Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 243 von 1047 ErsteErste ... 143193223233241242243244245253263293343743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.681 bis 9.720

Thema: Mac-junkies

Allwissend Avatar von polaris

AW: Mac-junkies

So ich war schwach! ....

MAC COSMETICS EYE SHADOW WHISTLE - BARBIE *NEW*
    MAC COSMETICS EYE SHADOW BARBIE - MOTHBROWN
    MAC COSMETICS MINERALIZE SKINFINISH LIGHTSCAPADE
    MAC COSMETICS EYE SHADOW MAGIC DUST - BARBIE

bei einer meiner Lieblingsverkäufer gekauft von dem ich schon zwei Pinselsets habe ...
    Und dabei is morgen BJ Treffen im Mac Counter ... hatte aber dann doch Angst, dass die Sachen schon weg sind

und vor allem fühl ich mich nun schuldig und schlecht, weil ich einfach wirklich zu viel im Moment kaufe ...
    Geändert von polaris (09.03.2007 um 21:14 Uhr)

Inventar Avatar von Maureen

Zitat Zitat von Astérisque Beitrag anzeigen
    Aber am meisten überrascht bin ich von Fab. Hätte gedacht, der wäre mir zu dunkel. Er ist aber so wunderschön natürlich, genau sowas habe ich noch gesucht . .
    Das kann ich nur 100 % bestätigen!
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Fortgeschritten Avatar von Snowflake

Hallo,

so jetzt habe ich auch meine Schätze endlich daheim!
    Ich wollte ja schon Montag nach der Arbeit gleich zum Breuninger Barbie shoppen, aber ich hatte meine Geldbörse Sonntag unwissend im Auto liegengelassen und dann ist mein Freund damit zur Arbeit gefahren, somit fiel das Shopping leider aus... Glücklicherweise hat mir die MAccine meine Sachen zurückgelegt und jetzt bin ich glücklich mit:

-E/S Mothbrown+Magic Dust+Whistle
    -L/S Sweet&Single+Style it up+Real Doll
    -L/G Sweetness+Fashion Pack+Malibu Barbie
    -Beauty Powder Pearl Blossom (das ist wirklich zu schön)
    -Blush Don´t be shy

Mit durfte dann noch das MSF in Medium. Gefällt mir super gut, macht eine ganz ebenmäßige Haut.

So, und jetzt werden die Schätze weiter angeschmachtet...

LG
    Snowflake

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Tira-Misu Beitrag anzeigen
    Schoko, kannst du mir bitte mal Peridot & Brill näher beschreiben. Die beiden stehen ganz oben auf meiner Wunschliste.
    Der Brill ist wunderschön!! Leider gibts den nicht mehr ich hab ihn, aber da ist leider schon eine kuhle drin

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Weiß zufällig jemand von euch, wie der Barbie LE Füllstand im Kölner Dougi aussieht und ob die evtl. auch e/s- und Blush-Refills haben?

BJ-Einsteiger Avatar von Engele

barbie loves mac?

hallo,

ich würde gern wissen ob jemand von euch schon mal die neuen farben von der mac serie ausprobiert hat und mir sagen kann was er davon hält
    ich lass mir den real doll lipstick demnächst mitbringen, weil ich keine möglichkeit hab in einen laden zu kommen, weis jemand ob der zu dunkelbraunen haaren und bissl dunklerer haut passt?
    ist vielleicht eine etwas komische frage aber ich brauch dringend einen rat..

lg

Forengöttin Avatar von Haruka

AW: barbie loves mac?

Ich denke da wirst du im MAC Thread fündig
    Kuckuck

Inventar Avatar von Bothi

AW: barbie loves mac?

Hallo Engele,

geh mal in den MAC-Junkies-Thread, da findest du alle Antworten, die du brauchst

LG

Bothi

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Weiß zufällig jemand von euch, wie der Barbie LE Füllstand im Kölner Dougi aussieht und ob die evtl. auch e/s- und Blush-Refills haben?
    Du bist doch heute auch im Store in Köln, oder?

Ich war mal im Dougi in Köln, kann mich jetzt aber nicht erinnern, ob die Refills hatten... Ich fürchte aber das nicht...

So, gestern war ein Mothbrown + Hauch von Fuchsia Tag, heute hab ichs mit Swan Lake getestet, das ist super!! Das gibt schöne blau-graue Smokey Eyes!!

