Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 225 von 1047 ErsteErste ... 125175205215223224225226227235245275325725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.961 bis 9.000

Thema: Mac-junkies

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von EvilFairyQueen Beitrag anzeigen
    die sehen alle klasse aus. Petticoat ist im Moment auf dem Weg zu mir. ich hoffe der ist nicht zu kühl. Ich habe eigentlich einen neutral bis warmen Unterton in der Haut, aber im Winter kann ich auch einige kühle Töne tragen...
    Ich hab noch Fotos von Glissade & Lightscapade im Wiki eingestellt, da gibts noch mehr Fotos zum Anschauen (unter "Produktfotos & Swatches")

Ich denke, Petticoat geht schon auch für neutrale Typen auch evtl. auch für warme, da es zwar ein kühleres Pink ist, aber trotzdem goldene Glitzerpartikel enthalten sind.
    Geändert von SchokoAddict (25.02.2007 um 23:36 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

Zitat Zitat von Kalarigirl Beitrag anzeigen
    Naja, so teuer ist der MSF noch nicht, im vergleich zu dem hier
    http://cgi.ebay.de/NIB-MAC-STEREO-RO...QQcmdZViewItem
    oha - ich sag da nur: patience is a virtue ich bau darauf, dass der bald repromoted wird
    aber barbie schon inner knappen woche ich glaub ich ruf hier morgen auch mal an...
    instant human - just add coffee

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

ich bin ja noch absoluter mac-newbie. aber ich hab jetzt 100mal hin und her überlegt...ich glaub...
    ich brauch auch was von den barbie-sachen
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von westkind Beitrag anzeigen
    aber barbie schon inner knappen woche ich glaub ich ruf hier morgen auch mal an...
    ich kann kaum erwarten hoffentlich dauert das nicht so lange bis das päck vom beck da ist

BJ-Einsteiger Avatar von teenbeen

Auf den Stereo Rose würde ich vielleicht nicht mitbieten ... sieht mir sehr danach aus, dass der Anbieter mitsteigert, um den Preis zu pushen.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Hanami Beitrag anzeigen
    Ohhh...kannst du mal den moth brown an dir selber zeigen biddööö

wo bestellt ihr denn alle in der usa ??
    Sorry, dass ich mich erst jetzt melde.
    Wenn ich eine Kamera hätte, dann würd ich das glatt tun, aber aber nur die vom Handy und da sieht man fast nix

Ich hab nicht bei Ebay bestellt. Ein guter Freund von mir lebt in Amerika und hat mir die Sachen besorgt und ganz fix zugesendet

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    welche maccine war´s denn?? lass mich raten: die kleinere mit dem zopf??
    die ist zum
    ich hoffe, daß sie es war, denn die andere ist sehr nett!

ich warte auch sehnsüchtig auf meine smoked eyes palette...
    Ja, die war das. Unmöglich sowas, oder? Hab mich sowas von geärgert

Experte Avatar von Pinkangie

Weiß zufällig jemand von euch, ob es den Lipglass "Boy Magnet" noch gibt? Das war mein erster MAC l/g, kann mich nicht mehr dran erinnern, ob der ne LE war oder nicht......auf der Homepage und bei uns am Counter in Frankfurt gibt es ihn jedenfalls nicht mehr
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Forengöttin Avatar von daughty

Sssoooo.... habe nun den Shadestick "Beige-ing". Die Farbintensität der E/S ist super, das kenne ich von den anderen Bases gar nicht.

Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie der E/S einen langen Arbeitstag übersteht.

Inventar Avatar von Maureen

@ daughty

Wirst sehen, der e/s übersteht den Tag locker mit links! ;)

Ich bin von den Shadesticks auch sehr begeistert und werde mir im März noch den helleren weiss-silbernen zulegen, könnte mir vorstellen, dass die Intensität damit noch kräftiger/strahlender wird.

Heute hab ich den LLL Pinkcraft auf den Augen, als e/s und als Lidstrich kombiniert mit dem blauen LLL Inky und dem e/s Contrast - hätte nie gedacht, dass diese Kombi so heiss aussieht.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

Bei mir hat der e/s mit Shadestick als Base leider nicht den ganzen Tag gehalten. Besser als ohne Base - aber nicht gut genug. und das, wo ich eigentlich gar keine besonders fettigen lider habe. naja, ist halt bei jedem anders.

ich schwöre auf den UD potion primer. Von mac gibt in Base-hinsicht leider nichts, das mich überzeugt. Auch die Paints halten bei mir ohne extra-base nicht den ganzen tag.

Becca

Habt Ihr schon mal Blushes entpottet?
    Nach demselben System wie die e/s?
    Und gings gut?

