Mothbrown ist der einzige Grauton der mir als Frühlingstyp steht, denn er hat auch ein bisschen braun mit drin. Eine wirklich klasse, vielseitige Farbe... *unterschreib auch bei honigkopf*
Mothbrown ist der einzige Grauton der mir als Frühlingstyp steht, denn er hat auch ein bisschen braun mit drin. Eine wirklich klasse, vielseitige Farbe... *unterschreib auch bei honigkopf*
Success is a do-it-yourself process
Ich glaub das war sie, mit je einem e/s und einem Gloss.
Ich find sie sehr ähnlich, beide graubraun mit einem leichten Violetten schimmer. sieht bei mir intensiver aus, weil ich gaaanz oft drüber bin.
Schoko, ich hoffe du hast nichts dagegen, das sich dein Bild poste, wenn doch, schreibe mir und ich nehms wieder heraus
Am Dienstag war er übrigens in Basel noch zu haben, sowie beinahe die ganze Barbie-LE. wenn ihr mir bis morgen um 8 Schreibt, kann ich ihn PSen, falls er noch da ist...
Vom purem Draufblick auf die Dose find ich den Moth Brown auch relativ unspektakulär. Was auf den Lidern wieder ganz anders ist.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Nee, ich finde, auf den Lidern kann man das nicht vergleichen.
Ich hab beide und da ist schon ein deutlicher Unterschied zu sehen.
Mothbrown ist halt weder braun noch grau noch blau - sondern irgendwie alles zusammen.
Nen violetten Schimmer kann man vielleicht je nach Kombination mit anderen Farben noch entdecken, aber ich seh ihn so auf Anhieb jedenfalls nicht.
Ich hätts ja auch nicht geglaubt und so im Töpfchen fand ich ihn nicht besonders schön. Aber auf dem Handrücken hat er mich überzeugt und auf den Augen erst recht.
Der is einfach toll...Ich hab keinen einzigen Lidschatten, der nur annähernd da dran kommt.
Grüße, Gaby
Hm, muss ich mir den Mothbrown doch noch holen?
Morgen geh ich ja ohnehin zum Breuni um jemandem den Mothbrown zu holen, dann kann ich ihn mir ja nochmal genauer anschauen...
seit 16.8.09 stolze Mami
Das gute an mothbrown ist, dass man ihn stark auftragen oder auch leicht.
Ich finde den lidschatten toll!
Ich verwende den lidschatten oft um die enden etwas dunkler zu schattieren... schwer zu erklären... Man kann die farbe nciht wirklich beschreiben und es ist nich so krass wie schwarz oder so
z.B. kann muss man electir eel tausen mal auftragen, damit die farbe zur geltung kommt. Wenn man es nur locker aufträgt sieht es einfach merkwürdig aus. Mothbrown sieht einfach immer gut aus
Man will den barbiekopf nur ncih zuerstören
@nimue: Gloss? Ich hab einen Lippi von der LE, an glosse kann ich mich net erinnern. Aber sie ist die einzige mit Pappboxen in meiner Erinnerung... *am Kopf kratz*
@honigkopf: Ohje, ich fürchte, ich werde den noch punkern, wenns so weitergeht...
@Hello: Stimmt, ich mag auch nie die schönen eingepressten Muster zerstören, ich versuch möglichst lang dort zu nehmen wo kein Muster ist. Ich erinnere mich da noch an den essence Inspiration of India e/s... das war ein so schönes Muster übern ganzen e/s... ich musste wegschauen, als ich das erste mal mit dem Pinsel hin bin, das tat weh im Herz...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ja oh man!
Und das ist so ein toller barbiekopf!
Dann nehm ich dann doch lieber einen anderen lidschatten also einen barbiekopf kaputt zu machen aaaah!
Ich dachte ich wäre da der einzige, der so auf seine Lidschatten-Einpressungen achtet ^^"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Als ich den lidschatten testen wollte ahtte ich schon fast tränen in den augen xD
Da muss man durch :/
Nächstes mal hol ich mir 2 lidschattendöschen. Einen zum angucken und den anderen zum benutzen haha
Jap, gleich nachdem du im Lollo gewonnen hast, wie?![]()
haha :D
aber das ist ne limited edtition :(
Es gibt jetzt chon kein barbie loves mac.
wäääh
ich kann den barbiekopf einfach nciht kaputt machen!
