Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 295 von 1047 ErsteErste ... 195245275285293294295296297305315345395795 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.761 bis 11.800

Thema: Mac-junkies

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Potion Mistress Beitrag anzeigen
    Mußt Du sowas sagen
    Ich hatte mir fest vorgenommen DIESE Palette nicht zu brauchen, und nun gefällt sie mir doch so gut
    Mir geht es genauso, ich werd mir wohl einiges aus Strange Hybrid und Ballonacy leisten "müssen"

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Zitat Zitat von Potion Mistress Beitrag anzeigen
    Mußt Du sowas sagen
    Ich hatte mir fest vorgenommen DIESE Palette nicht zu brauchen, und nun gefällt sie mir doch so gut
    Ging mir genauso. Ich hab sie die Tage bei ebay.com für knapp 22€ inklusive shipping bekommen.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Phantasia
    Besucher

Hallo,

wichtige Frage:

Sind die Augenbrauenstifte von MAC gut und was kosten sie?

VlG

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

man, endlich hab auch auch mal ein schnäppchen gemacht plushglass inkl. versand: 10 euro
    dass ich das noch mal miterleben darf
    instant human - just add coffee

Forengöttin Avatar von Magi

Ich habe ne Ladung Swatches gemacht, und nun hat FREENET Probleme. Man, das ist doch nicht zu fassen Und so viele Fotos ohne FTP hochzuladen, da habe ich keine Lust

Wie auch immer, eigentlich wollte ich wieder nen Wiki-Vorschlag in die Runde werfen. Und zwar: die Paletten. Ob wir die Kategorie nicht streichen bzw. nen Verweis auf LEs machen. Denn Paletten sind immer LEs und der Beitrag platzt bald aus allen Nähten. Das tun die anderen teilweise auch, aber naja, hier gäbe es halt die Alternative...

na du arme...

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Sagst mal, gibt es den Hauch einer Chance, dass der Showflower Eye Shadow x 4 (Nordstrom Exclusive) Quad zu uns kommt? Er sieht sooo schön aus!
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Zitat Zitat von Tira-Misu Beitrag anzeigen
    Sagst mal, gibt es den Hauch einer Chance, dass der Showflower Eye Shadow x 4 (Nordstrom Exclusive) Quad zu uns kommt? Er sieht sooo schön aus!
    Ich wollte dich ja schon hauen für´s anfixen - aber neee, der reizt mich gar nicht. Sieht aus wie FLOWERING mit TERRE A TERRE Und der FLOWERING war sowas von mies. Hatte nix Farbe abgegeben. Ich hoffe, der ist genauso Also das hoffe ich für mich ...

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hab sie die Tage bei ebay.com für knapp 22€ inklusive shipping bekommen.
    SUPER, da hätte ich auch zugegriffen Glückwunsch!
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ging mir genauso. Ich hab sie die Tage bei ebay.com für knapp 22€ inklusive shipping bekommen.
    Wahnsinnspreis!
    honey it's just makeup - not a magic wand!

kann mich auch mal jemand loben?

Ich habe schonmal ein Foto vom High-light Powder gemacht... Wie gesagt: sehr komisches Produkt. Die Swatches auf der Haut konnte man auf den Bildern nicht sehen. Der schöne Schimmer ist halt nur ne ganz dünne Schicht oben. Wenn man da drüber geht überall, ist die nach 3mal benutzen weg. Mit großem Pinsel sogar schneller Das Puder darunter ist matt. Sehr samtig, aber auch sehr sheer. Wie ein mattes, transparentes Blush. Allerdings gefällt mir die Farbe auf meinen Wangen. Sehr nude, aber ein schöner neutraler, gesundaussehender Farbton. Drum bleibt der Puder Aso: Preis ist drüben $22 - ich meine ohne VAT

Zitat Zitat von westkind Beitrag anzeigen
    kann mich auch mal jemand loben?
    Lob für so eine Mutige Aufforderung

tjaaa

oh - das puder sieht schön aus hab schon gelesen dass der schimmer nur obendrauf ist - schade! aber die farbe gefällt mir, eigentlich fehlt mir so ein ton noch hm hm hm / schwierig.

Hmm, bei meinem Beautypowder ist der Schimmer auch nach mehrmaliger Benutzung noch da. Hab das noch nie bei Mac erlebt.

