![]()
Danke dir!
![]()
Danke dir!
da wär ich auch sauer. weniger wegen der versicherung (das ist das problem von beck) sondern weil ich angst hätte, dass die sachen da kaputt gehen.
Ich kauf ja immer direkt da, aber einer Freundin schicke ich das Zeug auch lieber persönlich, wenn sie mal wieder was haben will. Eben wegen der Verpackung. Bei Hermes zB sind die Sachen automatisch mitversichert (für 3,85€)
Sagt mal, mir was schminkt ihr euch eigentlich ab? Ich hab mir letztens die AMU-Entferner-Pads von Balea gekauft. Böööser Fehlgriff. Das ist ja so ekelhaft ölig, dass ich danach noch trockenwischen muss. *würg* Das einzige gute, das ich bisher hatte, war der Entferner von Lancôme. Aber der ist so teuer.
Geändert von Cushie (20.03.2007 um 11:31 Uhr)
@Cushie: was kostet denn bei Hermes 3,85? Ich dachte immer das billigste Päckchen kostet 4,10![]()
mein freund macht das immer online, schau mal hier:
http://privatpaketservice.hlg.de/wps/portal/PREISE
der nette mann aus dem zeitschriftenladen, bei dem er die päckchen abgibt, hat ihm letztens auch gleich einen stapel klebeetiketten gegeben, so dass er die direkt aus päckchen kleben kann.![]()
Gut zu wissenDankeschön
endlich war ich auch am Counter. - ich wollte ja eigentlich nur den Mothbrown mitnehmen. Wirklich klasse, die Farbe!
Nun bin ich auch dem Magic Dust erlegen - hat auf der Hand so toll golden, wie gelackt, geschimmert- nein fast geglänzt.
Kaum bin ich wieder hier, bin ich schon wieder unsicherbrauche ich den wirklich? Sagt doch mal was: Hand auf´s Herz- seid Ihr überzeugt vom Magic Dust?
Ich brauche Euch bitte quasi als Gewissensberuhigung.
Und dann habe ich noch nach einem schönen navy-farbenen FLuidliner geguckt- da war ich aber nicht so überzeugt und habe doch den BB Geleyeliner Saphire-Shimmer-ink genommen
Schönste Grüße...
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Leider bin ich noch nicht für Second Skin freigeschaltet, wird wohl auch noch etwas dauern, weil Claudia in Urlaub ist.![]()
Falls jemand Interesse an der Mineralize Satinfinish und der Foundationbrush 191 hat, die hab ich bei ebay eingestellt.![]()
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.
@kay
Ich find den Magic Dust sehr schön als Highlighter unter den Augenbrauen. Hab auch lang rumüberlegt beim Kauf, aber ich bin schon froh, dass ich ihn genommen hab![]()
Die Balloonacy-Sachen sind on!
Wohoo, sehr hübsch, mich lacht einiges an:
- Quad
- alle Piggies
- 2 Glosse (der peachige und pink meringue)
- einer der peachigen Lippies
- die Softsparkles
- der violette Lacquer
- beide Glitzi-Pudis
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Hört auf mich auch noch mit Magic Dust anzufixen. Aber ich kann mich beruhigen, mir steht Gold nicht, ich brauch ihn net, ich brauch ihn net... *lalala* *und raus hier....*
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Argh, zuerst dachte ich, ich brauch das Quad - nach einigen Swatches bei Specktra war ich dann wiederum nicht mehr so überzeugt. Aber nu hab ich bei Specktra ein Mädel gefunden, das sich mit dem Quad geschminkt hat ... schööön! http://public.fotki.com/lilchocolate...trials010.html
... hmmm ... mist...das klingt gar nicht so überzeugend... ob ich den magic dust wieder zurück bringen muss? Highlighter habe ich schon so viele...
Gibt es nicht noch weitere dringende Anfixungenbevor ich mich mit irgendwas von balloonacy beschäftige???
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Der Vin Goth Nagellack hat mich...
Und das obwohl ich net schnell wieder Nagellacke kaufen wollte >.<
Die anderen Sachen muss ich mir erst Live ansehen...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Also, jetzt gefällt mir das Quad auchansonsten halt die Piggies
![]()
Ja stimmt, der Nagellack ist superschön. Schade, dass ich die blödesten Nägel der Welt habe.
Das Helium Piggie gefällt mir aber nicht so, wie ich es erhofft hatte. Sieht sehr bröselig aus (falls ihr wisst was ich meine ... Kitschmas z.B. finde ich auch bröselig, im Gegensatz zu Lovely Lily z.B), außerdem sieht man davon irgendwie net viel auf den Swatches. Viz-A-Violet hingegen gefällt mir sehr gut.
Wieso blöd?
Genauer betrachtet find ich noch die l/g, die l/s und die Piggies(bis auf den grünen) interessant.
Den Quad find ich jetzt net so berauschend und die h/l sind net meine Farben...
Viz-A-Violet find ich auch hübsch.![]()
Naja Balloonacy haut mich bisher nicht so vom Hocker.
Aber die unteren zwei (der violette und der graue) e/s vom Quad sehen schon hübsch aus. Der Vin Goth Nagellack ebenfalls. Das violette Pigment auch, aber ich habs (noch) nicht so mit Pigmenten (ganz im Gegensatz zu den Meisten hier)
l/s Fullbrown sieht noch ganz nett aus. Die l/g muss ich mir persönlich anschauen.
