Für mich nur Moth Brown und das Beautypowder Pearl Blossom. Sonst hat mich das nicht angemacht.
Für mich nur Moth Brown und das Beautypowder Pearl Blossom. Sonst hat mich das nicht angemacht.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Habe mir soeben folgendes bestellt:
- Barbie Beauty Powder Pearl Blossom
- Eye Shadow Moon's Reflection
- Eye Shadow Zonk Bleu!
- Eye Shadow Crystal
Gruß, Mondschein
Ich geh jetzt Barbie shoppen!![]()
![]()
hast du viel gekauft. Ich geh auch gleich zum Dougi in FFM. Habe eigentlich vorhin mich entschlossen gehabt das ich doch erst morgen gehe da ich so starke Kopfschmerzen habe. Aber wenn ich so sehe was du gekauft hast und daran denke wieviele andere Beautys dort waren, dann krieg ich angst das ich nichts mehr bekommen
![]()
Ausserdem bin ich erleichtert das du auch so viel kaufst. Ich denke immer kauf nicht so viel sonst denken die verkäuferinnen ich wäre verrücktAber soviel wie du gekauft hast werd ich dann doch nicht aber so ähnlich
![]()
Wünsch dir viel Spaß beim ShoppenMakeUpJunkie schrieb: hast du viel gekauft. Ich geh auch gleich zum Dougi in FFM. Habe eigentlich vorhin mich entschlossen gehabt das ich doch erst morgen gehe da ich so starke Kopfschmerzen habe. Aber wenn ich so sehe was du gekauft hast und daran denke wieviele andere Beautys dort waren, dann krieg ich angst das ich nichts mehr bekommen
Ausserdem bin ich erleichtert das du auch so viel kaufst. Ich denke immer kauf nicht so viel sonst denken die verkäuferinnen ich wäre verrückt Aber soviel wie du gekauft hast werd ich dann doch nicht aber so ähnlich. Es waren heute morgen schon ziemlich viele Leute da, die Maccinen meinten auch, dass die LE wohl schnell weg sein wird, weil schon so viele Anfragen kamen. Außerdem haben die von manchen Sachen nicht so viel geliefert bekommen, z.B. von den Nagellacken und auch von dem einen Lippie (glaub es war Rocking Chick
) hatten die nur ein paar.
Die eine Maccine meinte auch so zu mir "gleich ist Barbie ausverkauft, wenn das so weitergeht". Habe noch nie so viel von einer LE gekauft aber man gönnt sich ja sonst nix, gell![]()
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Oh dann kann ich froh sein wann später nicht schon sachen ausverkauft sind. Fahre erst um 16 uhr hier los. Hab da auch noch eine paar Fragen
Was kosten eigentlich die Beauty Powder? und für was benutzt man sie?
Hast du das Täschen gesehen? Weisst du wieviel das kostet?
sind doch ein paar viele Fragen geworden sorry![]()
Die Beauty Powder haben glaub ich 21 Euro gekostetDas sind Finishing Powder, die beiden sind auch meine ersten BP, also kann ich dir darüber leider noch nicht so viel sagen. Sie sind wohl nicht so deckend wie normale Puder aber verleihen der Haut einen leichten Glow aber nicht ganz so extrem wie die MSFs.
Das Täschchen habe ich nicht gesehen, das hatten die wohl noch nicht aufgebaut, als ich geguckt hab...hab leider auch keine Ahnung, wieviel das kostet
Ärgert mich ein bisschen, dass ich die Glimmershimmer vergessen hab, da wollte ich mir eigentlich noch eins von holen aber da die auch noch nicht aufgebaut waren, hab ich die glatt vergessen![]()
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Bist im Abi-Stress, gellConner schrieb: Zum Glück pst Schoko mir die Sachen, weil ich im Moment echt nicht die Zeit dazu gehabt hätte, nach Ffm zu fahren.Kann mich auch noch gut daran erinnern, war echt ätzend. Wünsch dir viel Glück
![]()
Was bekommst du denn pst von Barbie?
LG Pinkangie
Freu mich schon auf heute Abend, wenn ich meine Schätzchen auspacke und nochmal schön begutachten kann
Das schaffst du schon, bei uns war es damals echt so, dass die Abi-Klausuren viel einfacher waren, als die normalen Klausuren, die wir vorher geschrieben hatten.
