instant human - just add coffee
Ich hätte gerne einen Lidschatten, den es schon lange nicht mehr gibt. Ich hab mich bei Specktra in Au Contraire verliebt.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
ich suche ein kaltes oder neutrales braun oder braun/grau. die farbtiefe sollte mittel bis dunkel sein. es sollte auch nicht glitzern, aber auch nicht unbedingt ganz matt sein![]()
hat jemand eine idee???
lg corinna
Schau mal hier, da gibts den doch schon recht günstig, auch zum Sofort Kauf:
http://search.ebay.com/MAC-Mancatcher_W0QQfromZR40
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Hier sind die versprochenen Fotos von meinen MAC Barbie Sächelchen, die mir mein Freund aus den USA PSt hat:
![]()
Geändert von SchokoAddict (18.02.2007 um 14:23 Uhr)
SchokoWarum machst du das
WHISTLE ist eh schon bei mir so ein wenig im Anschmachten... Machst du bitte baaald ein AMu damit? Sehe ich das richtig, dass er etwas fliedermäßig changiert??? Und die Lippie-farben sind sooo schön. man, ich trage ja keinen, aber die Farben - da könnte sogar ich schwach werden...
Liebe Grüsse
nyna
das Leben ist kein Ponyhof ![]()
![]()
Supa - mit BALD meinte ich noch vor dem Release - um zu schauen, ob der weg nach HH lohntBin super gespannt
![]()
Ooh, der Whistle ist ja schöön... und die Glosse...![]()
Kuckuck
oh - style it up finde ich ja echt nett - obwohl ich auch keine lippies trage...die anderen sachen find ich gar nicht mehr sooo dolle *hihi *freu
instant human - just add coffee
Ich seh schon, ich brauche DRINGEND Don´t be Shy und Playful![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Hmm...
Jetzt denke ich schon über Fab nach...
Aber das werde ich mir wohl mal erst live ansehen müssen, meine Beck-Bestellung wird nicht erweitert, basta!!![]()
Allerdings geht mir der Fluidliner Blacktrack nicht mehr aus dem Kopf, hat eine von euch Beauties vielleicht Blitz & Glitz und Blacktrack und könnte mir vielleicht bitte einen Vergleich-Swatch zeigen?![]()
Und noch eine Frage::
Ist der Düsseldorfer Store auch ein Pro-Store? Das Pigment Deep Blue Green macht mich seeeeeehr neugierig....
LG
Bothi
Das ist natürlich kein Problem, ich werd alle Sachen in den nächsten Tagen benutzen![]()
Fab sieht auf meinen Fotos komischerweise recht dunkel und bräunlich aus, hab ihn aber mal auf den Wangen aufgetragen und da war er gar nicht bräunlich, sondern richtig schön plummig![]()
Langsam werd ich
Hab heut nacht von MAC e/s Refills mit USB-Anschluss geträumt![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Jaaa, das hab ich schon befürchtet![]()
Ich warte mal einfach ab, bis du ein Bild von dir mit Fab postest, dann ist es wahrscheinlich sowieso schon um mich geschehen....
Weiß jemand, wann Düsseldorf oder Köln die Sachen bekommt? Noch vor dem 5.3.? Die Woche davor hab ich Urlaub....![]()
LG
Bothi
Ohje, Fab find ich so schön, bin mir aber noch nicht sicher ob mir der stehen wird..Er wirkt ja so wunderbar goldpflaumig, und das gefällt mir soooo gut..
Die Lippies und Glosse find ich ALLE klasse, aber da werd ich diesmal eher zu dem ein oder anderen Lippie greifen, und nur meinen absoluten Lieblingsgloss mitnehmen. Hab schon so viele Glosse.
Mothbrown sieht total interessant aus, ob mir der steht?
Danke für die tollen Swatches süße Schoko!![]()
mineralize satinfinish foundation...
