Das hätte ein d statt ein g werd. Love-Bud natürlich
Das hätte ein d statt ein g werd. Love-Bud natürlich
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@ chinda-chan Hab dir schon per PN geantwortet. Ich nehm den Lippie.
@ Okt73 bei den Make ups die ich von Mac als Probe bekommen habe, hatte ich immer NC 15 und das passt perfekt. Hatte früher mal die STudio Tech und da hatte ich NC 25. wundert mich jetzt schon ein wenig, dass die Farben so unterschiedlich sind.
Welche ist den von der Haltbarkeit besser die Studio Tech oder die Moisture blend?
Hab ich schon gesehen.
(Jetzt hab wenigstens nicht ich MakeUpJunkie die Nachricht überbringen müssen, da bin ich eh schlecht drin...)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Tut mir echt Leid... *hasst es jemand traurig zu machen*
@andycorr: am besten ist es wirklich, wenn du dich im Second Skin anmeldest, da wird viel von mac getauscht, oder hast du dich schon angemeldet?!
und zum moistureblend: ich hab das auch hier, nutze es aber nicht mehr (steht u.a. auch im SeSki), weil ich in dem armani hydra glow meinen HG gefunden hab. aber ansonsten fand ich es schon für meine trockene haut geeignet und auch am besten für mich von mac
liebe grüße
Devi
Ja, das geht mir genauso
Floral Fantasy und Fertile sehen schon sehr nett aus, bei den l/s sind Orchidazzle und Strange & Exotic auf der Liste und dabei sind ja hier noch nicht mal die Balloonacy-Sachen zu sehen. Warum gibt es das in Frankreich schon und hier nicht?
Wg. SeSki: bekommt man da eigentlich auch eine Info, wenn man nicht freigeschaltet wird? Irgendwie hatte ich da letzte Woche schon eine Mail geschickt und keine Rückmeldung bekommen und nachdem damit immer so angefixt wird hier, wollte ich mich eigentlich auch anmelden ...
Ja bestimmt, vielleicht ist Claudia wieder recht beschäftigt, sie macht die SeSkin anfragen glaub ich immer so auf einen Rutsch!
mh Frankreich ist ja ca ne 1Stunde entfernt ...
Kannst ja ne Sammelbestellung durchführen
so gehts mir gerade auch.. leider ist der nächste counter erst in strasbourg (bzw. es scheint ein store zu sein ), sonst würd ich da wohl direkt mal vorbeiguggen. könnten die nich in.. hmm... wissembourg einen aufmachen? und warum haben die franzosen nen online-store und wir nicht?
als wären die niedrigeren mac-preise nicht schon unfair genug
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
hähä - bin im mai ne woche in frankreich wollte ja eigentlich nicht hin, aber was macht man nicht alles wegen mac
instant human - just add coffee
Wow der Mac Thread auf der zweiten Seite
? Was soll mit der zweiten Seite sein?
ich wollte damit sagen das ich den Thread von der 2ten Seite im Schminktisch erholen musste. Und das komischerweise heute kein einziger ein Post hier gemacht hat ausser wir gerade Sonst schreibt mindestens einer mal am Tag hier was rein
liegt wohl auch teilweise am forum also am neuen mac forum oder?
Das seh ich genauso. Das finde ich aber sehr schade, ganz ehrlich.
LG
Bothi
Strasbourg ist auch der nächst gelegene von mir hier
Aber ich kann kein französisch
Wo kann ich das neue Forum finden ?
ist vielleicht besser, wenn ich es nicht weiß, dann kann mich niemand anfixen +g+
Geändert von polaris (20.04.2007 um 23:26 Uhr)
Nein, das andere Forum ist nicht so gut besucht wie dieser Thread. Hier ist wirklich mehr los.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Morgen werd ich unseren neuen MAC Store begutachten... Katzi hat mir schon gesagt das es dort keine Pigmente gibt weil es nur ein A Store ist Super.. ich bin total frustriert.. ich hoffe die haben wenigstens e/s für die paletten und nicht nur die im Pott..
Wenn das wirklich so sein sollte, finde ich es auch total schade . Ich wäre ja auch dafür gewesen, in diesem Forum für alles neue Threads zu eröffnen, was wir haben wollen, bis wir ein eigenes Unterthema bekommen hätten. Hoffentlich müssen wir nicht bald machen, weil dieser Thread verhungert .
Liebe Grüße von Astérisque
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Natürlich war der Post eben etwas übertrieben, aber ein bisschen Angst habe ich schon davor, dass die BJs "abwandern" .
Liebe Grüße von Astérisque
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Schaun mer mal, im Moment heißt ja erst mal warten auf Strange Hybrid und Ballonacy, oder?
LG
Bothi
Ähm nein.
Es soll ja auch andere Dinge als Internet geben.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Nee, echt???
Jaaa, ich erinner mich, da gibt´s ja noch das "echte" Leben
LG
Bothi
Naja das ist mir aber in der Vergangenheit auch schon paarmal aufgefallen, dass an manchen Tagen kaum wer schreibt und an anderen kommt man kaum nach mit dem Lesen. Schätze mal, spätestens wenn die neue LE rauskommt ist hier wieder der Teufel los
Klar, wenn die nächste Le kommt ist der Teufel los.
