Mal ein ganz andere Frage:
Kann mir jemand eine e/s (Marke egal) sagen der ca. die Farbe wie Waternymph hat?
Danke![]()
Mal ein ganz andere Frage:
Kann mir jemand eine e/s (Marke egal) sagen der ca. die Farbe wie Waternymph hat?
Danke![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich find Ballonacy nur so mittelmäßig interessant. Die Highlight Powder sehen interessant aus, aber ich glaub die muss ich in Natura sehen. Soll Golden Olive jetzt permanent sein? Auf der HP ist keine LE Symbol dahinter.
@ Chinda-chan: andere Marke weiß ich nicht, aber bei ebay stand der neulich noch drin.
Lg
EvilFairyQueen
Success is a do-it-yourself process
Die Puder glitzern ja wohl nur oben. Sobald man sie benutzt, werden sie matt. Schade eigentlich. Die sehen so hübsch aus...
Ebay trau ich net. Da gurken zu viele Fälschungen herum - außerdem hab ich keine Kreditkarte und ohne der kann man aus Ö kein Paypal haben... also ist nix mit Amis.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Golden Olive gabs doch immer schon, oder nicht?
Jedenfalls gibts die Farbe IMMER bei meinem MAC..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ja, die gabs schon.![]()
Je öfter ich mir das quad bei specktra anschau desto besser gefällt es mir![]()
Gell, das ist schlimm mit dem Quad! Ich schau am besten nicht mehr ... weiß eigentlich jemand, ob Balloonacy jetzt doch überall nach Deutschland kommt oder nur zu Beck?
Gibt es schon Fotos oder Swatches von der Strange hybrid LE?
Die hört sich nämlich recht interessant an... Besser jedenfalls als die Bloonacy.
seit 16.8.09 stolze Mami
Ohje, hoffentlich steckst mich damit net an, am Ende kauf ich den Quad dann auch noch...
Ne, wir würden niiiiiiiie wen anfixen![]()
Ich BIN doch schon angefixt! Aber so viel wie bei Barbie geb ich diesmal nicht aus, nein nein!![]()
Ich auch net... Barbie war schon ganz besonders![]()
@Claira: Danke![]()
Bevor ich die Sachen bei ebay einstelle (meine Freischaltung für Second Skin dauert leider noch etwas), möchte ich erstmal Euch diese Lippies anbieten, sie finden bei mir einfach keine Beachtung:
Lippie Danse aus der Danse-Collection
Lippie Profusion
Lippie A Rose aus der ICON 3 Collection (Catherine Deneuve)
Lippie Capricious
Lippie Modern Ms. aus der Barbie Collection
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.
Das Jardin Aires Pigment aus der Strange Hybrid LE hört sich ja toll an ("Tan with gold pearl").
bei lippenstiften bin ich mir immer so unsicher wegen der farbe...
Pualina hat ja gestern den Lippenstift in LA bei MAC vorgestellt und war so schön geschminkt. Die farbe ist echt toll.
Viele Grüße vom Knallfröschchen
Ich glaube in Deutschland kommt der nicht auf den Markt![]()
Du meinst jetzt den Paulina Lipstick, also den Rubio, gell? Also ich denke nicht das der hier erscheinen wird.
Ich versuch mal meine Schwiegermama zu MAC zu schicken, in Puerto Rico gibts den vieleicht dann auch. Vieleicht kann ich dann ps machen![]()
Hat jemand die Wimpernzange von MAC? Und wie seit Ihr damit zufrieden und wie liegt die preislich?
@ena: die Wimpernzange kostet bei MAC 18,50 Euro
@ena Habe Dir eine PN geschrieben
Das ist Paulina gestern bei der Vorstellung des Lipsticks in LA http://perezhilton.com/upload/2007/0.../aIMG_0221.jpg (Vorsicht, dieser ätzender Perez Hilton steht links neben Ihr) - und in der tageszeitung von Puerto Rico ist heute ein bericht darüber drin - Er kommt da auf den Markt!!
http://images.teamsugar.com/files/us...re%203_0_4.png
Paulina finde ich sowieso toll.
Und ich freue mich noch so sehr, mein Stinktier kam heute nach fast 3 Wochen an!!!![]()
Geändert von Knallfrosch (21.03.2007 um 14:51 Uhr)
An alle Pfännchenjäger!!!!
Ich habe wieder ausgemistet und hätte 6 MAC-Pfännchen inklusive Töpfchen und 1 TBS-Pfännchen im Töpfchen gegen Portoersatz abzugeben.
1 b m-c ii, 83 cm
Ansonsten hätt ich Dir die leeren Döschen abgenommen, Nathalia![]()
Schickt mir einfach ne PN.![]()
Die eine bekommt die Pfännchen, die andere die Töpfchen!![]()
1 b m-c ii, 83 cm
Ich hab News bezügl. Balloonacy: Der Stuttgarter Counter bekommt die Kollektion im Juni, das ist wohl das intern. Release-Datum.
Anfang April kommen die neuen Plushglasse und Glam Gams.
Geändert von SchokoAddict (21.03.2007 um 15:32 Uhr)
Was sind denn GlamGlams?![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ups, hab mich verschriebenIch meinte Glam Gams, das ist ne kleine Kollektion mit Body Make Up und Pinsel, siehe hier.
Oh, ok, danke!![]()
honey's blog