den macroviolet fänd ich nen tacken dunkler auch schönernur deshalb hab ich mir den noch nicht geholt.
den macroviolet fänd ich nen tacken dunkler auch schönernur deshalb hab ich mir den noch nicht geholt.
instant human - just add coffee
Meiner trocknet schön langsam aus. Ob ich den nicht vielleicht mit dem BB Liner mische, da würd ich ihn wenigstens auch noch leermachen. Aber wenn ich die beiden vermantsche hab ich ja wieder keinen schwarzen. Mist auch!![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
MAC kommt nach Mannheeeeim![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du brauchst ja nicht alles zu mischen. von jedem ein bisschen und in ein leeres dösli füllen das halbwegs luftdicht zuzumachen geht. musste doch klappen, oder![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Hmm, ich schau mal vielleicht find ich ein leeres MAC-Sample-Döschen. *suchengeht*![]()
Und weil's gerade so scheeeeee is:
der Delphic Fluidliner sieht ja auch wat schick aus, oder?
Diese türkisblaugrünen Farben machen mich gerade fertig *wink zu westkind*.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
jaaaa - den delphic hab ich mir grad im beautywiki angeschaut![]()
vielleicht sollen wir das echt mal mit dem abfüllen probieren - dann können wir teilen
ja ja der bb plumfurztrocken ist schon gar kein ausdruck mehr. da musste ich schon die farbe rausmeißeln.
aber den pott kann ich ja leermachen und zum mischen nehmen![]()
schmiddel, wo suchst du denn immer bei MUAich bin zu doof
(aaah - picture searchhabs gefunden...)
waveline sieht im pott echt lila aus, aber aufgetragenist es eigentlich ein schönes blau...
wo wir schon mal dabei sind: hat hier jemand haunting? der interssiert mich ja auch. hab aber bedenken dass der doch auch zu hell ist...
Ich hab fast Haunting. Da ich keinen Paypal Account hab, hats mein Freund bestellt und jetzt liegt der bei ihm. ^^"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
jup, ich hab den haunting. habe ihn aber noch nicht so oft benutzt, weil ich auch meist dunklere eyeliner bevorzuge. aber die farbe ist schon super-schön. als creme-lidschatten kann man ihn wohl auch gut verwenden. hab ich selbst aber noch nicht probiert.
Nehmt ihr den blitz&Glitz auch auf der wasserlinie? wegen der kleinen glitzer-partikel...
becca
Fluidliner teilen klingt irgendwie gut, den Pott bekommt man ja sonst nie alle.![]()
ja ich find die idee eigentlich auch gut. aber nicht dass der austrocknet wenn man den umtopft. also weil dann viel fläche an der lust war - ähmnaja, weisst schon...
haunting? super schön? genau das was ich hören wollte![]()
![]()
HAUNTING will ich auchAber der dringendste ist SHADE, weil ich unbedingt was saftig grünes will
![]()
Die trocknen nicht so richtig aus, werden nur fest.
Ich hab die mal mit einem Spatel ordentlich durchgerührt und danach waren sie wieder schön weich.
also anders als diese bb-liner...also müsste das doch klappen![]()
Geändert von Tuuli (12.04.2007 um 18:07 Uhr)
hach, non-conformist könnte mir wohl auch gefallen
weisste was, ich probier das mal mit dem glycerin am we, das hab ich hierwürde den eh wegschmeissen, den bb-liner - ich werde berichten
![]()
okay, mach das!
ein kleiner tropfen müsste ausreichen.
also ich mach was in so ein sample dösli & glycerin druff, bin mal gespannt
würde es ja sofocht machen, aber schatzi hat letztens "aufgeräumt" - muss das glycerin erst suchen![]()
Ich hab gerade beschlossen, dass ich nur noch dunkle Fluidliner brauche, farbige Akzente (türkis etc.) setze ich eher mit e/s.
Aber das ist der heutige Stand, morgen kann die Welt schon wieder ganz anders aussehen...
Verdammte Mac-Sucht.![]()
ich präsentiere den mix aus bb. black ink und mac macroviolet
mit blitz:
ohne blitz:
![]()
Ich habe mich mal bemalt - hatte ich eh vor heuteLeider mäßig geworden.
