Es gibt ein Foto vom Balloonacy.
http://www.specktra.net/showthread.php?t=64293&page=7
Ich weiß nicht. Der Quad gefällt mir hier überhaupt nicht.Ich hoffe, die Sachen sind in echt schöner!
Es gibt ein Foto vom Balloonacy.
http://www.specktra.net/showthread.php?t=64293&page=7
Ich weiß nicht. Der Quad gefällt mir hier überhaupt nicht.Ich hoffe, die Sachen sind in echt schöner!
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
@Donna:
Was PNt ihr da? (Ja, ich bin die Neugierde in Person... verzeiht mir.)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
hm...hoffen wir, dass sie doch hier kommen
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Moin Ladies,
ich bin ja nur gaaaaaaaaanz selten in diesem Fred, aber wollte Euch nur mal eben berichten, dass ich mir gestern 4 schöne Dinge von MAC gekauft habe!!!
Und zwar zwei Pinsel (190 und 187), dann Studio Tech MU in NW 20 und dann noch das
Mineralize Skinfinish Natural in Medium
Vom Auftrag des Studio Tech mit dem 190er bin ich ja sowas von begeistert!!!Hätte ich nie gedacht, dass das so ein tolles natürliches Ergebnis bringt!!! Ärgere mich jetzt schon fast, dass ich das nicht schon vieeeel eher bemerkt habe
Zum Glück hatte ich noch einen 100 EUR-Dougi-Gutschein, sonst hätte ich mir bestimmt keine zwei Pinsel für 49 und 42 EUR gegönnt![]()
Aber mit dem Gutschein tat es gar nicht weh
![]()
So, unnu bin ich wieder raus!
OMG, was für schöne Sachen..
Echt nicht Tuuli? Mein Freund meint, die Fotos sehen mir überhaupt nicht ähnlich, weil so blass und komisch rosig..
Vielleicht liegts nur an seinem Bildschirm..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Die Balloonacy Sachen, von denen ich dachte, daß ich sie bräuchte, find ich auf dem Bild alle scheußlich (z.B. die Quad...gruselig).
Und dieser grelle Orange Blush *schüttel*
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Also anscheinend werden die CCBs schon unter Eyeshadows verwendet:
dieses Paradisco! *auf Liste schreib*
Hat den einer?
hm...
also wenn dieses Angebot kein Fake ist, und man mehrere bestellt ist das ein gutes Geschäft
http://cgi.ebay.com/MAC-Eyeshadow-Pa...QQcmdZViewItem
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Ich hatte Paradisco, man hat ihn an mir aber nicht gesehen, also hab ich ihn verkauft.
Die CCB's gehen eh als Base, aber sie beginnen relativ schnell zu schwimmen.. vor allem bei nicht ganz trockenen Lider bestimmt ein ziemliches Problem..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
der Paradisco ist gaaaaaaaanz toll :) Lässt grüne Augen zB wunderbar ploppen
@turquatic, ich finde auch nicht, daß du auf dem bild krank aussiehst![]()
viele grüße corinna
Den Balloonacy-Quad muß ich leider dringend haben, dass sind genau meine Farben...![]()
Heute Morgen war ich flugs im Centro, da ist heute die große Barbie-Aktion.
Ich möchte doch so gern den f/l Blacktrack haben, den hatten sie heute wieder nicht!!
Aber die beiden netten Macinen haben mich ohne zu fragen einfach schnell auf die Kundenliste gesetzt, jetzt wird Blacktrack für mich reserviert, wenn er das nächste Mal da ist
Und sie hatten diesmal die Look-Kärtchen von Barbie da, hab ich mir direkt mitgenommen, heute abend wird getestet.
LG
Bothi
Ich finde das Quad bischel enttäuschendDie Farben sehen irgendwie alle wenig einzigartig aus
Das blaue sieht aus wie FELT BLUE, das weiße halt weiß, wie GESSO oder so. Das violette sieht aus, wie eins aus nem älteren Quad (Chromezone
) und der dunkle ist sicher anderen auch ähnlich. Ziemlich schade
![]()
Das HELIUM war ja schon mal bei eBay. Beim ersten mal habe ich mich so geärbert, dass ich es verpasst habe: ging für $21 weg. Vorgestern dann nochmal - für $39 oder soAber das lockt mich total. Auch das b/p da oben
![]()
Ich glaube, dass es zwei verschiedene Verkäuferinnen waren und die erste mir antwortete oder so. Da habe ich es wohl verwechselt, weil das Foto so ähnlich ist. Die alte Auktion ist über die beendeten auch nicht mehr zu findenNa egal...
So, ich bin heute endlich mal dazu gekommen, meine gesamten Barbie-Schätzchen zu fotografieren. Nicht wundern, ich habe mir fast die ganze Kollektion gekauft (bzw. mir Einiges davon auch schenken lassen)
. Ich bin aber vollkommen begeistert und bereue es nicht, so viel davon gekauft zu haben. Am meisten begeistert bin ich von Fab (trage ich zur Zeit jeden Tag), Mothbrown (Dito) und dem l/s Sweet & Single (macht so schöne Knutschlippen
). Ich benutze im Moment nichts anderes und bin total happy mit den Sachen.