LG

Bothi

Forenkönigin Avatar von Monika227

ich bin gelöscht worden

Zitat Zitat von Monika227 Beitrag anzeigen
    ich bin gelöscht worden
    Wo bist du gelöscht worden??
    Kuckuck

Forenkönigin Avatar von Monika227

na ich hatte gleich unter dem Engele geschrieben, daß sie in den Mac-junkies Thread schauen kann, weil da bestimmt einiges steht... da sind wir ja nun hingewandert.... aber zunächst ohne mich

Naja is ja nicht so schlimm, bin wohl unterwegs verlorengegangen *Die Eltern der kleinen Moni können ihr Kind nun doch im Mac-Thread abholen*

Oh... mmh... komisch.. dann hast du wahrscheinlich genau gepostet, als der Thread verschoben wurde
    Kuckuck

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Zitat Zitat von Bothi G Beitrag anzeigen
    Du bist doch heute auch im Store in Köln, oder?

Ich war mal im Dougi in Köln, kann mich jetzt aber nicht erinnern, ob die Refills hatten... Ich fürchte aber das nicht...
    Ja , da bin ich heute. Das Ding ist aber, dass ich einen Haufen Gutscheine von Douglas habe und die würde ich schon gerne anstelle von Bargeld verwenden

Allwissend Avatar von nyna

ich habe auch endlich meine barbie sachen von beck bekommen

Sie sind einfach zauber-zauber-zauberhaft

habe den lipglass sweetness, den beautypowder pearl sunshine und und den lipstick style it up.

Finde die Beschaffenheit vom beautypowder so toll (shimmer und kein glitzer) dass ich mir eventuell doch noch den anderen auch hole.
    style it up ist mein erster nude-lipstick, dachte immer das sieht bei mir nix aus aber er ist wirklich ein traum.
    ich bin so begeisert, real doll fand ich bei den specktra Leuten auch so toll habe ihn aber nicht bestellt weil ich angst habe "zu sehr nach barbie " auszusehen (habe lange blonde haare, dicke lippen, runde kulleraugen usw)
    Findet ihr real doll dann zu "sehr barbie"? oder kann ich den trotzdem tragen?
    Liebe Grüsse

nyna

das Leben ist kein Ponyhof

BJ-Einsteiger Avatar von Engele

kann man den sachen von mac irgendwie übers internet bestellen? also innerhalb von deutschland?

Allwissend Avatar von nyna

ja klar, hier zum Beispiel MAC-Beck.Muenchen@de.maccosmetics.com
    Liebe Grüsse

nyna

das Leben ist kein Ponyhof

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich habe grade mein Päckchen ausgepackt, das war wie Weihnachten...

Bei mir eingezogen sind:
    e/s Mothbrown
    l/s Real Doll
    l/g Sweetness

Liebe Grüße, Conner.

Forengöttin Avatar von Magi

Ich GLAUBE, dass meine Sachen auch da sind Ich habe heute so tief und fest geschlafen, als es klingelte... Ist jetzt in der PACKSTATION und es besteht eine Wahrscheinlichkeit, dass es die Sachen sind. Es kommen andere Sachen in Frage, darum halte ich mir ein Hoffnungstürchen offen, aber eigentlich... Gehe nachher hin

ENGELE, ja, man kann bestellen bei BECK und noch irgendwo. Keine Ahnung... Schon vergessen Da musst du ne Email an die Shops schikcen mit Bestellliste. Die Adresse findest du hier im Thread. Einfach die Suche benutzten. Da oben rechts über dem obersten Thread: THREAD DURCHSUCHEN

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ihr fixt mich an... ich glaub ich geh mo mariahilf und hol mir auch noch Mothbrown...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Sweetness und Sweet & Single sind genial!!! Sweet & Single ist DER l/s für mich, da denke ich sogar über ein Back-up nach... Sweetness ist dann heute im Langzeittest gewesen, super!

Ich bin sooo glücklich mit den Barbie-Sachen

LG

Bothi

nelarose
    Besucher

Ich auch. Hab gestern dann doch endlich den Style it up benutzt und der ist echt toll. Sweet & Single reizt mich auch, aber hab ja jetzt schon Malibu Barbie nachbestellt. Wie lang hält der Lippie bei dir?Also ich kann machen was ich will, Lippie hält bei mir einfach nicht richtig. Nach ner halben Stunde ist der weg. Obwohl ich meine Lippen vorher mit Make up grundier, das muss ich machen meine Lippen sind sonst immer so rot.