Beautypowder snd ganz anders. Die sind, wie du sagst, komplett gemischt. Bei den h/p - warum der so heißt ist mir schleierhaft - ist es nur puder und oben drauf nicht so ein Glow oder Schimmer wie bei b/p, sonder richtiger Glitzer. Bei den ersten benutzungen vermischt sich er der ja auch schön mit dem Puder und man schimmert ein wenig. Aber da braucht man nur einmal drüber zu gehen.

Vor allem führt auch die Farbe der Schimmerschicht auch in die Irre - sie ist so dunkel, richtig schön bronze mit genial metallischem Look. Aber das puder ist viel heller. Ich gehe davon aus, dass es bei manchen Beauties sogar den Hautton treffen dürfte - vielleicht etwas rosiger... Aber ist softer als Blushes. So gaaaanz samtig

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Softer als Blushes kling gut... einen h/l mag ich mir eh zulegen.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Leider kein Pink dabei ... Das wäre schöööner...

Ich habe wieder einige Swatches ergänzt im Wiki: MSFs, Quads und Paletten >>> siehe "Letzte Änderungen". Außerdem habe ich in den Kategorien auch etwas aufgeräumt. Enweder alphabetisch (Quads, soweit es ging) oder nach Release Darum... Schaut mal, ob euch das so recht ist

Sieht schon nett aus, aber als Bleichhaut mit kühlem Unterton kann ich das vergessen. Bronze lässt mich furchtbar aussehen.

Meine Laune...
    Devilish

Hm, naja, ich schau mir das so und so live an.
    Aber Hullaballoo sieht sehr hübsch aus, der wirds wohl werden.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Inventar

Oh Magi, du machst immer so tolle Fotos!
    Die Ordnung finde ich so auch super!

Experte Avatar von rotschopf

Schoko-Addict und ich waren ja heute beim Schminkworkshop (AMU) bei MAC. War ganz nett, aber soooo viel gebracht hat es nun auch nicht - da merkt man erst, wieviel man hier von euch lernt!
    Ein paar Sächelchen durften dann auch einziehen:

leere 15er Palette
    e/s Silver Ring
    e/s White Frost
    Powerpoint Silverplate

Mehr durfte nicht mit, weil nächsten Mittwoch oder Donnerstag Strange Hybrid reinkommt Bis dahin ist auch mein Gehalt da (geschickt ).
    seit 16.8.09 stolze Mami

Dave Gahan Junkie Avatar von Knallfrosch

Seit Ihr in Stuttgart gewesen? Gab es da die leeren 15er Paletten wieder? ich habe schon vor 3 Wochen da was bestellt und in der email stand das die Palette ausverkauft sei und Sie mir alles erst zuschicken wenn die wieder eingetroffen sind?
    Viele Grüße vom Knallfröschchen

Hab mal wieder ein wahres Schnäppchen und Investition für´s Leben, für die echte MAC-Junkiene

Meine Laune...
    Devilish

Ich wette, Schoko weiß mehr als in den Büchel steht...

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Knallfrosch Beitrag anzeigen
    Seit Ihr in Stuttgart gewesen? Gab es da die leeren 15er Paletten wieder? ich habe schon vor 3 Wochen da was bestellt und in der email stand das die Palette ausverkauft sei und Sie mir alles erst zuschicken wenn die wieder eingetroffen sind?
    Rotschopf hat sich gestern eine 15er Palette mitgenommen, also sind sie wieder vorrätig.

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen

Ich wette, Schoko weiß mehr als in den Büchel steht...
    Du bist ja süß, Chinda Aber erst gestern beim Kurs wurde mir bewusst gemacht, dass ich wohl vom Schminken nicht so viel Ahnung habe

Mein Bericht zum Workshop:

Zuerst sind wir in einen großen Raum geführt worden, wo wir nett begrüßt worden sind. Für jeden gabs Mineralwasser, Raffaelos, einen Notizblock (teilweise mit Face Charts zum Farben und Techniken notieren) und jede von uns hatte vier Pinsel vor sich liegen: #242, 213, 217 und 266.
    Aufgrund der hohen Nachfrage wurden vom Make Up Artist Kerstin blaue Smokey Eyes vorgeschminkt und dabei Schritt für Schritt erklärt:
    Zuerst wurde das ganze Oberlid bis zur Braue mit #242 mit einem hellen e/s schattiert, dann wurde aufs bewegliche Lid ein blauer Fluidliner (ebenfalls #242) aufgetragen. Im inneren Bereich des Lid kam mit #213 ein mittelblauer e/s drauf und außen und in der Lidfalte ein dunkelblauer e/s (ebenfalls #213). Mit #217 wurde die Lidfalte ausgeblendet.
    Am unteren Wimpernkranz wurden mit #266 ebenfalls die beiden Blaunuancen aufgetragen.
    Zum Abschluss folgte das übliche mit Lidstrich, Kajal an der Wasserlinie und Mascara.