Wann kommt denn Balloonacy bei uns raus?
Weil die total gerade wachsen, ich kann das irgendwie nicht so gut erklären. Wenn man sozusagen von vorne draufschaut, ist da kein so schöner Halbkreis, sondern es ist einfach gerade (Ausnahme Daumen- und Ringfingernagel). Außerdem sind meine Nägel furchtbar klein, das sieht schrecklich aus, wenn die lackiert sind. Muss Vin Goth also wohl leider sausen lassen, so wie eigentlich jeden Nagellack. *seufz*
@Donna: Das beim Quad hab ich mir auch gedacht. Und wegen zwei Farben kauf ich mir keinen Quad.
@teenbeen: Klein? Hm... kann ich mir net vorstellen. Vllt kommts dir nur so vor - schon mal wen anderen gefragt?
Also auf meiner Liste stehen: Festivity
L/S, Up-Note L/S, Silly Girl L/G und den Nightsky Softsparkel und die zwei Highlight Powders.
Viele Grüße vom Knallfröschchen
@Chinda-chan: Naja, dass sie klein sind, ist ja nicht so das Problem, ich hab auch sehr kleine Hände (hab bis jetzt nur eine Person gefunden, deren Hände kleiner waren als meine - außer Kinder halt). Das Problem ist eher, dass sie so gerade rauswachsen und ich sie somit recht kurz tragen muss. Und klein, kurz und angemalt sieht doch nix aus, oder?
Meine wachsen auch eher grad und ich hab sie mittellang. Find das grad bei dunkeln Farben sehr hübsch.![]()
Du willst mich wohl zu Vin Goth überreden?![]()
Bin ja ehrlich gesagt schon die ganze Zeit am Überlegen, ob oder ob nicht ... hach! Auf jeden Fall brauch ich Perky, Fun Fun und Viz-A-Violet. Bei der Palette, dem Vin Goth, Pink Meringue und Out for Fun bin ich mir noch nicht sicher.
Jap
Viz-A-Violet find ich auch sehr hübsch![]()
Hmmm... Die Piggies überzeugen mich nicht... den l/g Perky find ich recht interessant, muß aber nicht sein... Aber das Quad
Ich muß mal sehen, ob ich noch das Geld für den Quad übrig hab....
Wahrscheinlich schon....
Ich muß bei Specktra weiter nach Swatches gucken....
LG
Bothi
Oh mann, das Viz a violet sieht mal wieder schrecklich blass aus, das muss ich dann doch nicht haben. Der Nagellack ist aber toll, aber da such ich mir lieber einen ähnlichen von Alessandro, die halten bombastisch.
Ich glaub ich kann die gesamte Baloonacy Kollektion aussetzen.
Hier am Counter werd ich die wahrscheinlich eh nicht zu Gesicht bekommen. Vielleicht fahr ich aber nach München, ich wollte eh Paints haben.
honey it's just makeup - not a magic wand!
öööhm... wird bei mir eventuell ähnlich aussehen.
- den quad muss ich mir live anguggen, von violet trance und pandamonium bin ich irgendwie nicht so wirklich überzeugt - aber dafür gibts ja hoffentlich bald weitere swatches und ansonsten die counter
- die piggies - tjaaa, golden olive hätte ich übelst gerne, helium gefällt mir auch ziemlich gut
- glosse muss ich mir anguggen, mir könnten aber wohl auch so 2 gefallen (out for fun gefällt mir auf den swatches bisher ziiiiemlich gut)
- lippies muss ich mir real anguggen
- bei den softsparkles würde mir goldenair und mint&olive bisher ganz gut gefallen - so von der beschreibung. da heißts aber auch: swatches abwarten/live betrachten
- die highlight-powders muss ich mir auf jeden fall auch beide anschauen, bei mellow rave hab ich ein bisschen angst, dass es zu dunkel ist... aber sie reizen mich auf jeden fall beide![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Strange Hybrid find ich da schon viel interessanter.![]()
Ich hab langsam echt viel Zeug und das Raffgen geht bei mir auch nur so weit, daß ich nur das haben will, was mir auch wirklich zu 100% gefällt.
Mit meinen 35 ES, 10 Pigments etc. kann ich durchaus was anfangen.![]()
Ooops, 9 Pigments. *g*
Egal. Meine ganzen Maccies passen bisher in eine dieser niedlichen Holzkommödchen von Ikea und ich möchte keine Verdreifachung davon hier stehen haben.![]()
tja das ist ja das schlimme - strange hybrid fixen mich die beschreibungen auch ziemlich an - speziell die beiden piggies. da bin ich dann ganz froh, dass ich barbie absolutfand
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Was kommt nach Ballonacy??![]()
Kuckuck
Strange Hybrid glaub ich.
Aber es kommen noch mehrere neue permanente Plushglasse. Und irgendwann eine Sommerkollektion mit hässlichen goldfarbenen Döschen. *skip*![]()
Iiieh Gold
Nee.. da kann ich sparen ^^
Kuckuck
Also mich macht weder Strange Hybrid noch Balloonacy an...So richtig gar nicht irgendwie![]()
Ich denk mal, bei der Sommerkollektion mit gold wird viel eher was für mich dabei sein.