LG Pinkangie
Ach, ich kann es kaum noch erwarten![]()
Hab schon grade meinem Scheff gesagt, daß ich unbedingt pünktlich gehen muß
![]()
![]()
So ich bin zurück und meine Brieftasche um einiges leichter
Meine Ausbeute:
3x Lidschatten:
- Playful
- Mothbrown
- Magic Dust
4x Lippenstift:
- Rocking Chick (den einzigen!! den sie geliefert bekommen hatten heute, nichtmal ein Tester war da)
- Modern Ms.
- Sweet & Single
- Real Doll
4x Lipglass (also alle)
- Malibu Barbie
- Happening Gal
- Fashion Pack
- Sweetness
1x Cremestick Pearl Liner:
- Cranapple
1x Beauty Powder:
- Pearl Sunshine
1x Nail Lacquer:
- Steamy
Nächste Woche schau ich nochmal hin wegen den Postkarten, die sie noch nicht da hatten. Und ich überlege schwer mir da noch mehr zu holen.
Fotos mach ich am Abend
Lg von der wahnsinnigen Donna![]()
Donna: Meine Ausbeute:
3x Lidschatten:
- Playful
- Mothbrown
- Magic Dust
4x Lippenstift:
- Rocking Chick (den einzigen!! den sie geliefert bekommen hatten heute , nichtmal ein Tester war da)
- Modern Ms.
- Sweet & Single
- Real Doll
4x Lipglass (also alle )
- Malibu Barbie
- Happening Gal
- Fashion Pack
- Sweetness
1x Cremestick Pearl Liner:
- Cranapple
1x Beauty Powder:
- Pearl Sunshine
1x Nail Lacquer:
- Steamy
Nächste Woche schau ich nochmal hin wegen den Postkarten, die sie noch nicht da hatten. Und ich überlege schwer mir da noch mehr zu holen.
Fotos mach ich am Abend
Lg von der wahnsinnigen Donna
Schön, dass du auch so viel gekauft hast wie ichJa, in Frankfurt haben die auch nur 1-2 Exemplare von Rocking Chick geliefert bekommen.
LG Pinkangie
@Pinkangie
Jaja die Verrückten unter sich![]()
Ich find die Barbie LE einfach so toll, ich kann mir garnicht vorstellen, dass mich jemals eine LE mehr begeistern wird, deswegen muss ich da wirklich fast alles haben. Das einzige was mich davon relativ kalt lässt sind die Glimmershimmer (wusste garnicht, dass die so winzig sind!). Von den Blushes hab ich schon sehr ähnliche, deshalb hab ich die auch erstmal liegen lassen. Und die Cremestick Pearl Liner haben keinen Barbiekopf drauf, deshalb hab ich da auch nur einen mitgenommen, passend zu Rocking Chick.
herrjegratuliere
der sweet & single ist super
![]()
instant human - just add coffee
Ich bin echt froh, dass ich mir die Sachen live angeguckt hab und nicht bestellt habe, weil so wirklich hat mich dann nichts mehr gereizt, von dem was ich ursprünglich wollte
Hab dann nur den e/s Springtime Skipperund den l/g Fashion Pack und so noch den Fluidliner Blacktrack mitgenommen.
Den Mothbrown fand ich auf Swatches sooo schön, aber der ist sogar schon auf meiner Hand total verschmiertHab ich dann lieber bleiben lassen...
Ich muss mich auch mal bei euch melden![]()
Ich habe mir heute bei Breuninger in Karlsruhe folgendes gekauft
e/s whistle
e/s playful
e/s mothbrown
Blush: don´t be shy
Lippie:real doll, modern Ms.
Ich habe ein schönes Geschenk bekommen, einen Lippie, da MAC in Karlsruhe Geburtstag feiert.
Muss aber gleich dazu sagen, dass ich im Januar einen großen Schminktermin bei MAC hatte und mir mal eine Grundaustattung zugelegt habe, also die MACine kennt mich von diesem Termin.
Bin eigentlich kein Sammler, kaufe mir immer mal wieder Einzelteile und werde auch in Zukunft nicht jede LE mitmachen, aber die Barbiesächelchen sind einfach zu süüüß![]()
liebe grüße appolina
habe mir heute "fahion pack" besorgen lassen.
für mehr reicht das geld leider nicht...bzw. ich war mir zu unsicher. morgen sollte mein gloss ankommen.![]()
Liebe Grüsse
nyna
das Leben ist kein Ponyhof ![]()
![]()
Hmm.. Mich hat die Kollektion eigentlich nicht wirklich beeindruckt.
