ihr Expertinnen! Kann mir mal jemand helfen? Ich such einen Rosenholzton von MAC (eh klar), gibts den überhaupt?
ihr Expertinnen! Kann mir mal jemand helfen? Ich such einen Rosenholzton von MAC (eh klar), gibts den überhaupt?
Aber du solltest sagen, dass es ein Lidschatten sein soll - Lippies gibt es ja sicher genug in Rosenholz![]()
@MakeUpJunkie: Sie hat Acryl-Nägel
@Donna: Ebay... war aber auch net billig...
Ich glaub da hätte ich dann Angst... vorallem diese Smilies...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Schon gut, ich zeig sie dir ja...![]()
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Genau, danke Chinda..
Ich hab Naturnagelverstärkungen aus Acry bzw wie heisst das.. powder/liquid?![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Immer gerne![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
kann mir jemand helfen?
ich habe vor einiger zeit eine pigmentabfüllung geschenkt bekommen und weiß nicht, welches das ist![]()
es ist im döschen beige/cremefarbend, aufgetragen changiert es recht pinkig.
auf der homepage kann ich nichts passendes finden.
viele grüße corinna
pink opal?
totaler renner derzeit bei allen![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Haux ist eine reguläre Farbe
Ich find einfach kein gutes Bild. Dieses ist total lilastichig und dieses ist viel zu bräunlich.![]()
hallo ihr lieben
ich bräuchte dringend den 209er pinsel - aber in der SE version! gabs den denn überhaupt schon mal in einem setwenn nicht kann ich mir die sucherei ja sparen
ich find einfach ´keinen - FS wär ja kein problemsoll ich den etwa absägen?
![]()
instant human - just add coffee
@Schoko: Auf der einen Seite, wo du mir die Lure Lippies gezeigt hat, gabs noch andere LEs und das sind mit diese Lippies aufgefallen:
Curiositease
Entwined
Naturally Eccentric
- aber es steht net dabei, welcher Typ die sind... mir stehen ja nur lustre und frost. Weißt du das zufällig?
@Puppi: Ich... ich mag zierliche Männer. *sabber*
Ich liebe ja den 211er, schöne breite Sixties Lidstriche.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
@Schoko: Ok, danke... *zu spektra wussel*![]()
![]()
sorry...
211 gibts nur regulär. Ich komm mit beiden gut klar. Allerdings bin ich auch weitsichtig.
urgs, ja, habs auch grad gesehenmannnn... ich hab aber in letzter zeit echt kein glück
da finde ich es schon gut, dass es den ultrafine von bb regulär auch als short handle gibt...
Der BB Ultrafine ist bei mir total ausgefranst und somit unbrauchbar. Scheißteil.![]()
also ich komm mit dem bb ja super klar, da ist auch nix ausgefranstaber das hab ich schon öfters mal gehört dass die franselig werden
![]()
Und dafür 20€.
Ich hab meinen mit dem Glätteisen wieder halbwegs hinbekommen. Aber ich würde ihn nicht wieder kaufen.
erstmal vielen dank für eure antworten! ich bin mir nicht sicher.
letztendlich ist ja auch nicht soo wichtig, da es mir nicht soo gut gefällt.
ich mag es an mir nicht so gerne, obwohl die farbe schon total toll ist!
viele grüße corinna