Die Sachen kommen eh erst Anfang März, Schoko hat ihre aus den USA von ihrem Freund kaufen lassen.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
haaaa...ich merke wie ich wieder auferstehe...![]()
gut,gut..![]()
ah und gute besserung turq![]()
Vielleicht wäre es hilfreich, die Launch-Daten der jeweiligen Looks, sobald bekannt, ins MAC Wiki einzustellen?
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.
Schoko:
Kann ich mir deinen Freund mal ausleihen und mir was schicken lassen??
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Hätt ich gewusst, dass die Fotos solchen Wirbel verursachen, hätte ich sie vielleicht besser nicht gepostet![]()
Ich hatte ja auch geschrieben, dass ich nur Fotos von meinen Sachen gemailt bekommen hab, nicht dass ich sie schon hab:
Ich glaube, dass das schwierig wird, weil wir in D keine offiziellen release dates haben
Wenn der Zoll nicht wäre, hätte mein Schatz bestimmt Euch allen gerne was mitgebracht!
@Schoko....Ich freu mich schon ganz sehr auf deine Swatches und wenn du mit den sachen geschminkt bist......
Aber natürlich wollen wir dich erst in Ruhe deinen Freund willkommen heissen....![]()
Warte immer noch auf mein Zollpaket und bin kurz vor dem Platzen....![]()
![]()
![]()
Als trost kamen aber heute schööööne Päcks von meinen tauschpartnerinnen....ich hab mich sehr gefreut...![]()
Ihr seid wirklich ganz lieb hier...
LG
Meryl![]()
Was ist eigentlich an diesem MothBrwon dran, dass davon so viel geredet wird? Wenn ich das richtig sehe, gabs das schon?
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
okay Ich ergebe mich. Schreib dann jetzt mal gleich ne email an Beck...
@ Schoko: Die bilderchen sind einfach zu genial.
Success is a do-it-yourself process
Tolle Bilder Schoko!
Jetzt freu ich mich nur noch mehr! Sind ja nur etwas weniger als 3 Wochen.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Und ich erst, ich freu mich schon wie verrückt auf die Sachen
Wiedersehen wird natürlich ausgiebig gefeiert![]()
Deswegen gibts auch erst am Montag Fotos und nicht schon am Sonntag.
P.S.: Die Post an Dich von mir macht sich nachher auf die Reise zu Dir![]()
Schön, dass Euch die Fotos gefallen
Übrigens hab ich ja heut abend diesen Workshop bei MAC, bin schon sowas von gespanntBericht folgt dann heut abend
![]()
Ich wünsche Dir viel Spaß heute beim MAC-Workshop.
![]()
Ein herzliches Hallo an alle anderen MAC-Junkies hier.Ich würde mich gerne mit einreihen.
![]()
Seit letzter Woche bin ich auf dem Gloss-Tripp, nachdem ich schon lange meine ganzen Glosse weggegeben habe.
Liebe Grüße
Stephanie
Wie lange dauert das bei Beck mit der Bestätigung?
Success is a do-it-yourself process
schoko, kommt dein freund diesen montag schon wieder?
und wann kommen die sachen bei uns jetzt raus?
kannst du für uns dann bitte bitte swatches machen? *liebschau*
ich hol mir wahrscheinlich l/s rocking chick, ich hoff nur, mir steht der auch.....
die fotos und die swatches von playful e/s und don't be shy blush waren bisher irgendwie nicht so aussagekräftig.....hatte mir die farben anders vorgestellt, aber vielleicht sieht das auf deinen fotos dann anders aus![]()
kann es sein dass "sprout" fast identisch ist mit "springtime skipper"![]()
instant human - just add coffee
Hallo meine Süße,
schön, hier von Dir zu lesen!![]()
Wusstest Du eigentlich, dass im März (USA-Termin, bei uns also vermutlich etwas später) neue Plushglasse kommen?
Und so sehen sie aus:
http://www.amabilia.com/cgi-bin/ulti...3;t=002444;p=0
Zu sehen etwa in der Mitte des Threads.
PS.: Sind die Sachen heute gekommen? *hoff*
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.
ich freu mich schon auf die plushglasseaber die farben kann ich nicht gut erkennen
![]()
instant human - just add coffee
So, ich glaub ich hab mich jetzt endlich entschieden, was ich von der Barbie Le möcht!!
Den e/s Moth Brown, l/s Style It up und Beautypowder Pearl Blossom!! und werd ich gleich bestellen bevor ich mich wieder umentscheide![]()
der style it up reizt mich ja auch, aber bei mir halten lippenstifte eh nie gut auf den lippenund wollte eigentlich nicht so viel kaufen
![]()
seit dem ich jetzt schon länger bei uns um den mac stand herumschleiche hab ich mich heute näher rangewagt![]()
die verkäuferin war sooo nett und hat an mir alle lidschatten getestet, die ich wollte;) zwei durften dann mit: schmimmermoss (grün/türkis) und jest (schmimmernd/hell)
zum schluß hat sie dann noch jest und star violet getestet. gefällt mir auch sehr gut! vielleicht brauche ich den star violet auch noch irgendwannhier zwei bildchen;)
![]()
ich frag mich grad, sieht der Style It Up nicht aus wie der Hue?? auf dem swatch bei specktra sieht der Style it up auf den lippen aus, wie bei mir der Hue![]()
Hallo ihr MAC Junkies![]()
Ich hab mal ne Frage, bin gerade am testen von Mineral Foundation
hat einer von euch der das Kompaktpuder von MAC nimmt mal ein MF probiert?
