Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 214 von 1047 ErsteErste ... 114164194204212213214215216224234264314714 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.521 bis 8.560

Thema: Mac-junkies

Forengöttin Avatar von Magi

AW: Mac-junkies

Kannst du es einfach wiederholen oder selber zitieren? Also ich such jetzt nicht nach deiner Frage auch noch rum

Inventar Avatar von Hanami

Zitat Zitat von matschti Beitrag anzeigen
    Kannst du es einfach wiederholen oder selber zitieren? Also ich such jetzt nicht nach deiner Frage auch noch rum
    Es war ja auch nur eine Seite weiter hinten, das hab ich ja gesagt. aber ok.

Ich probiere immer noch an mineral foundation rum, aber ich bin mit dem Kompaktpuder von MAC eigentlich zufrieden.
    Aber weil immer alle so begeistert von MF sind wollt ichs mal testen.
    Hat jemand von euch beide Sachen mal getestet?
    Was hat euch mehr überzeugt?

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Sabrina Beitrag anzeigen
    Es war ja auch nur eine Seite weiter hinten, das hab ich ja gesagt. aber ok.

Ich probiere immer noch an mineral foundation rum, aber ich bin mit dem Kompaktpuder von MAC eigentlich zufrieden.
    Aber weil immer alle so begeistert von MF sind wollt ichs mal testen.
    Hat jemand von euch beide Sachen mal getestet?
    Was hat euch mehr überzeugt?
    Ich hab Dir nicht geantwortet, weil ich Deinen ersten post zu dem Thema nicht verstanden hab Aber jetzt kann ich Dir antworten:

Welches Kompaktpuder von MAC meinst Du, Select Sheer Pressed? Das ist ein Puder während MF eine richtige Foundation ist, sind also zwei ganz verschiedenen Produkte, die man nicht wirklich vergleichen kann.

Ich bin mit MF gar nicht zurecht gekommen, ist alles fleckig geworden und hat sich in den Fältchen abgesetzt Bei Deko bleib ich lieber bei KK

Forengöttin Avatar von Magi

Naja, MF ist ein MakeUp, eine Foundation - Kompaktpuder, wenn du Puder meinst und nicht Cremefoundation, ist nur zum Mattieren und Ebenen da. Das sind zwei Paar Schuhe... Ich denke, da muss jeder selbst sehen, womit er am besten fährt. Ich habe kein Puder von MAC. Das ist für mich Geldverschwändung Aber ich benutzte MAC Foundations und auch MF - abwechselnd, je nachdem was für ein Tag ist und was für ein Anlass ist. Mit MF muss man klarkommen. Das ist nicht jedermanns Sache. Wenn es eine Pro und Kontra Liste gäbe oder ich mich für eines entscheiden müsste, wäre das auf jeden Fall MF...

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Ich hab Dir nicht geantwortet, weil ich Deinen ersten post zu dem Thema nicht verstanden hab Aber jetzt kann ich Dir antworten:

Welches Kompaktpuder von MAC meinst Du, Select Sheer Pressed? Das ist ein Puder während MF eine richtige Foundation ist, sind also zwei ganz verschiedenen Produkte, die man nicht wirklich vergleichen kann.

Ich bin mit MF gar nicht zurecht gekommen, ist alles fleckig geworden und hat sich in den Fältchen abgesetzt Bei Deko bleib ich lieber bei KK
    Genau so ist das auch bei mir.

Ich habe das Studio Fix.... gibt es eins von MAC das besser deckt oder ist das schon das beste ?

Forengöttin Avatar von kiluna

für die ganz langsamen - wie mich was steht denn aktuell für ne LE an den countern? vielleicht komm ich ja morgen hin

Meine Laune...
    Cheerful

Genau so ist das auch bei mir.

