Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 232 von 1047 ErsteErste ... 132182212222230231232233234242252282332732 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.241 bis 9.280

Thema: Mac-junkies

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

AW: Mac-junkies

Ja, die Preise im Pott.. da erschließt sich mir der Sinn auch nicht so ganz.
    Wobei man für einen refill ja eigtl eh 12EUR rechnen muss.. wenn man ihn in ne Palette setzen möchte.

Aber gut, ich hab noch nie wirklich günstige e/s benutzt..
    Zb mit artdeco konnte ich mich nie so recht anfreunden.. weiss nicht wieso..

Also wie gesagt, die e/s Preise sind für mich persönlich gar kein Thema.. 'mal so nen e/s mitnehmen'.. für knapp 10EUR.. völlig ok für mich.

Viel schlimmer find ich die Lippie-Preise.. allerdings bei den meisten Firmen.. knapp 17EUR für einen Lippie.. Das ist mir irgendwie too much..

Forengöttin Avatar von Magi

*phu* Da bin ich echt happy da absolut immun gegen zu sein Aber wenn ich bedenke: die genialen HIP e/s - die es ja hier nicht gibt - schade, dass da die Auswahl so klein ist, aber mir gefallen sie alle und 90% von denen können über MACies nur schmunzeln... Die kosten nur $6.99 und haben gleich zwei Nuancen... Aber sie sind ja mit unter die Ausnahme. Meine agnés b. Monobulle mit 2g und 5-6€ pro Stück können auch easy mithalten. Naja, das Palettensystem finde ich schon gut, aber ich finde es SEHR schwach, dass die Paletten dann gleich so ein Billigramsch sein müssen. Man vergleiche mal mit BB - das sind Welten. Aber was soll man machen, wenn man verfallen ist meine 15er sind ja nun vergeben - an wen wohl

Die Holiday-Paletten sind im Vergleich ja Edelststücke... Die finde ich wunderschön, perfekt verarbeitet und stets kreativ gestaltet. Und sowas würde ich mir als Standard wünschen bei den Preisen

Meine Laune...
    Tired

Ich mag die Schlichtheit der 15er Paletten ja total gern..
    Die find ich echt schön, ziemlich stabil (bei mir müssen die ordentlich was aushalten.. ), und einfach praktisch.
    Aber die 4er.. nee.. die verkratzen extrem schnell, das ist mies.
    Die nutz ich nur noch zum mitnehmen, das find ich dann schon praktisch.

Und ja, die Holiday-Dinger sind traumschön. Mein Freund hat ganz bewundernd mein neuestes Schatzerl begutachtet..

Ich würd mir übrigens mehr Minigrößen wünschen. Mehr kleine Sets. Ich liebe die Größe/Füllmenge der Dress Set Glosse. Ich mag viele verschiedene Farben haben, aber ich hab noch keinen einzigen Gloss von MAC aufgebraucht.. mein allererster Gloss ist nach wie vor halbvoll (trotz häufiger Nutzung).. und das nervt mich, da die Dinger ja irgendwann kippen..

MU-Artist Avatar von Malice

Na dafür zahlst du für dein Ballonacy Zeug nix, Madame

Kannst du einen der HIPs mitnehmen, falls du nächste Woche kommst? Will sie mir mal in Natura anschauen..

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Allwissend Avatar von polaris

Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Ja, die Preise im Pott.. da erschließt sich mir der Sinn auch nicht so ganz.
    Wobei man für einen refill ja eigtl eh 12EUR rechnen muss.. wenn man ihn in ne Palette setzen möchte.
    back2mac ist das Zauberwort
    Recycling kostet Geld (bzw sie rechnen ein, dass man ja einen Lipstick für kriegt...) oder kann man die Refills etwa auch back2mac'en?

STIMMT - weißt du, dass ich das mit BALOONACY schon vergessen habe Neulich war doch glatt schon das p/g HELIUM bei eBay und ich wollte bieten, aber da kam ich ja auf die Idee zu euch zu kommen, kümmerte mich so sehr um ne Mitfahrgelegenheit und verpasste sie. Ging für $21 weg Wie ärgerlich...

