ah ich seh schon, in frankfurt gibts einen! ich freu mich schon wenn ich mal wieder dort bin
dankeschön an alle, daran (auf der homepage gucken)hab ich eben auch gedacht (ich denk halt nicht immer so schnell)
ah ich seh schon, in frankfurt gibts einen! ich freu mich schon wenn ich mal wieder dort bin
dankeschön an alle, daran (auf der homepage gucken)hab ich eben auch gedacht (ich denk halt nicht immer so schnell)
düsseldorf ist ja auch weiter weg als köln von dirund ddorf ist im vrr-gebiet, köln nicht
![]()
instant human - just add coffee
in unserem beautywiki stehen die adressen auch nochmal - die mac-hp braucht ja gern mal ein bisschen länger zum laden (oder geht das nur mir so?). da steht dann auch noch, was an den jeweiligen countern und stores so angeboten wird, das ist nämlich leider unterschiedlich. daher mecker ich z.b. auch so, dass wir nur counter hier in der gegend haben, keinen pro store![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Ich will auch, dass Ffm einen Store bekommt.Da liegt diese, nicht unbedingt kleine Stadt schon soooo zentral, und wir kriegen bloß einen Counter ab...
![]()
Frankfurt for Mac- Store ![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Warum nicht gleich nen Pro Store![]()
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WIR WOLLEN EINEN Pro Store Pro Store Pro Store!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
tja, wem sagt du das. find die preise teilweise auch unverschämt. leider bin ich auf bus& bahn angewiesen
hab da mal ne frage zu den longlasting eyelinern. kommt man mit dem pinselchen auch als grobmotoriker klar? trau dem braten noch nicht, bin froh dass ich mit dem eyeliner pinsel von bb endlich mal nen gescheiten strich hinbekomme![]()
*ConnersSchildklaunmuss*![]()
Ich will auch nen Pro-Store in FFM!!!![]()
Obwoooohhhhllll, das wird ja sooo teuer...![]()
![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Hier siehst Du Electra auf der Lidmitte:
Allerdings glitzert Electra hier, weil ich die Farbe über den Shadestick Overcast aufgetragen habe, normalerweise ist es ein klassischer Silberton mit Schimmer, jedoch ohne Glitzer:
Übrigens finde ich, dass es in Stuttgart ruhig einen Pro Store geben könnte, zumal es in Süddeutschland keinen gibt![]()
Geändert von SchokoAddict (05.04.2007 um 10:34 Uhr)
Ja, aber den Prostore gibt es doch "nur" für Orte mit Filmindustrie...![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
na dann ab nach mainz mit nem prostore
wir haben zdf, swr3, sat1 hat hier glaub auch nochn studio... ja und ansonsten isses auch voll die medienstadt. HER MIT DEM PROSTORE *mit dem fuß aufstampf*
aber ok, ein normaler store mit dem normalen piggie-sortiment, den shadesticks usw würd mich ja auch schon zufrieden stellen...
Danke SchokoAddict, das ist genau das, was ich wissen wollte!![]()
Hallo ihr Lieben, bin neu hier und hätte mal ein paar Fragen:
kann man sich bei MAC auch kostenlos schminken lassen, so wie es bei Douglas möglich ist und besteht die Möglichkeit sich Proben von Make-ups usw. geben zu lassen?? *nixweiss*![]()
Ja, die schminken dich schon kostenlos, allerdings musst du dann auch was kaufen.
Abfüllungen bekommst du auch.
Geändert von Tuuli (05.04.2007 um 16:14 Uhr)
honey it's just makeup - not a magic wand!
darf ich vorstellen
viz-a-violet UND helium
das violet ist der hammerich glaub da ist pinker schimmer drin, der wahnsinn!!!
helium ist eher gröber, so wie frozen white. auch so rosa mit pinkem schimmer drin. also für mich sind das DIE frühlingsfarben![]()
Geändert von Frl.Flauschig (05.04.2007 um 16:44 Uhr)
rosa? pinker schimmer? uff, hört sich an als bräuchte ich helium ja doch nichtmein konto würd sich freuen...
Ich hab mal eine Frage an euch. Hab mir beim BJ-Treffen den Select Moisturecover gekauft, leider setzt der sich nach kürzester Zeit in den Augenfältchen ab. Was tut ihr, damit er da bleibt, wo er hinsoll?
@ Conner: mit dem Schild könntest du in Serie gehen, ich würde auch eins nehmen![]()
ich brauch auch mal hilfeich weiss nicht was ich zu "blue peep" nehmen kann??? hat jemand vorschläge?
![]()
So eine Farbe sollte man sehen, ich würde da nur mit klassischen hell-dunkel Kontrasten arbeiten.
Ich würds mal mit weiß und dunkelgrau probieren.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
oh - weiss ist ja mal ne gute ideewär ich im leben nicht drauf gekommen....
Ehrlich??? Sieht man auf Deinen Fotos gar nicht! Dann kommt das Absetzen des Moisturecover Concealers wohl von meiner trockenen Haut um die Augen
Ich hab noch ein Foto von mir zur Verdeutlichung gefundenDas sind Sea Myth auf dem beweglichen Lid und Turquatic + Peridot in der Lidfalte:
OT: Bist Du das auf dem Ava? Falls ja, Du siehst super aus![]()
Hach, sind die schön. Helium hab ich ja gekauft, bei dem Violet überlege ich noch. Ich wart mal ab, wenn ihr Amu's zeigt.
oha - ich glaub turquatic muss ich haben![]()
ich glaube ich finde das violet noch schöner als heliumdas ist so fein, im töpfchen sieht das schon fast matt aus schimmert aber super schön!
Die sehen ja umwerfend aus![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
was ist denn das für ein mutant?
http://cgi.ebay.com/Mac-Wet-Eye-shad...QQcmdZViewItem
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Ich glaubs ja nicht, habe ich eben bei Specktra enddeckt, schon wieder eine neue LE (USA: 14. Juni)
C-Shock
Lipstick:
Blast o' Blue (sheer midtone blue) Lustre
Overrich (soft metallic coral with silver pearlized pigments) Glaze
Out to Shock (creamy silver pink with silver pearlized pigments) Frost
Vivacious (sheer midtone pink with silver pearlized pigments) Lustre
Pomposity (Bright raspberry with silver/pink pearlized pigments) Frost
Lipgelee:
She-boom! (creamy magenta) Cream
Lil' Sizzler (metallic peach with pink/white pearlized pigments) Frost
Mega (soft metallic lavender with silver sparkle) Frost
Sugar Shock (Sheer red berry) Cream
eyeshadow:
Going bananas (soft lemon yellow) frost
Eyepopping (soft limegreen with gold/yellow pearlized pigments) Frost
Wondergrass (Intense kiwi green) Frost
Big T (Intense aqua with green pearlized pigments) Frost
Fab & Flashy (midtone orange with gold pearlized pigments) Frost
Bang on Blue (Royal blue with pink pearlized pigments) Frost
Romping (rich magenta with pink pearlized pigments) Frost
Passionate (Bright red) matte
Zum Glück ist da gar nichts für mich dabei![]()
Intense kiwi green? das hört sich sehr interessant an
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Hallo Mädels
ich habe bereits etwas im Thread gestöbert, brauche aber doch mehr Hilfe.Ich möchte mir morgen wieder einiges zulegen, vor allem "brauche"
ich Pinsel. Bisher war ich mit einem doch schon bescheiden - ich habe nur den aus der Nude on Nude Palette. Jetzt möchte ich mir mehr zulegen.
Den BB Pinsel fand ich doch in Ordnung, aber eher zum Blenden. Zum Auftragen fand ich ihn eher unpaktisch, da er sehr unpräzise ist. Und ich bin sowieso immer in Eile und dann geht eh alles schief und sieht geschmiert aus.
Ich habe hier was zu den 252, 213 und 239 gefunden. Was schlagt Ihr vor, wäre für die Banane gut? Und für Pigmente und losen E/s?![]()
![]()
219 für Banane (sehr präzise)
217 oder 224 fürs Blenden (oder Banane)
213 kenne ích nicht und den 525 finde ich persönlich zu groß, um Lidschatten aufzutragen.