Ich habe das Studio Fix.... gibt es eins von MAC das besser deckt oder ist das schon das beste ?
    Ah OK, Du redest vom Studiofix, das ist ja eigentlich ne Foundation, wenn man sie mit dem Schwämmchen aufträgt, es sei denn, Du benutzt es mit Puderpinsel. Es hat aber meiner Ansicht nach eine sehr starke Deckkraft, mir persönlich zu stark. Für meine eher trockene Haut ist das Studiofix auch überhaupt nichts

Wenn Du damit gut zurecht kommst, ist doch super, ich freu mich für Dich

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    für die ganz langsamen - wie mich was steht denn aktuell für ne LE an den countern? vielleicht komm ich ja morgen hin
    Bei meinem Counter gabs von den LEs nur Raquel Welch Icon

Experte

Raquel Welsh, Mineralize Skinfinish Natural & Shimpagne und die Reste von Danse. So ist es zumindest bei uns.
    Success is a do-it-yourself process

oh vielen dank. ich geh mal HP guggn ...

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von EvilFairyQueen Beitrag anzeigen
    Raquel Welsh, Mineralize Skinfinish Natural & Shimpagne und die Reste von Danse. So ist es zumindest bei uns.
    Die Ober-MACine des süddeutschen Raumes hat heut im Workshop verkündet, dass die Natural Mineralize Skinfinishes keine LEs sind

Ah OK, Du redest vom Studiofix, das ist ja eigentlich ne Foundation, wenn man sie mit dem Schwämmchen aufträgt, es sei denn, Du benutzt es mit Puderpinsel. Es hat aber meiner Ansicht nach eine sehr starke Deckkraft, mir persönlich zu stark. Für meine eher trockene Haut ist das Studiofix auch überhaupt nichts

Wenn Du damit gut zurecht kommst, ist doch super, ich freu mich für Dich
    Ja, decken tut es sehr gut.

Welches hast du denn?

Also ich pers. finde auch das es besser ist also das Studio Fix
    als MF. Hab die selben Probleme wie du.
    Ich weiß nicht wie es bei den anderen aussieht, aber ich bekomme das nicht schön hin. Fleckig und setzt sich in die Falten rein und man glänzt schnell.
    Bei Studio Fix glänzt man gar nicht. Auch nicht nach mehreren Stunden.

Experte

achso. Bin bei dem Hin und Her dann wohl durcheinander gekommen... Sorry!
    Success is a do-it-yourself process

Die Ober-MACine des süddeutschen Raumes hat heut im Workshop verkündet, dass die Natural Mineralize Skinfinishes keine LEs sind
    skinfinishes ... sind die was für trockene haut? is doch ne art puder, oder? und gibts da ne möglichkeit auf eine "abfüllung"? oder wie bekommt man von festen concealer ne abfüllung?

Meine Laune...
    Cheerful

Welches hast du denn?

Also ich pers. finde auch das es besser ist also das Studio Fix
    als MF. Hab die selben Probleme wie du.
    Ich weiß nicht wie es bei den anderen aussieht, aber ich bekomme das nicht schön hin. Fleckig und setzt sich in die Falten rein und man glänzt schnell.
    Bei Studio Fix glänzt man gar nicht. Auch nicht nach mehreren Stunden.
    Ich hab das Select Sheer Pressed Powder Als Foundation benutze ich mein Armani Hydra Glow *immer noch ganz verliebt bin* und darüber T. Le Clerc loses Puder in Nacre Das Kompaktpuder von MAC nehme ich nur für unterwegs.

skinfinishes ... sind die was für trockene haut? is doch ne art puder, oder? und gibts da ne möglichkeit auf eine "abfüllung"? oder wie bekommt man von festen concealer ne abfüllung?
    Die Skinfinishes sollen auch für trockene Haut geeignet sein Sie gehen in Richtung Foundation, decken recht gut, sind aber nicht richtig matt, sondern zaubern einen "satinartigen Schleier" mit Schimmer auf die Haut (O-Ton MACine Kerstin).

Wie das mit der Abfüllung ist, kann ich Dir nicht sagen , da es ja ein festes Puder ist.

[QUOTE=SchokoAddict;1367032]Ich hab das Select Sheer Pressed Powder Als Foundation benutze ich mein Armani Hydra Glow *immer noch ganz verliebt bin* und darüber T. Le Clerc loses Puder in Nacre Das Kompaktpuder von MAC nehme ich nur für unterwegs.

QUOTE]

Wo hast du das T. Le Clerc loses Puder denn gekauft?

Die Skinfinishes sollen auch für trockene Haut geeignet sein Sie gehen in Richtung Foundation, decken recht gut, sind aber nicht richtig matt, sondern zaubern einen "satinartigen Schleier" mit Schimmer auf die Haut (O-Ton MACine Kerstin).
    klingt gut. aber das tuts ja immer
    is die konsistenz denn wie ein puder? oder cremiger?