Ich nehme gern welche mit, also HIPs... Ich hatte gestern wieder einen drauf und die sind so cool. So ein tolles Metallic-Finish. Du kennst doch sicher den Look von Gwendolinas AMus oder? Mit einigen HIPs sieht es dann auch so aus Ups, ist hier MAC-Thread oder

MAC IST TOLL *raeusper* Habe ich schon erwähnt, dass SPECKTRA mich pleite macht Ich habe diese Woche $100 ausgegeben Aber dafür DIE Palette für mich, die ich die ganze Zeit will: die TAILORMADE cool eyes

Zitat Zitat von chermosa Beitrag anzeigen
    back2mac ist das Zauberwort
    Recycling kostet Geld (bzw sie rechnen ein, dass man ja einen Lipstick für kriegt...) oder kann man die Refills etwa auch back2mac'en?
    Aber in D geht das doch gar nicht oder?

Zitat Zitat von matschti Beitrag anzeigen
    Aber in D geht das doch gar nicht oder?
    :leiderja:

aber man kann ja in die usa und die abgeben ...

übrigens habe ich in den letzten zwei Monaten 400€ausgegeben für Kosmetik und das geht mir langsam echt ...
    was man dafür anderes hätte kaufen können ... zum Glück hab ich ne Lohnerhöhung bekommen

edit: ja ich verpüre ne Sucht ... und dieses Forum ist tödlich! Wah! :>

Meine Laune...
    Tired

back2mac klappt weder in D noch in Ö, insofern empfind ich das bissl als Häkl.

Hach ja, arme Studenten...

Wie war das doch gleich?

" I would rather go without food than without my make-up"

Nein nein, ich würde jeden meiner MACies gegen Schnabulazio eintauschen Aber man, wann habe ich nochmal das letzte mal was zum Anziehen gekauft

back2mac klappt weder in D noch in Ö, insofern empfind ich das bissl als Häkl.
    aber in der Schweiz oder irre ich mich
    wieso gibt es das eigentlich nicht bei uns ?

Zitat Zitat von matschti Beitrag anzeigen
    Schnabulazio
    Mh was ist denn das ?

Weiß nicht, warum es das hier nicht gibt und der Weg in die Schweiz ist mir bischel weit und der Versand zu ner lieben BJ auch oder nicht?

SCHNABULAZIO =

Auf MAGI'sche Weise abgeleitet von schnabulieren: essen, happahappa, schmatzi, legga etc

Meine Laune...
    Tired

Wooohoo, ich hab Schnabulazio verstanden..

Ja, wenn ich iiiiirgendann mal ein paar MACies leer bekommen hab (haha lol ich Scherzkeks ich), werden wir eh mal in der Schweiz urlauben.. (Also nicht primär der MACies wegen, aber.. eben auch.. )

Du hast ja auch ne Verlobte da

Meine Laune...
    Tired

Stümmt, lohnt sich gleich doppelt und dreifach.
    MAC, Verlobti, und Schokolade.

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Mein Köfferchen ist eigentlich - bis auf ein paar Basics (Foundation, Mascara, ein paar Glosse und Blushes) - schon von MAC stark dominiert. Und das wird auch so bleiben, da ich mit der Qualität einfach sehr zufrieden bin. Und nach wie vor werd ich mir LE's angucken...
    Ich hab fast nur MAC. Klar nerven die ständigen Collectionen, aber der Großteil der LE war schon x-Mal da. Das Geld spar ich mir. Ich brauch keinen 5 pinken e/s. Ich finde die regulären Farben zum Großteil sehr viel spannender. Von allem die regulären Farben, die es schon vor EL gab. Aus Barbie dürfte nur Mothbrown als Backup mit. Springtime Skipper habe ich wieder abgegeben. Von dem Glassen habe ich nur 4 Stück. Sie kippen mir einfach zu schnell. Bei den L/S gehen mir die Lustre und Frost tierisch auf den Senkel. Ich mag die nicht. Bleiben noch Pigments, MSF und einige unique e/s.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?..._promot_widget

was haltet ihr davon???
    läßt das euer herz höher schlagen
    So schön MAC auch ist, bei einem Preis 399 Pfund schlägt bei mir gar hix höher (höchstens das Minus auf meinem Konto)

Experte Avatar von yas_isa2000
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Die Kompakt-MUs wie Studio Stick, Studio Fix und Studio Tech decken meiner Meinung nach schon etwas mehr als die flüssigen.
    Ich habe mir nochmal Studio Tech gekauft obwohl die Mac-Dame meint Studio Tech fix flüssig würde besser abdecken.

Als isie mich geschminkt hatte, fans ich aber nicht dass es besser abdeckt.