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

@nyna

Ich finde Real Doll überhaupt nicht "zu sehr Barbie".
    An mir sieht der sehr pastellig zarterosé aus.
    Ich bin auch ein blondes Wesen mit vollen Lippen und meine den sehr gut tragen zu können. Weil ich allerdings den "Barbie-Look" sehr gern hab, gefällt mir Rocking Chick wesentlich besser - der ist dann wirklich Barbie
    Wenn du nicht willst, dass Real Doll zu extrem wirkt, trag einfach drunter Lipbalm auf. Aber wie gesagt, ich finde ihn eigentlich überhaupt nicht extrem

BJ-Einsteiger Avatar von teenbeen

Sooo, ich komme gerade aus Wiesbaden und hab meine Barbie-Collection etwas erweitert ... die Lipsticks Style it up und Real Doll durften mitkommen sowie das (letzte!) Beautypowder in Pearl Sunshine. Barbie ist einfach superschön! In Wiesbaden gab es übrigens noch alle Lippies (von Style it up aber nur noch einen oder zwei), drei Glosse (Happening Gal, Malibu Barbie und der peachige, glaub ich) und den Beautypowder in Pearl Blossom.

Zitat Zitat von nelarose Beitrag anzeigen
    Ich auch. Hab gestern dann doch endlich den Style it up benutzt und der ist echt toll. Sweet & Single reizt mich auch, aber hab ja jetzt schon Malibu Barbie nachbestellt. Wie lang hält der Lippie bei dir?Also ich kann machen was ich will, Lippie hält bei mir einfach nicht richtig. Nach ner halben Stunde ist der weg. Obwohl ich meine Lippen vorher mit Make up grundier, das muss ich machen meine Lippen sind sonst immer so rot.
    Es kommt natürlich drauf an... Wenn ich den morgens zur Arbeit auftrage, ist er bei mir nach ein-zwei Stunden weg, ich trinke immer sehr viel.

Wenn ich so unterwegs bin und erst mal nichts trinke, sinds dann 3-4 Stunden.

Das ist aber normal, würde ich sagen. Man kann dann ja auch nachschminken, auch wenn ich das nicht tue. Ich lass meine Maccies immer schön zu Hause!!

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

bei mir halten die Lippies auch nicht so lange daher nehme ich den einsprechenden Lippie immer mit in der Handtasche

nelarose
    Besucher

Zitat Zitat von Bothi G Beitrag anzeigen
    Es kommt natürlich drauf an... Wenn ich den morgens zur Arbeit auftrage, ist er bei mir nach ein-zwei Stunden weg, ich trinke immer sehr viel.

Wenn ich so unterwegs bin und erst mal nichts trinke, sinds dann 3-4 Stunden.

Das ist aber normal, würde ich sagen. Man kann dann ja auch nachschminken, auch wenn ich das nicht tue. Ich lass meine Maccies immer schön zu Hause!!
    Bei mir ist er ohne Trinken schon nach 30 Minuten weg und mit Trinken fast sofort

Forengöttin Avatar von Lauressa

Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Mich reizen jetzt auch die anderen Glosse (den happening gal hab ich schon), und der style it up..
    Soll ich schauen, ob ich davon noch was ergattere?
    meine Lipieschwester
    fandest du ihn nicht etwas kühl, irgendwas hat mich an der Farbe gestört

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Schoko, kannst du mir bitte mal Peridot & Brill näher beschreiben. Die beiden stehen ganz oben auf meiner Wunschliste.
    , dass ich erst jetzt antworte, bin gestern erst spät nach Hause gekommen und heute war ich bis 20 Uhr beim BJ-Treffen.

Brill ist ein ziemlich helles, pastelliges Mintgrün/-blau, kann man auch gut als Highlighter nehmen. Glitzert nicht, schimmert nur ganz zart.

Peridot glitzert recht stark, ist ein mittelhelles Mintgrün.

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Kann bitte jemand der die l/s Real Doll und Sweet & Singel hat ein Bild von beiden (gleiches Licht, da sieht man den Unterschied gut) machen und den Unterschied auch beschreiben! Das wäre urrrrrrrrr lieb, bitte!
    Von mir gibts von beiden Lippies im BJ-Wiki Fotos, jeweils einmal mit Blitz und einmal ohne.

Real Doll ist ein helles, kühles Rosa und Sweet & Single ein zarter Pflaumenton, sehr sheer auf den Lippen, geht in Richtung Gloss und glitzert auch mehr als Real Doll.

