Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
hey!
kann mir jemand vielleicht beschreiben wo der prostore in köln ist? Ich kenn nur den mac im douglas.![]()
der kölner store ist in der ehrenstraße (nr 44). das ist die verlängerung der breiten straße. kann man eigentlich total einfach finden, am besten schaust dir das ganze mal hier an![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
ist bei den Prep & Prime Sachen auch schon der Pore-Minimizer bei? Sowas solls doch auch bald von Mac geben...
Grüße,
Becca
danke für die schnelle antwort, l’orchidée!
Ja, map24 hab ich auch schon versucht zu finden...und hab aufgegeben! ich versteh das da einfach nicht. Wär einfacher wenn mir das mithilfe von anderen shops erklärt wird...also vom dom aus kommend kenn ich mich (mehr oder minder) aus. wenn du mir ein paar läden in der näheren umgebung vom prostore oder auf dem weg dahin nennen könntest wär das toll.
Lg,
Paprika
hm.. ich weiss nur noch, dass so 15-20m vor dem prostore (von der city kommend) auf der anderen seite ein esprit-laden ist. und direkt neben dem prostore ist ein nk-laden. war bisher leider nur einmal da - und ich muss zugeben: ich bin jemand, der sich mittels karten orientiert. ich weiss noch, dass die straße recht eng war, hätte nicht gedacht, dass mac seinen laden in so einer straße platziert![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Man, es verwirrt mich ein wenig, dass Sternchen und iii das gleiche Avatar haben ... Sorry für OT, aber ist mir grad aufgefallen![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Aha aber ich mag doch net schon wieder ein neues Ava haben
mein-blog
SchlammringenNein, ist ja nicht wild. Ich habe mir zum Glück angewöhnt die Namen zu lesen. Aber manchmal... Ist ja irgendwie euer Gesicht im Forum - nu seid ihr eineiige Zwillis
![]()
mein-blog
Ich war gerade in meiner Mittagspause bei MAC. In Hannover hatten sie die Plushglasse schon. Mit durfen ein Plushglass Posh it up, ein Eye Kohl, e/s knight divine und das Reinigungsöl![]()
@Eivissa,
weißt du ob H Balloonacy bekommen wird? Und was hast du für das Öl gezahlt?
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ich habe nicht gefragt, da mich aus dieser LE nichts wirklich interessiert (bis jetzt nicht)
Das Öl kostet 24 Euro und ich find es super![]()
Ich war heut auch wieder bei Mac, weil ich nen neuen Concealer brauchte. Da hab ich natürlich auch wegen Balloonacy gefragt und die Maccine meinte, die Sachen kommen frühestens am 1. Mai raus. Sie haben erst nächste Woche wieder in Berlin Weiterbildung und davor käme mit Sicherheit nichts,erst wieder Anfang Mai.
wtf! ich hab gerade angerufen bei beck. jetzt sollen sie erst "ab juni" kommen? *argh* haben wir jetzt eigentlich zumindest eine aussage auch mal doppelt?
Mir haben die von Beck wie gesagt auch Juni geschrieben, als ich meine Vorbestellung hingeschickt habe.
aber wieso hat mir die von gestern dann gesagt, dass sie täglich damit rechnen und die lieferung eigentlich gestern schon da sein sollte? *argh*
Meine neuesten Errungenschaften, die Lippies Bombshell und Jest und die Plushglasse Oh-Oh und Bingo sind herrlich.
Wunderschöne Farben, frisch und süß und perfekt.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
auf den oh-oh bin ich auch sehr gespannt - ist der sehr knallig?![]()
instant human - just add coffee
Hallo
Ich schleiche mich mal kurz in den riesigen MAC-Thread herein und hätte eine Frage:
Kann mir von Euch jemand sagen, ob die Loud Lash-Mascara wasserfest ist?
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Hallo Dianita,
ja, ist sie
LG
Bothi
@Bothi
Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte es fast schon befürchtet.
Ich habe sie mir gekauft und heute zum ersten Mal benutzt. Beim abendlichen Abschminken hatte ich große Probleme, sie wieder abzubekommen.
Werde sie wohl oder übel in Second Skin einstellen müssen.
Leider komme ich mit wasserfesten Mascaras so gar nicht zurecht.
Die Maccine hat so gar nichts von wegen wasserfest gesagt. Unter diesen Umständen hätte ich sie nämlich nie gekauft.
doch doch - perfekt, ich such grad nach nem schönen orangen gloss, hört sich super an
@dianita - wie ist die mascara denn sonst so? vielleicht brauchst du nur was gescheites zum abschminken![]()
Hallo westkind
Die ist nicht schlecht, aber auch nichts besonderes.
Für mich wäre sie auch ohne wasserfest zu sein kein Nachkaufkandidat.
Am Entferner kann es eigentlich nicht liegen. Ich habe von ganz teuer (Clinique) bis zu ganz billig (Balea) und auch reinen Ölen sämtliche Entferner für wasserfeste Mascaras ausprobiert.
Habe danach Schleier vor den Augen und sie brennen.
Da bleibe ich lieber bei normalen Mascaras.
ah ok, das kenne ich, steh mit wasserfesten auch auf kriegsfussmanchmal hilft ein guter amu-entferner, aber wenn das auch nicht funzt & die mascara eh nix besonderes ist - nix wie zu 2nd skin
aber bring sie doch einfach zurück!!!
möcht mal wissen was da immer drin ist, wenn das zeugs so gar nicht abgehen willhatte das bei ner benefit-maskara auch
![]()
Hier Moonbathe![]()
http://makeupbag.net/?p=832
Ooh, das sieht doch nett aus.
Sheertone Shimmer Blush
Afterdusk Sheer neutral pink with gold pearl
meint ihr, dass könnte dem BB Coral ähnlich sein?
Den Afterdusk Blush will ich auf jeden Fall haben. ich liebe die Sheertone Blush![]()
OMG ich sterbe, moonbathe ist wunderschön!![]()
honey's blog