Der zweite Teil des Workshops bestand darin, dass wir uns selbst schminken konnten und dabei Hilfe von einer MACine bekamen (im Sinne von Farb- und Technikberatung).
    Da ich ja meist Farben wie Rosa/Pink, Lila, Blau, Grün, Silber oder Schwarz benutze, meinte die MACine, ich sollte es mit dem von mir verhassten Braun versuchen, was ich dann auch gemacht hab.
    Abgesehen davon, dass ich finde, dass sich Mulch in Kombi mit einem goldfarbenen Fluidliner total mit meinem Teint beisst, wurde mir eindringlich davon abgeraten, die Farbe der Lidfalte außen bis zum Wimpernkranz runterzuziehen (das ist das äußere V, das ich immer mache). Außerdem soll ich die Lidfalte nicht so stark ausblenden, es sei nicht nötig, dass man die Farbe in der Lidfalte bei geöffnetem Auge sieht

Ich werde die Technik, die mir gestern nahe gelegt wurde heute ausprobieren, bin aber ehrlich gesagt skeptisch, weil ich mich genauso früher geschminkt habe, als ich echt "ahnungslos" war und es mittlerweile eigentlich bei mir besser finde...

Hier ein Foto von diesem Block mit MAC Bleistift und den MACies, die ich mitgenommen habe:

Das sind Plushglasse Hot Stuff und Bingo für meine Schwester und e/s Refills Hepcat und Satellite Dreams für mich
    Dazu gabs schon die Strange Hybrid Postkarte, die Kollektion dazu wird voraussichtlich ab nächster Woche verkauft

Experte Avatar von rotschopf

@Knallfrosch und Schoko: Na ja, vorrätig sind sie nicht, da hat die Maccine shcon das Richtige gesagt. Ich hatte mir eine zurücklegen lassen, als ich letzte Woche mal dort war
    seit 16.8.09 stolze Mami

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von rotschopf Beitrag anzeigen
    @Knallfrosch und Schoko: Na ja, vorrätig sind sie nicht, da hat die Maccine shcon das Richtige gesagt. Ich hatte mir eine zurücklegen lassen, als ich letzte Woche mal dort war
    Aber das bedeutet dann ja, dass der Counter, nachdem Knallfrosch bestellt hat, wieder ne Lieferung bekommen hat

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Du bist ja süß, Chinda Aber erst gestern beim Kurs wurde mir bewusst gemacht, dass ich wohl vom Schminken nicht so viel Ahnung habe
    hm?? wie meinen?

also manchmal sind die MAC verkäuferinnen hier so ätzend geschminkt frag mich, wo die eine Visagisten Ausbildung gemacht haben

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    hm?? wie meinen?

also manchmal sind die MAC verkäuferinnen hier so ätzend geschminkt frag mich, wo die eine Visagisten Ausbildung gemacht haben
    Das hab ich auch schon öfter mal gedacht.

Inventar Avatar von Maureen

Nach fast 1 1/2 monatiger Thread-Abstinenz schreibe ich auch mal wieder bei Euch.

Völlig unerwartet und gar nicht eingeplant, fahre ich nächste Woche nach München und kann mir hoffentlich Strange Hybrid ansehen. Aus dem Look gefällt mir so einiges und ich glaube, ich brauche

e/s Fertile
    e/s Floral Fantasy
    Lipglass Hothouse
    l/s flowerplay

Dabei wollte ich doch meinen Deko-Konsum herunterfahren (siehe Signatur) .

