Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 237 von 1047 ErsteErste ... 137187217227235236237238239247257287337737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.441 bis 9.480

Thema: Mac-junkies

Allwissend Avatar von Gwendolina

AW: Mac-junkies

Mmmh, ich habe mich heute gar nicht wieder erkannt.

Ich war in Frankfurt und dachte schon, dass ich mich zwingen muss, nicht zu viel zu kaufen, war aber nicht so.

Ich finde die Lidschatten zwar supersüß, aber ich habe keinen mitgenommen. Mothbrown ist zwar sehr schön, aber ich habe doch genug Grautöne und so viel Unterschied besteht da auch nicht.

Mit durften der Pearl Sunshine und der Style it up. Wobei ich mir Style ist up eher rosa als peachig vorgestellt habe.
    Der Pearl Blossom ist zwar auch hübsch, sieht auf meiner Haut aber dem Lightscapade sehr ähnlich.

Bei den Blushes fand ich den rosanen schön, aber nicht so, dass ich ihn unbedingt brauche.

MU-Artist Avatar von Malice

ich hab mal ne Frage (werds aber noch ins SeSki schreiben)

Hat evtl. jemand "Blu Noir" (e/s) und mag den nimmer haben??

Die im MAC Store haben mir heut gesagt, dass der nichr gut ging und sie ihn einstellen und nimmer haben.
    Also das ist ein mattes blau-schwarz, k.a. ob es mir gefallen wird. Ich hab's nur noch im CentrO im Töpfchen gesehen.

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Ich habe ihn heute auch noch in Frankfurt gesehen. Aber das hilft dir ja leider nicht weiter. Eventuell bin ich am Freitag noch mal in Frankfurt. Falls sich niemand findet, könnte ich ihn dir mitnehmen.
    (Er ist allerdings sehr matt und lässt sich meiner Meinung nach nicht sehr leicht auftragen. Ich hatte ihn am Finger getestet).

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr Lieben....
    bin grad froh und aber auch traurig.... .
    Mein schatzi hat mir einen BP den Pearl Blossom bei ebay geholt und mich heute damit überrascht... ....

Wollte ja wegen der Finanzen nix holen und war auch standhaft und dann so eine liebe Überraschung.....

Allerdings....habe ihn vorhin ( zwar bei Badlicht ) mal probiert, aber....er scheint mir echt zu kühl und pinkig bei mir zu sein... ...

Vlt. wäre ja der andere besser gewesen.....hat schon jemand Bilder von sich mit dem Pearl Sunshine?

ach das ist so doof, wenn man es sich nicht live ansehen kann... .

trotzdem an alle ganz liebe Grüße und viel Freude an euren Sachen.

LG

Meryl

Experte Avatar von yas_isa2000
    Meine Laune...
    Angelic

War jemand schon in Stuttgart im Breuniger?????

I love my Chihuahua

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von yas_isa2000 Beitrag anzeigen
    War jemand schon in Stuttgart im Breuniger?????
    Was willst Du wissen?

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von Gwendolina Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn heute auch noch in Frankfurt gesehen. Aber das hilft dir ja leider nicht weiter. Eventuell bin ich am Freitag noch mal in Frankfurt. Falls sich niemand findet, könnte ich ihn dir mitnehmen.
    (Er ist allerdings sehr matt und lässt sich meiner Meinung nach nicht sehr leicht auftragen. Ich hatte ihn am Finger getestet).
    hm..na ich überleg auch hin und her, der lief ja nicht so gut, sagen die und das hatte wohl seine gründe

ja, im centro gibts den ja noch, aber ich wollt ja refill.

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Meine Laune...
    Angelic

Sind noch alle Sachen zu haben oder sin schon Sachen ausverkauft???

Ich komme erst am Sa nach Stuttgart

I love my Chihuahua

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von yas_isa2000 Beitrag anzeigen
    Sind noch alle Sachen zu haben oder sin schon Sachen ausverkauft???

Ich komme erst am Sa nach Stuttgart
    Ich war gestern vormittag, da war natürlich noch alles da.

Wenn Du am Samstag in Stuttgart bist, kannst Du zum BJ-Treffen kommen, wenn Du magst

Allwissend Avatar von nyna

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben....
    bin grad froh und aber auch traurig.... .
    Mein schatzi hat mir einen BP den Pearl Blossom bei ebay geholt und mich heute damit überrascht... ....

Wollte ja wegen der Finanzen nix holen und war auch standhaft und dann so eine liebe Überraschung.....

Allerdings....habe ihn vorhin ( zwar bei Badlicht ) mal probiert, aber....er scheint mir echt zu kühl und pinkig bei mir zu sein... ...

