Schöne Sachen.glw
![]()
Aber was ist denn das für Licht? So sieht mein Pinch O´Peach jedenfalls nicht aus, sondern leicht pfirsichfarbenes Rose ist das, so ist es am besten beschrieben.. Peach sieht niemals lila aus, ist ein Widerspruch an sich. *find* (lila=kalt; peach=warm)
Auf dem Bild sieht der Blush fast wie Breath of Plum aus.
![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
ok ok ich geb mich geschlagen... ich dachte er wäre so altrosa/peach und dachte daher wäre ein minimaler lila stich drinnen.
ja und das licht hier ist echt scheisse ... eine kellerwohnung ....![]()
![]()
Naja, das bei Mac-Lidschatten keine Spiegel sind, glaub ich weiß man schon, wenn man nur einen hat.
Ich finde es ja auch etwas leichtsinnig gleich den ersten im Inet zu bestellen, weil da hat man ja dann keine Vergleichsmöglichkeit.
Außerdem wird in letzter Zeit schon oft drauf hingewiesen, es gibt viele Fälschungen. Wenn man also davon etwas bei ebay bestellen will, liegt es doch auf der Hand sich vorher schlau zu machen.
Aber ich schüttle auch dem Kopf wenn ich in unserer Kleinstadt leute sehe, die beim Einkaufen ihre Handtasche im Wagerl lassen und weggehen (Zu einem Regal oder ähnlichem). Ich denk mir immer: Mach das in Wien und die Tasche ist 100% weg...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Also, die Mac-Fake-Stinktier-Pinsel-Sache bei eBay wird immer merkwürdiger... heute morgen erhielt ich die folgende e-mail:
Ah ja, sehr kurios...We just ship you this MAC brush in the morning. And I just found out that this brush is a factory second, brush with slight imperfect.
I have reduced the price to $10.99 with my new listing. If you decided to keep it, I will refund you $15, If you decided you don't want this brush. I appreciate you send it back for a FULL refund of your payment.
We apoligize for the confusion and the inconvenience.
Sincerely![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Angeblich soll B2M nach Deutschland kommen noch dieses Jahr.. weiss da jemand mehr darüber?
@Mrs. Smith
hihi.. jaaaaaaaaaa genau... plötzlich ist es eine zweite Wahl *lach*
Genau... hihi.. das is ein fake von wegen zweite Wahl *g*
Ah ja, also wenn der qualitativ gut ist, würd ich den für 10$ fast schon nehmen![]()
Ja ja, in der Tat sehr merkwürdig.
Ich hab dem Verkäufer gerade die specktra- und makuepalley-Links geschickt (danke an Darleene) und gesagt, dass ich kein Geld für einen Fake-Pinsel bezahle, ich sehr enttäuscht bin etc.
Bin gespannt, wie es nun weitergeht.![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Der soll dich gefälligst auszahlen und die Brush bei dir lassen. Aber hallo - zurückschicken. Ob der das Rückporto auch zahltAlso ehrlich...
*klugscheiß* Mal davon abgesehen, dass du dich strafbar machen würdest, wissentlich eine Fälschung zu kaufen.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Chinda-chan...
Ich wusste beim Sofortkauf leider nicht, dass das ein Fake ist, Darleenes Links hab ich erst später gelesen.
Back2Mac in Deutschland???
![]()
![]()
![]()
@Smith: Ich meinte eher, wenn du dich auf einen niedrigenen Preis einlässt.![]()
Und was schlägst Du vor? Das Ding wegschmeissen, es gleich dem Zoll melden?
Ne, schau, dass du so viel wie möglich kassierst und behalt den!
Bei Specktra hat eine geschrieben, dass sie zwischen ihm und dem echten Stinki keinen Unterschied bei der Benutzung bemerkt hat
Das Geld zurückverlangen und das Ding zurückschicken.
Und wenn du das Geld hast, den Kerl bei ebay melden und eine negative Berwertung mit dem Hinweis auf einen Fake hinterlassen, sodass andere gewarnt sind.
Aber ich bin wahrscheinlich auch wieder zu korekkt.
naja, wenn sie das Geld vollständig ersetzt bekommt, würd ich keine Bewertung hinterlassen
Also so krass würd ich den nicht in die Pfanne hauen, vielleicht wusste er es selbst nicht, die kaufen ihre Pinsel wohl kaum am Counter
@Mrs. Smith
Na ich denke das die Leute die eben bescheid wissen dort nix kaufen.. dehalb wahrscheinlich auch nur postive Bewertungen. hmm...
Hast du mit paypal gezahlt? Dann kannst ja einfach unstimmigkeiten bei paypal melden..
und das Geld zurückholen.
Meine Freundin hat das auch mal so gemacht bei einer fake LV Tasche.. ging Problemlos.
Wegen dem Negativ Bewerten..ja ist schwer.. aber wenn eben niemand mal neg. bewertet fallen noch mehr leute drauf rein...
