Ab dem 5.3. ist die Barbie LE beim Breuni in Stuttgart erhältlich, habe eben mit Macine Claudia telefoniertDann schicke ich gleich mal meine zweite Vorbestellung ab *jubel*
Ab dem 5.3. ist die Barbie LE beim Breuni in Stuttgart erhältlich, habe eben mit Macine Claudia telefoniertDann schicke ich gleich mal meine zweite Vorbestellung ab *jubel*
Viele Grüße vom Knallfröschchen
MissMiez, ich habe den ersten teil bei beck bestellt weil ich nicht sooo lange auf den Moth Brown warten wollte - hatte nur die Info aus Stuttgart das die barbie Sachen Ende März erst kommen. Den Rest bestelle ich beim Breuni.
Und die Raquel Sachen waren beim Breuni leider ausverkauft, weswegen ich überhaupt zum ersten Mal bei Beck bestellt habe - und immer noch auf das Päckchen warte... ~seufz~
Ihr müßt mir berichten wenn eure Sachen von Barbie da sind,
ich hab beschlossen nun doch nichts zu bestellen, moth brown überzeugt mich nicht 100% und das Täschchen ist zu klein, sonst hät ich das bestellt
![]()
Was die langen Lieferzeiten angeht, geb ich Dir recht.
aber bei allem anderen muss ich Dir widersprechen.
Bestätigung gabs bei mir immer und auch angefragte Piggiepröbchen hab ich ohne weiteres mit meiner Bestellung erhalten.---> ne Bestätigung ist überflüssig
, wenn die Emailadresse (von Beck) ok und die Bestellung eindeutig formuliert ist. Haben ja trotzdem alle ihr Zeug von Beck immer bekommen oder nicht?
![]()
Geändert von miracle (27.02.2007 um 13:20 Uhr)
Iloinen Terveisiä
miracle
Hallo Gaby,
ich wollte da noch was richtig stellen:![]()
Ich wollte mit meiner Meckerei nicht sagen, dass ich den Eindruck hatte, dass er nichts drauf hat. Im Gegenteil, da er mir ja auch zu Blushbaby geraten hat, wie damals auch meine Lieblingsmacine, sagt ja einiges aus. Ich war nur so verwirrt, weil er mir nichts verkaufen wollte![]()
Was ja nicht negativ ist, wie gesagt, ich war einfach nur überrascht![]()
So hab ich aber auch noch Humid mitnehmen können
Fuchsiaist auch großartig, hab das heute mal mit Swan Lake und Disc Black kombiniert, als Farbtupfer eben. Toll!!
Was den s/s angeht... Ich habe festgestellt, dass ich meine Lider vorher abtupfen muß und dann nur ganz wenig mit dem Finger auftragen muß. Es hält länger als mit der artdeco base, vor allem auch intensiver, aber irgendwie zieht sich doch wieder alles in die Falte, nach ein paar Stunden... Da ist mir die Intensität aber wichtiger, denn mein artdeco base-pudern-grundieren mit e/s verfälscht die Farben. Ich teste einfach mal weiter.
LG
Bothi
Ich habe erst ein mal bei Beck bestellt, war aber super zufrieden! Ich hatte Freitagabend bestellt und Donnerstag war das Päckchen bei mir, das fand ich okay. Außerdem hab ich die Pigment Samples bekommen, die ich mir gewünscht hatte (und das bei einer Erstbestellung).
Und jetzt kann ichs kaum erwarten, dass meine Barbie-Sachen kommen![]()
Ich hab mein Beck Päckchen eben bekommen, allerdings ohne gewünschte Pigment-Abfüllung
Aber immerhin bin ich jetzt Besitzerin von Shimpagne MSF (jaaa, endlich ein schöner Glow), Goddess Blush (passt wunderbar zu mir, war bisschen unsicher durch die Swatches, aber Er ist Gott sei Dank echt neutral) und den Tiger Tiger Lipstick (muss noch getestet werden).
Noch mal wegen Beck: Vielleicht hatte ich einfach Pech, aber ich hatte für mehrere hundert Euro Formal Black und anderes (nein, ich geb nicht an, es waren viele Geschenke dabei) bestellt. Erstens kam das Päckchen laaange nach dem Termin, plötzlich hatten sie einige meiner Daten nicht mehr, und alles zog sich ewig hin, ich hatte schon Angst, nix mehr von den tollen Sachen abzubekommen. Dann fehlten bei der Riesenbestellung die Abfüllungen vom Studio Fix... Ich hatte einfach den Eindruck, die haben es nicht nötig...
Zum Breuni in Stuttgart, dort ging alles sehr fix, ausserdem gab es großzügig Pröbchen, auch ohne gefragt zu haben (allerdings non-MAC), auf Anfrage aber immer alles, was ich gerne wollte
Üüübrigens, in Stuttgart sind die Barbie-Sachen schon da, dürfen aber noch nicht verkauft werden.
MissMiez, weisst Du ob die in Stuttgart auch die Shirts bekommen aus der Barbie LE? ich habe heute da schon 2 Mal angerufen und ich möchte denen nicht schon wieder auf die Nerven gehen, vieleicht weiss das auch jemand hier?
Beim Beck ist auch neues Personal seit ein paar Monaten. Ich weiss nicht, ob alle neu sind, aber es sind für mich einige unbekannte Gesichter dabei. Vielleicht liegts auch daran, denn früher lief es eigentlich recht reibungslos ab bei Beck.