Hm, ich fahr morgen nach wien... ich könnt mir in Mahü maybe noch ein mothbrown holen und es bunkern... wenns noch was gibt.
morgen hab ich mir vorgenommen mein barbie kopf zu zerstören ><
ich hab ja noch den grünen barbiekopf hahahahha
Jap und wenn du einen Lippi oder Beauty Powder hast - da ist das Logo unzerstörbar aufgedruck![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Wie schön, ich bin in guter gesellschaft![]()
Ich hab mich endlich mit meinen Barbie-Sachen angefreundet. Fab ist toll, wenn ichs mit dem Stinktier relativ großflächig auftrage.. Pearl Sunshine macht sich zart übers gesamte Gesicht gestäubt bei mir besser als nur auf den Wangen.. Happening Gal gefällt mir ohne Liner deutlich besser..
Nur der Moth Brown, der is einfach nix für mich..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Im Sekin würden sich sicher einige drüber freuen...
Ja.. aber ich kann ihn nicht hergeben.. Kann ja sein, dass er mir irgendwann doch mal zusagt..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Auch wieder wahr![]()
Ich habe meine BARBIE-Sachen schon rund ne Woche und sie sind noch im BECK-KartonEinerseits vergesse ich sie morgens und andererseits habe ich Angst die Barbie kaputt zu machen. Also den Kopf da
![]()
Echt? Also der Kopf is mir echt wurscht..
Allgemein komm ich so arg weg von MAC momentan..![]()
honey's blog
Oh nein, Turq, mach das nichtAber den e/s bleibste doch treu oder?
Naja, aber es gibt so viele schöne tolle interessante Sachen..
Ja, den e/s bleib ich schon treu (die sind sehr gut, günstig und absolut praktisch dank Palettensystem), und den Glossen auch größtenteils.. Ich hätt mir den Armani-Counter nicht anschauen sollen, die Sachen sind so wunderschön..![]()
honey's blog
Also ich muss auch sagen, dass ich zum beispiel Foundation und Puder jetzt nicht sooo schätze. Ich habe nun paar Sachen probiert und irgendwie mag ich andere MUs lieberAuch bei Blushes habe ich paar sehr schöne Alternativen. Meine agnés b. Sweety Blushes haben so ein tolles Perlmutt-Finish - sowas hat Mac irgendwie gar nicht
Aber den e/s-Paletten kann ich dennoch nicht widerstehen
![]()
Ja, grad die Basics (Foundation, Puder, Mascara) find ich anderswo einfach besser. Die MAC-Blushes mag ich ganz gern, aber es gibt schon bessere.
Bei den Glossen hab ich noch nix besseres entdecken können, und die e/s find ich auch sehr schön, grad die Auswahl und eben das Paletten-System.
Ach und die eyeliner.. vor allem die liquidlast und die technakohl..
Und die ccb's..![]()
honey's blog
Also die Maskara habe ich nicht ausprobiert bisher, aber interessiert mich auch irgendwie gar nicht. Von den Glossen bin ich nun auch seeehr angetan. bisher war ich ja THE GLOSS-Fan, von Benefit die, aber die MACies halten viiiel länger. Die GLOSS hatte ich irgendwie schnell wieder abgelecktWobei ich deren Duft lieber mag
Aber die paar, die ich mir zusammengesammelt habe, reichen mir irgendwie. Ich bewundere es, wie viele Glosse ihr habt und die auseinander halten könnt
![]()
Naja, am liebsten hätt ich 200Glosse oder so, aber die würden eh nur schlecht werden, drum reichen mir 50.
Dafür hab ich nicht so viele e/s, irgendwie.. brauch ich das nicht..![]()
honey's blog
Ja, ich hab mich in eine Bronzer-e/s Kombi verliebt.. oben sind 4 wunderschöne, intensive e/s in Aquatönen, unten ein schöner, glowiger Bronzer..![]()
honey's blog
Hallo
Ich habe mal eine Frage gibt es von MAC auch einen concealer den man mit dem pinsel auftragen kann wie so ne art puder ?
ich hab auf der page nur die sticks und den cremeigen gefunden![]()
ich hab heut eine Fullsize Entremauve Piggie ersteigert
für 12€
Meine Erste Fullsize *stolzbin*
Heute ist mein l/g duo rose von der lieben Schoko angekommen und ich liebe die Farbe
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Gestern war Pompous Blue in meinem Briefkasten.
Die Farbe ist der Oberhammer!![]()
Exakt so wie auf dem eingestellten Bild bei Ebay.
![]()
Vor allem wahnsinnig farbintensiv. War fast erschrocken. Der Hammer auf den Lidern.![]()
Ja klar, allein bringt man den Pott ja eh nicht leer![]()