Vlt. wäre ja der andere besser gewesen.....hat schon jemand Bilder von sich mit dem Pearl Sunshine?

ach das ist so doof, wenn man es sich nicht live ansehen kann... .

trotzdem an alle ganz liebe Grüße und viel Freude an euren Sachen.

LG

Meryl

hast du ihn aufs ganze gesicht aufgetragen? Vielleicht ist es ja besser wenn du ihn nur auf die wangen machst?
    oder du nimmst einen anderen blush und trägst den beautypowder dann drüber auf
    mit solchen Mischungen habe ich schon super kombinationen für mich entdeckt
    Liebe Grüsse

nyna

das Leben ist kein Ponyhof

little black heart Avatar von georgianna

Meine Barbie-Ausbeute bisher:

Mothbrown sieht sehr fein aus, v.a. mit Black Tied - aber ich habe festgestellt, daß ein Benefit e/s fast genauso aussieht

Alles andere mußte erstmal am Counter bleiben Gut gefallen haben mir noch Whistle und Magic Dust, aber zur Grundierung habe ich genug Helles, eigentlich
    l/s und Blushes fand ich real nicht so schön wie auf den Fotos.

Bei den Beautypowdern habe ich noch überlegt, mir vielleicht einen für den Sommer zu kaufen. Wie sind die denn von der Haltbarkeit her (im Vergleich zu MSF wie Shimpagne), hat da jemand schon den Vergleich gemacht?
    Sonst kaufe ich lieber Shimpagne, wenn der nochmals kommt... mit Lightscapade bin ich schon sehr zufrieden

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von nyna Beitrag anzeigen

hast du ihn aufs ganze gesicht aufgetragen? Vielleicht ist es ja besser wenn du ihn nur auf die wangen machst?
    oder du nimmst einen anderen blush und trägst den beautypowder dann drüber auf
    mit solchen Mischungen habe ich schon super kombinationen für mich entdeckt
    @nyna....hab ihn nur als Blush genommen...vlt. sieht es ja auch deshalb nicht so gut aus, da ich schon Rötungen im gesicht habe und man die wohl heute abend sehr gesehen hat.

Aber du hast recht...mal sehen, wie er sich morgen über einem anderen Blush macht.

LG

Meryl

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen
    Du warst doch auch in Bochum, oder? Die haben echt einen Vollschatten! Ich war gestern so gegen 16 Uhr dort und es war alles aufgebaubt, ich konnte in Ruhe begutachten und testen. Bis auf diesen knalligen pinken Lippi war auch noch alles da, die machen oft mehr Panik, als alles wert ist - auch eine Verkaufsstrategie!
    Ich glaube es echt nicht
    Wenn das ja nicht der nächste Counter für mich wäre, würde ich da echt nimmer hingehen!!! Sowas von schlecht informiert!
    Geändert von Potion (06.03.2007 um 21:09 Uhr)
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Allwissend Avatar von okt73

nein ich meine @georgianna!
    Bei den Beautypowdern habe ich noch überlegt, mir vielleicht einen für den Sommer zu kaufen. Wie sind die denn von der Haltbarkeit her (im Vergleich zu MSF wie Shimpagne), hat da jemand schon den Vergleich gemacht?
    Sonst kaufe ich lieber Shimpagne, wenn der nochmals kommt... mit Lightscapade bin ich schon sehr zufrieden [/QUOTE]

ist shimpagne denn schon wieder ausverkauft??
    lightscapade ist so wunderbar
    Geändert von okt73 (06.03.2007 um 21:24 Uhr)
    viele grüße corinna

Allwissend Avatar von Appolina

Zitat Zitat von chermosa Beitrag anzeigen
    Was ??? GB in KA ????? Warum hat mir das niemand gesagt ... Was haben die denn da so gemacht?
    Chermosa die haben da keine Aktion oder sowas gemacht.
    Es gibt einfach nur ein goodie, da es MAC beim Breuninger Karlsruhe seit 1 Jahr gibt. Aber wer den Lippie bekommt und wer nicht, weiß ich nicht.
    Wie gesagt, ich hatte vor kurzem einen Schminktermin und die MACine kannte mich noch.
    liebe grüße appolina

Allwissend Avatar von polaris

Zitat Zitat von Appolina Beitrag anzeigen
    Chermosa die haben da keine Aktion oder sowas gemacht.
    Es gibt einfach nur ein goodie, da es MAC beim Breuninger Karlsruhe seit 1 Jahr gibt. Aber wer den Lippie bekommt und wer nicht, weiß ich nicht.
    Wie gesagt, ich hatte vor kurzem einen Schminktermin und die MACine kannte mich noch.
    Aber eine Geburtswoche ist es nicht oder? Sonst würd ich da noch schnell hin

Allwissend Avatar von Appolina

nein, Geburtstagswoche gibt es nicht.
    Ich bin öfters mal im Breuninger, falls ich demnächst doch noch sowas wie ne Geburtstagsaktion sehe, werde ich es posten.
    liebe grüße appolina

@Malice: Refills gibt es in Frankfurt nicht. Leider. Mich ärgert das auch immer.

