Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 229 von 1047 ErsteErste ... 129179209219227228229230231239249279329729 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.121 bis 9.160

Thema: Mac-junkies

little black heart Avatar von georgianna

AW: Mac-junkies

ich finde es ja wieder etwas nervig, daß es kein einheitliches VK-Datum gibt ... da werde ich wohl morgen mal zu Breuninger schauen und dann ggfs. am Montag nochmal. Bei der letzten LE gab's die Sachen dann auch wirklich erst später. Andererseits, wenn da Ende März noch eine Barbie-Promo gemacht wird, müssen die dafür wohl ein paar Sachen aufheben

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    ich finde es ja wieder etwas nervig, daß es kein einheitliches VK-Datum gibt ... da werde ich wohl morgen mal zu Breuninger schauen und dann ggfs. am Montag nochmal. Bei der letzten LE gab's die Sachen dann auch wirklich erst später. Andererseits, wenn da Ende März noch eine Barbie-Promo gemacht wird, müssen die dafür wohl ein paar Sachen aufheben
    Hört sich so an, als ob Du zum Breuni nach Stuttgart fährst? Sag Du mir bitte Bescheid, ob es die Barbie Sachen schon gibt?

Danke schonmal im Voraus

Allwissend Avatar von polaris

vielen Dank übrigens an alle, die auf meine Frage geantwortet haben. Hat mir super geholfen Hab mir nun einen Lipstick bestellt ;)

Experte Avatar von rotschopf

Hat jemand Erfahrung mit den flüssigen Eyelinern in Stiftform? Was für ne Frage bei euch Junkies
    Ich würde mir gerne einen holen, brauch aber noch eure Meinungen zwecks Haltbarkeit und Entfernen (die Maccine hat gemeint, man bräuchte einen sehr guten AMU-Entferner...).
    seit 16.8.09 stolze Mami

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

tadaaa - darf ich vorstellen meine errungenschaften

bitte nicht die bildquali beachten - ich habs nicht so mit knipsen
    meine neuen schätzchen sind: e/s mothbrown, l/s sweet & single & bp pearl blossom

bin echt doch froh dass ich mir sie sachen erst angeschaut hab -
    hat mir einige fehlkäufe erspart hätt mir sonst mehr bestellt
    instant human - just add coffee

Kalarigirl
    Besucher

Glückwunsch zu deinen Errungenschaften

Menno, ich will meine sachen auch haben, jetzt! Sofort!! *mitderhandaufdentischhau* (da spricht das kind in mir )

danke kleiner nachtrag:

die barbie sachen gibts erst ab montag!!!!

...auch in oberhausen!!!!!

Inventar Avatar von Bothi

Zitat Zitat von westkind Beitrag anzeigen
    danke kleiner nachtrag:

die barbie sachen gibts erst ab montag!!!!

...auch in oberhausen!!!!!
    Und wo hast du deine Sachen dann her???

köln

Kalarigirl
    Besucher

Forengöttin Avatar von daughty

Intencils von MAC - was für Idioten haben das denn gefälscht? Weder M.A.C. noch Lancôme

ich find das immer sehr lustig mir tuts nur leid für die leute die sich nicht auskennen - oder hier bei uns nachfragen können

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Das ist die, die auch die gefakten e/s anbietet
    Ich hatte sie schon angeschrieben und ihr gesagt, daß es Fälschungen seien und da tat sie ganz unwissend ("Echt? Woran hast Du das denn erkannt").
    Sowas ärgert mich total!!!
    Kann man sojemanden nicht bei ebay melden? Hab sowas noch nie gemacht, wie geht das?
    Geändert von Potion (02.03.2007 um 10:16 Uhr)
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Experte Avatar von yas_isa2000
    Meine Laune...
    Angelic

welches Make up deckt besser ab flussig oder kompakt??

Mein Studio Tech ist leer und ich will mir morgen ein neues kaufen.

I love my Chihuahua

Inventar Avatar von Padmita

köln
    Store oder Counter ? Und hast du sie nur inoffiziell bekommen ?

Zitat Zitat von Padmita Beitrag anzeigen
    Und hast du sie nur inoffiziell bekommen ?
    ja ...die sachen gibts echt erst ab montag, hab jetzt ein schlechtes gewissen

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von yas_isa2000 Beitrag anzeigen
    welches Make up deckt besser ab flussig oder kompakt??
    Die Kompakt-MUs wie Studio Stick, Studio Fix und Studio Tech decken meiner Meinung nach schon etwas mehr als die flüssigen.

Inventar Avatar von Maureen

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Die Kompakt-MUs wie Studio Stick, Studio Fix und Studio Tech decken meiner Meinung nach schon etwas mehr als die flüssigen.
    Da schliesse ich mich an - bis auf eine Ausnahme: das Moistureblend deckt auch nicht so stark.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Nathalia Beitrag anzeigen
    Da schliesse ich mich an - bis auf eine Ausnahme: das Moistureblend deckt auch nicht so stark.
    Das finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich stark deckend

hab mal ne frage an die lash-queens

gibts da was beim "anbringen" zu beachten?! hab jetzt meine ersten lashes + kleber vor mir liegen und weiss nicht so recht....