Ich freu mich trotzdem rieeeeeeesig drauf!
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

BJ-Einsteiger Avatar von drucilla
    Meine Laune...
    Amused

Ich hab am Donnerstag meinen ersten Schmink-Termin (die Geschichte wo man für 70 € ein Tages und ein Abend Make-Up speziell auf seinen Typ gezeigt bekommt). Vielleicht hab ich ja Glück das die neue LE schon da ist

Verratet mir doch mal ob die mir dann (von selbst) zeigen wo ich den Blush hinmachen soll (ist so ein kleines Problem von mir) und welche Farben mir am besten stehen oder ob ich speziell nach sowas fragen muß. Ich kann meinen Typ nicht genau einschätzen und muß jedesmal die Macinen fragen was sie mir empfehlen würden und das ist ja eine gefährliche Sache, da die einen ja manchmal auch falsch beraten...

Dann hab ich noch eine OT Frage: Ich hatte bei ebay.de Mac Sachen bestellt (Wert knapp 15 €) und hatte auch eine (DHL)Poststation Benachrichtigung im Briefkasten. Jedoch ist das Päckchen dann wohl verschütt gegangen und weder in einer der Post noch der Packetstation je aufgetaucht. Telefonisch oder via e-mail komm ich bei DHL auch nicht weiter. Die Verkäuferin hat ja den Einlieferungsschein und die Sendungsnummer und ohne kann ich nix machen. Die meldet sich aber schon seit 11 Tagen nicht mehr und nu weiss ich nicht weiter. Soll ich das alles vergessen oder bringt das was doch ohne die Angaben einen Nachforschungsantrag zu stellen ???
    Hat da einer Erfahrung auf dem Gebiet??

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    hm?? wie meinen?
    Schau mal in meinen Bericht weiter oben zum Workshop gestern, da meinte man zu mir, dass ich das äußere V weg lassen soll Ausserdem soll ich die Farbe in der Lidfalte nicht so nach oben ausblenden...

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Schau mal in meinen Bericht weiter oben zum Workshop gestern, da meinte man zu mir, dass ich das äußere V weg lassen soll Ausserdem soll ich die Farbe in der Lidfalte nicht so nach oben ausblenden...
    Nur weil die das sagen muss das ja noch lange nicht stimmen, ne? Malice hat das schon ganz richtig bemerkt, einige von den Makeup Artists sehen oft genug zum davon laufen aus. Sooo sehr würde ich mir deren Rat also nicht zu Herzen nehmen.

MU-Artist Avatar von Malice

ja aber du willst das nicht ernsthaft befolgen, oder?

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Dave Gahan Junkie Avatar von Knallfrosch

Zitat Zitat von rotschopf Beitrag anzeigen
    Aber das bedeutet dann ja, dass der Counter, nachdem Knallfrosch bestellt hat, wieder ne Lieferung bekommen hat
    Danke für die Info ich habe nochmal nachgefragt beim Breuni, weil ich hatte die Bestellung schon am 27. März losgeschickt

Schoko, ich finde wie Du Dich schminkst ist perfekt für Dich und sieht super aus Ich würde da rein garnix ändern!
    Viele Grüße vom Knallfröschchen

Inventar Avatar von Padmita

Außerdem soll ich die Lidfalte nicht so stark ausblenden, es sei nicht nötig, dass man die Farbe in der Lidfalte bei geöffnetem Auge sieht
    ...

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Außerdem soll ich die Lidfalte nicht so stark ausblenden, es sei nicht nötig, dass man die Farbe in der Lidfalte bei geöffnetem Auge sieht
    Oha, dann habe ich das bisher auch immer falsch gemacht.
    Aber als ich vor nem halben Jahr mal im MAC in Düsseldorf war, da rannte eine MACcine rum, die dermaßen grausam geschminkt war, daß ich auf solche Tips nicht so viel gebe.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Allwissend Avatar von miracle

Zitat Zitat von Knallfrosch Beitrag anzeigen
    Schoko, ich finde wie Du Dich schminkst ist perfekt für Dich und sieht super aus Ich würde da rein garnix ändern!
    Dem kann ich nur zustimmen. Ratschläge sind gut und schön, aber es letztlich so machen mußt du es ja nicht, wenn es nicht deinen Beifall findet.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Meine Laune...
    Devilish

*zurück*-
    Also du kannst mir viel erzählen, aber DAS glaub ich nicht!
    Beim mir hört sich das an als hätte sich die Maccine bei dir total vertan... vllt hat sie es auch nicht vertragen, zu sehen das dus viel besser kannst als sie und hat dir deswegen nen Blödsinn erzählt - innerlich ist die sicher vor Neid gelb geworden.
    Geändert von Chinda-chan (27.04.2007 um 11:23 Uhr)