Ja, Turquatic, den kann man glaube ich bis zum Umfallen kombinieren.
Ich fand den Kabuki auch toll und ganz weich . Aber er war mir dann einfach zu teuer. Aber ist schon ein sehr hübsches Teilchen.
Wuuaaa, ich war heut schon wieder bei MAC!!
Ich glaub ich bin hier im Forum die, die am meisten Barbie geshoppt hat!
Heute durften noch beide Beauty Powder mit und eine l/g.
Ach ja, wenn jemand von euch in FFM noch MAC shoppen will - erwartet nicht zu viel!!! Sooo viel schon weg!!
Gibt grad noch 3 l/g, 3 l/s, die Lipliner, ein Nagellack, die zwei Beauty Powder, beide blushs, die e/l und nur noch zwei!!!!! e/s.
Und die Maccine hat gemeint, die meisten Sachen sind nur noch 2-3x da!!
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ui, gestern gab es noch alles bis auf einen e/s und einen Lippie. Wahnsinn, wie schnell das geht. Von meinem Style it up gab es aber auch nur noch drei Stück gestern.
Ich überlege gerade, ob ich mir doch noch den goldenen Eyeliner holen soll.....
Für alle die noch ein Foto mit dem Style it up sehen möchten. Und bitte entschuldigt hab gerade Schokopudding gegessen gehabt und nicht bemerkt das ich noch Schokolade hängen hatte
danke fürs pic! da sieht er mir aber wieder sehr glitzrig aus, wie der hue
ne, also mit nur-übers-foto-kaufen wird das nix mit uns beiden ... muss ich meinen freund dazu zwingen mit mir am SA zu MAC zu fahren? uje, aber wie kommen wir da hin? er wird mich umbringen
@nelarose: Ich glaube, es waren 45 Euro oder sogar 49?
ok ich muss ihn erstmal doch nicht haben..
aber bald ist ja ostern und mama hat bestimmt noch kein geschenk
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Danke, Liria!
Vielen Dank für Eure Antworten!!!!!!!!
Sollte Euch noch eine Alternative zu Mac-Produkten einfallen, wäre es nett, wenn Ihr mir eine PN schreibt, weil ich die Antworten sonst nicht finde.
Ich wünsche Euch eine immer schöne Haut und genug Geld für die neusten Mac Produkte! *ggg*
Ich arbeite übrigens frei für Fotoproduktionen und gebe Workshops, in denen ich jungen und fast jumgen Mädelz das Schminken lehre. ;)
Bis bald mal,
Henrike =o)
Ja, genau der war das
Er war auch von Barbie nicht so angetan, wollte mich immer zu Raquel Welch lotsen.
Und er steht wohl total auf peachtöne, die ja nun so gar nicht mein Fall sind und mir auch gar nicht stehen.
Mir hat man gestern bei MAC gesagt, daß der Kabuki limitiert sei.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich drücke allen Beck-Bestellerinnen heute ganz fest die Daumen, dass das Päckchen ankommt!
Ich bin mir sicher, dass es heute kommt!!!
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
Ich wünsche euch, daß ihr heute eure Päckchen bekommt!
Mir wurde auch gesagt, daß der Kabuki limitiert sei, war mir aber auch egal, da ich den so oder so gekauft hätte. Ich war bei der Barbie-Deko recht sparsam, da wollte ich mir das Pinselchen gönnen, den gibt es auch garantiert niemals in einem Set. Kostenpunkt übrigens 49 Euro, aber wirklich top!
So Far So Noir
Ich drücke uns auch ganz fest die Daumen, dass unsere Päckchen heute kommen .
Leider ist in meiner Straße im Moment Baustelle und 'Anlieger frei', hoffentlich kommt die Post dann trotzdem rein
Ich möchte mein Beck-Päck auch endlich haben! Das ist sooo schlimm, bin die ganze Zeit am Überlegen, ob ich den anderen Beautypowder auch noch brauche und nach FFM oder Wiesbaden fahre - aber dafür müsste ich wenigstens mal den ersten testen! Außerdem komme ich eh frühestens am Samstag in eine der Städte. *heul*
Wie es in Frankfurt aussieht, steht ja schon weiter oben, weiß jemand, wieviel Barbie Wiesbaden noch hat?
genauso gehts mir auch.
habe mir nicht so viel bestellt weil ich das Gefühl habe dass viele Leute enttäuscht sind von der Kollektion.
Jetzt warte ich auf mein Beck-paket und wenn ich die sachen toll finde fahre ich nochmal nach frankfurt und schaue mir die restlichen Sachen an, falls dann überhaupt noch was da ist.
In wiesbaden war ich noch nie bei mac... ist das auch im douglas?
Liebe Grüsse
nyna
das Leben ist kein Ponyhof
Ja, der MAC-Counter in Wiesbaden ist auch im Dougi. Gut für mich, da ich noch einen Gutschein habe.
Den ich mir aber aufheben würde für Balloonacy, wenn Barbie mich jetzt nicht sooo vom Hocker haut. Aber dafür muss ja das Beck-Paket erstmal kommen ... sooo wenig hab ich in weiser Voraussicht nicht bestellt: e/s Springtime Skipper, Mothbrown und Playful, l/g Malibu Barbie und Happening Gal und den Beautypowder Pearl Blossom. Könnte mich jetzt trotzdem irgendwie treten, dass ich den Lippies keine Aufmerksamkeit geschenkt habe und den anderen Beautypowder nicht mitbestellt habe.
Ach ja, noch ne Frage zu Frankfurt: Waren denn von den Beautypowdern noch genug da und weiß zuuufällig jemand, welche drei l/s noch da waren? Also Rocking Chick ja wahrscheinlich schon mal nicht mehr, wenn sie sowieso nur drei Stück davon hatten.
Ich sags nur ganz kurz - mein Beck Paket ist da......~freu~
Viele Grüße vom Knallfröschchen
aaaaah! *nochmehrhibbel*
Wie soll ich so denn lernen? Post, bitte kommen!
Sag ich doch, dass die Pakete heute kommen! ;)
Ich hoffe also auch ganz fest, dass meines heute dabei ist!
Und wenn nicht, dann sicher morgen - und wie kann man besser ins Wochenende starten ...?
Genießt lieber noch etwas die Vorfreude.
Knallfrosch, berichte doch mal von Deinen neuen Schätzchen!!!
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
Darf ich mal fragen ob dieser Beck-Shop auch nach Österreich sendet?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich hoffe so, dass es heute kommt, heute könnte ich nämlich in Ruhe alles testen, morgen schaff ich bis halb 6
jetzt hat es grad geklingelt, aber es war nur gls mit einem paket für meinen freund
@matschi: Schade... naja, muss dann wohl nach Wien fahren jedes mal...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
(Noch) kein Beck Päckchen für mich heute . Dafür eine Frage; Hat von euch schonmal jemand den Select Cover-Up und den Select Moisturecover Concealer übereinander benutzt? Geht das, oder setzt sich das dann ab
Übrigens hab ich heute in der Woman einen Mini Bericht zu Macs 'neuer' Frühlingskollektion Raquel Welsh gesehen .
Ich hab am Kinn schon beide übereinander benutzt, bei mir hat sich nichts abgesetzt
Liebe Grüsse
nyna
das Leben ist kein Ponyhof
Meins ist nicht da Das ist so doof - denn morgen bin ich schon auf dem Weg nach Köln, sollte der PB kommen
Böser Beck
ich mail denen jetzt mal, und frag nach, ob meine Bestellung schon unterwegs ist
ich hab mein päckchen von beck heute bekommen
Auja das wäre nett Kalari