Nur ist das flüssige Make up billiger. Jetzt bin ich am überlegen was ich nächstes mal nehmen soll.

Wieviel ist im Studi Tech flüssig drin???

I love my Chihuahua

Experte Avatar von Claira

Ich hätt mich gestern mal wiedet tierisch über Mac aufregen können Am Do erzählt man mir in 2 Stores hier in HH, Barbie gibts erst frühestens am Montag. Gestern war ich in dem kleinen Counter in Poppenbüttel- schon alles da!! Und das nicht erst seit gestern, so vermatscht wie schon alles war...
    Unterscheiden die sich jetzt schon innerhalb der gleichen Stadt mit der Lieferung?? Echt unmöglich.

BJ-Einsteiger Avatar von http

mineralize satinfinish

hallo...
    also auch auf die gefahr, dass ihr mich auf den macthread verweist- so ist es doch etwas schwierig obengenanntes makeup in 105 seiten zu finden.
    meine frage: wie findet ihr es von konsistenz, haltbarkeit und finish?
    macht es pickel- verschwindet es oder glänzt man damit nur speckig??

vielen dank für antworten
    lg http
    "Der Mann kann anziehen was er will, er bleibt doch das Accessoire der Dame."
    Coco Chanel

3aMii

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Shimmerbricks schimmern mir zu stark.
    Hatte mal einen vorsichtig an der Hand aufgetragen und fands zu viel.
    Mir sind die BB SBs auch viel zu schimmernd und zu glitzernd, v.a. finde ich die Schimmerpartikel zu groß. Ich hab immer wieder mit meinen Kontaktlinsen Probleme bekommen, wenn ich die SBs als e/s genutzt hab.

Zitat Zitat von yas_isa2000 Beitrag anzeigen
    Wieviel ist im Studi Tech flüssig drin???
    Studio Tech flüssig gibts nicht Falls Du das Studio Fix Fluid meinst, da sind 30ml drin

Ich hab schon öfters gelesen, dass sich die Kompakt-MUs viel schneller aufbrauchen als die flüssigen. Viele empfinden auch die flüssigen MUs als natürlicher auf der Haut.

Forengöttin Avatar von Haruka

AW: mineralize satinfinish

Zitat Zitat von http Beitrag anzeigen
    hallo...
    also auch auf die gefahr, dass ihr mich auf den macthread verweist- so ist es doch etwas schwierig obengenanntes makeup in 105 seiten zu finden.
    meine frage: wie findet ihr es von konsistenz, haltbarkeit und finish?
    macht es pickel- verschwindet es oder glänzt man damit nur speckig??

vielen dank für antworten
    lg http
    Kennst du die Suche innerhalb von Threads? Einfach, wenn du den Thread aufgerufen hast, oben rechts auf "Thema durchsuchen" klicken und schon kannst du innerhalb dieses riesigen MAC Threads suchen
    Kuckuck

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Mir sind die BB SBs auch viel zu schimmernd und zu glitzernd, v.a. finde ich die Schimmerpartikel zu groß. Ich hab immer wieder mit meinen Kontaktlinsen Probleme bekommen, wenn ich die SBs als e/s genutzt hab.
    Gut, schimmern tun die schon sehr, aber wenn ich so an MSF Naked You und Glissade denke, da sind ja richtig dicke Glitterstücke drin. Die habe ich jetzt in meinen Shimmer Bricks noch nicht gefunden.
    Warum können die MSF nicht alle die gleiche "Konsistenz" haben und glowen wie z.B. Petticoat oder Lightscapade?
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Potion Mistress Beitrag anzeigen
    Gut, schimmern tun die schon sehr, aber wenn ich so an MSF Naked You und Glissade denke, da sind ja richtig dicke Glitterstücke drin. Die habe ich jetzt in meinen Shimmer Bricks noch nicht gefunden.
    Warum können die MSF nicht alle die gleiche "Konsistenz" haben und glowen wie z.B. Petticoat oder Lightscapade?
    Ich glaube, das liegt an der Auftragetechnik und am Pinsel. Seitdem ich die MSF mit dem Stinktier richtig "einarbeite" glitzert da nichts mehr, es glowt einfach nur schön. Das kann ich von den SB nicht behaupten, das ist einfach nur starker Schimmer auf meiner Haut

Meine Laune...
    Tired

Echt? Bei mir ist es genau umgekehrt, egal wie stark ich einarbeite..
    Vielleicht kommts auch auf die Haut selbst an..

