In Natura wirkt er auch ein wenig dunkler, allerdings ist es grundsätzlich schon ein sehr grelles Pink.
Ist leider recht schwierig mit meiner alten Digicam die Farben richtig rüberzubringen
In Natura wirkt er auch ein wenig dunkler, allerdings ist es grundsätzlich schon ein sehr grelles Pink.
Ist leider recht schwierig mit meiner alten Digicam die Farben richtig rüberzubringen
hier auch ein echter MAniaC:
http://www.makeupaddict.org/storage.html
Geändert von Dunkelkönigin (12.03.2007 um 15:35 Uhr)
.
Success is a do-it-yourself process
Am Samstag gehts wieder nach München und es werden die beiden Counter im Beck und Karstadt unsicher gemacht!
Da ich noch nicht genug von Barbie habe , habe ich mir den Pearl Blossom Beauty Powder zurücklegen lassen. Und jetzt sagt mir bitte, dass der ganz toll ist!!!
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
Der ist toll, toll toll
honey it's just makeup - not a magic wand!
Kann mich nur anschließen - schööön ist gar kein Ausdruck!
Danke!! Dann freu ich mich schon riesig drauf. Meiner erster Beauty Powder!
Ich kann mir vorstellen, dass man ihn auch gut am Auge verwenden kann, oder?
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
Der ist toll und macht sich sehr gut an den Augen und im Gesicht gibt so einen wunderschönen minimalen Glow.
Viele Grüße vom Knallfröschchen
Der Pearl Sunshine Powder ist aber mindestens genau so schön
Stimmt, der ist auch schön. Den habe ich noch nicht angerührt weil Er eben so schön ist *doof bin* und der Blossom doch bisschen mehr Barbie aus einem macht.
Ich bin auch angefixt. Allerdings immer sehr unsicher, welche Farben mir stehen. Und ich hab den Eindruck, dass ich nicht mehr so gut beraten werde wie früher
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
@ Tira: Ohhh, schön!!! Ist der Zimtfarben, der MSF? Den kenne ich garnicht!!
@ Cushie: beschreibe doch mal Deinen hautton und welche Farben Du so nimmst, dann können wir Dir vieleicht auch helfen, was zu Dir passen könnte?
Er kommt schrecklich orange rüber. Ich kann einfach keine Fotos machen, die die Farbe originalgetreu wiedergeben. So Ceylon ist aus dem High Tea Look von 2004 (?) und wurde seitdem nicht noch mal aufgelegt.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ich wollte nur verkünden, nachdem ich zum Geb. einen Lipglass von Barbie bekommen habe (obwohl ich bisher komplett Mac-resistent war), bin ich heute zu Mac geschlurft und hab mir einen Lipstick von Barbie zusätzlich zugelegt
Real Doll...Ich finde ihn unsaglich schön.
Im Übrigen gibt's in Hamburg am Neuen Wall von Barbie noch alles. Nix ausverkauft.
Glückwunsch
Bei mir fing es auch mit einem l/g an. Welchen hast Du denn bekommen?
hier mal neuigkeiten aus dem mac-store düsseldorf:
* balloonacy wird es wahrscheinlich NUR im KaDeWe und bei Beck geben
* die neuen plushglasse die im april kommen bleiben wirklich dauerhaft im sortiment
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
@tira-misu: soft washed ist genial bekommt du alleine bestimmt gar nicht aufgebraucht
instant human - just add coffee
Hallo Ihr Lieben,
hat vielleicht Jemand von Euch den Lidschatten Moth Brown und möchte ihn nicht mehr..
Ich wollte ihn unbedingt, aber bei uns in Karlsruhe war er schon ausverkauft, ebenso bei Beck.
Bei Ebay wird er gerade angeboten, aber das ist mir dann doch zu teuer.
Liebe Grüsse,
sarah
@kleopatra: Ich möchte meinen Moth Brown nicht mehr hergeben Sorry. Aber vielleicht kann ihn Dir ja jemand PSen der einen Store in der Nähe hat.
Ich hab gerade mal bei ebay geguckt. Die Preise für Barbie explodieren ja förmlich
Wer gibt für einen Lidschatten bitte knapp 50 $ aus???
War grade im Breuni in Stuttgart und habe doch mehr Geld ausgegeben, als ich wollte... Und dabei habe ich noch nicht alles, was ich haben wollte
Gekauft habe ich:
Barbie Beauty Powder Pearl Blossom
Eyeliner Grey Utility
Studio Fix Concealer Nr. 20
Brush 224
die Dollymix-Palette (da gibts noch einige....)
und für Liria den Rocking Chick l/s
Und dann habe ich noch Samples von den Piggies Tan und Violett bekommen.
Ich wollte noch den Fluidliner Lithograph (ist der eine LE, weil die ihn nicht im Programm haben?), dazu den Brush 209, eine große leere Palette (kommt erst wieder im April) und dann noch einige e/s...
Wo kann man Bilder von den Balloonacy-Produkten sehen ?
seit 16.8.09 stolze Mami
@Kleopatra: Ich kann ja mal bei mir am Counter anrufen, ob die noch einen haben.
Ich wurde am Freitag bei Breuni mit den beiden Beautypowders verschönt.
Schön sah das aus.
Sie sind beide sehr schön, schimmern ganz edel. Die Entscheidung war schwer, die beiden nicht zu kaufen. Ich finde, der Effekt ist sehr ähnlich dem MSF Lightscapade.
*ich suche Blush FAB, falls es jemand übrig hat und nicht leiden mag*
Liebe Grüße
Stephanie
Am Sa gehe ich endlich zum Breuninger nach Stuttgart.
Dann kann ich mir endlich Barbie Loves Mac kaufen
I love my Chihuahua
Hat eine von euch zufällig den rosa oder goldenen Liquid Last Liner von der barbie LE?
Erfahrungsberichte???
Da hast Du aber schöne Sachen gekauft Mit der Quad hab ich mich heute geschminkt, gefällt mir sehr gut
Ich sehe, ich hab Dich mit dem Brush #224 agesteckt
Lithograph war leider ne LE und MAC hat blöderweise keinen dunkelgrauen Fluidliner permanent im Angebot
Fotos von Balloonacy kannst Du hier anschauen, die Beschreibungen gibts hier Die Fotos sind aber leider nicht so gut
@Tuuli: Das wäre suuuper lieb von dir!!!
LG,
sarah
Du hast PN!
Heute ist mein ertauschter "Scarab" E/S angekommen. Tolle Farbe
Irgendwo hab ich mal gelesen, das es auch leere Mac Piggie Dosen zu kaufen gibt, ich glaub im Pro Store?? Stimmt das, und was kostet denn eine Dose