Wieso so geschockt Puppi?
Wäre ja fad hätte jeder den selben Geschmack![]()
Wieso so geschockt Puppi?
Wäre ja fad hätte jeder den selben Geschmack![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
hat eigentlich wer außer mir den eindruck, dass die LE-pinsel mit den grünen stielen irgendwie anders sind, als die regulären? war heut im store und hab extra verglichen. also der normale 219er ist angespitzter als mein 219SE (glaub ich..)
ach ja und malice hat nen sushi flower und nen sketchund turq auch noch ein paar sachen
![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich freu mich!![]()
![]()
Danke Malice! Sind die Sachen denn hübsch?![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Turquatic... hast du den Blush genommen? Ich möcht nämlich so gerne wissen wie der aussieht.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ich swatch dann!
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
ok, danke![]()
hm - naja, ich trag auch gerne brillekann ja zum schminken die kontis reintun
![]()
malice, hattest du eine puderdose geshoppt? hatte ich das richtig in erinnerung? wieviel hat die denn gekostet?![]()
instant human - just add coffee
Turq:
Also ich find schon
westkind: die kleine 3, die große 4€, glaub ich..
Schoki:
och menno!
![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
danke
mannnnnn - ich glaub ich muss den neuen SB von BB haben?! kann mich mal jemand davon abbringen?is ja auch gar nicht von mac
![]()
Wie, was? Da gibts bei Mac von dem gleichen Pinsel nur andere LEs Qualitätsunterschiede? *weltbild zusammenbricht*![]()
Hab mir heut die Fibre Rich Lash geholt.
Die ist echt toll
Wenn meine Wimpern momentan nur nich so scheiße wären..![]()
Ich hatte eben Email vom Breuni in meinem Briefkasten - Palette, Black Tied und die anderen sachen sind schon unterwegs zu mir! Endlich!
Benutzt hier wer die Strobe cream? Wie ist die denn so?
Viele Grüße vom Knallfröschchen
Liebe Grüsse
nyna
das Leben ist kein Ponyhof ![]()
![]()
Genau das wollte ich hörenpflegt die auch?
Viele Grüße vom Knallfröschchen
neue swatches
meine neuen Schätzchen:
- Piggie Goldenaire
- Gloss Orangedescence und Choral Grade
- Lippie Charm Faktor
- Schimmerpuder Taffy
orangedescent gefällt mir SEHR gut
mädels, ich hab heute von einer lieben beauty pinch o'peach bekommen - das sieht im töpfchen voll anders aus als im store
hatte mich so drauf gefreut, aber ich glaube das steht mir so gar nicht![]()
Warum kaufst Du Dir dann nicht den BB Ultra Fine Mini (diese Travel Size). Ich komme mit den Minis am besten klar, weil ich auch kurzsichtig bin und mir selbst die Short Handle zu lang sind.
Der ist allerdings nicht im regulären Sortiment, aber bei ebay.com gibts einen Verkäufer, der die günstig verkauft![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
mir gefällt ja der charm faktor superist aber wohl nicht mehr erhältlich, oder?
gestern hab ich mir die "strange hybrid" le bei specktra angesehen und prompt sind da natürlich ein paar schätzchen für mich dabeidabei konnte ich so lange widerstehen
![]()
wisst ihr, ob die le auch zu beck, münchen, kommt, wenn ja, wann, oder ist sie sogar schon erhältlich und evtl. schon ausverkauft? hat beck auch pigmente?
mich würde der fleurry blush und die fertile und moonflower e/s interessieren. hat die schon jemand von euch?
natürlich will ich auch noch ein paar dinge aus dem standardsortiment![]()
Hallo ElizaDay,
ja, Beck bekommt Strange Hybrid auch, wenn ich richtig informiert bin, sollten sie das morgen schon verschicken. Ich hab vorgestern auch meine Bestellung hingeschickt, leider hab ich noch keine Info bekommen, das lag aber vermutlich am Feiertag.
Ja, sie haben auch Pigmente, neben Floral Fantasy und Fertile hab ich noch das Piggie Pink Opal bestellt
Jetzt frag ich mich, ob nicht auch Provence was für mich wäre?