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von Potion Mistress Beitrag anzeigen
    Das ist die, die auch die gefakten e/s anbietet
    Ich hatte sie schon angeschrieben und ihr gesagt, daß es Fälschungen seien und da tat sie ganz unwissend ("Echt? Woran hast Du das denn erkannt").
    Sowas ärgert mich total!!!
    Kann man sojemanden nicht bei ebay melden? Hab sowas noch nie gemacht, wie geht das?

Hier gibts noch mehr..

http://cgi.ebay.de/3-MAC-pigments-Li...QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/MAC-Glitzerlidsch...QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/MAC-Glitzerlidsch...QQcmdZViewItem

Vielleicht kenne ich die Farben auch einfach nicht

Hab sie aber angeschrieben, wo sie denn 30-40€ pro Dose zahlt (sie sagte NYC) und dass ich sie nicht auf der MAC Page finde, liegt daran, dass sie extrem streng limitiert sind und nirgendwo sind und schnell ausverkauft waren..

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    Vielleicht kenne ich die Farben auch einfach nicht

Hab sie aber angeschrieben, wo sie denn 30-40€ pro Dose zahlt (sie sagte NYC) und dass ich sie nicht auf der MAC Page finde, liegt daran, dass sie extrem streng limitiert sind und nirgendwo sind und schnell ausverkauft waren..
    Klar, blabla...
    Mir sagen die Farben auch nix.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

ich mag die dame auch mal anschreiben jetzt mal schaun *hihi

ok - "yellowheart" () war in der frühlingskollektion letzten jahres - allerdings nur in der USA erhältlich. soso. hmhm.
    konnte kein "yellowheart" finden
    klar - ich bin hier nicht die ebay-polizei, aber ich finde sowas schon frech

Forengöttin Avatar von Magi

Ich Braaaauche Eure Hilfe !!!

Und zwar, ich habe meine GUERLAIN Meteorites bei MUA zum Tausch angeboten und habe viele Anfragen bekommen, aber da ist ein nettes Mädel, mit der bin ich am Verhandeln. Und zwar möchte ich auf jeden Fall das NATURAL MSF von ihr und wollte aus ihrer Liste die JEWEL EYES Palette, also die mit dem PARROT. Nun bietet sie mir an Stelle der Palette STEREO ROSE an. Sie scheint sich nicht trennen zu können von ihr Naja, STEREO ROSE ist ja auch in meiner Wish List Die Palette nicht explizit. Ich bin mir unsicher, was ich nehmen soll und ob das ein guter Tausch ist. Ich habe die METEORITES zwar günstig bekommen, sie sind aber noch zu 99% voll und kosten pro Stück stolze $49... Ach, ich weiß nicht

Was würdert ihr machen?

Forengöttin Avatar von Lauressa

dass du es günstig bekommen hast wäre für mich kein Argument. Denn du weißt schließlich nicht wieviel sie für ihre Schätzchen bezahlt hat und da alles gebraucht ist zählt für mich Neuwert gegen Neuwert.

Bietet sie dir jetzt nur den Stereo Rose oder den und Naked You an. Beide MSF´s fände ich ok, nur einen nicht

ok - "yellowheart" () war in der frühlingskollektion letzten jahres - allerdings nur in der USA erhältlich. soso. hmhm.
    konnte kein "yellowheart" finden
    klar - ich bin hier nicht die ebay-polizei, aber ich finde sowas schon frech
    Schreib sie mal an

Sie soll die mal ne Seite zeigen, wo sie als offizielle MAC Piggies vorgestellt werden

Allwissend Avatar von miracle

Ich würd auch beide MSF dafür haben wollen, da die Meteorites ja was ganz besonderes sind, (egal, ob preiswert erworben oder nicht) so oft hab ich die noch nicht im Angebot wo gesehen. Entweder beide MSF - oder keine Meteoriten.

btw: Hab auch 2 Varianten zu Haus und bin am Überlegen, eine davon zu veräußern, weil ich nur die Reflets de Nacre in Gebrauch hab. allerdings ist die Lightscapade denen den Rang am ablaufen.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Zitat Zitat von princesa Beitrag anzeigen

dass du es günstig bekommen hast wäre für mich kein Argument. Denn du weißt schließlich nicht wieviel sie für ihre Schätzchen bezahlt hat und da alles gebraucht ist zählt für mich Neuwert gegen Neuwert.

