wie der wohl schmeckt??
http://www.makeupalley.com/account/p...picture=616311
wie der wohl schmeckt??
http://www.makeupalley.com/account/p...picture=616311
Hi,
mh. Wenn ihr alle schon bei Beck bestellt, dann probier ich das auch mal aus.
Auf jeden Fall wollt ich mir das Beautypowder in Pearl Sunshine holen. Und dazu noch einen Lidschatten, kann mich aber nicht entscheiden. Ich bin ein Frühlingstyp mit grünen Augen. Was meint ihr passt am besten der Mothbrown, Beautyburst oder der Springtime Skipper? Und was haltet ihr von dem Lipgloss Fashion Pack?
Liebe Grüße
Success is a do-it-yourself process
Springtime Skipper!
Mothbrown ist viel zu kühl, find ich. Und Beautyburst ist zwar sehr schön, aber es gibt interessantere Brauntöne.
Fashion Pack find ich klasse.. aber die Glosse gefallen mir eh allgemein sehr gut.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
hm - also ich muss mir alles erst mal live anschaun - ich weiss nur dass ich mothbrown 100%ig holen will - dafür lohnt sich ne vorbestellung nicht wirklichvielleicht noch ne luiquidlast liner...und ein beautypowder...
![]()
Geändert von Frl.Flauschig (13.02.2007 um 00:03 Uhr)
instant human - just add coffee
ich muss mir barbie auch erstmal richtig anschauen.
Finde das sieht dann doch immer anders aus, als ich es mir vorgestellt habe.
Interessieren würde mich der nudige Lippenstift, alle lipglasse außer dem extrem pinken und beide beautypowder.
habe ich was vergessen?
Liebe Grüsse
nyna
das Leben ist kein Ponyhof ![]()
![]()
Wofür sind denn die Beautypowder? Ich finde, die sehen irgendwie nett aus... vorallem der peachige...![]()
also den peachigen beautypowder möcht ich unbedingt aber sonst
was mir jetzt gefällt, gefällt mir morgen schon wieder gar nicht mehr![]()
Geändert von Kalarigirl (13.02.2007 um 00:29 Uhr)
MOTHBROWN ist im Moment seeeehrAber ich werde ihn wohl erst lieber live sehen...
In Deutschland wirds das Barbie Zeug nur bei Beck geben, oder?
Soweit ich es verstanden habe, nur die Puppe - die anderen Sachen überall auch oder?
Den Barbie-Look wird es überall geben. Nur die Barbie selber wird es nur bei bei Beck geben.
ja, die sachen gibts überall![]()
achsoo... dann ist ja gut... oder auch nicht... ô0 naja, schaun mer mal...![]()
Meine Einkaufsliste für Barbie:
Lippie Modern Ms.
Lippie Rocking Chick
Lipglass Malibu Barbie
e/s Moth Brown
Blush Don´t be Shy
Blush Fab
![]()
![]()
Der Look ist aber auch zu schön!
![]()
![]()
![]()
Habt Ihr schon die 1-Millionen-Dollar-Barbie gesehen?![]()
http://cgi.ebay.com/<b>MAC</b>-<b>Ba...categoryZ15956
Geändert von Maureen (13.02.2007 um 10:27 Uhr)
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.
Ich glaube, dass zumindest die Einstellgebühren keine extra Sparte für über 1000000 habenKostet sicher so viel wie 5000 oder so
Nur die Provision. Allerdings sind ja 90% ne Spende. Ob seriös, keine Ahnung, aber wenn ja, dann ist es doch OK. Gibt genug reiche Leute, die sich die ruhig gönnen sollten
![]()
Habt ihr DIESES ANGEBOT heute gesehen? Ich habe es beobachtet und die Verkäuferin gefragt, ob sie nach D verschickt. Leider habe ich geschlafen, als sie geantwortet hat. Wären $9 shipping und es war ja ein BEST OFFER Dingens... Wäre vom Preis OK...
ich bin richtig froh, das ich von der Barbie LE nichts brauche. Das heisst, ich kann mir in aller ruhe den # 239er und den #187er Pinsel zulegen.
Sind ja auch teuer genug.
Ich weiss nicht, ob ichs schon mal gefragt hab: Kann jemand von euch einen vergleich zwischen dem Eye Blender von BB und dem # 224 ziehen, sehen von der Form sehr ähnlich aus?- aber blenden die beiden gleich gut?
![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
ich finde den 224 besser, weil er fluffiger ist. Der von BB ist mir persönlich zu lang und zu schmal. Ich kann mit dem MAC viel besser blenden.
ich bin immer noch wegen Barbie unschlüssig, ich habe in letzter Zeit soviel farbliche fehlkäufe gemacht..
OT: Sind noch ein paar neue Fehlkäufe bei Second Skin....OT aus...![]()
Die Blushs sehen für mich eher beide kalt aus.
Also diese Limited Editionen machen mich ganz![]()
LG
Meryl![]()
Also mir kommt fab ja durch den goldenen Schimmer nicht ganz so kühl vor..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Nathalia...das war jetzt sehr pöööse......
Mein Konto ist total leer...aber wenn die Barbie Sachen vlt. doch so gut zu Wintertypen passen
...
Was hast du dir denn noch rausgesucht....? Einmal anfixen bitte...
dann muss eben was anderes aus meinem Koffer ins SC oder zu ebay...![]()
LG
Meryl![]()
Naja, Schoko stehen solche pflaumigen Töne auch umwerfend gut, eh klar dass sie sich den mitbringen lässt..
Der Blush wirkt auf mich auch nicht unbedingt warm, aber durch die goldenen Schimmerpartikel eben auch nicht rein kühl..
Aber ich würd mir da eh nicht solche Gedanken machen sondern einfach bestellen, ich denke mit den beiden Blushes kann man eh nicht viel falsch machen.
honey's blog
DEN bräucht ich auch..![]()
honey's blog
@ miracle
Habe die beiden gerade nochmal verglichen. der von Mac ist viel weicher, der BB hat am Auge gepiekst.
Bei spectra gibts schon ein paar Swatches:
http://specktra.net/showthread.php?t=62498
Irgendwie gefallen mir plötzlich doch nicht mehr die Sachen, die ich mir ausgeguckt hatte (bis auf den Dont´t be Shy Blush), naja mal live sehen wenns rauskommt.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
@ Meryl
Ich hab mir das *bisher* ausgesucht:
Lippie Modern Ms.
Lippie Rocking Chick
Lipglass Malibu Barbie
e/s Moth Brown
Blush Don´t be Shy
Blush Fab
![]()
![]()
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.