[QUOTE=Stephanie;1367812
Übrigens, grade kam die Post - wieder nix dabei.[/QUOTE]
Das gibts doch nicht! Zurück kam aber auch nix!
[QUOTE=Stephanie;1367812
Übrigens, grade kam die Post - wieder nix dabei.[/QUOTE]
Das gibts doch nicht! Zurück kam aber auch nix!
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Vielleicht morgen.
Heute hab ich ja wenigstens meine Ampullen zum testen.
Liebe Grüße
Stephanie
also der nromale Puder (Sheer Select) also nicht der kompaktpuder ist wenn eigentlich eher eine Ergänzung und kein Ersatz für MF. Ich puder mein gesicht zumindest auch nach MF nochmal ab
Das Studio Fix Fluid ist sehr beliebt bei Mischhaut, Pad und princesa schwören meines Wissens darauf
Und ich würde auch sagen, dass Rockbar NW 15 ist, im Sommer vielleicht NW20. Eine Probeabfüllunf wäre jedoch sehr ratsam
danke schoko! mag mir heute den blacktrack fluidliner holen (wenn die den diesmal da haben ) dann schau ich mal, ob die die MSFs da haben.
weiß nicht, ob ich ne MACine drauf ansprechen soll. ich weiß ja nicht genau was ich will. irgendwas, was halt meine haut wie ein puder etwas weicher aussehen lässt
hat jemand von euch den pinsel 252SE? wenn ja, für was nehmt ihr den?
kann mir jemand einen guten farblosen nagellack empfehlen, in den ich die pigmente mischen kann? muss nicht der von mac sein
aber da kann man wahrscheinlich jeden nehmen bin grad im fuss-lackier-wahn
Geändert von Frl.Flauschig (15.02.2007 um 15:08 Uhr)
instant human - just add coffee
oh - doppelpost
Ich habe heute auch schon bei Beck bestellt und eine Mailbestätigung bekommen, daß die Sachen rausgehen, sobald der Look verfügbar ist.
Mein armes Konto.
Liebe Grüße
Stephanie
ich bin die ganze zeit am überlegen ob ich mir vielleicht den style it up noch dazu bestellen soll.meint ihr der würde mir stehen ?
Juhu. Ich habe auch meine Barbie Bestellung bei Beck augegeben und ne Bestätigung gekriegt. Freu mich schon total drauf.
Success is a do-it-yourself process
na dann müsste ich eigentlich auch aber hab schon das lipglass fashion pack dazubestellt, dann müsste ich die bestellung nochmal erweitern.hmm
Das ist jetzt eine schwere Entscheidung...
ok ich machs die halten mich bestimmt für bekloppt
Oder wir machen das so: Ich bekomm doch meine Sachen früher, weil ich die doch aus Amerika bekomme. Dann sag ich dir einfach bescheid ob der zu unserem Typ passt und dann kannst du dir das ja immer noch überlegen
oder so wann bekommst du deine denn?ich glaub ja schon, dass er passt bin schön länger am schwanken ob ich nochmal erweiter oder nicht
Na, dann mach es doch
Meine Sachen müsste ich Ende nächster Woche bekommen
ok zur not kann ich ihn ja noch übers forum loswerden.
ok ich habs gemacht
bin seit heute stolze besitzerin von golden lemon war m ir ja nicht so sicher, ob das was für mich ist - aber ich muss sagen - die farbe ist superschön für mich die perfekte kombi aus gelb & gold. habs grad mit golden olive kombiniert. hätte auch nie gedacht dass mir sowas steht. was mal wieder beweist: probieren geht über studieren
lol die hier verkauft gepresste piggies in palettegröße auch clever --> http://stores.ebay.com/Samphoras-face-treat
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
hab heute den MSF Medium bekommen nur weiss ich nicht wie ich ihn anwenden soll verwendet ihr ihn wie ein puder aufs ganze gesicht???
Ja, das Thema gab es ja schon... Das finde ich richtig toll... Preis ist ja auch OK. Verkauft z.B. für 15.99 4 Stück mit Palette - da kann jedes Quad eipacken
nee, das kannst du so machen --> http://www.specktra.net/showthread.php?t=63815
allerdings sind mir die piggies zu schade dafür, denn die verlieren durch den alkohol viel volumen
ach ja und dann braucht man noch diese "wet n wild" pfännchen und ich weiß nicht mal wo es die gibt
Vielleicht mal was mit weniger Alkoholgehalt nehmen, aber reines Wasser geht (zumindest bei mir) nicht wegen der Oberflächenspannung und bei alkohol schrumpft das ganze wirklich auf 1/5 oder so
Naja, die e/s wiegen ja auch nur 1,3g - die ganze Dose 7,5, aber vom Volumen ist die ja das 50fache oder so Wobei ich mit über 1/2tsp in der UAktion auch ein wenig wundere - dass es so voll aussieht... Man muss sich halt denken: da geht nix verloren. Es verdanmpfen ja keine Pigmente mit dem Alkohol. Ist immernoch genauso viel...
Ich hab gestern wieder eine Bestellung bei Beck getätigt und u.a. zwei Produkte der Barbie LE vorbestellt und diesmal hab ich tatsächlich eine Antwort erhalten Ich war richtig überrascht.
@kiluna: hübsche Ausbeute. Wie dünn/dick malt der Artdeco Pinsel? Ist der besser als der von BB oder MAC?
Success is a do-it-yourself process
kann ich dir leider nicht beantworten. ist mein erster eyelinerpinsel!
hab zur probe 2 schnelle striche gezogen und ich finds gut. obs jetzt noch besser geht, oder der pinsel e schon top is aber ich glaub, hier verwende noch einige den von artdeco. vielleicht wissen sie was
Mir ist heute morgen mein Sample Döschen von Vanilla ist Waschbecken gefallen, alles weg
Aber ich fahre heute nach München und werde dann morgen im Beck ein ganzes Döschen kaufen
na dann viel spaß beim shoppen hast du eigentlich die satinfinish jetzt schon getestet??
Dankeschön
Nee, die lass ich mir auch mitbringen, aber dann wird ausgiebig getestet.