╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Der e/s Era ist ein warmes gold-beige mit einem leichten Schimmer. Ich finde ihn ideal für jeden Tag, da er sehr dezent ist und sich gut kombinieren lässt. Ich benutze ihn auch als e/s-Base.
Success is a do-it-yourself process
Gold-Beige??? Bei mir ist der braun. Aber ein sehr schöner Ton.
Hm, naja, dann hat er sich wohl urtümich dort in die Pics verirrt...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
wah, die swatches von dem quad sind echt toll. verdammt![]()
Das ist Lure/Bait/Hooked als Juni 2006
Jop, das unmögliche zu wollen ist so ne schlechte Eigenschaft von mir. Ich kann gar nicht sagen wie vielen alten LE Sachen ich nachjage...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
wo wir bei lure sind: ich will mancatcher!!
und falls noch jemand eine barbie sonnenbrille über hat oderirgendwie bekommen kann: her damit!!![]()
Sorry, ich hab meine zweite Brille schon an eine Beauty verschenkt und die Promos in Ö sind vorbei.
Ach ja, gabs in der Lingerie eigentlich noch ein MSF außer Petticoat. Ich bild mir ein, ich hab irgendwo ein zweites gesehen...
Ich glaub das war der "Naked You"...
Success is a do-it-yourself process
Ah, ok. Danke
Jetzt hab ich auch ein Bild von gefunden. Braun, ne, da wird mir Petticoat reichen wenn ichs finde...
Nein nein nein nein nein!! Ich werde einfach nicht mehr auf die Balloonacy-Quad-Swatches achten! Böses Specktra, böse!!
![]()
Sorry, bin heute
LG
Bothi
Die neuen Plushglasse sind online! Weiß jemand, wann die zu uns kommen werden?
[QUOTE=Bothi G;1504619]Nein nein nein nein nein!! Ich werde einfach nicht mehr auf die Balloonacy-Quad-Swatches achten! Böses Specktra, böse!!
![]()
Sorry, bin heute
LG
Bothi[/QUOTE
Gell, schlimm ist das![]()
Mich JETZT in Lure und Lingerie zu verknallen ist noch schlimmer![]()
Chinda:
Na, wenn dir das so wichtig ist, bei ebay.com bekommst du alles zuPreisen
Bin ich froh, dass mir auch das normale Sortiment reicht(was ja nun auch nicht klein ist)
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Malice, ich hab kein Paypal... dafür braucht man aus Ö eine Kreditkarte...
Ich streike
http://specktra.net/showthread.php?t...strange+hybrid
Ich find alle e/s traumhaft(Post 121)
Geändert von Tira-Misu (28.03.2007 um 08:46 Uhr)
Waaaaah
Die e/s sind ja Hammerfarben!...
Kuckuck
Oh man, Profinnen, ich habe wieder ne Frage zu Authentizität eines Produktes. Und zwar habe ich ein älteres Quad ersteigert, dass grad angekommen ist. Die Farben stimmen, das Label auch. Alles scheint richtig, nur: auf dem durchsichtigem Deckel, wo sonst nur MAC draufsteht, steht daruner noch STUDIO MAKE*UP EYE SHADOW... Also so aufgedruckt... Was heißt das? Ist das Pfui?
nene, solche quads hab ich auch hier...das sind einfach ältere.![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Weiss denn jemand, wann ca. Strange Hybrid rauskommen soll![]()
Kuckuck
Uiii, der blaue E/S sieht aber toll aus - welche Farbe ist das?
Kann mir vieleicht jemand sagen wie genau sich Electric Eel & Freshwater unterscheiden?
Viele Grüße vom Knallfröschchen
Habe die Farbbezeichnung für das Blau gefunden: Moonflower - Intense mid-tone blue with silver pearl - hört sich nach einem haben muss an![]()
Ich wollte mir ja in nächster Zeit nichts mehr kaufen, aber die lipglasse reizen mich dann doch sehr. Und zwar alle 4Hoffentlich kommt das noch nicht so schnell raus.
Weiss jemand zufällig ob es beim Breuni die Face & Body Foundation gibt? Ich wollte die mjir eigentlich zu Ostern schenken lassen , aber jetzt haben da die Farben eine andere Bezeichnung und nun weiss ich nicht welcher ton da zu mir passt. Plöddd![]()
Ich muß doch das Quad haben, fürchte ich![]()
Bei Strange Hybrid sprechen mich nur 2 e/s an, dieses Black Plum und Moonflower
Guuuut, das geht doch noch....
Gibt´s jetzt eigentlich einen offiziellen Start-Termin für Balloonacy?
LG
Bothi
Sagt mal, könnt ihr im Moment auf die MAC Hp?
Ich komme seit 3 Tagen nicht mehr drauf.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielen lieben Dank für die Info Schoko!!
jetzt habe ich noch eine andere frage, was ist der Unterschied zwischen dem pressed Blot-powder und dem "normalen" Powder? Der Blot soll keine Farbe abgeben aber warum gibts Ihn dann auch in verschiedenen Tönen?Fragen über fragen, ich weiss...
oder probier mal die englische Seite www.maccosmetics.co.uk
hmmm bei strange hibrid gefällt mir das Piggie air de jardin, der coralfarbene gloss und die e/s ganz gut...
Tendenziell sind mir die Fraben zu kühl und zu pinkig
Hat eine von euch Erfahrungen mit den Kajalstiften von MAC? Ich überlege mir einen der Glitterkajale aus Balloonacy zuzulegen, nur brechen mir die Kajalminen so oft. Und dafür ist MAC nun wirklich zu teuer![]()
Ich mag pinkig und kühl![]()
@princesa
Ich kenn zwar nur die Powerpoint Kajals, aber bei mir ist noch nie was gebrochen, und die sind mir mehr als einmal auf den Boden gefallen. Bei anderen Kajals hatte ich das Problem auch oft, bei den jedoch Powerpoints nie!
Welche Farben willst du dir denn holen?
Ich will unbedingt den schwarzen und den lilanen Haben![]()