Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 242 von 1047 ErsteErste ... 142192222232240241242243244252262292342742 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.641 bis 9.680

Thema: Mac-junkies

MU-Artist Avatar von Malice

AW: Mac-junkies

Nö, haben die mir in zwei MAC Stores bestätit Das haben die erst letztes WE bei ihrem Update erfahren

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

BJ-Einsteiger Avatar von jule8293

Hallo,
    erstmal danke fürs raussuchen @ Kalarigirl,

und nein, der Mad Cap ist keine LE gewesen! , hab ihn ja in den letzten 2 Jahren an mehreren Countern gesehen, er war zwar Teil dieses Looks, aber nicht LE, dass sagt Specktra!
    Ich glaub, ich werd mal Beck anschreiben und mal fragen, ob die genaueres Wissen.
    LG, Jule
    ....Tempus fugit...

...Amor manet...

Kalarigirl
    Besucher

Büdde

Was ist den dann die nächste LE die wir hier bekommen werden??

Kalarigirl
    Besucher

auf maccosmetics.co.uk steht der Mad Cup ganz normal bei den anderen Lipglassen

Forengöttin Avatar von kiluna

gut, jetzt hab ich den mothbrown abgewehrt, dann den style it up (vielleicht ) und jetzt brauch ich nen beautypowder

Forengöttin Avatar von Tuuli

Es gab Parrot. Vom Bild her kann man nicht beurteilen ob Original oder Fälschung, die Qualität ist einfach mies.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    gut, jetzt hab ich den mothbrown abgewehrt, dann den style it up (vielleicht ) und jetzt brauch ich nen beautypowder
    der Style is Up ist sooo toll! Ich kann dir ja morgen mal vergleich swatches mit dem Hue machen, wenn du willst ich find meinen mothbrown ja total schön, ich find der sieht real schöner aus als auf den Pic´s und der pearl blossom *mir fehlen die worte* (ich glaub ich nehm meine schätzchen mit ins bett und schmachte sie da weiter an )

oja, bitte ein vergleich-swatch mit hue und style it up
    bei specktra wurde mir gesagt, dass style it up mit myth aber nicht vergleichbar wäre. style it up wäre pinker und mit etwas schimmer. und myth is ja matt. und ich mags ja matt
    und vielleicht auch noch ein swatch vom pearl blossom?

Kalarigirl
    Besucher

O.k mach ich

find ich gut das der Myth mit dem Style it Uo nicht vergleichbar ist, dann darf der doch noch bei mir einziehen

Zitat Zitat von Kalarigirl Beitrag anzeigen
    *mir fehlen die worte* (ich glaub ich nehm meine schätzchen mit ins bett und schmachte sie da weiter an )

Ach, noch jemand, der mit seinen MACcies kuschelt

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

@Astérisque: Hast dich schon entschieden was du mit machst? Kannst es ja auch bunkern
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Es gab Parrot. Vom Bild her kann man nicht beurteilen ob Original oder Fälschung, die Qualität ist einfach mies.
    Zum Vergleich, so sieht mein Parrot aus (leider ist die Quali nicht so berauschend, man sieht die Farbunterschiede nicht richtig ):

Ich kann schon verstehen, dass die Farbe so gehypt wird, ist ein schimmerndes, kräftiges Türkis

hm...
    von Parrot gibt es aber viele gute Dupes, z.B. von NYX. Die Specktrinchens sagen ebenfalls, dass da kaum ein Unterschied ist..

nelarose
    Besucher

geht heut zufällig jemand mac shoppen und könnte mir den malibu barbie mit bringen??

Inventar Avatar von Maureen

Ich liebe meine neuen Schätzchen! Ich trage heute Mothbrown, Rocking Chick und Don´t be shy, einfach tolle Farben!!!

Aber die Formulierungen kommen mir seltsam vor.

Rocking Chick soll ein Frost sein - auf meinen Lippen wirkt er aber fast wie ein Lustre und von Glitter seh ich nix (zum Glück). Und Mothbrown soll auch ein Frost sein, da seh ich aber keinen Glitter, nur Schimmer und er wirkt am Auge fast wie ein Satin.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Mich reizen jetzt auch die anderen Glosse (den happening gal hab ich schon), und der style it up..
    Soll ich schauen, ob ich davon noch was ergattere?
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Inventar Avatar von Mondschein81

Zitat Zitat von Mondschein81 Beitrag anzeigen
    Habe mir soeben folgendes bestellt:

- Barbie Beauty Powder Pearl Blossom
    - Eye Shadow Moon's Reflection
    - Eye Shadow Zonk Bleu!
    - Eye Shadow Crystal

Gruß, Mondschein
    So, meine Bestellung ist ebenfalls gestern angekommen (obwohl ich erst Anfang der Woche bestellt hatte).

