Die kannst du erst sehen, wenn Claudia dich freigeschaltet hat - und dafür muss sie erst deinen Perso sehen
Die kannst du erst sehen, wenn Claudia dich freigeschaltet hat - und dafür muss sie erst deinen Perso sehen
Die nächste bitte! auch auf die gleiche Minute.
Iloinen Terveisiä
miracle
Schaut mal hier:
http://cgi.ebay.de/Mac-Eye-Shadow-Ne...QQcmdZViewItem
Schon wieder Fakes!
Hab der Verkäuferin mal geschrieben. Ich finde das mit den Fakes echt richtig Sch...!
Geändert von Potion (28.02.2007 um 10:52 Uhr)
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Na toll , hab gerade im Kadewe angerufen und die bekommen die Barbie Sachen erst Mitte März (die wussten das Datum noch nicht genau) und das alles, obwohl das Kadewe morgen 100 wird und die ganz groß feiern.
Mal eine ganz andere Frage :
Welche MAC Produkte lassen Euch absolut kalt?
Und warum?
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
Bei mir sinds die Foundations, ob fest flüssig oder sonstwas und Lippies.
Nicht weil die nicht gut sind, sondern weil ich genug - Alternativen bei andern Firmen gefunden und erworben hab. ....Ansonsten gibts bei MAC nix dem ich widerstehen kann und will.
Iloinen Terveisiä
miracle
Lange Zeit (und jetzt wieder) die Foundations, bisher die Lippies (weil ich Lippies allgemein nicht so mag), die gesamte Hautpflege, die einzelnen Pinsel (ich hab 3 Sets, das reicht mir vorerst) und noch ein paar Sachen, die mir grad nicht einfallen.
die chromeglasse, weil ich metallischen Glanz nicht mag, die Lipglasse sind ok aber die meisten decken mir zu stark, irgendwie sehen die von BB auf meinen Lippen besser aus Lippenstifte benutze ich im Allg. kaum und wenn nur nass-glänzende (also bei mac die lustre-lippies) aber hier gefallen mir die von Clinique besser
foundation, weil ich momentan keine benutze, aber auch wenn ich welche benutzen würde, würde ich wahrscheinlich nicht zuerst bei MAC schauen
bei Mascara, Pflege und Parfum schaue ich mich auch nicht bei MAC um
Nagellack, benutze ich selten und würde ich wirklich mal wieder Geld in einen Nagellack investieren wollen, würde ich einen von Chanel kaufen.
RougeNoir in der Inventur...to go... /
Mich lassen von MAC kalt:
- Skincare wegen meiner empfindlichen Haut (Ausnahme Augencreme, die ich mir wohl zulegen muss, weil sie eine super Concealer-Unterlage ist )
- Nagellack, weil ich sehr selten welche trage und mir meine drei Flaschen Nude-Nagellack reichen
-Foundation, weil die mir immer zu rosa bzw. zu orange ist
-Parfum wegen meiner Duftstoff-Allergie
-cremige Schimmerprodukte wie Glimmershimmer, CCB, Blushcreme etc., weil ich lieber Pudriges mag
-Plushglasse, weil bei denen meine Haut Amok läuft
-Lip Care, weil ich da lieber meinen selbstgemachten Lippenbalsam nehme
-Pro Longwear Lippies, weil die meine Lippen übelst austrocknen
Geändert von SchokoAddict (28.02.2007 um 11:58 Uhr)
Mich lassen total kalt:
- Foundation (benutz ich einfach viel zu selten)
- Pflege (habe MEINE Pflege schon gefunden )
- Pigmente (ich hab lieber feste Sachen, die krümeln mir zu doll)
- Lippies (benutze ich auch so gut wie nie)
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Da bin ich jetzt aber schon verblüfft!
Nagellack und Parfüm kann ich verstehen, da muss es wirklich nicht MAC sein.
Aber die Lippies , allein die aussergewöhnlichen Farben können einen doch kaum widerstehen lassen!?
Chromeglasse mochte ich früher auch nicht, aber jetzt hab ich DIE Farbe für mich entdeckt und plötzlich liebe ich sie.
Zur MAC Pflege: das Reinigungsöl ist wirklich super! ;) Da möchte ich kein anderes mehr! Die Fast Response ist zwar auch recht gut, aber nur zum Faken arg teuer, da gibt es günstigeres Silikon.
1 b m-c ii, 83 cm
Mich würden mal die Alternativen von anderen Firmen für Foundation bei Euch interessieren!
Ich vertrag die MAC foudationen auch nicht.. leider...
Ich vertrag aber irgendwie gar nix *g*
Also ich nehm wieder nur MF als Foundation.. was anderes geht leider nicht ...
