Und ihr fixt mich noch an, das ich noch mehr barbie sachen mag... ._.
Aber ich glaub es wird bei den drei bleiben... könnte mir aber vllt noch jemand beantwortet, ob die viva glam limitiert sind?
Und ihr fixt mich noch an, das ich noch mehr barbie sachen mag... ._.
Aber ich glaub es wird bei den drei bleiben... könnte mir aber vllt noch jemand beantwortet, ob die viva glam limitiert sind?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hallo,
juhu, meine Mama hat gestern für mich Barbie in Münster bei Pieper geshoppt und ich bin ganz schön froh, dass sie da 20% Personalrabatt bekommen hat! *freu*
Mit durften: Style it up - Lippenstift
Happening Gal - LipGlass
Pearl Sunshine - Beauty Powder
Moth Brown - Eye Shadow
Allerdings kann ich die Schätzchen vermutlich erst nächste Woche in den Händen halten, weil mich meine Mom dann erst besuchen kommt.![]()
![]()
![]()
![]()
So und jetzt hab ich noch eine Frage, mein heiß geliebter und HG Lipglass in Mad Cap war leer und ich hab den noch mit auf die Liste gesetzt, aber die Damen in MS sagten meiner Mom, dass der aus dem Programm genommen wurde!!!???Das kann doch nicht sein, oder??? Bitte sagt mir, dass das nich stimmt! Denn den brauche ich, der ist so perfekt nude und schön!
LG, Jule
....Tempus fugit...
...Amor manet...
Schau mal hier, ist sogar recht günstig find ich![]()
Barbie ist heute auch bei mir eingezogen![]()
![]()
. Ein Päckchen bei mir und das andere bei meiner Mutter. Aber, ihr glaubt nicht, was passiert ist. Das Päck bei meiner Mutter ist gleich 2x angekommen
. Sie hat zweimal genau das Gleiche bekommen und nun müssen wir das eine wieder zurück schicken (oder ich bunkere für Ebay
). Ich denke wirklich, dass bei Beck richtig Stress seit Montag war. Allein schon, was wir hier alles vorbestellt haben
. Vielleicht haben die dann einfach vergessen, dass sie das Päck schon einmal losgeschickt haben
.
Aber die Sachen sind einfach zuuuuuuuuuuu schön. Ich mag sie gar nicht ausprobieren, weil sie so süß sind. Allen, die das Päckchen heute noch nicht bekommen haben, drücke ich ganz fest die Daumen für morgen
.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Hat jemand vlt. schon ein Foto vom Pearl Sunshine Puder als Rouge oder so, ist der sehr peachig?
Ich freu mich ganz sehr für alle, die ihre Sachen bekommen haben.
LG
Meryl![]()
Oder du wartest zwei Monate und verkaufst es gewinnbringend =)
Was hast den da alles doppelt?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Hast du zufällig einen Malibu Barbei doppelt?Wenn ja, ich würde einen nehmen![]()
meint ihr lightscapade wird im Preis steigen ?
Und wo verkauft ihr dann eigentl ? ebay ? ebay usa ?
@schokoAddict: Danke!
Kannst du mir vllt auch sagen ob die Viva Glam Lippenstifte limitiert sind?
@Chinda
Die Viva Glam Lippies sind dauerhaft im Sortiment![]()
Danke für die Info
Da kann ich mir das ja noch überlegen ^^
http://makeupbag.net/?cat=45
Schon gesehen?
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Keine Fotos? Man sieht auch nur das Promo-Pic und 2 e/s..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
ich seh da nur rote kreuzerl![]()
OHHHH, der lilane e/s sieht ja geil aus![]()
![]()
![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Lilaaaaaaaaaaa![]()
*habenmuss*
OMG!
Fertile - Muted black purple
Moonflower - Intense midtone blue with silver pear
die beiden kommen auf die Liste.
Geändert von Tuuli (08.03.2007 um 23:43 Uhr)
honey it's just makeup - not a magic wand!
http://cgi.ebay.de/Original-MAC-MAC-...QQcmdZViewItem
Das ist ein Fake oder?
Success is a do-it-yourself process
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
also ich finde ballonacy und strange hybrid sehr interessant
das wird für mich bestimmt teuer![]()
hat eigentl jmd eine Ahnung wann die bei uns rauskommen![]()
Ich dachte den würd's nur in der jewel eyes palette geben. Außerdem ist der Preis sehr niedrig...
achso, den hats so im töpfchen auch mal gegeben, und der preis kann ja noch steigen
hm. Ich glaub die Farbe passt nicht zu mir (Frühling, grüne Augen). Scheint aber laut Spektra einer der am meisten gehypten e/s zu sein. Aber allen die den wollen viel Glück beim bieten.
Ich finde ja doof, dass die Piggies aus der HYBRID so öde klingen. PREVENCE ist das ödeste, was mir unter die Augen gekommen ist![]()
EHRLICH???
Oh Gott, welch schnödes Ende muss mein Leben nehmen..![]()
honey's blog
Balloonacy
March 28th [MAC stores and Nordstrom prelaunch]
April 5 2007 [All locations]
June 7th, 2007[international]
October 7th, 2007 [asia]Balloonacy
(von Specktra)
![]()
![]()
meinst du vll strange hybrid wirds nur in USA geben?
Geändert von polaris (09.03.2007 um 00:19 Uhr)
Meine MACine hat auch gesagt, dass balloonacy zu uns kommt..![]()
honey's blog