Bietet sie dir jetzt nur den Stereo Rose oder den und Naked You an. Beide MSF´s fände ich ok, nur einen nicht
    Sie hatte mir zuerst ihr Interesse bekundet und ich habe zunächst den Natural MSF in "medium" anvisiert, weil ich nicht verstanden hatte, ob sie einen oder alle drei will, und das wäre für sie ein super Deal, aber ich habe auch geschrieben, dass sich das für mich insofern nicht lohnt, weil der Versand ja noch hinzukommt, ich dacher alle drei weggeben möchte. Und sie hatte halt die Palette in ihrer Swap list. Also habe ich die anvisiert. Sie hatte zuerst verstanden MSF + Palette für nur einen METEORITE, aber das natürlich nicht... Aber sie hat schon gestern den ganzen Tag versucht mich von was anderem zu überzeugen. Auch erst NAKED YOU oder GLISSADE, aber das lohnt nicht. Die habe ich ja auch schon. Nun versucht sie STEREO ROSE an Stelle der Palette. Sie hatte ja auch geschrieben, dass die um die $65 gehandelt wird - was falsch ist, denn die geht ja noch höher weg Ich finde die Palette ja schön, aber ich weiß gar nicht, ob ich mich trauen würde so ne Wertvolle zu benutzen Och menno. Und STEREO ROSE finde ich wundervoll, aber nur die zwei MSF finde ich ein bischel wenig für die 3 METEORITES... Ich bereue es so den Natural MSF gleich genannt zu haben, denn nun geht sie davon aus, dass ich pro METEORITES um die $20 haben will... Das finde ich aber etwas happig...

Zitat Zitat von matschti Beitrag anzeigen
    Och menno. Und STEREO ROSE finde ich wundervoll, aber nur die zwei MSF finde ich ein bischel wenig für die 3 METEORITES... Ich bereue es so den Natural MSF gleich genannt zu haben, denn nun geht sie davon aus, dass ich pro METEORITES um die $20 haben will... Das finde ich aber etwas happig...
    Für 3 Meteorites. Das ist dann echt zu wenig. - ich dachte für nur eine. Selbst eine kostet ja so bei 37,00€ Ladenpreis (hab ich mal bezahlt), dass nur für eine allein die beiden MSF durchaus gerechtfertigt sind. für 3 Stck - Da müßte sie die Palette und noch was mit dazugeben. Ist Mußt ja deine Ersparnis bei den Meteorites an sie nicht 1 : 1 weitergeben.
    Geändert von miracle (02.03.2007 um 12:32 Uhr) Grund: Ergänzung
    Iloinen Terveisiä
    miracle

nein, das mache ich auch nicht, aber die Palette und der Stereo Rose haben ja auch ne Art Sammlerwert, das will ich ja nicht ignorieren. Ich denke, ein echt fairer Deal wären STEREO ROSE und die PALETTE für alle 3 mit Pinsel, den habe ich auch. Aber da ich so doof war den NATURAL MSF vorzuschieben, geht sie nun von so nem günstigen Kurs dafür aus. Naja... Ich habe in 3 Tage MUA viel übers Swappen gelernt und werde mich nun nicht mehr beschwatzen lassen Mal schauen, was sie schreibt...

Das Dumme, eine andere hatte mir angeboten im Tausch für mich in Asien einzukaufen - ich sage nur LIGHTFUL COLOURS

Das Dumme, eine andere hatte mir angeboten im Tausch für mich in Asien einzukaufen - ich sage nur LIGHTFUL COLOURS
    Schreib die doch nochmal an, wenns mit dieser hier nüscht wird. Bleibt dir ja auch noch als Ausweichmöglichkeit. Denn die Lightful-Farben sind echt superschön.

Zu den Meteroiten gibts nen speziellen Pinsel? Wie sieht der denn aus und wo gibts denn sowas, außer bei dir?
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    Schreib sie mal an
    Sie soll die mal ne Seite zeigen, wo sie als offizielle MAC Piggies vorgestellt werden
    soll ich? muss vorher noch mal recherchieren, nicht dass ich mich damit dannin die nesseln setze aber wozu gibts die color stories bei specktra hähähähä

OT: die meteoriten sind super schön
    Geändert von Frl.Flauschig (02.03.2007 um 12:47 Uhr)

Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Schreib die doch nochmal an, wenns mit dieser hier nüscht wird. Bleibt dir ja auch noch als Ausweichmöglichkeit. Denn die Lightful-Farben sind echt superschön.

Zu den Meteroiten gibts nen speziellen Pinsel? Wie sieht der denn aus und wo gibts denn sowas, außer bei dir?
    Schau mal HIER...

westkind:

Deswegen hab ich ja hier gepostet, weil es sein kann, dass jemand die kennt, aber eigentlich.. Ich hab sie noch NIE gelesen, die Farben

ja mei ist der pinsel goldig!!!!

bin gespannt. hab gefragt ob es das pigment aus der culturebloom-edition ist. wenn sie ja sagt, wissen wir bescheid. da gabs nämlich gar keine pigmente - geschweige denn ein gelb yellowheart gibbet eh nicht

mein gott - ich hab zu viel zeit

BJ-Einsteiger Avatar von teenbeen

Also, ich hab die Dame und auch die mit den fake e/s und der Wimperntusche an Ebay gemeldet. Ich kenn mich nämlich noch net sooo aus mit MAC (die e/s, das hätte ich auch noch hinbekommen, aber die Tusche? Naja, kauf ich eh von Benefit) und finde solche Fakes einfach gemein.

Schau mal HIER...
    Der ist ja schön. Aber amazon.com liefert nicht nach Germany soweit ich weiss. Oder weisst du was anderes?
    Iloinen Terveisiä
    miracle

ich mein schon waum nicht steht doch auch auf deren hp...