Forengöttin Avatar von kiluna

Gwen, foddo mit style it up büüüüüdde!

Experte Avatar von Pinkangie

Hab heute den Fab ausprobiert und was soll ich sagen ...der gefällt mir sogar einen Ticken besser, als der Don´t be Shy. Die Beauty Powder habe ich ja auch beide, der Pearl Blossom war mir gestern im ganzen Gesicht zu rosa, denke den werde ich nur noch partiell im Gesicht benutzen. Heute ist der Pearl Sunshine drauf, der gefällt mir im ganzen Gesicht besser
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Fortgeschritten Avatar von Pfote

ich habe ja noch nicht so die ahnung von mac, deswegen frage ich euch mal...wo ist denn der unterschied zu den BeautyPowders und diese Mineralize...dinger in shimpagne und landscape zu den BB-Shimmerbricks? ich liebe einen leichten glow auf dn wangenknochen und weiss nicht, ob ich hier in mac oder bb investieren soll.

Forengöttin Avatar von Magi

OK, da ich keine Beautypowder habe, kann ich schwer antworten, aber das Thema wurde schon mehrmals diskutiert, weil es viele BJs vor dir scho wissen wollten . Klick mal oben auf THEMA DURCHSUCHEN, und tipp deine Stichworte ein.

Es wurde nun festgestellt, dass die Finishes der 3 Produkte tatsächlich von der Hautbeschaffenheit abhängig zu sein scheinen. Bei manchen glowen alle 3 Produkte - bei anderen glitzern manche schon.

Inventar Avatar von Maureen

Hat schon jemand seine Beck Lieferung erhalten?

Bitte unbedingt s o f o r t berichten.

Bin schon sooooooooo ungeduldig!!!
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    ich habe ja noch nicht so die ahnung von mac, deswegen frage ich euch mal...wo ist denn der unterschied zu den BeautyPowders und diese Mineralize...dinger in shimpagne und landscape zu den BB-Shimmerbricks? ich liebe einen leichten glow auf dn wangenknochen und weiss nicht, ob ich hier in mac oder bb investieren soll.
    Beautypowder habe ich nicht aber drei MSFs und auch drei Shimmer Bricks von BB.
    Es gibt bei den MSFs untereinander schon Unterschiede (finde ich). Der Lightscapade glowt, während der Glissade schon eher schimmert.
    Die Shimmer Bricks schimmern auch, aber an mir nicht so stark wie z.B. der Glissade.
    Es hängt wirklich von der Hautbeschaffenheit ab, das denke ich auch.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

nelarose
    Besucher

Zitat Zitat von Nathalia Beitrag anzeigen

ich auch hab aber bisher noch nichts bekommen auch keine email

Meine Laune...
    Angelic

Am Sa schlage ich auch endlich zu, dann decke ich mich mit Barbie ein

I love my Chihuahua

Allwissend Avatar von nyna

beck hat meine sachen erst gestern los geschickt. Also bekomme ich die höchstens Samstag wie ich die Post hier kenne.
    bin ja mal gespannt auf meine barbie sachen, habe mich übrigens sehr zurückgehalten weil ich mir fest vorgenommen habe meine ganzen anderen mac sachen auch mal zu gebrauchen.
    Liebe Grüsse

nyna

das Leben ist kein Ponyhof

Dave Gahan Junkie Avatar von Knallfrosch

Ich hab heute die Lieferung vom Breuninger bekommen! Bin ganz überrascht wie schön der BP Blossom ist, war mir unschlüssig ob der zu mir passt aber ist wirklich wunderschön! Bilder liefer ich heute Abend nach!
    Viele Grüße vom Knallfröschchen

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Nathalia Beitrag anzeigen

ich hab auch noch nix bekommen

@kiluna: Mach ich! Weiß aber nicht, ob es heute noch klappt.

nelarose
    Besucher

Zitat Zitat von Knallfrosch Beitrag anzeigen
    Ich hab heute die Lieferung vom Breuninger bekommen! Bin ganz überrascht wie schön der BP Blossom ist, war mir unschlüssig ob der zu mir passt aber ist wirklich wunderschön! Bilder liefer ich heute Abend nach!
    werd das nächste mal auch da bestellen, wenn die so viel schneller liefern wie beck. hab ja auch so ne breuninger kundenkarte