Heute im Gerngross bei Mac:
Ich hab mit der Maccine etwas geredet... und sie in die hohe Kunst des Piggie pressens eingeweiht.
Sie meinte das muss sie unbedingt auch mal probieren und einen zerbrochen Lidschatten hat kitten, das fand sie auch ganz toll.
Das beste aber war, das ich sie über die kommenden LEs zugequascht hab - und viel mehr wusste als sie. XD
Dann war ich auch noch im Steffl, weil ich noch was anderes was im Gerngross aus war, schauen wollte.
Da hab ich direkt nach Da Bling gefragt, weil sie ihn nicht ausgestellt haben und sie meinte, sie haben nur Refills davon und die haben sie schon ur lange, weil es sonst keine Experten gibt, die davon wissen und fragen, weil ist ja nicht ausgestellt. XD
Experte!
@Chinda
War bei mir letztens auch so, als ich nach Balloonacy gefragt hab. "B... Wie??"
Ich nehms ihr aber nicht übel, kann ja nicht jeder so verrückt sein wie wir
Ich habe mich auch schon gewundert, dass es hier so flautig ist. Aber das liegt nicht am anderen Forum Da ist auch nix. Aber gut, dann schreibe ich auch mal was hier
Ich habe heute den ersten Teil meiner BALLOONACYs bekommen - die zwei neuen Piggies und das Highlight Powder HULLABALOO... Die Piggies sind wunderschön, allerdings VIZ-A-VIOLET dem anderen VIOLET seeehr ähnlich. Morgen kommen Swatches. Habe die schon gemacht und muss sagen, dass ich VIOLET sogar schöner finde. Etwas kräftiger... Dafür ist HELIUM endlich mal ne richtig klasse Nuance
Das High-Light Powder ist mir aber im Moment ein wenig ein Rätsel. Die Oberfläche ist extrem metallisch glitzrig - doch darunter ist ein mattes Puder Das ist dann auch nicht wirklich highlightig. Ich habe es heute als Blush benutzt und bin von der Farbe sehr begeistert, aber es ist nix Besonderes... Wenn man die ganze Fläche mit Pinsel einmal benutzt, ist der Glitzer weg und es bleibt nur ein Puder. Recht natürlich, aber nicht glowig oder so...
Die Ballonancy kannte sie, meinte die bekommen sie nächste oder übernächste Woche - obwohl sie erst für Juni angekündigt ist.
Aber bei Strange Hybrit, C-Shock und Moonbath ist sie ausgesteigen. Sie meinte die haben kommende Woche so ne Konferenz, da erfahren sie die kommenden LEs und dann kann sie mehr sagen.
Wir können nächste We ja auch gemeinsam hinschauen, dann kann ich dir auch Zeal zeigen, wenn du magst.
@Chinda
Ist ja auch schon wieder eine ganze Weile her wie ich das gefragt hab. Hoffe doch, dass sie das mittlerweile kennen.
Wir können gern wiedermal gemeinsam zu Mac gehn, vielleicht wenn Balloonacy draußen ist? Wollte im April noch möglichst einen Bogen um Mac machen
Anfang Mai bin ich dann hoffentlich auch wieder gesund
Ok, am besten klauen wir dann vorher noch schnell ein paar Kindern Luftballons und dann ab zu Mac.
Also ist dir übernächste Woche lieber?
Ja wär mir lieber!
Ich weiß nur noch nicht genau was ich tue, wenn Balloonacy vorher rauskommt aber da wart ich jetzt einfach mal ab..
Ich gehe nächste Woche fix hin, ich kanns dir dann ja sagen. Wenn du magst schick ich dir dann auch ne Sms.
ich bräuchte mal ein bisschen hilfe
hab mir mal schokos msf's angeschaut und bin zu dem ergebnis gekommen, dass ich jetzt auch mal eine brauche ins auge gefasst hab ich mir mal shimpagne & naked you.
wo is schoko? mein gott, du kannst ja bald honorar verlangen
aber irgendwie irritiert mich die naked you beschreibung, von wegen mit kupferschimmer ich suche eigentlich was neutrales, so wenig farbe wie möglich, aber ein bisschen schimmer halt. ist dass vielleicht doch der shimpagne am besten?
könnt mich ja schon wieder ärgern dass ich mir den lightscapade nicht geholt habe...naja, ich hoffe auf ne repromotion
Geändert von Frl.Flauschig (21.04.2007 um 15:41 Uhr)
instant human - just add coffee
Ich finde NAKED YOU neutraler. Da ist aber eher Silberschimmer vordergründig und nicht kupfer Shimpagne ist eher warm, gölden metallisch. Ich habe SHIMPAGNE leider weggetauscht, drum kann ich dir kein Vergleichsbild anbieten, aber ich als kühl-Fan habe nur den NAKED YOU behalten, weil der halt nicht so warm ist, sondern neutral. Soviel von mir, das kann aber Schoko betimmt besser beantworten.
shimpagne und naked you waren doch auch LEs, oder?