@ Knallfrosch
Die Shirts soll es doch in D gar nicht geben!![]()
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.
Knallfrosch: nee, weiß ich leider nicht, sorry!
Okay, Danke - Dann muss mein Mann wohl oder übel in den Usa nach ein Shirt suchen![]()
Hallo liebe Beauties,
ihr kennt euch ja bei MAC ganz gut aus, vielleicht könnt ihr mir ja sagen, was dieser Make-Up Koffer von MAC kosten soll.... find den so toll![]()
Also die von Stuttgart haben gemeint das nur sie jeder ein Shirt bekommen hätte mehr auch nicht, zum verkauf stehen die nicht aus.![]()
In Berlin im MAC Store gibt es die Barbie Sachen schon (nur so zur Info)!
Und ich hab heute bei uns in Bochum nachgefragt, da sagte man mir, daß der Look vielleicht am Montag da sei, aber ich solle mal nicht damit rechnenToll, jetzt kann ich da nächste Woche jeden Tag anrufen, weil zurücklegen wollten die nämlich auch nix ("Das ist alles SUPER LIMITIERT, da gibts keine Vorbestellungen" erklärte mir der MACerich
)
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Oh mann, jetzt geht´s also schon los... Wenn die Sachen in Stuttgart schon da sind und in Berlin schon verkauft werden, hat Beck die Sachen vielleicht auch schon??? Sind die vielleicht sogar schon verschickt???![]()
![]()
![]()
Ich denke darüber nach, ob ich meine Bestellung noch um den f/l Blacktrack erweitern sollte...
Und was ist, wenn die meine Bestellung schon wieder vergessen haben, weil ich die vor 3 Wochen gemacht hab??![]()
So, gaaanz ruhig, sie haben meine Bestellung bestätigt, dann werden sie die Bestellung auch nicht vergessen... Mann, ich bin schon ganz kirre!!![]()
![]()
LG
Bothi
hab auch dauerns angst, dass sie meine vergessen haben weil ich schon so früh bestellt hab. oder das sie eine von meinen bestellerweiterungen nicht mehr wissen
Eigentlich blöd, oder? Ich meine, ich hab noch keine schlechten Erfahrungen mit Beck gemacht, gut, hab bis jetzt auch erst 4mal was bestellt...
Jetzt nochmal nachfragen würde ich wohl selbst ziemlich nervig finden...
denk ich auch, weil ich meine bestellung schon zwei mal erweitert hab, die halten mich bestimmt jetzt schon für bekloppt![]()
Hab heut die Barbie Sachen gesehen!
War am Counter und die standen da unter der Theke. Als die Verkäuferin dann meinenBlick sah, sagte sie:"Nein, nein, das sind nur Tester. Die Sachen kommen offiziell erst Montag." Aber ich durfte die trotzdem alle auspacken und sehen
Schick, schickFreu mich auf Montag
![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
ich will auch barbie-sachen sehen aber Frankfurt ist sooooooo langsam mit den LE`s![]()
es weiß nicht zufällig jemand wann Frankfurt barbie bekommt?
Liebe Grüsse
nyna
das Leben ist kein Ponyhof ![]()
![]()
Wie findet ihr die Lipsticks? Pflegen die? Halten sie lange?![]()
Einige Preise sind IM WIKI, allerdings scheinen einige Sachen je nach Standort zu variieren...
Zu den Barbie Shirts: Die gibts in Amerika auch nur online und nicht in den Stores. Habe ja jemanden shoppen lassen und der hat sich dort in zwei Stores erkundigt![]()
Ich habe mittlerweile ca. 30 MAC Lippies und kann nicht genug davon bekommen.![]()
Wirklich pflegend sind sie nicht, aber sie trocknen auch nicht aus.
Es gibt verschiedene Formulierungen:
z.B. die Lustres sind eher leicht glossig und weniger cremig, auf den Lippen sheer, halten daher nicht so lange.
Die Frost Lippies wirken wirklich frostig auf den Lippen, enthalten Glitter, halten bombig lange, betonen aber auch trockene, rissige Lippen unvorteilhaft.
Die Amplified geben schön Farbe ab und halten sehr gut.
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.
Ich finde die l/s sehr schön, allerdings trocknen sie immer meine Lippen aus, egal welche Formulierung sie haben
Ich muss dazu sagen, dass ich das Problem mit allen Lippenprodukten habe außer mit MAC l/g und mit meinem selbstgemachtem Lippenpflegestift.
Von der Haltbarkeit lassen sie nichts zu wünschen übrigund die Farben sind teilweise wirklich traumhaft schön
![]()
Hallo Ihr, wenn ich mal Eure Barbie-Freude unterbrechen darf, habe ich mal eine Frage. Ich hätte ein nagelneues Satinfinish in NW 20 abzugeben, wie kann ich das denn hier günstig verkaufen? Wäre schön, wenn Ihr mich mal beraten könntet, ich habe das noch nie gemacht. Ist ganz neu - ich habs doppelt.
Danke claudiaangela
Einfach ins second skin einstellen. wenn noch nicht angemeldet, einfach ne Ausweiskopie an Claudia, die schaltet dich dann frei.![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
Die Antwort war ja auf die Minute gleich!
![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
Danke, aber wo find ich denn Second Skin/Tauschgruppe. Stehe wahrscheinlich etwas auf der Leitung.
claudiaangela
Auf der Startseite gefunden! Danke Euch!