Ich hab mir aus dem Barbie Look beide Blushes bestellt und das Smile Blush aus dem Icon Look und ich möchte die drei gerne in meine Blush-Palette integrieren, hab aber Angst, dass sie mir zerbröseln.
    1 b m-c ii, 83 cm

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Weiß schon jemand was, wann die Barbie LE in FFM erwartet wird????
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Miez1983
    Besucher

hi mädels,

ich kenn mich mit mac nicht aus, aber ist das in den usa günstiger als hier?

haben die ein gutes make up im angebot? ich suche dringend mal was gescheites. mein HG revlon wurde ja geändert (rezeptur).

Meine Laune...
    Cheeky

@ Xena
    Günstiger sind die Sachen in Amiland schon, wieviel genau kann ich aber nicht sagen...

Ich bin ja net wirklich von allen MAC Foundations begeistert, welche ich aber gern mag: Das Studio Fix Fluid - wirklich toll!!
    Was ich net so toll find, ist das Kompaktpuder Studio Fix und das Studio Tech (cremiges KompaktMU). Von letzerem war ich total von der Ergiebigkeit enttäuscht.
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Inventar Avatar von Hanami

Zitat Zitat von Liria Beitrag anzeigen
    @ Xena
    Günstiger sind die Sachen in Amiland schon, wieviel genau kann ich aber nicht sagen...

Ich bin ja net wirklich von allen MAC Foundations begeistert, welche ich aber gern mag: Das Studio Fix Fluid - wirklich toll!!
    Was ich net so toll find, ist das Kompaktpuder Studio Fix und das Studio Tech (cremiges KompaktMU). Von letzerem war ich total von der Ergiebigkeit enttäuscht.
    Was war denn das Problem bei dir mit dem Kompaktpuder ?

Meine Laune...
    Cheeky

@ Hanami
    Ich trags meistens mit dem Schwämchen auf, also so unterwegs zum nachbessern, und ich find irgendwie "verschmiltzt" das net so mit der Haut...
    Wie soll ich sagen, sieht einfach bisschen "maskenhaft" aus. Man siehts so extrem, das man nachgepudert hat. Außerden betont es meiner Meinung nach total die Poren.
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Inventar Avatar von Hanami

Zitat Zitat von Liria Beitrag anzeigen
    @ Hanami
    Ich trags meistens mit dem Schwämchen auf, also so unterwegs zum nachbessern, und ich find irgendwie "verschmiltzt" das net so mit der Haut...
    Wie soll ich sagen, sieht einfach bisschen "maskenhaft" aus. Man siehts so extrem, das man nachgepudert hat. Außerden betont es meiner Meinung nach total die Poren.
    Das is ja komisch..hmm aber ich weiß was du meinst, ich creme mich davor leicht ein, dann verbindet es sich besser mit der Haut und wenn es immer noch so "geschminkt" aussieht sprüh ich mir Wasser ins Gesicht mit so einer feinen Pumpe. Dann verbindet es sich super und man sieht nichts mehr davon.
    Wenn ich dann nachpuder verbindet es sich dann trotzdem gut .

Meine Laune...
    Grumpy

ich hab mir jetzt mal angeschaut was ich von den Barbie-Sächelchen gern hätte... 2e/s (whistle, playful), 2 l/g (sweetness, malibu barbie) und 2l/s (style it up, real doll)
    allerdings hab ich dann auch gesehen was ich für die 6 sachen ausgeben müsste
    jetzt bin ich doch wieder unschlüssig

Inventar Avatar von Mondschein81

Welches MAC Rouge ist für Schneewittchen geeignet? Suche ein ganz helles, zartes und kühles Rouge - also in Richtung eisrosa ...

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Der e/s Whistle aus der Barbie LE gefällt mir auch recht gut. Kennt jemand den e/s BB Pink Sugar LE ? Oder weiß, wo ich einen direkten Farbvergleich finden kann?
    Den Pink Sugar Shimmer hab ich nämlich bereits und frage mich, ob der Whistle fast ebenso ausschaut .
    Zuhülf bitte

Liebe Grüße
    Amysweet

Zitat Zitat von astral_romance Beitrag anzeigen
    ich hab mir jetzt mal angeschaut was ich von den Barbie-Sächelchen gern hätte... 2e/s (whistle, playful), 2 l/g (sweetness, malibu barbie) und 2l/s (style it up, real doll)
    allerdings hab ich dann auch gesehen was ich für die 6 sachen ausgeben müsste
    jetzt bin ich doch wieder unschlüssig
    "Weißt Du, der Barbie Look kommt nur einmal! Du würdest es hinterher sicher bereuen, wenn Du das eine oder andere nicht gekauft hättest!"

... spricht das Teufelchen

Und da hat es gar nicht so unrecht.
    1 b m-c ii, 83 cm

Inventar Avatar von Bothi

Hallo,

da war ich doch heute im MAC-Store in Düsseldorf, und was ist passiert? Man wollte mir kein plummiges Blush verkaufen!!!