Und was hat euch mehr überzeugt?
Ich kann mich bis jetzt nicht richtig entscheiden...aber die Dentenz geht doch schon eher zu dem Kompaktpuder von MAC.
Überzeugt mich im moment mehr.
Hallo Schoki,
Mann, sind die Sachen schöööööön!! Einen tollen Freund hast du, wirklich
.
Ich glaube, mein Mann hätte das auch gemacht, er versteht meine Sucht zwar nicht, toleriert sie aber![]()
A pros pros Sucht, heute war ich mal wieder im Centro.... Nachdem ich nichts an Klamotten gefunden habe, bin ich zu Dörte und hab meine Kaufsucht eben mal wieder bei MAC befriedigt...![]()
Mir durften der l/s Danse und l/g Pop Mode![]()
![]()
Meine e/s-Sucht ist momentan extrem befriedigt, auch wenn ich schon mit den Hufen scharre, wann Mothbrown endlich bei mir einzieht![]()
![]()
![]()
![]()
Dann hab ich noch gefallen am Blush Smile gefunden, aber der war mir dann doch Don´t be shy zuuuu ähnlich, da warte ich dann lieber.
@ Kalarigirl: Und, bestellt??![]()
LG
Bothi
Ich wollt vorher bestellen, und dann sind wir kurzfristig weggefahren, und jetzt bild ich mir ein der Style It up sieht aus wie der Hue![]()
Find ich auch, bin ganz zufrieden mit ihm
Jetzt noch der Bericht zum MAC-Workshop, bei dem ich heute war:
Zuerst sind wir alle in einen ruhigen Raum ganz oben im Breuni gebracht worden, da warteten Kerstin, die MU Artistin, die den Workshop durchführte, sowie eine MACine vom Counter, es war schon ein Tisch mit allen Teint-Produkten vorbereitet.
Zuerst hat jeder ein Fläschen Evian und Raffaellos bekommenAn jedem Sitzplatz lag eine vorbereitete MAC-Mappe mit MAC-Bleistift
Kerstin hat erst Allgemeines zu den Hauttypen und der Foundation-Wahl erklärt. Das Ganze hat sich dann fortgesetzt mit jeweils Concealer, Puder und Bronzener/Rouge. Sie hat parallel alles an der anderen MACine demonstriert und man konnte natürlich jederzeit Fragen stellen
Dann hat sie noch jeden einzeln beraten und Foundation-Produkte empfohlen.
Zuletzt sind wir dann alle runter zum Counter, wo wir jeweils persönlich von MACinen beraten wurden.
Ich hab ne Abfüllung der neuen Mineralize Satinfinish Foundation sowie ne Abfüllung des festen Concealers. Ansonsten hab ich noch ein Parfum PSt sowie das Piggie Old Gold für Jeanny & mich mitgenommen![]()
Hat sich denn die Investition von 50€ gelohntIch habe bei solchen Veranstaltungen, also nicht unbedingt Kosmetik, immer das Gefühl, nur das zu erfahren, was ich längst weiß
Bist du aber zufrieden ???
Weil ich gerade die Bilder von SchokoAddict sehe, gibt es die LE MAC loves Barbie mittlerweile in Deutschland? Ich bin nämlich total scharf auf das Beauty Puder "Pearl Blossom".
Liebe Grüße von Rockarinchen
Ich hab ja nicht 50 Euro für den Kurs bezahlt, sondern mir hinterher auch Sachen in dem Wert ausgesuchtDa ich eh das Parfum PSen musste und mir sowieso einen Pott Old Gold mitnehmen wollte, war es also kein Risiko, da der Kurs quasi umsonst war.
Interessant war es auf jeden Fall für mich, ich hab mir einige Tips und Tricks abschauen können
Schau mal hier, Turquatic hat es so schön erklärt:
Ich wollte gerade editieren ich Schnarchnase
Überall hier im Thread lese ich doch März
Hoffentlich finde ich eine Beauty, die für mich dieses Puderchen besorgen kann (nächster MAC-Store ist ja so weit weg)
Liebe Grüße von Rockarinchen
Asoooo, ich dachte, allein das Bla bla kostet so vielDann ist das natürlich
![]()
HI Leute
Ich hab vorher mal was gefragt..hihi is wohl unter gegangen?
KÖnnt ihr mal schauen vor den Barbie Collection Bilder
...bräuchte eure hilfe![]()