mir gefallen der grüne, der weiß-goldene und der schwarze. Wobei der weiß-goldene wahrscheinlich zu wenig Möglichkeiten hätte zum Einsatz zukommen
Und schwarz mit Glitter....ich weiß nicht![]()
mir gefallen der grüne, der weiß-goldene und der schwarze. Wobei der weiß-goldene wahrscheinlich zu wenig Möglichkeiten hätte zum Einsatz zukommen
Und schwarz mit Glitter....ich weiß nicht![]()
Ich hatte schon mal einen schwarzen Kajal mit Glitter, von Manhattan. Der war aber nix, da war von Glitter nix zu sehen...
LG
Bothi
Von dem Glitzer soll bei den Softsparkles aber auch nicht sooo viel zu sehen sein, find ich auch ganz gut, wenigstens noch alltagstauglich. Den schwarzen hol ich mir auch nur, weil mein Powerpoint sich dem Ende neigt![]()
Ein blauer Lippenstift
2 e/s gefallen mir auch wieder sehr und rosa Lipglasse sind immer gut![]()
@princesa
Mir ist auch noch nie ein MAC Kajal gebrochen!
Menno, die solllen Strange Hybrid hier rausbringen. Was anderes als das interessiert mich die nächste Zeit bei MAC nicht wirklich.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ich habe heute die MSFs bekommen, die ich gegen die METEORITEs getauscht habe. Falls sich wer erinnert. STEREO ROSE ist wirklich eine Ausnahmeerscheinung. Nu bange ich nur, ob der mir steht. Der ist ja schon recht peachig und dabei auch intensiv... Aber er schimmert so einmalig
Außerdem ist heute noch WHISTLE bei mir eingezogen. Der erinnert mich ein bischel an nen agnés b. Lidschatten EISBLUME oder so ähnlich...
Aus der Balloonacy LE würde mich nach den Fotos auf der MAC Seite interessieren:
- Tinted Lipglass, Out For Fun => Light pink with silver pearl (Frost)
- Tinted Lipglass, Perky => Mid-tone lilac (Cream)
habt ihr das video schon verlinkt?
find das süß ^^
http://guavanyc.com/pressdetail.php?id=13#
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
ich kann das leider nicht sehenwas gibts denn da zu sehen?
Hat jemand mal die Lip Varnishes ausprobiert??
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Ich muss mich auch mal wieder zu Wort melden. Habe gestern in einem Anfall von Kaufsucht (
) den 184er Pinsel bestellt, weil ich den schon immer schön fand. Eigentlich möchte ich ihn haben, um überschüssigen Puder damit wegzuwischen. Aber hat den jemand von euch und weiß noch eine andere Anwendungsmöglichkeit?
Und kann mir jemand sagen, ob es den Rubia-Lippie hier in Deutschland gibt? Ich finde den total schön.
Übrigens ist die letzte Meldung von Beck, dass sie Balloonacy im Juni bekommen. Dann frage ich mich allerdings, wann Strange Hybrid kommen soll (diese Piggies![]()
).
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
@tuuli Ja, das kenn ich.. Wenn man mehr weiss als die am Counter.. (und das kommt oft vor).. dann schauen die immer so verwirrt![]()
Kuckuck
Hallo ihr lieben MAC-Junkies,
ich kenne mich noch nicht so mit diesen Pigmenten aus, deshalb wollte ich euch mal fragen wie lange ihr so mit einer 1/4-Teelöffel-Abfüllung auskommt? Es gibt da sooo schöne Farben die ich alle gerne mal probieren würde... (Teal, Emerald Green, Golden Olive, Frost, Fuchsia, Silver Fog, Silver Brilliants, Kitschmas)
falls es diese Frage hier schon gab, aber bei den vielen Seiten hier zum Thema MAC...
Und wie intensiv sind diese Farben dann wirklich als e/s? Wie gesagt, kenne mich mit so Pigmenten nicht aus, aber gerade diese Farbe Teal.![]()
Danke schonmal!![]()
Ich denke wir sind alle ein bissi verrückt![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich muss gar nicht fragen.
Wieso hab ich die Mail übersehen?
wir bedanken uns für Ihr Interesse an MAC.
Die Strange Hybrid Collection kommt Anfang Mai in Deutschland auf den Markt.
Gerne haben wir die Gelegenheit wahrgenommen, Ihre Fragen zu beantworten
und hoffen,
dass Sie sich auch in Zukunft für MAC entscheiden werden.
Mit freundlichen Grüßen
![]()
Uii... ein Monat Zeit zum sparen
Danke Tuuli!!
Kuckuck
Jetzt hast du sie ganz ungerechtferigt als Schweine beschimpf... los, in die Ecke![]()
*flücht*
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
![]()
Ich stehe zu meiner Behauptung.
Die sollen nämlich endlich mal den deutschen Onlineshop auf die Beine stellen. *aufstampf*
Oh ja, das wäre Segen und Fluch gleichermaßen!
Stimmt... meine Seele und Haut würde mich lieben und mein Geldbörsel würde mich hassen. Aber ich denke, die würden eh nur nach D und net nach Ö liefern...
Stimmt, aber es wäre mehr Aufwand als selber am Bestellknopf zu drücken - und ich überlege auch mehr, wenn ich wen anderen für mich arbeiten lassen muss. Und wenn ich es mir recht Überlege, wahrscheinlich ist es sogar billiger nach Wien zum Steffl oder Gerngross zu fahren.
So ich muss mich jetzt mal kurz abreagieren. Ich bei Beck schon bestimmt 3-4 Mal bestellt. Die waren immer zuverlässig. Ich war ja in FFM und hab mir dort die barbie sachen gekauft. Als ich zu hause war entschied ich mich das ich noch gerne das andere Beautypowder haben wollte und die 2 Blushes. Habe also am 06.03 gleiche eine Email an Beck geschickt. Tag später kam die bestätigung. Nun hab ich schon x-mal bei der Post nachgefragt kein Päckchen für mich. Hab auch bei Beck persönlich angerufen und meine Bestellung wär auch wirklich rausgegangen ich sollte nochmal auf der Post fragen oder mich noch etwas gedulden. Ich habe beides getan. Ist schon alles wieder eine Woche er. Hab nun heute Abend eine Email geschrieben an Beck das ich das wirklich nicht ok finde. Und ich gerne die Paketnummer haben möchte um nachzuvollziehen wo mein Pack ist. Ich bin so![]()
![]()
![]()
Ich glaub ich werd nicht mehr bei Beck bestellen....
Ja aber wenn das Päckchen wirklich verschickt worden ist, kann Beck ja nix dafür wenn die Post das verschlampt![]()
Weiss eigentlich einer ob der Nocturnelle Nagellack aus der Ballonacy LE ein rein schwarzer Nagellack ist?
Klar kann Beck dafür nichts. Aber ich will halt wirklich wissen ob das jetzt Becks schuld war oder die Post daran schuld ist. Das Paket ist ja auch versichert gewesen. Gottseidank muss man bei Beck keine Vorkasse leisten sonst wär ich echt stinken sauerAber Beck hätte sich ja auch mal melden können das irgendwas nicht stimmt. Das haben die doch bestimmt gemerkt oder?
Ich weiß nicht ob die das merken, glaub eher nicht.![]()
beck ist doch glaub verpflichtet dafür zu sorgen, dass das päckchen gut bei dir ankommt (wurde das nicht erst kürzlich hier im thread erwähnt?). und da werden die der post wohl schon feuer unterm hintern machen, ist ja immerhin auch schlecht für den ruf von beck, wenn da was schief läuft (selbst wenn sie nix dafür können, wovon ich einfach mal ausgehe).
die dürften sich also bald bei dir melden - ist ja auch in ihrem interesse, schließlich wollen sie ja auch das geld für die produkte. und ansonsten rufst da an und fragst nochmal nach. ich würd aber nicht direkt beim mac-counter anrufen, sondern mal auf der hp schauen, ob da jemand speziell für sowas verantwortlich ist - und ansonsten halt eher mal die zentrale an sich anrufen. am counter haben die ja wahrscheinlich wenig infos über sowas und auch keinen pc, wo sie nachschauen könnten (ausserdem weiss ich wie nervend solche anrufe in der geschäftszeit sein können, vor allem wenn kunden warten)
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
[QUOTE=Astérisque;1508178]
Und kann mir jemand sagen, ob es den Rubia-Lippie hier in Deutschland gibt? Ich finde den total schön.
QUOTE]
Den Rubia- LIppie wird es leider nicht in D geben, den gibts nicht mal in jedem Counter in den Usa, nur dort wo es eine hohe Anzahl von Lateinamerikanern gibt. Versteh ich aber auch nicht, weil die Farbe wirklich super schön ist. Ich hab mir den Ps lassen, muss aber auch noch ne ganze Weile drauf warten![]()
@MakeupJunkie
Da du ja recht große Sachen bestellt hast, müsstest du ja auch eigentlich ein Päckchen bekommen haben. Hab ich glaub ich schon mal erzählt, aber bei meinem Lippie und dem e/s kam so ein lumpiger Pappumschlag, natürlich unversichert. UNd da hätte Beck nachforschen können, soviel sie wollten...Wenn ein Brief mal weg ist, lässt sich da nicht mehr viel machen.
Ich wünsche dir, dass du deine Sachen bald bekommst!
Öhm, also wenn sowas anscheinend öfter passiert, kann ich euch die Sachen auch gerne kaufen und dann per Hermes (3,85€) als versichertes Päckchen schicken. Mach ich bei meiner Freundin auch immer so.
Meinst Du mit normalen Powder die Select Sheers? Wenn ja, dann mattieren die Select Sheers nicht so stark wie die Blot PowderDie Blot Powder sind eher was für fettigere Haut, während man die Select Sheers auch bei trockener Haut nehmen kann.
Ich hab einen schwarzen Eye Pencil von MAC und den Softsparke Eye Pencil Nightsky. Bin mit beiden sehr zufrieden was die Haltbarkeit betrifft und abgebrochen ist mir die Mine auch noch nie![]()
Bei Nightsky sieht man aufgetragen etwas Glitzer, ich finds genau richtig, nicht zu heftig und es lässt die Augen schön strahlen
Ich finde die Pigments auf jeden Fall farbintensiver, außerdem glitzern und schimmern sie (abgesehen von den mattes) auch mehr![]()
Sagt mal, kennt ihr irgendwie ne Website oder wisst, ob es sowas bei SPECKTRA gibt, wo die raren Sachen gelistet sind und dern "Kurswert"? Es gibt ja zum Beispiel die MSFs die ja weit überm Ladenpreis gehandelt werden und ich würde gern wissen, ob manche Preise vielleicht ein wenig zu weit hergeholt sind. Falls es sowas nicht gibt, hätte jemand Lust mir beim Anlegen zu helfen?
Lieben Dank für die Info Schoko.
Denke mal das der Blot dann bei mir einziehen wirdBei der Auswahl garnicht so einfach das richtige für einen zu finden.
Viele Grüße vom Knallfröschchen
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)