@Schoko
Ja das wär zu genial
Ich hab die Info von Specktra - Europe Chat
Dort hat das jemand gepostet der das angeblich von einer Counterdame weiss.. ich bin ja mal gespannt. B2M Dinger sammel ich eh schon lang... *g*
Geändert von Darleene (18.04.2007 um 11:42 Uhr)
Naja, aber ich denke, andere sollten gewarnt werden.
Vllt hat sich auch wer gedacht, er gibt mir das Geld zurück, also keine Bewertung und deswegen ist Smith ja eingefahren.
also die pinsel sind momentan nicht mal mehr im shop, wenn die nimmer reinkommen, würd ich nicht bewerten. außerdem läufst du selbst gefahr, negativ bewertet zu werden
Es gibt ja so ein Tool, wo man nach 90 Tagen noch bewerten kann... also 90 Tage warten und dann bewerten, wäre ja ne Möglichkeit.
Aber wenn die wirklich nimmer nachkommen... aber wenn er schon so verschrien war, da muss ihm doch schon jemand gesagt haben, es sind Fälschungen und trotzdem hatte er sie weiter angeboten...
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich würde nicht negativ bewerten, denn ich finde, dass der Verkäufer sich jetzt ziemlich korrekt verhält. Er hat angeboten den Kauf rückgängig zu machen und die Sachen aus dem Shop genommen. Ich gehe immer vom Guten im Menschen aus und unterstelle einfach mal, dass derjenige nicht wusste, dass es sich um Fakes handelt.
Wenn Mrs. Smith ihr Geld zurückbekommt ist doch alles gut, oder?
Naja, da macht man sich doch schlau vorher... wahrscheinlich hab ich mich falsch ausgedrückt, es hätte wohl besser "wie leichtsinnig muss man sein" heißen sollen.
Geändert von Malice (18.04.2007 um 13:06 Uhr)
Hallo
bin auf der Suche nach einer neuen MAC Foundation. Die Studio Tech hatte ich schon 2x, aber irgendwie finde ich sie zu stark deckend.
Hab schon einige Mac Foundations probiert und momentan den Studio Stick im Test.
So ganz überzeut er mich nicht, da er teilweise trockene Stellen hervorhebt.
Ich mochte gerne eine Foundation, die das Gesicht schön ebenmäßig macht, mittlere Deckkraft, leicht glowt und lange hält.
Bin am überlegen, ob die Mac Moisture Blend etwas für mich wäre.
Wie ist sie denn von der Haltbarkeit? Deckt sie gut?
Hab schon die Suchfunktion verwendet, aber ganz fündig bin ich nicht geworden.
lg
c.
Geändert von andycorr (18.04.2007 um 17:42 Uhr)
Also ich komme mit MAC Foundationen nicht klar.. ich bin ganz auf Mineralfoundation umgestiegen... aaber von Deiner Suche hier wäre glaub ich die Armani Hydra Glow was für DichSchoko verwendet die und ist sehr zufrieden, sie wird sich sicher noch zu Wort melden
![]()
ich finde auch, das Mac nicht die besten foundations macht.
mein favorit in sachen foundation ist armani.
Das Tool gibt es hier, allerdings garantieren die Programmierer nicht, dass es funktioniert, da es viele FÄlle gab, in denen es nicht ging
Also was mich an der Sache stört, ist, dass er ja nicht zugibt, es seien Fälschungen, sondern sagt, es sei Ausschuss - das würde ja heißen Original un dnicht Plagiat - nur zweite Wahl. Für mich sind es zwei Paar Schuhe. Also wenn es stimmt, was er sagt, finde ich sein Verhalten OK und würde nicht negativ bewerten. Wenn es aber wirklich ein Fake ist, dann wohl auf jeden Fall komplette Kohle zurückfordern + versichertes Rückporto für den Pinsel oder optional anbieten ihn zu entsorgen. In dem Fall muss es ja nicht negativ sein. Für mich wäre das keine negative Bewertung, aber auch keine positive. Denn es ist ja nicht tadellos gelaufen. Also neutral oder gar nicht. Also wegen Zoll: ich würde es nicht melden. Wäre mir zu viel Aufwand, sorry. Ist ja nicht mein Bier, wenn die nicht richtig kontrollieren. Extra hinfahren oder wie, nur, damit die mir den wegnehmen können und meine Zeit verplämpern. Dazu sind mir die Männeken beim Zoll zu unfreundlich, wenn ich mal was von denen will
![]()
Hallo
Danke für eure Antworten.
Gibts die Armani Hydra Glow auch in sehr hellen Tönen?
Hab bei Mac NC15.
Bekommt man die bei Douglas?
lg
C.
nicht in jedem Douglas. woher kommst du denn?
@Malice: Testen kannst dus ja - ich habs noch net probiert.
(Den Link hat ja schon Magi geposten.)
@ Becca Ich wohne in Wien/Österreich
Noch ne Österreicherin, wie schön.
Gehst zum Gerngross oder zum Steffl Mac shoppen?![]()
@Chinda-chan Ich geh zu Mac im Gerngross. Im Steffl war ich früher öfters.
Zu welchem gehst du? Verwendest du Mac Foundation?
Geändert von andycorr (18.04.2007 um 19:22 Uhr)