Fortgeschritten Avatar von Pfote

@ matschi und Potion Mistress
    Danke, habe mal etwas imForum gestöbert und bin zu Schluß gekommen, dass ich mir die BP in echt ansehen musste ....also ab in die Stadt, kurz mit einer Kollegin getroffen und dann zu MAC ....oh,waren die Barbie-Sachen schön! Und da ich zur Zeit in Prüfungsvorbereitungen stecke durfte ich mich auch belohnen:
    Mit durften:
    - Beauty Powder Pearl Blossom
    - Beauty Powder Pearl Sunshine
    - Lippenstift Style it up
    - Lipgloss Fashion Pack
    und als besondere Belohnung das Stinktier
    Wollte eigentlch noch zu BB und den Face Blender kaufen, aber das Stinktier hat mich so angelacht.

Wenn ich mich jetzt schon belohne wie soll das denn nach den Prüfungen werden??? Ich hab insges.12 Prüfungen bis Ende Juni..das macht 12 MAC-Besuche,oder???

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von henry

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin Visagistin und arbeite fast ausschließlich mit MAC!
    Nun werde ich aber in Zukunft ein paar Workshops geben, und ich möchte den Teilnehmerinnen nicht meine heiligen MAC Produkte zum experimentieren geben!
    ... wie Ihr bestimmt verstehen könnt, oder?!! ;)

Trotzdem möchte ich ihnen gute Produkte zur Verfügung stellen und suche darum nach Produkten, die ein bisschen mit den MAC Produkten vergleichbar sind aber Preislich günstiger liegen.
    Im Prinzip so etwas, wie H&M für Make Up! ;)
    Im Speziellen suche ich etwas vergleichbares, zur "Face & Body Foundation" und Lidschatten, der ähnlich farbintensiv ist.
    Ich freue ich mich aber über jeden Tip, den Ihr mir geben könnt - egal, welches Produkt!

1000 Dank schon mal im Voraus,

Liebe Grüße,

Henrike

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von henry Beitrag anzeigen
    Ich bin Visagistin und arbeite fast ausschließlich mit MAC!
    Nun werde ich aber in Zukunft ein paar Workshops geben, und ich möchte den Teilnehmerinnen nicht meine heiligen MAC Produkte zum experimentieren geben!
    ... wie Ihr bestimmt verstehen könnt, oder?!! ;)

Trotzdem möchte ich ihnen gute Produkte zur Verfügung stellen und suche darum nach Produkten, die ein bisschen mit den MAC Produkten vergleichbar sind aber Preislich günstiger liegen.
    Im Prinzip so etwas, wie H&M für Make Up! ;)
    Im Speziellen suche ich etwas vergleichbares, zur "Face & Body Foundation" und Lidschatten, der ähnlich farbintensiv ist.
    Ich freue ich mich aber über jeden Tip, den Ihr mir geben könnt - egal, welches Produkt!
    Hallo Henrike

bei den MAC-Junkies! Finde ich ja toll, eine echt Visagistin bei uns - die auch noch MAC benutzt
    Darf ich fragen, wo Du arbeitest?

Ich kenn irgendwie keine anderen Lidschatten, die genauso farbintensiv wie MAC sind Mir fällt nur Benefit ein, aber das ist ja glaub auch nicht billiger....sowas wie Face & Body, gibts das überhaut nochmal von ner anderen Marke

Inventar Avatar von Maureen

@ Henrike

Schau Dir doch mal die Sachen von Kryolan an!
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Forengöttin Avatar von kiluna

Zitat Zitat von Gwendolina Beitrag anzeigen
    @kiluna: Mach ich! Weiß aber nicht, ob es heute noch klappt.
    danke!

Hier Bilder meiner Breuni MAC Lieferung:

Finde die Sachen alle ganz toll - und der Moth Brown passt wirklich auch zu warmen Tönen (hab Ihn eben mit Goldmine ausprobiert ) Nur der Malibu Barbie LG könnte bisschen mehr pink sein, bei mir fällt Er alleine getragen kaum auf ?? Wie ist der bei Euch solo aufgetragen?

Experte Avatar von Astérisque

Oh , sind die Sachen schön . Glückwunsch. Was sind denn das für Piggies, die sehen auch so toll aus .
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Das ist golden olive und vanilla. Jetzt warte ich noch auf das Beckpäckchen...

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

*reingeschlichen kommt*

Ich hab mir heute mein erstes Mac Teil gekauft - einen Lippi aus der Barbie LE.

Den ganz pinken. Die Farbe heißt Rocking Chick.

@Knallfrosch: Wow, du hast ja zugeschlagen. Ich geb zu, das Puder in der Mitte... das hätte ich um ein Haar auch noch mitgenommen. oo"
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB