wie schimmel sieht es nicht aus, habe den Pinsel auch immer im liegen trocknen lassen....
wenn ich nur wüsste, was ich falsch gemacht habe, aber vielleicht können die mir bei MAC weiterhelfen, wenn ich den einschicke
wie schimmel sieht es nicht aus, habe den Pinsel auch immer im liegen trocknen lassen....
wenn ich nur wüsste, was ich falsch gemacht habe, aber vielleicht können die mir bei MAC weiterhelfen, wenn ich den einschicke
@ella
Und diese Krümel und komischen Haare - das normalisiert sich auch nicht nach dem Waschen?
Was man zur Benutzung vielleicht noch sagen kann: Du solltest den Pinsel nicht senkrecht irgendwo "raufdrücken", also weder beim Puder aufnehmen (es sei denn es ist looses Puder, da kannst du natürlich schon "reindippen", das ist ja weich) noch beim Reinigen. Also eher alles in einem schiefen Winkel streichend machen.
also ich kenn das nur von meinem pinsel der 20 jahre alt istich glaube nicht dass du gross was falsch gemacht hast?!
würd den auch auf jedenfall zum mac bringen
das mit dem senkrecht wusste ich noch nicht. davon bekommen die spitzen bestimmt spliss oder so, hm?![]()
Geändert von Frl.Flauschig (12.04.2007 um 00:37 Uhr)
instant human - just add coffee
Ich frage auch mal nach nem Swatch:
AQUADISIAC vs. TURQUATIC![]()
Der Aquadisiac müsste doch etwas "blasser", heller sein, nehme ich an?
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Geändert von Malice (12.04.2007 um 11:01 Uhr)
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
hm - also ich komm ja immer bestens mit dem ultra fine eyeliner brush von bb klar
ich bekomm da ganz feine als auch breitere striche hin
sagt mal, mit den fluidlinern, die kann man doch auch auf der wasserlinie nehmen, oder?![]()
Geändert von Tira-Misu (12.04.2007 um 15:07 Uhr)
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
ah ok - aber ohne KL und ohne glitter kann ich das wohl mal wagen?! ich möchte das echt einmal erleben dass da die farbe den ganzen tag hält![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Muss ich zustimmen. ICh war auch erst skeptisch, bin aber sehr angetan von den f/l auf der WasserlinieDie sind da auch sehr "blickdicht" - Kajals bekommen bei mir eher so nen transparenten Hauch da...
Ja, das stimmt, gerade die dunklen Fluidliner sind sehr blickdicht, ich mag aber eher den rauchigen Effekt und gehe nach dem Auftragen noch einmal mit einem Q-Tip sanft drüber.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
westkind...ich hatte mein Aha-Erlebnis auch erst mit den Gel-Eyelinern, vorher hat nicht ein einziger wasserfester Kajalstift / Eyeliner / sonstige Farbe auf der Wasserlinie gehalten.
![]()
schnuck, ich hab dat grad mit dem nightfish probiert - wahnsinn!dann auch mit wattestäbchen kurz drüber - perfekt.
warum hab ich da nicht mal eher dran gedacht![]()
Sieht bestimmt gut aus, hast Du auch e/s dazu benutzt?
Mein Nightfish ist immer noch unangetastet, muss den endlich mal rauskramen.![]()
[QUOTE=Malice;1562111]
Ich hab ihn auch seid heute!
Man soll doch auch mit einem schrägen Pinsel Lidstriche ziehen können, oder?
OhaMan kann sogar mit einem Technakhol linern
Ich benutze für den Fluidliner übrigens meist den 266 Small Angle Brush, damit bekommt man einen schönen "dramatischen" Lidstrich hin...
Keep your pores open! Lieben Gruß
Wenn du ihn nicht magstMir steht nämlich so tiefschwarz nicht so gut. ICH WILL NIGHTFISH auch haben
Ich mag es auch gern so kajal-ich transparent, aber bei manchen Looks ist es blickdicht schon bessaAber ich bin ja sowieso totaaal angetan von den f/l... Habe so viele Jahre auf Liner verzichtet - muss mich nu austoben
![]()
Nightfish ist echt ne klasse Farbe, ich besorg mir wohl irgendwann nen 2ten Pott. Bei Ebay wird man ja ab und zu fündig.
Ich trag die FL auch gern auf der Wasserlinie, weil da nix hält, auch kein Powerpoint und kein Technakhol.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Nightfish ist ja so grünschwarz, oder?