Und dann noch Vergleiche - die türkisen mit dem Shadestick SEA ME und von agnés b. den Kajal "pazifik blau"
LITHOGRAPH und schwarz verglichen mit agnés b. liner metallic "schwarz" und dem Kajal in "graphite" sowie mit dem Shadestick SHARKSKIN
Und den MACROVIOLET mit agnes' liner metalic in "Pflaume", aber den gibt es ja nicht mehr
![]()
Tuuli, das sieht genial aus...
danke, matschi!![]()
auf den augen auch ne wucht!
du hast lithograph...![]()
den will ich.![]()
Tuuli... die Farbe ist ja wunderschön geworden.
matschtis türkise Farbfotos sehe ich nicht.![]()
![]()
Hmm, die sind alle in einem Verzeichnis - wenn du die anderen siehst, müsstest du auch den sehen. Vielleicht aktualisieren
Ich habe den LITHOGRAPF ganz neu und günstig bei SPECKTRA bekommen. Ich wollte von der Frau eigentlich NIGHTFISH, der war aber weg, da hat sie mir den angeboten... Da bin ich häppie, weil ich den vorher gar nicht kannte und ich mag ihn sehr gernTröstet mich über NIGHTFISH hinweg
![]()
ich mag auch den lithograph haben!
tuuli der mix sieht super aus!hat gut geklappt, oder? dann hol ich mir auch macroviolet...
naja, delphic & blue peep sind ja gar nicht sooo unterschiedlich![]()
Geändert von Frl.Flauschig (12.04.2007 um 18:41 Uhr)
danke euch allen! *freu*
hab mir gerade den lithograph bei ebay gesichert.
@westkind: mixen ist echt pupseinfach, döschen desinfizieren, spatel ebenso. dann ein tellerchen nehmen und die beiden farben ineinanderstreichen und ab ins körbchen.![]()
Geändert von Tuuli (12.04.2007 um 18:47 Uhr)
Magi![]()
Du hast penned??!
Der ist nicht mal mehr bei ebay.com zu kriegen![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
schon, ich hab einige exemplare gesichtet.![]()
Ich finde BLUE PEEP und DELPHIC schon recht unterschiedlich. Weil BP so matt und einfarbig ist - D ist bischel grüner und hat halt goldene Partikel. Das sieht dann auch auf dem Auge anders aus.
MALICE, ich kann ja nix dafür, dass MRS. SMITH hier ihre ganzen, schönen f/l verteilt![]()
Nur eine Frage am Rande... keine Ahnung, ob Ihr das schon behandelt habt:
Ich habe normalerweise den Select Cover in NW15 in Gebrauch. Derzeit ist er mir etwas zu hell (ich habe doch wirklich Farbe bekommen!!!), in NW 20 ist er mir aber eindeutig zu dunkel. (Hab den ohne zu testen gekauft, da ich mir sicher war, dass er passen müsste. Inzwischen weiß ich, warum mich die MACine so prüfend angesehen hat, als ich NW20 wollte...
)
Hat MAC zwischen NW15 und NW20 bei allen Produkten diesen Riesensprung? Der Unterschied ist nämlich wirklich recht heftig. Ich glaube übrigens auch, dass NW15 beim Select Cover heller ist als die NC15 (die ist zu gelb, wäre aber von der Dunkelheit gesehen perfekt).
Naja, jetzt mische ich halt, aber etwas unbefriedigend ist das schon...![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Ratet mal: den Lithograph hatte ich auch, der ist auch bei Second Skin gelandet.
Bin echt so doof!
Aber das Grau hat mir nicht soo gut gefallen wie z.B. das Penned-Dunkelblau.
waaaaaaas?bist du denn des teufels fette beute?
![]()
Na ja, ich hab eben gebunkert und wollte erst einmal alles haben (wie immer), um dann festzustellen, dass ich am liebsten braune und schwarze Eyeliner benutze.![]()
![]()
Junkie eben.
Mrs. Smith, was war das für ein Anti-Fluidline-VirusIch hoffe, dass ich davon verschont bleibe
Ich würde auch dern JADEYE mal anschauen... Scheint mir so ne Mischung aus DELPHIC und BLUE PEEP zu sein - der perfekte Mittelweg also
Ich möchte gern:
NIGHTFISH
SHADE
WAVELINE
NON-CONFORMIST
HAUNTING
IRIS EYES
und dazu noch 3 Paar Augen, damit ich die auch alle kriege![]()