LG
Bothi
ohje .... :.. das heißt .. jetzt muss ich mir die piggies auch noch angucken *schluck* das wird teuer! aber es wird erstmal "nur" jardin aires werden, das gefällt mir richtig gut! genau meine farbe
das wird eine schöne bestellung
![]()
vielen lieben dank für deine schnelle antwort![]()
danke princesa, dachte ich mir schondafür hab ich mir jetzt den l/s delish und den plushglass big kiss bestellt. sind jeweils meine ersten von mac, habe sonst nur lipgelees und das mag ich gar nicht
bin schon sehr gespannt auf die bestellung
![]()
ich bräuchte noch mal ein bisschen hilfe
also, ich bin ein herbst/wintertyp (ja, jetzt ist es amtlich) - komische kombi, aber was solls, weiss auch nicht ob das von relevanz ist
auf jedenfall such eich einen schönen blush-peachton, der p o'p ist mir eindeutig zu rosa
meine hautfarbe ist grad ziemlich genau nc20. foto siehe avatar![]()
was würde pi mal daumen passen? sincere? peaches? peachykeen?
nicht dass ich morgen wieder völlig überfordert vorm counter stehen
weiss jemand auch vielleicht was mit dem blush "cheek" ist?! ist der rausgenommen?
danke schon mal![]()
Geändert von Frl.Flauschig (01.05.2007 um 14:29 Uhr)
Nochmal zum neuen MAC-counter in Mannheim. Hab in meiner Euphorie am Samstag vielleicht mehr gesehn, als da war. Also das gesamte Sortiment ist es leider nicht, dennoch ein erstaunlich großes.
Meine MAC-Erfahrungen sind ja auch noch sehr dürftig. Aber daran kann ich ja jetzt arbeiten!![]()
Wer oder was ist Mannheim? Bremen ist eine wunderbare Hansestadt mit über ner halben Million Einwohnern... Die können uns doch nicht fern bleiben, nur weil hier die schönsten Frauen Deutschands herumlaufen
So, in zwei Wochen sind Wahlen: DIE PARTEI, DIE MEINE STIMME WILL, SOLL MAC HERHOLEN
![]()
Cheek ist eine alte e/s Farbe, die umgewandelt wurde als Blush. Sie gibt´s nur noch im Prostore. Ist ein schönes Peach, aber sehr hell. Wie wäre es mit Peaches?
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
hm naja, mannheim hats standard-sortiment. hab mir den counter gestern angesehen, ist ganz nett. hätte trotzdem gern irgendwo hier in der nähe mal das komplette sortiment, langsam kotzt es mich echt nur noch an. hab nu 3 counter im einzugsgebiet und allesamt halt nur das doofe standard-sortimentzumindest einer mit piggies, refills und paletten könnt da doch mal dabei sein
![]()
und naja, bremen.... das ding is halt, dass es echt nur die stadt ist und kein wirkliches ballungsgebiet außenrum (z.b. hat mannheim halt ludwigshafen, heidelberg, die komplette kurpfalz usw. außenrum). und wenn dann die dougis nicht groß genug für counter sind... mussu dich halt ma bei denen beschweren magi![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Für mich ist das kein Argument... Sollen die aus dem Dougi doch einfach diese angemalten Puppen schmeißen oder die Stinkiparfums - dann ist Platz für ein PRO-Sortiment. Außerdem gibt es hier so schöne Ecken, wo MAC echt super reinpassen würde, also richtig als Store... 10000 COunter im Ruhrgebiet und der Nordwesten bleibt leer... Wie doof. Sogar Hannover hat MAC, das ist echt ne Beleidigung.
Ich glaube, ich werde da wirklich mal hinschreiben. Wird zwar so gar nix nützen, aber es beruhig meinen Geist. Ich kenne mich: auch wenn der hier wäre: ich würde auch nur für LEs da hingehen. Aber immerhin.
Immerhin hat BB inzwischen zu uns gefunden - wenn es mir auch sonst wo vorbeigeht... Tag 2 meiner schlechten Laune - nicht wundern...
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Uns is schöna!Nein, Hannover braucht nen MAC. Ist schon OK
Nur, fies isses...
Was soll ich sagen... in ganz Ö gibts keinen Mac Pro-Store... das ist doch ne Frechheit... die könnten wenigstens einen por Land aufmachen -.-"
Das ist schrecklich. Mir würde ja ein Regal nur mit Pigmenten - aber dafür allen - schon reichen. Den Rest brauche ich nicht![]()
Ne, der Steffl hat nur die "normalen" Pigmente und nicht die Pro-Pigmente. Und auch keine Pro-e/s (Ich will Red Violet haben!) oder Pro-Blushes (Ich mag Deep Pink, Taupe und Margenta).