Die Lippies haben mich ALLE nicht angesprochen, die Glosse bis auf meinen Liebling auch nicht, und die e/s fand ich auch langweilig.
Dank den heute morgen noch in letzter Sekunde gefundenen Gutscheinchen habe ich mitgenommen:
- blush fab
- cremestick pearl liner plum royale
- l/g happening gal
- e/s moth brown (kA wieso.. eigtl gefällt mir der gar nicht so..)
- beauty powder pearl sunshine
kann nochmal jemand den link zu den swatches der barbie LE posten? ich nix finden![]()
Ich weiss ilsi, sehr nervig..![]()
vielleicht hat der verborgene qualitäten, ich finde ihn auch nicht extrem toll. aber diese raves müssen doch was heißen.![]()
Ich hab lang gezögert und überlegt, ich werd ihn wohl erstmal zu Violett kombinieren.. Mal schauen, ob er was taugt..
Ich habe so ein wunderschönes, umhauendes AMu bei SPECKTRA damit gesehenSeither MUSS ICH MOTHBROWN HABEN. Sie hatte die Äuglein einzig mit MOTHBROWN geschminkt und etwas Schöneres kann ich mir nicht vorstellen. Lag vielleicht an ihr
Aber wenn auch nur:
![]()
Ich hab auch mal so n superschönes AMU mit Mothbrown bei Specktra gesehen, da dachte ich mir auch, aber in echt sah der gar nicht so schön aus
Die Macine hatte ihn auch drauf und da hat er mir auch nicht gefallen...
Oh, wisst ihr noch, wo/bei wem dieses AMU zu sehen war?
Würd mich wirklich interessieren.![]()
link?
Ich hab den Link leider nicht mehr
Vllt hat matschti ihn ja noch?
So bin auch wieder da![]()
Mit durften bei mir:
e/s
beautyburst
whistle
springtime skipper
playful
mothbrown
magic dust
also alle![]()
Lippie
real doll
sweet & single
style it up
l/g
fashion pack
malibu barbie
sweetness
beautypowder
pearl sunshine
hab vergessen die Blushes mitzunehmen![]()
ausserdem durfte aus dem normalen sortiment noch das mit:
studio fix fluid NC20
select moisturecover NW20
nun bin ich suuuuper happy![]()
Jaaa, gefunden
http://www.specktra.net/showthread.php?t=65504
EDIT: ach, jetzt sehe ich erst, dass da BLACK TIED mit drin istAber naja, den kriege ich nämlich die Tage
![]()
Die Barbie Sachen reitzen mich schon
ich hoffe, am Sa gibt es noch was zu kaufen, war schon jemand im Breuniger in Stuttgart![]()
I love my Chihuahua ![]()
meint ihr den link?
http://specktra.net/showthread.php?t=62498
oh matschi war doch etwas schneller...
Huhu,
also ich hab Mothbrown heute auch mitgenommen.
Ich glaube, Schokoaddict hat mal geschrieben, dass Mothbrown deshalb so etwas Besonderes ist, weil er einfach jedem steht, egal, welcher Farbtyp.
So im Töpfchen sieht Mothbrown einfach nur langweilig dunkelgrau aus, aber aufgetragen ist er wunderschön rauchig, etwas ins bläulich/bräunliche gehend, ohne dabei eindeutig kühl oder eindeutig warm zu wirken.
Also ich liebe den jetzt schon...Vielleicht hole ich mir noch einen zum Bunkern...
Whistle finde ich eine ähnlich schöne Farbe - ganz hell rosa, aber weder kühl noch warm, dabei weder matt noch stark schimmernd. Logisch, dass ich den auch mitgenommen habe...
Außerdem habe ich noch Lidschatten Magic Dust und Rouge "Fab" mitgenommen.
Wer sich da unsicher ist - Fab ist meiner Meinung nach dem "Flirt & Tease" recht ähnlich, ist aber etwas heller.
Grüße, Gaby
Hmm.. ja, das AMU sieht nett aus, haut mich jetzt aber irgendwie nicht sooo um..
Na mal schauen, morgen wird das neue Dingsel mal ausprobiert.
Immerhin bin ich mit den anderen Sachen suuuuperzufrieden.![]()