Ich hatte mich heute extra grünlich geschminkt (Juxt, Greensmoke und Shade), weil ich ja auch die drei Farben, die ich mir ausgeguckt habe (Flirt & Tease, Breath of Plum und Breezy) genau dazu haben wollte (also jetzt ein Blush passend dazu ). Da er (ja, ein Herr) allein war und vor mir noch eine Kundin gewartet hat, hab ich mir die Sachen also schon angeguckt. Breezy ist recht schnell rausgefallen, dafür ist dann aber Lovecrush nachgerückt. Mein Mann hatte die Panik schon in den Augen . Als er dann Zeit hatte, schilderte ich ihm meinen Plan. Was ist das End vom Lied? Er hat mir zu Blushbaby geraten (Brüller, gerade wenn man bedenkt, dass ich den heute auch aufgetragen habe!!), ausserdem müßte man die Rougefarbe nicht auf das AMU abstimmen. Ich habe dann das Pigment Fuchsia und den e/s Humid gekauft (@ Tuuli ), Blacktrack ist in Düsseldorf nämlich auch ausverkauft gewesen.

Jetzt rede ich mir ein, dass ich Blacktrack gar nicht brauche, ich hab ja schon Blitz & Glitz. Was das Rouge angeht: Gut, dann eben nicht, freu ich mich eben noch auf Don´t be shy, 3 versch. Blushtöne sollten ja eigentlich auch reichen.

LG

Bothi

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Mondschein81 Beitrag anzeigen
    Welches MAC Rouge ist für Schneewittchen geeignet? Suche ein ganz helles, zartes und kühles Rouge - also in Richtung eisrosa ...
    Evtl. Dame oder Well Dressed Die sind beide eher zart, ohne Glitzer und hellrosa.

Rheinkind Avatar von Jeanny

@Bothi: Der Mann vom MAC Store ist eigentlich ein ganz lieber und netter . Aber was er so "drauf" hat, kann ich dir auch nicht sagen. Aber mit dme Humid e/s hast du eine gute Wahl getroffen, ich hab den auch, ist echt eine schöne Farbe

Ich hab grad bei Beck meine Sachen aus der Barbie LE vorbestellt. Und zwar:

e/s Whistle
    e/s playfull
    l/g Sweetness
    Lippie Real doll
    Lippie Sweet+single

Ich kanns kaum abwarten
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    @Bothi: Der Mann vom MAC Store ist eigentlich ein ganz lieber und netter . Aber was er so "drauf" hat, kann ich dir auch nicht sagen. Aber mit dme Humid e/s hast du eine gute Wahl getroffen, ich hab den auch, ist echt eine schöne Farbe

Ich hab grad bei Beck meine Sachen aus der Barbie LE vorbestellt. Und zwar:

e/s Whistle
    e/s playfull
    l/g Sweetness
    Lippie Real doll
    Lippie Sweet+single

Ich kanns kaum abwarten
    Nee, ich wollte damit auch nicht sagen, dass er nicht nett war, das auf jeden Fall, das kam mir halt nur sehr komisch vor...

Sweetness und Sweet & Single hab ich auch bestellt, ich freu mich schon wie blöd

Ich hab die leise Hoffnung, dass die Sachen schon diese Woche losgeschickt werden....

LG

Bothi

Rheinkind Avatar von Jeanny

Die Maccine meinte "Anfang März" kommen die Sachen und dann werden die auch verschickt. Das könnte ja auch schon am Donnerstag sein
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Das will ich wohl hoffen

Bei Danse wars ja auch so, dass die Sächelchen in der Woche vor Promo-Start versendet worden sind...

Ich seh mich schon nächste Woche Montag total hibbelig hier sitzen, wie ich die ganzen tollen Fotos der BJs sehe, die Montag direkt zum Laden gelaufen sind... Naja, eigentlich bin ich schon seit den Bildern von Schoko hibbelig

Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Nathalia Beitrag anzeigen
    "Weißt Du, der Barbie Look kommt nur einmal! Du würdest es hinterher sicher bereuen, wenn Du das eine oder andere nicht gekauft hättest!"