Ich hatte heute die Barbie-"postcard" im Briefkasten:
Ausserdem noch meinen ertauschten e/s Springtime Skipper:
(leider ein bischen zu grell, schaut in natura sanfter aus)
Mich lassen von MAC kalt:
* Skincare (mag lieber meine Pflege mit guten INCI)
* Nagellacke (brauch ich zu selten, zu teuer)
* Düfte (habe ich mal aufgesprüht, mochte ich nicht so)
* die meisten "fertigen" Paletten (ich bin einfach keine gute Palettenmami)
* Plushglasse (mag die Idee irgendwie nicht)
Schoko,
Springtime Skipper sieht toll aus, fixt mich aber glücklicherweise nicht wirklich an
Hab jetzt so langsam wirklich genug grün
Bei mir gehen die Plushglasse gar nicht, ist quasie ein komplett-Peeling für meine Lippen, das war echt übel.
Die Pflege hab ich noch nicht weiter getestet, bis auf Fast Response. Die ist ganz gut, ist mir dann aber doch auch viel zu teuer.
Da werde ich mir bei Zeiten auch mal eine Alternative im dm suchen .
Parfum hab ich auch noch nicht getestet, das liegt aber daran, dass ich meine Favourites schon gefunden hab.
Ich bin immer noch nicht weiter, was meine Blacktrack-Entscheidung angeht. Von Rocking Chick und Malibu Barbie bin ich jetzt ab, ich denke, dass mir das zu grell ist, ich bin lieber im Augenbereich was greller
Mal sehen, heute bin ich ja auch den ganzen Tag zu Hause, wenn es mich überkommt, kann ich ja auch einfach bei Beck anrufen...
LG
Bothi
An mir fand ich Standing Ovation schon ziemlich grell, der ist doch ähnlich, oder?
Aaaahhhh, ich hab gerade bei Beck angrufen, da ist der f/l Blacktrack auch nicht vorrätig, räbääääääähhhh.
Dann soll es wohl wirklich nicht sein. Und jetzt weiß ich auch nicht, ob das Packerl schon unterwegs ist.
Na, gut, dann warte ich eben...
@ Malice, warst du in Oberhausen am Counter?
LG
Bothi
Standing Ovation ist grell, stimmt. Und er gibt auch viel Farbe ab.
Malibu Barbie ist mehr "sheer", und einen Tick gedeckter als Standing Ovation.
Ich würde sagen Malibu Barbie ist ein transparenter Pink Poodle.
1 b m-c ii, 83 cm
Ich liebe die Mac Lippies bisher hab ich vier, der fünfte kommt auch bald
Die halten bei mir wirklich sehr sehr lange
Mich lässt kalt
-die Skincare, bin glücklich mit Clinique
-die Chromglasse,
-bisher noch die Foundation, aber da möcht ich mich mal langsam rantasten
-die LLL, da könnt ich sowieso nicht mit umgehen
Nagellack hab ich schon schönen bei Mac entdeckt, und das eine parfum mit dem goldenen Deckel (weiß leider ned den gesamten namen) riecht soooo gut
Nelarose, das wäre ja gleich toll, wenn du es bräuchtest. Ich bin jetzt noch nicht in der Tauschbörse freigeschaltet, können wir uns da so einigen?
nelarose, du kannst mir ja auch eine private Nachricht schicken, wenn du einverstanden bist.
klar hab dir schon pn geschrieben
@Turquatic,
danke, den meinte ich, aber 300 Euro ist mir dann doch etwas zu heftig...aber schön ist er...
instant human - just add coffee
hab grad beim pieper angerufen - die sachen gibts schon ab MORGEN! zu kaufen.
so ein mist....echt wollt mich wirklich zurückhalten, jetzt bin ich aber doch schon sooo neugierig & mag es mir anschaun
die maccine im mac-düsseldorf hat mir grad gesagt dass es dort die sachen ab dem 05. märz gibt.
Geändert von Frl.Flauschig (28.02.2007 um 16:09 Uhr)
weiß schon jemand ab wann es die sachen bei beck gibt und ab wann die dann die vorbestellten sachen verschicken?
beim beck soll es die sachen ab montag geben
ok danke das wäre lieb hoffentlich vergessen die meine bestellung und meine 2 bestellerweiterungen nicht
Toll! Gaaanz toll!! Kann mir dann mal jemand erklären, warum ich Blöde dann eigentlich bei Beck vorbestelle? Hätte ich denn ahnen können, dass die bei Pieper diesmal schneller sind??
Ich hab doch Urlaub....
Naja, gut, konnte ja niemand ahnen, also heißt es ruhig bleiben und abwarten.
LG
Bothi
achich weiss auch nicht, letztens meinte pieper ja dass die barbie sachen mitte märz kommen.
grad haben die gesagt die sind schon da und ab morgen erhältlich und dass man sich beeilen müsste weil voll viel vorbestellt ist
aber ich muss mir die sachen doch immer erst live anschaun
Wie aufregend!! Kanns kaum erwarten, bis mein Handy klingelt und die Sms von der Packstation eintrudelt
Weiß jemand eigentlich wann genau Barbie in Wien verkauft wird?
Wenn ich hier lese, dass die in D teilweise ab morgen zu haben sind werd ich ganz nervös
Gut, danke
Freu mich schon wie ein kleines Kind