Das wäre auch mein Favourit gewesen.
Aber ich hab ja meinen Parrot-Dupe...
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Und er ist MEIN![]()
![]()
![]()
![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Verschleudern würd ich die auch nicht wollen, aber die Sachen sind immerhin gebraucht. Ich würde niemals für was gebrauchtes den Neupreis verlangen. Bei den begehrten LE-e/s wird sie damit allerdings wohl Erfolg haben (wie man sieht
) aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ihr die regulären e/s für das Geld abkauft.
So, ich habe nun beide auf dem Arm. Ich denke, ein Foto lohnt nicht... Man sieht nixAlso du hast wirklich Recht: die sind beinahe identisch
Trocken aufgetragen:
E: man braucht viel mehr Pigment, um die gleiche Intensität wie beim G zu erlangen
G: ebenso wie E recht sheer dunkel lila - Shimmer kaum zu sehen
Feucht aufgetragen:
E: beim Auftragen und direkt danach erste Unterschiede sichtbar - nicht so schimmerig... Getrocknet endlich ein Unterschied. Aber eher in der Textur, als in der Nuance
G: man sieht endlich die göldenen und pinken Schimmerpartikel - die sind im E aber auch drin. Feucht ist er viel frostiger und schimmeriger als E - aaaber: sobald beide trocken sind, sieht es anders aus (ich habe nur Wasser genommen). GRAPE wird "blendiger"also es sieht softer aus, viel matter als vorher. E hingegen deckt viel doller und ist gleichmäßiger. Dadurch kommen die Schimmies auch besser zur Geltung. Die Farbe ist intensiver.
Also PRO für E: das feuchte Ergebnis - CONTRA: schwiriger aufzutragen, v.a. trocken...
Ich sag´s ja: ich brauche NIGHTFISH und JADEYE![]()
Und ich brauch Grape.
@matschti und schokoaddict: VIELEN DANK!![]()
Und ich dachte schon, ich hätt was an den Augen...
Aber gerade auf dem Foto von schoko siehts man ja mehr als deutlich...
Grüße, Gaby
Ich brauch mal eure Hilfe beim Piggies aussuchen; ich hab 9 in der Auswahl, es dürfen 6 werden.
Zur Wahl stehen: Rose, Teal, Deep Purple, Deep Blue Green, Grape, Entremauve, Sunpepper, Night Light und Golders Green.
Im Beautywiki hab ich nachgesehen, aber da sind manche nur im Töpfchen.
Grepe und Entremauve hab ich auf der letzten Seite gesehen, aber das macht die Wahl nicht einfacher.
Was meint ihr passt am Besten zu einem momentan noch recht hellen Herbsttyp, der aber gut bräunt, grün.braune Augen und und dunkelbraune Haare mit einem leichten Rotschimmer hat?
Hallo!
Kann mir wer sagen welche LE das ist:
Danke![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Schoko, du bist ein Hammer
Was klar war, das dass, was mir am besten gefällt, ne LE ist... *drop*
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
vielen dank schoko
da kann man sich ja kaum entscheiden![]()
instant human - just add coffee
Danke Schoko, das wär echt super, kannst du vielleicht noch sagen, warum gerade die Farben?
Also Night Light und Golders Green nehm ich auf jeden Fall, Rose und Entremauve hab ich jetzt mal gestrichen.
Ich finde TEAL darf in keiner Sammlung fehlen. Rose ist zwar schön, finde das aber zu krümmeligIch liebe ja DEEP BLUE GREEN...
ok, ich sehe schon um deep blue green komm ich nicht rum
Du kaufst dir 6 (!!!) Piggis in Fullsize???
Ich muss hier weg, sonst zerfrisst mich der Neid![]()
![]()
Nein, nein, im Lotto hab ich nicht gewonnen, ich tausche in SS und kriege als Gegenleistung Piggies von ner leiben Beauty, kann mich jetzt nur nicht entscheiden
@Schoko:![]()
sooo, hier sind die versprochenen swatches von shadowy lady - muss das auf jeden fall noch üben
das obere ist das feucht aufgetragene, das untere das trocken aufgetragene. beim feuchten sieht man in natura den ganz leichten plumigen unterton, der trockene wirkt einfach nur rauchig dunkelgrau/schwarz - aber halt nicht ganz so kalt wie schwarz
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
auf der englischen Mac Seite gibs das Barbie Shirt noch, bin am ueberlegen ob ich mir das bestellen soll![]()
Heute durfte Electra bei mir einziehen
Heute abend gibts also silber/grau/schwarze Smokey Eyes
LG
Bothi
ja, das f/l foto ist super gewordenund ich könnte mir haunting & delphic auch sehr gut an mir vorstellen
schnief, penned finde ich jetzt irgendwie doch schicker als waveline...
aber ich bekomm erst mal was macraoviolet von einer ganz lieben beauty - ich freu mich schon wie hulle
leider habe ich heute festgestellt dass "mancatcher" & "shale" gar nicht sooo verschieden sind![]()
Hat jemand ein Bild vom Capricious Lippi?
mädels - könnte das nicht eveeeentuell als parrot-dupe durchgehen?
![]()
ähm, neeesah im pott irgendwie gleich aus - aber aufgetragenist es natürlich total anders
war nur so mein erster eindruck
![]()
das find ich gut, dann brauch ich dem mancatcher nicht mehr laenger hinterherlaufen![]()
So, nur um die Sache abzuschließen, ich hab mich jetzt für 6 Stück entschieden, kauf aber noch 9 dazu, (immer Samples, das wir uns hier richtig verstehen)
Teal
Deep Blue Green
Deep Purple
Rose
Grape
Sunpepper
Night Light
Golders Green
Lovely Lily
Pink Opal
Naval Blue
Pinked Mauve
Subtle
Sunnydaze
und ein Überraschungssample
Was haltet ihr denn nun eigentlich zur Diskussion wegen Unterforum und so weiter?
Claudia schrieb ja im Umfrage Thread:
Also, mein Vorschlag wäre jetzt, einen MAC-Standartsortiment-Thread aufzumachen, und dann entweder einen LE-Thread, oder für jede LE einen Thread, wobei ich einen LE Thread bevorzugen würdeIch möchte vermeiden, noch ein weiteres Unterforum zu eröffnen und MAC wäre schon sehr, sehr speziell. Was spricht dagegen, mehrere Threads zum Thema MAC mit jeweiligen Schwerpunkt im Schminkforum zu eröffnen? Sollten irgendwann nur noch MAC-Themen die erste Schminkforumsseite beherrschen, können wir ja weiterreden
Bzw. könnte man auch noch nach Face, Eyes und so weiter auf teilen
Habs grad gelesen.
Aber wir könnten ja immer noch eine Gruppe machen?
Ich fänds schon gut, wenn wir für jede LE einen eigenen Thread hätten. Und dann dachte ich da auch noch an so Threads wie "Zeigt eure neuesten Maccis" usw.Aber das Schminkforum will ich damit natürlich nicht zumüllen.