... spricht das Teufelchen

Und da hat es gar nicht so unrecht.

also zuschlagen werd ich auf jeden Fall, hab mir die Email-Adresse von Beck schon rausgesucht
    bin irgendwie etwas weil ich es von anderen Seiten gewohnt bin mir die Sachen direkt anzugucken, in den Warenkorb zu legen und abzuschicken
    wäre meine erste Email-Bestellung bei Beck...muss ich da irgendwas beachten? *dummfrag*

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Bothi G Beitrag anzeigen

Ich seh mich schon nächste Woche Montag total hibbelig hier sitzen, wie ich die ganzen tollen Fotos der BJs sehe, die Montag direkt zum Laden gelaufen sind... Naja, eigentlich bin ich schon seit den Bildern von Schoko hibbelig

Bin auch schon total aufgeregt!! und die ganzen fotos hier und bei specktra machen mich nur noch hibbeliger

Inventar Avatar von honigkopf

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Der hat RICHTIG was drauf, finde ich... Er war derjenige, der mich bei meinem ersten MAC-Besuch seit Jahren so perfekt beraten hat, dass ich direkt 150 EUR dort los geworden bin.

EIN Griff und direkt die richtige Foundation, EIN Griff und direkt der perfekt passende Concealer - wohlgemerkt, nicht nur farblich, sondern auch genau auf das abgestimmt, was ich ihm geschildert habe (leichte Foundation, natürliches Aussehen, Mischhaut blabla)....und das im abendlichen Kunstlicht und ich war schon geschminkt.

Dabei aber sehr angenehm ruhig, gar nicht so auf "verkaufen, was nur geht" getrimmt, im Gegenteil, er hat sich sehr viel Zeit genommen.

Ich war ja noch öfter da und sowohl der Mann (ist übrigens der Chef dort lt. einer Kollegin) als auch eine junge Dunkelhaarige haben es mir menschlich und von der Beratung her am meisten angetan.

Naja, und ich muß zugeben, er ist ein netter Anblick, vor allem, wenn man so in seiner Brustkorbhöhe auf dem Schminkstuhl sitzt*grins*

Grüße, Gaby

Inventar Avatar von Darleene

Ich freu mich auch schon wie blöd *g*
    Das trau ich mich gar niemanden erzählen..hihi

Ich hab ja leider keinen MaC Counter hier.. deshalb hoffe ich das die in Wien die Sachen schon am WE bekommen. Ich fahr dann gleich mal los.. die haben gemeint sie rufen mich an. Sonst muss ich bis FR warten.. ich hoff dann ist noch was da.. *zitter*

Forengöttin Avatar von Tuuli

Wieso lässt du dir denn nichts zurücklegen? Ich mach das auch immer so, wenn ich nicht am ersten Tag der Kollektion hin kann.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Das machen die leider nicht bei LE`s
    Ich werd sie dort aber nochmal fragen... die rufen mich eh an... vielleicht kann ich sie dort überreden

Forengöttin Avatar von Tuuli

Das ist aber blöd.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

ja und beim bestellen gibts da auch probleme.. da die dort ein neues system haben und nur mehr per vorrauskasse versenden.. und nicht mehr per kreditkarte. Die machen das irgendwie komplizierter als sonst was.. ich werd da aber nochmal anrufen nächste Woche.. *lästigbin*

Dave Gahan Junkie Avatar von Knallfrosch

Weiß jemand ab wann die es die Barbie im Breuni Stuttgart geben wird? Meine letzte Info war Ende März ~hmpf~ so stand das in einem Flyer von denen drin?
    Viele Grüße vom Knallfröschchen

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Knallfrosch Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ab wann die es die Barbie im Breuni Stuttgart geben wird? Meine letzte Info war Ende März ~hmpf~ so stand das in einem Flyer von denen drin?
    Ab 26.3. findet auf jeden Fall für eine Woche die Promo statt, leider konnte mir die MACine am Telefon nicht sagen, ob die Barbie Sachen schon früher verkauft werden
    Vielleicht ruft einfach nochmal jemand von Euch an und erkundigt sich?

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

Zitat Zitat von Bothi G Beitrag anzeigen
    Hallo,

da war ich doch heute im MAC-Store in Düsseldorf, und was ist passiert? Man wollte mir kein plummiges Blush verkaufen!!!

(...) Was ist das End vom Lied? Er hat mir zu Blushbaby geraten (...)
    aha kommt mir bekannt vor. wollte "breath of plum" haben, aber die maccine riet mir ab weils mir nicht stehen würde & meinte ich soll "blushbaby" nehmen...hab ich auch genommen und ich liebe es

hab mir dann doch später noch breath of plum gekauft - und es steht mir hervorragend wie ich finde
    instant human - just add coffee

Fortgeschritten Avatar von missmiez

Hi, warum bestellt Ihr eigentlich alle Euer MAC bei Beck München und nicht bei Breuni in Stuttgart? Ich finde den Service in Stuttgart viiiel besser und auch schneller, Beck hat mich schon so einige Male angenervt, haben ja auch so einige Beauties hier schon geschrieben. Z.B. keine Bestätigung der Bestellung, lange Versandzeiten und vor allen Dingen keine Abfüllungen, auch die extra angefragten nicht (obwohl, hier muss ich fair sein, sie haben die Pröbchen auf Beschwerde noch extra verschickt).