Meine Laune...
    Amazed

Also bei Naked You war nix mit einarbeiten. Der hat richtig Silberflitter hinterlassen
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Meine Laune...
    Cheerful

Also bei Naked You war nix mit einarbeiten. Der hat richtig Silberflitter hinterlassen
    Ich hab mit meinem Naked You überhaupt keine Probleme in Bezug auf Glitter (ich hasse Glitter auf den Wangen, ich mag da nur feinen Schimmer). Vielleicht hängt es, wie Turquatic schon meinte, wirklich von der jeweiligen Hautbeschaffenheit ab?
    Oder Dein Naked You hatte besonders große Silberadern drin, die unterscheiden sich ja zum Teil echt unheimlich

Meine Laune...
    Amazed

Oder Dein Naked You hatte besonders große Silberadern drin, die unterscheiden sich ja zum Teil echt unheimlich
    Das war glaube ich das Problem. Ich hatte ihn aus der Tauschbörse und da kann man sich ja leider die Optik nicht aussuchen Die Farbe gefiel mir wirklich supergut, aber mit dem Glitter ging das gar nicht.

Liebe Grüße

Potion

Hatte das nicht schon,al wer rausgepult

Meine Laune...
    Amazed

Ja, ich hatte es teilweise rausgepult, aber hätte ich alles rausgepult was mich an Flitter störte, wäre das MSF halb wech gewesen

Liebe Grüße

Potion

Meine Laune...
    Cheerful

Das war glaube ich das Problem. Ich hatte ihn aus der Tauschbörse und da kann man sich ja leider die Optik nicht aussuchen Die Farbe gefiel mir wirklich supergut, aber mit dem Glitter ging das gar nicht.
    Ich denke auch, dass es daran lag Ich hab meinen am Counter gekauft und mir damals extra mehrere zeigen lassen und den mit den dünnsten Silberadern ausgesucht. Die waren wirklich sehr unterschiedlich.
    Gleiches gilt für Glissade, meiner hat eigentlich gar keine richtigen Adern, deswegen glittert da auch gar nichts

Naked You ist von der Farbe her wirklich schön neutral, so dass auch wir Wintermädels den tragen können

Ja, den behalte ich auch Wobei meine Äderchen da schon sehr ausgeprägt sich. Dafür ist mein Glissade nahezu frei davon. Aber leider sieht an den kaum an mir

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Mein Glissade hat auch kaum Glitter.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Meine Laune...
    Angelic

@SchokoAddict

Studio Tech flüssig gibts nicht Falls Du das Studio Fix Fluid meinst, da sind 30ml drin

Ich hab schon öfters gelesen, dass sich die Kompakt-MUs viel schneller aufbrauchen als die flüssigen. Viele empfinden auch die flüssigen MUs als natürlicher auf der Haut.[/QUOTE]

Ja, dass stimmt es ist ziemlich schnell leer.Was benützt du für ein Make up???

I love my Chihuahua

Meine Laune...
    Cheerful

Ja, dass stimmt es ist ziemlich schnell leer.Was benützt du für ein Make up???
    Armani Hydra Glow SPF 15 Foundation, weil mir die MAC Foundations v.a. im Winter zu dunkel und zu orange bzw. zu rosa sind. Ausserdem finde ich die Konsistenz und das Hautgefühl vom Hydra Glow um ein vielfaches besser

Meine Laune...
    Angelic

Armani Hydra Glow SPF 15 Foundation, weil mir die MAC Foundations v.a. im Winter zu dunkel und zu orange bzw. zu rosa sind. Ausserdem finde ich die Konsistenz und das Hautgefühl vom Hydra Glow um ein vielfaches besser
    Es ist so schwierig ein passendes Make up zu finden.

I love my Chihuahua

Meine Laune...
    Cheerful

Es ist so schwierig ein passendes Make up zu finden.
    Wie wahr Was hast Du denn für einen Hautton? Meine Haut ist heller und olivstichig, da sieht leider alles gelbliche orange aus und rosastichige Foundations passen genauso wenig Es muss bei mir was neutrales sein und das ist schwer zu finden.

Hat eigentlich jemand den e/s in "Blu Noir" ?
    Ich hab mich ja sooo in diese Farbe verliebt Glaub, den pack ich Montag direkt mit ein