...nachdem ich mich heute geschminkt habe und wieder abgeschminkt habe und wieder neu foundation aufgetrage habe, berichte ich nun, wie ich das neue satinfinish finde: im großen und ganzen nicht so gut![]()
die deckkraft ohne msf natural ist ganz ok, mit msf aufgetragen ist mir das ganze einfach zuviel. ohne msf ist das finish wirklich sehr satin glänzend. fältchen werden sicherlich deutlich "gemildert", aber dafür kommen die unterlagerungen um das 10 fache zum "vorschein"![]()
fazit, ich werde beim moisture blend bleiben! darüber ganz zart msf natural und lightscapde ist es für mich fast perfekt!
und, hat niemand eine idee wegen eines brauns??
@schokoaddict, deine kostbarkeiten sind wirklich ganz toll, deine bilder bringen mich doch zum überlegen, sich die sachen ALLE genauer anzugucken![]()
lg corinna
wo ist denn der unterschied zwischen pro store und store? ging davon aus der düsseldorfer sei auch einer, allerdings war ich nie drin.
@schoko, wenn du was los werden willst, ich befreie dich gern![]()
ich glaub ich schicke meinen freund auch in die usa![]()
Pro-Stores gibts doch nur in Köln und Berlin, dacht ich..
Dort gibts halt die ganzen tollen Piggies, mixing medium, diese Airbrush-Sachen, eben die ganzen professionelleren Sachen auch.
Vor einigen Jahren wurden einige e/s (die es damals noch in diese gr. Dosen gab) zu Blushes umgewandelt. Weiß jemand wo ich eine Liste finde, welche das sind/waren?
Ich weiß von Taupe, Raizin, Format, Spice, Empire...
Geändert von Tira-Misu (18.02.2007 um 15:36 Uhr)
http://www.macpro.com/templates/prod...CT_ID=PROD6640
Komisches Zeuch
![]()
Die Pro-Sachen sind soooo schöööön..![]()
Ich glaub ich muss mal nach Berlin pilgern..
Habe ich mal bei eBay gesehen - aber ich denke, dass ist nicht viel anders, als Bastel-Schlagmetall oder??? Wie sollte man das dermatologisch save machenEchtes Blattgold ist auch nicht all zu teuer und dürfte supa haften auf e/s base - aber dann nehme ich lieber die METAL Piggies.
Ich finde die PROs auch super interessant. V.a. die Piggies![]()
Ahh, also auch Zirkus make up und so... (auf der page wird ja auch der Cirque du soleil erwähnt)
![]()
Öh, das irritiert mich jetzt aber...
Hab gerade mal ein wenig gestöbert und wenn ich das richtig verstehe, sind die Lidschatten-Refills alle "Pro"-Artikel.
Aber die gibts doch auch in den MAC-Stores, z.B. in Düsseldorf?
Ansonsten gibts da wirklich einige sehr schöne Sachen, die Cream Eyeshadows und die Pigmente sehen wirklich toll aus.
Jetzt weiß ich auch, was für ein Pigment ich habe - habe eine Fullsize von White in Düsseldorf geschenkt bekommen und dachte, das ist ein Pigment, das nicht mehr im Programm ist - dabei ist es ein "Pro-Pigment"....
Ich glaub, ich muß mal nach Köln*seufz*
Grüße, Gaby
WAS IST DAS DENN???
![]()
ist aus 2003![]()
Ok, Köln und Berlin... Also warte ich entweder bis September oder ich überzeige meinen GöGa von einem Kölntrip nächste Woche...
Danke Asti!!
Deep Blue Green...![]()
![]()
![]()
Tuuli, bist du von Fab schon überzeugt? Weißt du schon, was du alles haben möchtest?
LG
Bothi
Fab gefällt mir nicht.
Ich werde Moth Brown, Whistle, den Beautypowder in Pearl Blossom und wohl noch ein Produkt für die Lippen mitnehmen.
Bei Don't be Shy bin ich sehr unentschieden, den muss ich mir auch genauer ansehen. Erscheint mir sehr hell und unauffällig, kommt wie eine hellere Version von Dollymix rüber.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ahhh, danke...