* Barbie Beauty Powder Pearl Blossom => ganz toll für Schneewittchentypen als Rouge

* Zonk Bleu => ein schöner sehr grünlicher Petrolton, noch nicht am Auge getestet

* Moon's Reflection => eher ein Mittelblau als Hellblau - sieht aber in Kombination mit einem weißen Lidschatten sehr schön aus

Somit muss ich feststellen dass MAC Wirklich sehr viele Rosé und Violett-Töne hat, aber kein richtiges Hellblau / Eisblau *hm*.

Forengöttin Avatar von Magi

Ich habe WONDERFULL und der ist so Eisblau

@Matschi der ist aber nicht im normalen Sortiment oder? Ich suche ein richtiges helles Eisblau, also ein weiß mit bläulichem Schimmer

Inventar Avatar von Jools

Heute ist endlich auch mein Päckchen gekommen . Moth Brown und Whistle. Die Farben sehen sooo schön aus, werde sie heute Nachmittag ausprobieren

@Matschi der ist aber nicht im normalen Sortiment oder? Ich suche ein richtiges helles Eisblau, also ein weiß mit bläulichem Schimmer
    Keine Ahnung habe den von eBay. Erst vorgestern bekommen... Der ist aber wirklich so eisblau und matt oder veluxe. Ich habe ihn noch nicht benutzt. Sobald das geschieht, berichte ich. Aber er hat keinen oder nur minimal Schimmer...

@Matschi Wäre super nett wenn Du bei Gelegenheit ein Bild posten könntest wie er aufgetragen aussieht? Hatte mich eben für Moon's Reflection entschieden da dieser der hellste Blauton in der Übersicht ist.

Also ich mache noch nen Gemütlichen, darum kommt Swatch später, aber ich habe den bei LEGACY gefunden:

http://www.legacycollection.org/mac/..._full.jpg.html

Hatte ich mir doch gedacht, dass das auseinander gehört. Korrigiere WONDER FULL (wegen doppel "L" )

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    So sieht Pearl Sunshine an mir aus:

Danke Schoko....wusste gar nicht, daß du den hast .

das sieht irgendwie sehr gut aus und wenn er dir steht , kann ich ja gar nix falsch machen.... .

Wer leiht mir eine geld druck maschine ....

LG

Meryl

Allwissend Avatar von Selicia

Sagt mal, kennt Ihr Euch mit kaufhaus Beck aus..
    Habe eine Mail geschickt, dass ich gerne diesen und jenen Artikel aus der Barbie Serie hätte, wenn sie sie noch haben und nichts von denen gehört....
    Bei uns war der Mothbrown nämlich schon ausverkauft...
    LG, Sarah

@kleopatra Ja, bei mir hatten Sie geantwortet wenn etwas ausvekauft war, ansonsten wird es Dir einfach geschickt.

Experte Avatar von Astérisque

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    @Astérisque: Hast dich schon entschieden was du mit machst? Kannst es ja auch bunkern
    Bunkern würde ich so gerne, aber fehlt mir jetzt das Geld (was ja auch verständlich ist, schließlich habe ich die Kollektion fast komplett gekauft ). Meine Mutter hat heute da angerufen und sie wollen das komplette Paket so zurückhaben. Dann komme ich wenigstens nicht in Versuchung, vielleicht doch noch etwas doppelt zu behalten (ich kann doch Mac-Schätzchen so schwer aus der Hand geben).

