Immer noch nicht Barbie Shoppen war. Ich hab einfach keine Zeit.![]()
![]()
Ich hätte doch gern das ein oder andere
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Sternchen: Bestell doch bei Beck. Das hab ich auch gemacht![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich will auch noch in Köln schauen, vielleicht nehm ich mir noch den Springtime Skipper e/s mit aus der LE. (der hellgrüne) davon bin ich nämlich reichlich angefixt![]()
fotooosach wie schön - und irgendwie auch schärfer als meine
![]()
instant human - just add coffee
ich darf hier nicht mehr reinschauen
ich will auch endlich meine sachen in den händen halten![]()
Ich war heute auch noch mal bei MAC, weil mir der Fab nicht aus dem Kopf ging (konnte ja Montag leider nicht testen, weil Barbie noch nicht aufgebaut war). Und da war doch wieder dieser süße MACcerich.
Erst hat er mir Fab aufgetragen und meinte, der sei für mich blasse Schwarzhaarige viiiiiel zu dunkel und zu warm (fand ihn an mir auch nicht schön).
Und dann haben wir 45 Minuten gefachsimpeltDer hatte glaub ich richtig Spaß daran sich mit mir zu unterhalten (hat auch alle seine Kataloge rausgeholt für die kommenden Collectionen und mir gezeigt).
Und er hat mir gesagt, er probiert jeden Look an sich selbst aus![]()
![]()
![]()
Den fand ich einfach nur ZUCKERSÜß und Ahnung hatte er auch. Endlich mal ein wirklich positives Douglas Erlebnis![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Jeanny,
deine Sachen kommen morgen bestimmt auch!Ich glaub da ganz fest dran
![]()
Gut, das ich die sachen nicht live gesehen hab, dann wär die warterei noch viel viel schlimmer![]()
Nee, es geht. Ich weiß jetzt genau, dass die Sachen, die ich bestellt hab, alle wunderschön sind und ganz ausgezeichnet zu mir passen werdem
Bei Pearl Blossom und Malibu Barbie war ich nicht sicher, deswegen mußte ich die beiden live sehen.
Die Blonde war gestern auch da, ich hab sie aber erst gesehen, nachdem ich die Sachen gekauft hab (hab mir die Sache von einer Pieper-Dame geben lassen). Danach hab ich noch ein bißchen mit ihr gequatscht. Die Dunkle mag ich auch total gern, wenn ich Hilfe brauche fahre ich immer ins Centro, die beiden haben mir bis jetzt immer helfen können.
Ich hab auch nur auf Grund von Fotos bestellt. Ich hab mir die Sachen auf der MAC HP aber auch tausend mal angesehen und gut ausgewählt. Ich denke,daß ich die richtigen Sachen ausgesucht habe.
genau die beiden meinte ich
![]()
@Kiluna: So, ich habe mal geknipst. Aber die Farbe kommt nicht so gut rüber, sie wirkt im Tageslicht zarter und mehr peachig und nicht so rosa-orange. Ich mache morgen noch mal ein Foto. Dann auch in Komplettansicht. Die sind heute einfach furchtbar geworden. Aber für einen ersten Eindruck ist das Foto vielleicht ok. (Bitte meine trockenen Lippen nicht beachten).
![]()
Hach, ich warte immer noch auf meinen Lippie "Hotscotch" aus der TB. Hoffentlich kommt der bald. Ich bin schon ganz gespannt, ob der was für mich ist, bin ja eher ein kühler Farbtyp.
danke gwen! die farbe gefällt mir eigentlich auf allen fotos, die ich bis jetzt davon gesehen hab. nur siehts eben wirklich auf allen unterschiedlich aus. und die mädls von specktra haben dann auch noch meist einen gloss drüber, dass man die echte farbe vom l/s auch nur erahnen kann.
mothbrown hab ich erfolgreich abgewehrt, den brauch ich nicht. so ne farbe bekomm ich so auchaber jetzt bin ich eben vom style it up angefixt!
![]()
sonst schick ich morgen meinen freund zu MAC![]()
Also, ich finde der Style it up lohnt sich.
Heute vormittag hatte ich das Prr-Gloss drüber, war auch ganz hübsch.
Bei Mothbrown ging es mir genau so. Ich hatte so viel von der Farbe erwartet, fand sie dann zwar schön, aber eben nicht außergewöhnlich.
Du warst in Bochum im Douglas, oder?
Ich kenn den auch. Der ist knuffig. Stockschwul aber echt knuffig. Seine Lieblingswörter sind "geeeeil" und "pooooornoooo". Mit dem quatsche ich auch immer recht lange. Ich hab bei dem nur oft das Gefühl, dass der mir unbedingt was verkaufen will und das nervt mich manchmal ein bisschen.
gwen is der style it up matt oder doch glitzrig??
ich hab ein foto bei specktra gesehen, da sah er matt aus und total geil![]()
aber dann wieder gibts swatches, auf denen er glitzerthatte früher ja den Hue, dann den Myth und Myth gefällt mir viel besser, da noch nudiger, matter und deckender als Hue. durch die glitzer-swatches kommen jetzt aber zweifl, ob style it up nicht doch eher wie Hue is
![]()
![]()
Geändert von kiluna (07.03.2007 um 22:03 Uhr)
Nein, er glitzert nicht. Ist eher matt mit einem leicht frostigem finish.
auf der website steht auch mit gold pearlach ich glaub ich sollt doch vorher irgendwie zu MAC, aber ich komm ned hin
obwohl ja der myth eh auch spitze is, aber die gier ...
danke für deine mühe gwen!!
(falls doch noch überzeugende pics kommen, dann ...)
![]()
Ich mache morgen noch mal eins im besseren Licht*anfix*
![]()
der style it up ist gar nicht glitzerig. eher matt mit ein wenig schimmer. ist ein 1A nude-ton
nur ich seh damit mal wieder krank aus....
der kabuki sieht interessant ausbraucht man sowas....?
na gut, gucken kann ich ja mal![]()
![]()
Hihi, ich kann in deinen Kopf gucken, Kiluna:![]()
So.. ich such einen WARMEN, hellen, rosigen (nein, nicht peachig..), nudig anmutenden Lippie. Nicht zu sheer, schimmern darf er aber gerne.
Matt bitte eher nicht.
Ideen, Vorschläge, Tipps?![]()
@Kiluna:
@Schoko-Addict: Das finde ich an meinem Foto ja so komisch. Er sieht im Spiegel und bei Tageslicht eher peachig aus mit einem Hauch rosa. Aber auf meinem Foto finde ich ihn auch sehr rosig. Und an dir sah er ja auch ganz rosa aus.
Manchmal glaube ich, dass ich einen Knick in der Optik habe.....![]()
Geändert von Gwendolina (07.03.2007 um 22:51 Uhr)
Ist der Kabuki limitiert?Für was kann man den benutzten außer Mineral Foundation?
die kann man sehr gut für die beauty powder nehmenich meine er ist nicht limiert