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

ladies - hat jemand von euch das blot powder und dieses ultrafeine seidenpuder was grad viele bestellen?
    mich würde ein vergleich einfach mal interessieren, das seidenpuder ist nämlich klasse
    instant human - just add coffee

Kalarigirl
    Besucher

So, ich habs endlich getan!! Bei Beck bestellt. Ich hab mich jetzt für

e/s Moth Brown
    l/s Style It Up
    Beautypowder Pearl Blossom

entschieden. und ganz lieb nach einer concealer abfüllung gefragt

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Kalarigirl Beitrag anzeigen
    ich frag mich grad, sieht der Style It Up nicht aus wie der Hue?? auf dem swatch bei specktra sieht der Style it up auf den lippen aus, wie bei mir der Hue
    Genau das habe ich mir auch gedacht
    Und auch ob BPs Pearl Sunshine und Shell Pearl ähnlich sind? Bis jetzt habe ich aber noch nichts dazu gefunden. Mal abwarten. Ich denke, die Vergleichsfotos bei specktra oder mua kommen noch.

Meine Laune...
    Cheerful

Wo hast du das T. Le Clerc loses Puder denn gekauft?
    Gibts auch im Breuni Ich glaub, wir zwei müssen mal ganz dringend zusammen den Breuni unsicher machen

klingt gut. aber das tuts ja immer
    is die konsistenz denn wie ein puder? oder cremiger?

Ich würde sagen, es geht ins seidig-cremige, die natural MSFs sind nicht ganz so trocken wie normale Puder.

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

Ich hab meinen Le Clerk auch im Breuninger gekauft, als ich mal in der gegend war. kurze Zeit später habe ich ihn für genau 10 EUR (!!!) weniger in Straßbourg gesehen. unverschämt. Zumal die beratung beim breuninger total daneben war.

Aber der Puder ist super.

Becca

Inventar Avatar von Maureen

Eine MAC-ebay-Verkäuferin aus USA hat sich heute schon entschuldigt, dass sie verspätet verschicken muss, weil der Blizzard alles lahm gelegt hat und sie gar nicht vor die Tür konnten. Ist schon unglaublich was derzeit drüben abgeht.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von becca Beitrag anzeigen
    Ich hab meinen Le Clerk auch im Breuninger gekauft, als ich mal in der gegend war. kurze Zeit später habe ich ihn für genau 10 EUR (!!!) weniger in Straßbourg gesehen. unverschämt. Zumal die beratung beim breuninger total daneben war.

Aber der Puder ist super.
    Ist wirklich schlimm, dass bei uns in D alles so teuer ist und der Service meist noch zu wünschen übrig lässt Aber ich muss auch sagen, dass T. Le Clerc Puder ist das Beste, das ich je hatte

Ich finde es auch nicht fair, dass MAC bei uns teuerer ist als in USA! Warum??? Das ist nicht fair.

Und wir haben am letzten WE sogar Preisdifferenzen zwischen 2 Countern in der selben Stadt festgestellt. Bei Beck kosten die Lipglasse 15,-- EUR, bei Oberpollinger 15,50 EUR. Warum ist das so???
    1 b m-c ii, 83 cm

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Nathalia Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch nicht fair, dass MAC bei uns teuerer ist als in USA! Warum??? Das ist nicht fair.

Und wir haben am letzten WE sogar Preisdifferenzen zwischen 2 Countern in der selben Stadt festgestellt. Bei Beck kosten die Lipglasse 15,-- EUR, bei Oberpollinger 15,50 EUR. Warum ist das so???
    MAC ist in den USA nicht wirklich viel günstiger Auf die HP-Preise kommt noch jeweils die MwSt des jeweiligen Staates drauf

Hast Du das mit der Preisdifferenz mal bei Oberpollinger angesprochen?

MAC ist in den USA nicht wirklich viel günstiger Auf die HP-Preise kommt noch jeweils die MwSt des jeweiligen Staates drauf

Hast Du das mit der Preisdifferenz mal bei Oberpollinger angesprochen?
    Ach so!! Das wusste ich nicht!

Ich hab das mit der Preisdifferenz erst am nächsten Tag von meiner Freundin per E-Mail erfahren, wenn wir das nächste Mal bei Oberpollinger sind, werden wir sie drauf anreden.

Bei Beck wurde meine Freundin auch beschi..en: Für ein Refill haben sie den Töpfchen-Preis verlangt. Vermutlich wurde der Strichcode falsch aufgeklebt.
    1 b m-c ii, 83 cm

Meine Laune...
    Cheerful

Ach so!! Das wusste ich nicht!

Ich hab das mit der Preisdifferenz erst am nächsten Tag von meiner Freundin per E-Mail erfahren, wenn wir das nächste Mal bei Oberpollinger sind, werden wir sie drauf anreden.

Bei Beck wurde meine Freundin auch beschi..en: Für ein Refill haben sie den Töpfchen-Preis verlangt. Vermutlich wurde der Strichcode falsch aufgeklebt.
    Da in den USA jeder Bundestaat einen anderen MwSt-Satz hat, werden in US die Preise immer ohne MwSt angegeben.

Die MACinen sollten und wissen meiner Meinung nach genau, welches Produkt wieviel kostet Falls sich hier mal jemand unsicher sein sollte, fragt uns lieber oder schaut in der Wiki-Preisliste nach, so sind wir auf der sicheren Seite
    Zum Glück hat an meinem Counter noch nie jemand versucht, höhere Preise zu verlangen. Das gäbe mit Sicherheit auch großen Ärger mit mir

Rockbar
    Besucher

könntet ihr mal versuchen, eine ferndiagnose über meine make-up-farbe zu stellen?

das ist meine aktuelle hautfarbe, wahrscheinlich das hellstmögliche im jahr, aber ich hab da über mein LRP make up schon babypuder drüber, weils momentan viel zu dunkel ist.

das hier ist wahrscheinlich mein maximaler bräunungsgrad

ich bräuchte ein make up für den winter, weil ich da einfach keins finde, das hell genug ist, im sommer ist nicht so ein problem, da komm ich mit dem hellsten ton der drogeriesachen eigentlich hin....
    hab unreine mischhaut, im winter an den wangen ziemlich trocken, ich hätte gerne ein make up, das mattiert und gut deckt.

könnt ihr mir was empfehlen?
    Geändert von Rockbar (15.02.2007 um 11:02 Uhr)

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Rockbar Beitrag anzeigen
    könntet ihr mal versuchen, eine ferndiagnose über meine make-up-farbe zu stellen?

ich bräuchte ein make up für den winter, weil ich da einfach keins finde, das hell genug ist, im sommer ist nicht so ein problem, da komm ich mit dem hellsten ton der drogeriesachen eigentlich hin....
    hab unreine mischhaut, im winter an den wangen ziemlich trocken, ich hätte gerne ein make up, das mattiert und gut deckt.

könnt ihr mir was empfehlen?
    Ganz ohne Gewähr würd ich Dir das Studio Fix Fluid empfehlen, falls es was Kompaktes sein soll, das Studio Tech, welches eher cremig ist. Wenn es ganz matt sein soll, ist evtl. das Studio Fix Compact was für Dich.

Wegen des Farbtons: Auf dem ersten Foto sieht Deine Haut rosastichig aus und eher hell, ich denke Du wirst NW15 brauchen.

Rockbar
    Besucher

bezieht sich das nw auf rosastichig?
    ich dachte, das wäre nach warm und kalt eingeteilt....

ich benutze eigentlich immer flüssigMU, allerdings nicht so eins zum sprühen, hat sowas mac überhaupt, so ganz herkömmlich^^?
    ihc wollte halt bei meiner beckbestellung mal nach der abfüllung fragen zum testen.

Meine Laune...
    Cheerful

bezieht sich das nw auf rosastichig?
    ich dachte, das wäre nach warm und kalt eingeteilt....

ich benutze eigentlich immer flüssigMU, allerdings nicht so eins zum sprühen, hat sowas mac überhaupt, so ganz herkömmlich^^?
    ihc wollte halt bei meiner beckbestellung mal nach der abfüllung fragen zum testen.
    Die NW-Nuancen sind rosastichig, die NC-Nuancen gelb- bzw. olivstichig NW steht für "neutral warm" und NC für "neutral cool", aber lass Dich davon nicht verwirren

Die Studio Mist Foundation ist zum Sprühen, der Rest der flüssigen Foundations kommt in ganz normalen Flaschen mit Pumpspender etc.
    Das Studio Fix Fluid ist sehr beliebt bei Mischhaut, Pad und princesa schwören meines Wissens darauf
    Geändert von SchokoAddict (15.02.2007 um 11:17 Uhr)

Rockbar
    Besucher

also gelbstichig bin ich auf jeden fall nicht, zumindest nicht im winter, höchtens bei bräune, aber das find ich irgendwie gar nicht so schön, da pudre ich mich dann immer zu bis obenhin
    danke für die schnelle beratung!
    dann frag ich mal ganz lieb nach dem studio fix fluid wenn ich meine bestellung abgebe, aber ich warte noch bis nächste woche auf deine swatches
    so eilen tut das ja nicht denk ich, wenns zwischen 1. und 5.3. rauskommt, hab ich ja noch viel zeit

Meine Laune...
    Cheerful

dann frag ich mal ganz lieb nach dem studio fix fluid wenn ich meine bestellung abgebe, aber ich warte noch bis nächste woche auf deine swatches
    so eilen tut das ja nicht denk ich, wenns zwischen 1. und 5.3. rauskommt, hab ich ja noch viel zeit
    Du kaufst aber nicht gleich ne FS, oder? Ich würds auf jeden Fall erstmal testen

Klar, da kannst Du Dir auf jeden Fall noch ein bischen Zeit lassen. Die swatches kommen dann am Sonntag.

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Ich denke es ist das Beste du fragst nach einer Abfüllung vielleicht in NW15 oder 20. So über ein Foto ist das sehr schwierig und die Sachen sind einfach zu teuer, um nicht den richtigen Ton zu haben.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Fortgeschritten Avatar von Stephanie

Hallo meine Süße,

schön, hier von Dir zu lesen!

Wusstest Du eigentlich, dass im März (USA-Termin, bei uns also vermutlich etwas später) neue Plushglasse kommen?

Und so sehen sie aus:

http://www.amabilia.com/cgi-bin/ulti...3;t=002444;p=0

Zu sehen etwa in der Mitte des Threads.

PS.: Sind die Sachen heute gekommen? *hoff*
    Hallo Süße,

danke für den Hinweis. Dank Dir bin ich jetzt absoluter Plushglass-Fan.

Ich habe ja jetzt auch einige Tage gebraucht, bis ich mich durch den Fred gelesen habe. Schön zu wissen, daß es noch andere "Mac-Verrückte" gibt.

Dank der lieben Schoko komme ich bald noch an ein paar Glosse.
    *winkzuschoko*

*Nathalia: bitte halte mich auf dem Laufenden, wann es was gibt. Du bist da immer etwas schneller als ich.
    Liebe Grüße
    Stephanie

Zitat Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
    *Nathalia: bitte halte mich auf dem Laufenden, wann es was gibt. Du bist da immer etwas schneller als ich.
    Werd ich machen Süße!

Hab übrigens auch soeben meine Barbie-Bestellung an MAC geschickt!
    1 b m-c ii, 83 cm

[QUOTE=SchokoAddict;1367260]Gibts auch im Breuni Ich glaub, wir zwei müssen mal ganz dringend zusammen den Breuni unsicher machen

QUOTE]

Das machen wir mal, nur es wird noch ne weile dauern, weil ich ja erst war
    da fährt mein Schatz bestimmt nicht schon wieder
    Aber ich muß mal abwarten, wenn ich von der Schule aus meine Pinsel usw.
    selber kaufen kann wo ich will, dann wird das erstens sau teuer und zweitens
    MAC sein.
    Und dann schauen wir mal weiter, falls ich ihn früher als April überreden könnte würde ich mich auf jedenfall bei dir melden

Werd ich machen Süße!

Hab übrigens auch soeben meine Barbie-Bestellung an MAC geschickt!

Das dachte ich mir schon.

Übrigens, grade kam die Post - wieder nix dabei.
    Liebe Grüße
    Stephanie

@Schoko:
    Danke, danke, danke, danke!! Du bist ja Spitze!!!!
    Liebe Grüße
    Stephanie