@ Crazymaus: Ja klar, Herzlich Willkommen![]()
@ Crazymaus: Ja klar, Herzlich Willkommen![]()
hab gerade weiter nach mac-bestellmöglichkeiten hier im thread gesucht, da war ich wohl ein bisschen blindgibt es noch andere läden außer breuninger und beck bei denen man bestellen kann? was ist besser?
@ Crazymaus: Welcome bei den BJs!![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
@sushicat: soweit ich weiß, kann man sonst nur noch beim Douglas in Köln bestellen, aber nur mit Kreditkarte.
Ich habe jetzt zweimal bei Beck bestellt und bin eigentlich zufrieden. Der Breuninger soll aber wohl großzügiger mit Proben sein, hab da aber noch nie bestellt. (Beck hat mir Samples nur auf Anfrage mitgeschickt, hatte ich allerdings beim letzten Mal vergessen)
Cool... kann man mit Alk auch zerbröckelte e/s kitten?
Maybe auch welche die man net mit Wasser auftragen darf?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
also JA! Theoretisch, aber wenn du Pfännchen finden solltest, bist du mein persönlicher Held!
http://62.141.58.97/forum/showthread.php?t=38094
"Einfach warten bis meine MACcies leer werden" wird wohl nicht zu meinen Lebzeiten passieren![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Ja den Fred mit den Pfännchen habe ich schon entdeckt zwischenzeitlich... und damit auch das Pfännchenproblem. Ich werd wohl ein Billiglidschatten aus seinem Pfännchen hauen... und mein MAC Pigment rein!
![]()
Die Ebay-VK ist doch echt ne komische Person. Ich hab sie auf die Fälschung hingewiesen und sie hat geantwortet sie hätte den Artikel selbst bei Ebay gekauft. Jaja....![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Naja, was hast du von einem Betrüger erwartet?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Die Bewertungen hab ich mir nicht angeschaut, so dedektivisch bin ich gar nicht veranlagt.![]()
Ich hatte ihr die Lifejournal-Seite mit den ganzen Fälschungen verlinkt. Hat offenbar gewirkt. *abhak*
hab eben bei ebay Pinch O´Peach ersteigert
was kostet eigentlich ein Mac Duft??
Ich hab da mal ein Problem. Ich habe bei ebay den msf Gold Deposit ersteigert. Es war auch als sample ausgezeichnet, hat dementsprechend auch den sample- und nicht den normalen MAC-Sticker drunter. Das Döschen, die Farbe, die Kosistenz und die Maserung sehen echt aus... nur steht auf dem Deckel nicht "Mineralize Skinfinish" sondern "Sheer Coverage Foundation". Weiß jemand von euch warum?
Ich hoffe es handelt sich nicht um ein fake.
Liebe Grüße
EvilFairyQueen
Success is a do-it-yourself process
Ich habe eben den Raquel Gloss ersteigert *freu* jetzt hoffe ich nur das der auch ankommt.
Viele Grüße vom Knallfröschchen
ich fahre übermorgen nach köln, also am dienstag. weiß jemand, ob dort noch genug barbieware von mac angeboten wird?
Hat schon mal jemand die neue Pflege Studio Moisture Fix SPF 15 getestet?
Und weiß jemand, wann die Lightful Pflege zu uns kommt, und ob sie überhaupt kommt?
Geändert von Maureen (12.03.2007 um 09:56 Uhr)
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.
Hier hat eine ihre ganzen MAC Lippies eingeschmolzenDas würd ich nicht übers Herz bringen
![]()
![]()
Ich auch nicht.
Noch dazu ich überhaupt nicht der Palettenfan bin.Hab 3 Lippiepaletten von MAC und die werden so gut wie nie benutzt. Mir sind Lippenstifte einfach lieber!
1 b m-c ii, 83 cm
ja, dito
Na e/s Paletten mag ich auch lieber, aber Lippies hab ich gern als Stick.
Ich bin ein kühler Typ und überlege ob ich mir den Moth Brown nochmal hole.... nur irgendwie habe ich in Erinnerung das er damals auf dem Auge *dreckig* aussah, die Macine hatte ihn mir damals aufgetragen.![]()
Boah, die Lippiepalette sieht ja genial ausSo perfekt... Wo die Frau wohl ihre Pfännchen her hat
![]()
Das wurde sie bereits gefragt
http://community.livejournal.com/mac...21.html#cutid1
Ich finde nicht, dass er dreckig wirkt. Es kommt halt auch drauf an, womit man ihn kombiniert und wie man ihn einsetzt. Als Banane wirkte er bei mir auch nicht vorteilhaft. Bei mir kommt er unterhalb der Banane - direkt in der Lidfalte zum Einsatz.
Heute hab ich ihn mit Sushi Flower und Twinks kombiniert. Gefällt mir supergut.
![]()
1 b m-c ii, 83 cm
Also ich bin leider beim barbie shoppen etwas spät dran gewesen
Fast alles war schon weg.. aber sie bekommen nochmal eine Lieferung am 22-23 März, da an dem Tag dann ein Promo Event ist... da werd ich mich dann nochmal sozusagen eindecken![]()
.. aber noch nicht beantwortet, wenn ich das richtig gelesen habe, oder?Das wurde sie bereits gefragt![]()
@ Malice
Nö!![]()
1 b m-c ii, 83 cm
OMG... ne, ich würds auch net schaffen nur irgeneinen Lippi einzuschmelzen![]()
Ich auch nicht, außerdem sind Lippies doch für unterwegs viel praktischer :)
Viele Grüße vom Knallfröschchen
hm, also ich hab den mothbrown jetzt seit ner woche - und ich lieb den echtnehm den jeden tag
ist für mich einfach nur se super kombifarbe!!!
dafür hat sich meine mama gestern meinen "sweet & single" unter den nagel gerissenhoffentlich haben die den hier noch
![]()
instant human - just add coffee
ah - da ist der coole link wieder, den find ich echt super![]()
instant human - just add coffee
Hier mal ein Foto von meinen "Barbienägeln" mit MAC Steamy Nail Lacquer![]()
![]()
ich dachte der nagellack wäre dunkler. Sieht aber super aus![]()