Heute habe ich mich geschminkt mit Mothbrown, Springtime Skipper und Magic Dust an den Augen, Fab auf den Wangen und Fashion Pack auf den Lippen. Ich bin so begeistert . Mothbrown ist wunderschön (sieht mir aber auch mehr nach Satin aus ), und in Kombi mit den anderen beiden e/s echt super. Aber am meisten überrascht bin ich von Fab. Hätte gedacht, der wäre mir zu dunkel. Er ist aber so wunderschön natürlich, genau sowas habe ich noch gesucht . Ich bin so happy mit meinen Barbie-Sächelchen und freue mich riesig, am Wochenende damit rumzuspielen .
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Meine Laune...
    Devilish

Man, ihr fixt mich an noch mehr von Barbie zu kaufen... ich hab heute Pearl Blossom und Dont be Shy bekommen
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Fortgeschritten Avatar von Pfote

Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Mich reizen jetzt auch die anderen Glosse (den happening gal hab ich schon), und der style it up..
    Soll ich schauen, ob ich davon noch was ergattere?
    Kann ich dir nur raten...habe heut meine mama nochmal beauftragt mir "Style it up" und "FashionPack" aus der Stadt mitzubringen...hab die beiden schon, aber ich liebe die so, dass ichzum ersten mal in meinem Leben Kosmetik bunker

meine güte...ich bin doch echt blöd...tsss

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    oja, bitte ein vergleich-swatch mit hue und style it up
    bei specktra wurde mir gesagt, dass style it up mit myth aber nicht vergleichbar wäre. style it up wäre pinker und mit etwas schimmer. und myth is ja matt. und ich mags ja matt
    und vielleicht auch noch ein swatch vom pearl blossom?
    ich hab´s probiert!! Aber meine Cam bringt keine gescheiten Pics hin

nelarose
    Besucher

War Hue eigentlich auch limitiert?Weil ich hab den auf der Macpage nicht gefunden.

nelarose
    Besucher

Hab ihn gefunden, war ganz unten versteckt

BJ-Einsteiger Avatar von Lady Caramel

Hallo bin neu hier und auch MAC - Süchtig!
    Leider kann ich zum BJ -Treffen in Köln nicht kommen, aber ich würde ein Mac - Süchtigen - Treffen in Düsseldorf sehr begrüßen. Da ich ja MAC - Neuling bin könnte mir eine Kaufberatung mal gar nicht schaden. Schön wäre, wenn sich MAC- Spezies mit MAC - Neulingen zum gemeinsamen Shopping treffen könnten.

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von nelarose Beitrag anzeigen
    War Hue eigentlich auch limitiert?Weil ich hab den auf der Macpage nicht gefunden.
    Ohh das wär ja mein Untergang wenn der limitert wär

nelarose
    Besucher

Der sieht dem Style it up ähnlich finde ich. Den hab´ich übrigens immer noch nicht getraut auszuprobieren

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

* Zonk Bleu => ein schöner sehr grünlicher Petrolton, noch nicht am Auge getestet

* Moon's Reflection => eher ein Mittelblau als Hellblau - sieht aber in Kombination mit einem weißen Lidschatten sehr schön aus

Somit muss ich feststellen dass MAC Wirklich sehr viele Rosé und Violett-Töne hat, aber kein richtiges Hellblau / Eisblau *hm*.
    Zonk Bleu hatte ich auch mal, ist bei mir auf den Lider immer eher blau als grün gewesen, ganz anders als im Töpfchen

Moon's Reflection will ich auch irgendwann mal haben

Ich stimme Dir zu, es gibt tatsächlich kein Eisblau im permanenten Sortiment

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Danke Schoko....wusste gar nicht, daß du den hast .

das sieht irgendwie sehr gut aus und wenn er dir steht , kann ich ja gar nix falsch machen.... .
    Ich hab ihn auch erst diese Woche bekommen

Ich finde übrigens nicht, dass er mir gut steht, evtl. verscheuere ich ihn wieder

@nelarose: Falls ich Dir den l/g morgen PSen, soll, schreib mir bitte ne PN Ich kann aber nichts versprechen, kann sein, dass er schon ausverkauft ist.

@lady caramel: bei uns Junkies, da bist Du genau richtig Ich bin auch ein riiiiiiesen MAC-Junkie

Meine Laune...
    Devilish

@Morgan: Wie viel hat die Barbie gekostet?

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Schoko, kannst du mir bitte mal Peridot & Brill näher beschreiben. Die beiden stehen ganz oben auf meiner Wunschliste.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Meine Laune...
    Devilish

Hallo!

Kann bitte jemand der die l/s Real Doll und Sweet & Singel hat ein Bild von beiden (gleiches Licht, da sieht man den Unterschied gut) machen und den Unterschied auch beschreiben! Das wäre urrrrrrrrr lieb, bitte!