Zitat Zitat von Engele Beitrag anzeigen
    ich lass mir den real doll lipstick demnächst mitbringen, weil ich keine möglichkeit hab in einen laden zu kommen, weis jemand ob der zu dunkelbraunen haaren und bissl dunklerer haut passt?
    ist vielleicht eine etwas komische frage aber ich brauch dringend einen rat..
    Real Doll ist recht hell, könnte evtl. bei dunklerer Haut zu hell sein und etwas komisch aussehen Muss aber nicht unbedingt so sein
    Du kannst uns dann ja berichten, wie er bei Dir aussieht

Übrigens hatte es heut in Stuttgart noch alles aus Barbie da, sogar die Dollymix Quad, die es doch in Deutschland gar nicht hätte geben sollen Ich war ganz baff, als ich sie entdeckt hab und musste sie natürlich gleich haben

Das hab ich mir gekauft:

Geändert von SchokoAddict (10.03.2007 um 21:48 Uhr)

Forengöttin Avatar von Tuuli

Oh nein.
    Ich darf mir das Dollymix Quad nicht bei Beck bestellen. Einkaufssperre.
    Ich werd bei Strange Hybrid aber schön einkaufen dürfen.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Forengöttin Avatar von Magi

Boah, die ham das Quad Wie gemein Wieso sagte das keiner? *grrr*

Ich kann mir für diesen Monat nix mehr über dem Preis eines Lidschattens leisten. *määh*

Forengöttin Avatar von kiluna

kalari, hast du schon ein foddo?

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    , dass ich erst jetzt antworte, bin gestern erst spät nach Hause gekommen und heute war ich bis 20 Uhr beim BJ-Treffen.

Brill ist ein ziemlich helles, pastelliges Mintgrün/-blau, kann man auch gut als Highlighter nehmen. Glitzert nicht, schimmert nur ganz zart.

Peridot glitzert recht stark, ist ein mittelhelles Mintgrün.
    Danke dir.

Und wie ist er, der Quad?
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

@SchokoAddict: Danke
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Cheerful

Und wie ist er, der Quad?
    Auf der Hand aufgetragen sind die Farben wirklich toll Morgen oder übermorgen mache ich ein AMU damit

Ich gönns dir, aber ich bin grad arg sauer.
    Die Schweine, immer diese Bevorzugung bestimmter Counter. Langsam werd ich sehr wütend auf MAC.
    Geändert von Tuuli (10.03.2007 um 22:09 Uhr)

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Auf der Hand aufgetragen sind die Farben wirklich toll Morgen oder übermorgen mache ich ein AMU damit
    Ich gönn ihn dir auch von Herzen, aber mir wäre trotzdem lieber gewesen du hättest geschreiben: die Farben gab es schon x-mal, die Farbangabe ist grottig und überhaupt spart euch das Geld.
    In Hangover gab es ihn natürlich auch nicht
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Ich gönns dir, aber ich bin grad arg sauer.
    Die Schweine, immer diese Bevorzugung bestimmter Counter. Langsam werd ich sehr wütend auf MAC.
    Irgendwie finde ich das auch seltsam, wie gesagt, ich bin davon ausgegangen, dass es die nirgends in D gibt

Ich gönn ihn dir auch von Herzen, aber mir wäre trotzdem lieber gewesen du hättest geschreiben: die Farben gab es schon x-mal, die Farbangabe ist grottig und überhaupt spart euch das Geld.
    In Hangover gab es ihn natürlich auch nicht
    Ist klar, dass ich nicht sagen werde, dass man sich die Quad sparen kann. Wenn das so wäre, hätte ich sie ja nicht gekauft
    Ob sie nun wirklich ein ist oder nicht, kann ich erst nach dem AMU sagen, weil ich da erst sehe, wie die Farben richtig rauskommen und wie sie sich auftragen und blenden lassen.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von princesa Beitrag anzeigen
    meine Lipieschwester
    fandest du ihn nicht etwas kühl, irgendwas hat mich an der Farbe gestört
    Den style it up? Hmm.. eigentlich hab ich ihn als ziemlich warm empfunden, aber ein bissl zu hell.. Wollt ihn mir heut nochmal angucken, aber er ist schon ausverkauft.
    Dafür hab ich mich in 2 andere tolle Lippies verliebt..

OMG der Quad! Den wollt ich so gern haben!
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog