Nö, haben die mir in zwei MAC Stores bestätitDas haben die erst letztes WE bei ihrem Update erfahren
Nö, haben die mir in zwei MAC Stores bestätitDas haben die erst letztes WE bei ihrem Update erfahren
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Hallo,
erstmal danke fürs raussuchen @ Kalarigirl,
und nein, der Mad Cap ist keine LE gewesen!, hab ihn ja in den letzten 2 Jahren an mehreren Countern gesehen, er war zwar Teil dieses Looks, aber nicht LE, dass sagt Specktra!
Ich glaub, ich werd mal Beck anschreiben und mal fragen, ob die genaueres Wissen.
LG, Jule
....Tempus fugit...
...Amor manet...
Büdde![]()
Was ist den dann die nächste LE die wir hier bekommen werden??
auf maccosmetics.co.uk steht der Mad Cup ganz normal bei den anderen Lipglassen
gut, jetzt hab ich den mothbrown abgewehrt, dann den style it up (vielleicht) und jetzt brauch ich nen beautypowder
![]()
![]()
Es gab Parrot. Vom Bild her kann man nicht beurteilen ob Original oder Fälschung, die Qualität ist einfach mies.
honey it's just makeup - not a magic wand!
der Style is Up ist sooo toll! Ich kann dir ja morgen mal vergleich swatches mit dem Hue machen, wenn du willstich find meinen mothbrown ja total schön, ich find der sieht real schöner aus als auf den Pic´s
und der pearl blossom
*mir fehlen die worte* (ich glaub ich nehm meine schätzchen mit ins bett und schmachte sie da weiter an
)
oja, bitte ein vergleich-swatch mit hue und style it up
bei specktra wurde mir gesagt, dass style it up mit myth aber nicht vergleichbar wäre. style it up wäre pinker und mit etwas schimmer. und myth is ja matt. und ich mags ja matt![]()
und vielleicht auch noch ein swatch vom pearl blossom?![]()
![]()
O.k mach ich
find ich gut das der Myth mit dem Style it Uo nicht vergleichbar ist, dann darf der doch noch bei mir einziehen![]()
@Astérisque: Hast dich schon entschieden was du mit machst? Kannst es ja auch bunkern![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
hm...
von Parrot gibt es aber viele gute Dupes, z.B. von NYX. Die Specktrinchens sagen ebenfalls, dass da kaum ein Unterschied ist..
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
geht heut zufällig jemand mac shoppen und könnte mir den malibu barbie mit bringen??
Ich liebe meine neuen Schätzchen!Ich trage heute Mothbrown, Rocking Chick und Don´t be shy, einfach tolle Farben!!!
![]()
Aber die Formulierungen kommen mir seltsam vor.
Rocking Chick soll ein Frost sein - auf meinen Lippen wirkt er aber fast wie ein Lustre und von Glitter seh ich nix (zum Glück). Und Mothbrown soll auch ein Frost sein, da seh ich aber keinen Glitter, nur Schimmer und er wirkt am Auge fast wie ein Satin.![]()
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.
Mich reizen jetzt auch die anderen Glosse (den happening gal hab ich schon), und der style it up..
Soll ich schauen, ob ich davon noch was ergattere?![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
So, meine Bestellung ist ebenfalls gestern angekommen (obwohl ich erst Anfang der Woche bestellt hatte).
* Barbie Beauty Powder Pearl Blossom => ganz toll für Schneewittchentypen als Rouge
* Zonk Bleu => ein schöner sehr grünlicher Petrolton, noch nicht am Auge getestet
* Moon's Reflection => eher ein Mittelblau als Hellblau - sieht aber in Kombination mit einem weißen Lidschatten sehr schön aus
Somit muss ich feststellen dass MAC Wirklich sehr viele Rosé und Violett-Töne hat, aber kein richtiges Hellblau / Eisblau *hm*.
Ich habe WONDERFULL und der ist so Eisblau![]()
@Matschi der ist aber nicht im normalen Sortiment oder? Ich suche ein richtiges helles Eisblau, also ein weiß mit bläulichem Schimmer![]()
Heute ist endlich auch mein Päckchen gekommen. Moth Brown und Whistle. Die Farben sehen sooo schön aus, werde sie heute Nachmittag ausprobieren
![]()
@Matschi Wäre super nett wenn Du bei Gelegenheit ein Bild posten könntest wie er aufgetragen aussieht? Hatte mich eben für Moon's Reflection entschieden da dieser der hellste Blauton in der Übersicht ist.