Ich finde gerade auch wieder Gefallen an den Fluidlinern, ärgere mich gerade besonders, dass ich den Blue Peep weggegeben habe. Glaube, matschti hat jetzt meinen (von Lani?).
Und den Penned hab ich leider auch verscherbelt, dabei könnte ich den jetzt sooo schön mit dem contrast e/s kombinieren.![]()
Ja, vom Powerpoint war ich auch total enttäuscht, der hielt genauso wenig wie ein Drogerie-Kajalstift.![]()
ja aber echt - ich fand der hat dir super gut gestanden
naja - ich tob mich jetzt auch mit eyeliner aus, hab jetzt ne lange zeit gar keinen genommen, aber seit demich die f/l entdeckt habe bin ich wieder ziemlich angefixt
nightfish sieht im töpfle irgendwie "dreckig" aus, ja, so bissi grün auchaber aufgetragen siehts bei mir aus wie so ein "weiches" schwarz, schwer zu beschreiben. halt nicht so knallhart wie blacktrack zum beispiel
![]()
wasn penned für ne farbe![]()
Ich muss grad mal schwärmen
Hab von einer lieben Beauty den Blitz & Glitz bekommen,
der ist ja so toll.
Und die FL kann ich echt auf der Wasserlienie tragen?
Das muss ich echt mal testen. Bei mir hölt da auch nichts.
da ist ja auch nicht gross glitter drin, probier mal
hab grad mal auf einem auge den blue peep auf der wasserlinie - mein gott - sieht abgefahren aus![]()
Ja, ich habe meinen von Lani... Da sieht man - es geht reihum... Schade, dass man die nicht so easy samplen kann, wie Piggies, weil solche wie BLUE PEEP nehme ich schon eher selten und die werden schneller hart, als aufgebraucht
Der PENNED, den ich auch von Lani habe (ist es deiner?), den finde ich echt wunderschön. Bin total verliebt in die Farbe. ich traue mich ja noch nicht die Dinger als base zu nehmen. Wollte es aber heute gemacht haben, aber dann habe ich es vergessen
![]()
ich habe ihn tohoooohoootgeliebt...
![]()
mein über alles geliebter Patina ist in tausend Stücke zerbröselt... dabei BRAUCHE ich den wirklich- habe schon verzweifelt nach einer Alternative gekramt, ist aber nüscht.
Fliegt nicht zufällig bei Euch ein ungeliebtes Döschen mit diesem graumäusigen, unauffälligen, extrem langweiligen Patina rum???![]()
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
ach - sorry![]()
penned? so so - muss ich doch gleich mal schauneeeigentlich wollte ich waveline haben
na mal schaun
was, der f/l ist nicht mehr von den KL abgegangen?![]()
WAVELINE will ich auch - alle haben muss !!!!
kann mir mal einer sagen was bei legacycollection los ist???
da wird man ja umgeleitet zu http://macproductgallery.com
dann konnte man ja die links anklicken - jetzt geht das nicht mehr, da muss man erst was installieren?!![]()
was ist denn gross der unterschied zwischen penned & wavelineausser dass penned ne LE ist
ausserdem binich auch dafür dass die die töpfchen kleiner machen - das kriegt man ja im leben nicht leer![]()
Waveline ist doch mehr lila, wenn ich das bei MUA richtig erkenne, oder? Penned ist dunkelblau...
hättest du mal den link für mich?ich find mich da nie zurecht
![]()
Was ich soweit sehen kann, dass PENNED ne Art dunklen Petrol-Touch hat und WAVELINE eher nen grauen. Mehr weiß ich wohl erst, wenn ich den zweiten habe![]()
Nightfish grünschwarz?
So genau hab ich mir den nicht angesehen, vielleicht geht er eine Spur ins Oliv. Mag ich sehr gerne. Nur schade, daß die den nicht ins permanente Sortiment getan haben, da wär die Beschaffung einfacher.
Sonst hab ich noch Macroviolet, den find ich aber zu hell und unscheinbar. Eine größere Spur schwarz drin wär besser.
Der Powerpoint hält bei mir ein wenig besser als Drogerie-Kajals. Die Technakhols finde ich enttäuschend, ich komm eh nicht mit Kajal am Oberlid klar und somist bräuchte ich den gar nicht. Naja, wird aufgebraucht und gut.
honey it's just makeup - not a magic wand!