Hier sind meine Schätzchen:
![]()
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Ich komm grad von MAC und heute war auch noch Promo im Gerngroß
Es waren zwei Barbiemodels und ein süßer Ken, vom dem ich einen Barbiering und einen Heiratsantrag bekommen hab
Außerdem hab ich noch die Sonnenbrille und einen Haarreifen geschenkt bekommen.
Und gekauft hab ich mir noch den Blush "Fab" und e/s "Sushi Flower".
*happy bin*
@kiluna
Dir hab ich auch was mitgebracht![]()
War gestern noch im Breuni, weil ich EIGENTLICH den Mothbrown für Quitschi holen wollte. Leider war nur noch einer da und nach eurer Anfixerei hat er mir selber so gut gefallen, dass ich ihn behalten mussAußerdem ging noch der Nail Laquer "Toast in the town" mit und bei BB hab ich mir noch den Gel Eyeliner in so einem Graphitton geholt, da der Fluidliner in dem Ton ja nicht regulär im Programm ist. Da mein Freund mit dabei war, bin ich dann aber schnell gegangen, bevor ich noch weiter zuschlagen musste
![]()
seit 16.8.09 stolze Mami
Ich finds immer gut mit männlicher Begleitung shoppen zu gehen. Mit einer Freundin im Schlepptau würde ich wahrscheinlich total die Kontrolle verlieren.
Gratulation zu Moth Brown.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
@Donna: Einen Ring? Wie guckt der aus?
Ich war heute auch nochmal da und hab einen schwarzen und eine pinken Haarreifen bekommen![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Waaaaaaaaas die hatten den Haarreifen auch in pink? "Ken" hat mich nur gefragt ob ich schwarz oder weiß will![]()
Und ich hab mir noch gedacht, am Liebsten hätt ich pink und warum die den nicht in pink haben, passt doch am Besten zu Barbie
Ach Gott ich glaub ich muss nächste Woche zum Steffl
Also der Ring ist eigentlich total kitschig. Er ist hellrosa und hat eine große rosa Rose oben.
Hast du heute auch noch was gekauft oder warst du nur Haarreifen absahnen?
Du gehst da mittlerweile ja fast täglich hin![]()
Gestern war ich nur abstauben (und im Steffl hab ich mir das Tascherl geholt), heute hab ich mir einen Barbie Nagellack gekauft.
Also nicht weltbewegend - ich kauf lieber öfters Kleinigkeiten als einmal einen Rieseneinkauf
Den Ring haben sie dafür mir net angeboten *grummel*
Wenn du noch einem bekommst, kann ich den haben? *lieb schau*
Welchen von den Nagellacken hast du denn? Den pinken (Steamy)?
Wir könnten ja nächste Woche auch gemeinsam zum Steffl gehen, du fragst nach dem Ring und ich nach dem pinken Haarreifen(nächstes WE ist Promo im Steffl)
Jap, den pinken und mein Freund hat mir den anderen geschenkt... ... ... damit wir endlich gehen XD
Jap, gerne
Da kommt eh die PS3 raus, da merkt mein Freund net mal wenn ich ein paar Stunden weg bin...![]()
Super![]()
Schätze mal die werden dort auch Freitag/Samstag sein. Und wehe die haben dann keinen pinken Haarreifen mehr![]()
Hab heut den Ring und die Sonnebrille bekommen.. Die Barbie (die ich unheimlich hässlich fand), meinte 'Oh, du bist auch so ein MAC-Victim, gell? Das sieht man gleich!' () und hat mir die beiden Sachen in die Hand gedrückt, ohne dass ichs wollte..
![]()
honey's blog
@Donna: Jap und wehe die haben keinen Ring mehr!![]()
Ich will auch den Mothbraun haben.
Aber ich such ja schon im Second Skin- vielleicht erbarmt sich ja mal irgendwann wer
.
Ich auch - ich mag den Ring haben *pfeif* *matschis Schlägen ausweich**lauf*
Ich fahr am Montag in die Stadt. Ich könnte mal schauen gehen ob es bei uns (Münster) noch Mothbrown gibt. Am Donnerstag war noch alles aus der barbie LE da. Bei Interesse PN an mich bis Sonntag 21h.
Success is a do-it-yourself process
Habe gerade in der Tauschbörse einen Style it up ergattert und freu mich TOTAL![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Oh, ich möchte auch so eine Brille und Haarreif in pink habenfalls mir das jemand besorgen kann oder loswerden möchte
bitte denkt an mich.
Viele Grüße vom Knallfröschchen
@Knallfrosch: Ich kann ja schaun das ich nästes We beim Steffl was für dich mitabsahne
Ich frag mich nur, was die beim Steffl promoten wollen, die sind doch schon fast ausverkauft.