Also ich mache noch nen Gemütlichen, darum kommt Swatch später, aber ich habe den bei LEGACY gefunden:
http://www.legacycollection.org/mac/..._full.jpg.html
Hatte ich mir doch gedacht, dass das auseinander gehört. Korrigiere WONDER FULL (wegen doppel "L")
![]()
Sagt mal, kennt Ihr Euch mit kaufhaus Beck aus..
Habe eine Mail geschickt, dass ich gerne diesen und jenen Artikel aus der Barbie Serie hätte, wenn sie sie noch haben und nichts von denen gehört....
Bei uns war der Mothbrown nämlich schon ausverkauft...
LG, Sarah
@kleopatra Ja, bei mir hatten Sie geantwortet wenn etwas ausvekauft war, ansonsten wird es Dir einfach geschickt.
Bunkern würde ich so gerne, aber fehlt mir jetzt das Geld (was ja auch verständlich ist, schließlich habe ich die Kollektion fast komplett gekauft). Meine Mutter hat heute da angerufen und sie wollen das komplette Paket so zurückhaben. Dann komme ich wenigstens nicht in Versuchung, vielleicht doch noch etwas doppelt zu behalten
(ich kann doch Mac-Schätzchen so schwer aus der Hand geben).
Heute habe ich mich geschminkt mit Mothbrown, Springtime Skipper und Magic Dust an den Augen, Fabauf den Wangen und Fashion Pack auf den Lippen. Ich bin so begeistert
. Mothbrown ist wunderschön (sieht mir aber auch mehr nach Satin aus
), und in Kombi mit den anderen beiden e/s echt super. Aber am meisten überrascht bin ich von Fab. Hätte gedacht, der wäre mir zu dunkel. Er ist aber so wunderschön natürlich, genau sowas habe ich noch gesucht
. Ich bin so happy mit meinen Barbie-Sächelchen und freue mich riesig, am Wochenende damit rumzuspielen
.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Man, ihr fixt mich an noch mehr von Barbie zu kaufen... ich hab heute Pearl Blossom und Dont be Shy bekommen![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
War Hue eigentlich auch limitiert?Weil ich hab den auf der Macpage nicht gefunden.
Hab ihn gefunden, war ganz unten versteckt![]()
Hallo bin neu hier und auch MAC - Süchtig!
Leider kann ich zum BJ -Treffen in Köln nicht kommen, aber ich würde ein Mac - Süchtigen - Treffen in Düsseldorf sehr begrüßen. Da ich ja MAC - Neuling bin könnte mir eine Kaufberatung mal gar nicht schaden. Schön wäre, wenn sich MAC- Spezies mit MAC - Neulingen zum gemeinsamen Shopping treffen könnten.
Der sieht dem Style it up ähnlich finde ich. Den hab´ich übrigens immer noch nicht getraut auszuprobieren![]()
Zonk Bleu hatte ich auch mal, ist bei mir auf den Lider immer eher blau als grün gewesen, ganz anders als im Töpfchen
Moon's Reflection will ich auch irgendwann mal haben
Ich stimme Dir zu, es gibt tatsächlich kein Eisblau im permanenten Sortiment![]()
Ich hab ihn auch erst diese Woche bekommen![]()
Ich finde übrigens nicht, dass er mir gut steht, evtl. verscheuere ich ihn wieder
@nelarose: Falls ich Dir den l/g morgen PSen, soll, schreib mir bitte ne PNIch kann aber nichts versprechen, kann sein, dass er schon ausverkauft ist.
@lady caramel:bei uns Junkies, da bist Du genau richtig
Ich bin auch ein riiiiiiesen MAC-Junkie
![]()
@Morgan: Wie viel hat die Barbie gekostet?
Schoko, kannst du mir bitte mal Peridot & Brill näher beschreiben. Die beiden stehen ganz oben auf meiner Wunschliste.![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Hallo!
Kann bitte jemand der die l/s Real Doll und Sweet & Singel hat ein Bild von beiden (gleiches Licht, da sieht man den Unterschied gut) machen und den Unterschied auch beschreiben! Das wäre urrrrrrrrr lieb, bitte!