Aso
Ich bin ja nicht so oft in Wien, und im Steffl MAC war ich erst einmal, weil es nur dort die Nachfüllpaletten gibt, deshalb dachte ich, das wär so ein Store, wo es alles gibt.
Wir sind schon arg benachteiligt![]()
Aso
Ich bin ja nicht so oft in Wien, und im Steffl MAC war ich erst einmal, weil es nur dort die Nachfüllpaletten gibt, deshalb dachte ich, das wär so ein Store, wo es alles gibt.
Wir sind schon arg benachteiligt![]()
Wieso hat denn Süddeutschland keinen Pro Store?
Echt zum kotzen. München ist riesig, hat Filmindustrie und trotzdem gibts nichts. Berlin oder Köln ist einfach zu weit weg.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
ach, cheeks ist ein e/s - axoneee, zu hell sollte es nicht sein - hab ja eigentlich noch vor ein bissi farbe zu bekommen
also schon 2 stimmen für peaches - danke schon mal ihr beiden *notier mag hier jemand tauschen?![]()
![]()
Geändert von Frl.Flauschig (01.05.2007 um 14:26 Uhr)
instant human - just add coffee
@Tigerkatzi: Ja, Refills haben sie... aber im Gerngross haben sich auch Refills.
Es stimmt schon, wir sind echt benachteiligt... ich meine Wien ist unsere Hauptstadt... von einem ganzen Land und die bauen hier keinen Pro-Store her.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Richtig, Chinda![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Juhu, etwas OT - ich habe mit meinem 2ten Tut den SPECKTRA Tutorial Contenst gewonnen. Leider oder auch zum Glück ohne Konkurrenz. Letzten Monat waren es noch gut 5 Teilnehmerinnen und nu
. Aber egal. Ich freue mich. Ich kriege nun bald Bescheid wie das mit dem Gewinn ist. Ich hoffe, dass es auch irgendwie mit Deutschland vereinbar ist - die Moderatorin ist ja auch in der Schweiz
...
@Puppi: ?
@Malice: Ich weiß, ich habe eh mit dem Gedanken gespielt, aber ich mag die Blushes gerne live sehen und naja, dich wegen einem e/s da hinzuschicken... aber ich komm sicher nochmal drauf zurück, wenn du wieder hingehst.
@matschi: Glückwunsch!![]()
![]()
Geändert von Chinda-chan (01.05.2007 um 15:12 Uhr)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Soo, ich wollte mir morgen Strange Hybrid angucken gehen (wehe wenns noch nicht da ist?!) Und zwar im Pro Shop... also wenn irgendjemand was will? *g*
Magi, supahast du aber auch verdient
Chinda, ich finde das auch total öd, dass es bei uns keinen gescheiten MAC gibt, wir sind doch ein so kulturelles Land![]()
eecht? Hoffentlich nicht... Sollte im Süden nicht alles am 2. Mai rauskommen? Das wäre ja dann blöde...
@Puppi: Also... ja, eben... ._.
Auf der HP kann man jetzt Strange Hybrid bestaunen
LG
Bothi
Fertile und Floral Fantasy sehen toll aus. Schade, daß Orchidazzle nur wieder ein lustre l/s ist, die halten nicht so gut
Und hat zufällig jemand den direkten Vergleich zwischen Provence und Fairylite - also muß man Provence haben, wenn man Fairylite hat![]()
ohhh - ich finde die lippies und glosse ALLE schön![]()
instant human - just add coffee
Ich finde Fleurry toll... haben die in USA andere Sachen als in D? Coutoure Lipglasse zum Beispiel?Vielleicht gehört dass jetzt alles schon in den Strange Hybrid Thread, aber weiß jemand, ab wann es SH in Berlin geben sollte?
Die Looks gefallen mir diesmal auch alle sehr gutvor allem Cultured!
An Provence bin auch recht interessiert, weil ich glaube, das Jardin Aireszu warm für mich Winterli ist... Aber die Farbe ist sooo schöööön...
Allerdings hab ich auch noch keinen Swatch von Provence gesehen, die Beschreibung ist schon mal seeeehr interessant.
Und ich hätte gern auch ein Piggie für jeden Tag, auch wenn ja bald schon Pink Opal bei mir einzieht...
LG
Bothi
P.S.: Gibt es eigentlich das Stadium "zu viele Lidschatten / Piggies"? Wenn ich alles zusammen zähle, plus Strange Hybrid und Balloonacy, dann lande ich bei der Zahl 56... (darunter sind aber auch wenige Samples)....![]()
Hab eben mal auf die Homepage geschaut. Ich fühl mich in meiner auswahl absolut bestätigt. (e/s Fertile & Hothouse Gloss)
Direkten Vergleich hab ich nicht, Provence sieht aber Fairylite schon sehr ähnlich.Müßte man nebeneinander in live sehen.
Iloinen Terveisiä
miracle
Also rational betrachtet brauch ich Provence dann nicht (kann man genügend e/s haben - irrational gesehen, nein) Fairylite nehm ich auch nicht so oft, ich hatte auf Sonrisas Seite mal ein Swatch gesehen, da sah das beides schon ähnlich aus.
Und Strange & Exotic gefällt mir auf den Fotos gut, bin gespannt, wie es live ausschaut![]()
Ich finde die Lippies so toll... ich werde mir vllt alle holen
Aber naja, ich muss die mal live sehen
Moonflower und Floral Fantasy... möglicherweise Fertile.
Und die beiden Blush werden wohl auch mit dürfen.![]()
@Asti: Hab dir grad mal ne PN geschrieben...
Success is a do-it-yourself process
Reich ne große Lade bis oben voll als Beschreibung?
Ich mag nicht zählen... die Lade ist 20x30x10 und gerammelt voll und es sind nicht alle drin... 1/4 liegt gut noch so bei mir rum. (Und zwar in der noch nicht benutzt Kiste bzw. bei den "zusammengestellten Looks")
Ich fühle mich inzwischen ziemlich verlaufen in diesem StadiumEinzel e/s habe ich nichtmal sooo viele - dafür Paletten und Quads - und ich liebe sie. Auch wenn ich noch nichmal alle benutzt habe
Piggies sind meine große Sünde, allerdings bin ich noch weeeeeit enfernt von dem, was viele Hyperduper-Junkies haben. Dann noch die 15 HIPs und rund 40 Monobulle und das war´s... Die Monobulle benutze ich aber gar nicht mehr
... Maaaal..
Danke Puppi & Schurbsel. Bin auch super happy. Ich hoffe, das Geld kann in nen Piggie oder so umgesetzt werden, aber ich befürchte, dass es etwas schwierig sein wird den $25-Gutschein in MAC zu wandeln. Naja...
Sagt mal, wo kann ich so eine Refillbox für die MACies E/S herbekommen? Wo vielleicht so an die acht (wär aber egal wie viele, einfach ein paar) rein bekomme? Bei Ebay hab ich nix gefunden...
Magi:
Gratulation auch von mir!(aber ich wusste es ja)
Tja,also von Strange Hybrid werd ich mir wohl nix holen.
Die Farben sind zwar genau meins, aberEs ist eben (zumindest auf den Pix) ein sehr gewöhnliches blau & violett, haut mich nicht vom Hocker und ist mir keine 30€ wert. LE-Hysterie hin oder her, aber es gibt sogar im normalen Sortiment interssantere Farben.
Wieso 30? *auf dem Schlauch steh*
ach so, ich war bei zwei Lidschattendie anderen sind komplett uninteressant
@a-head: Ab zwei zahlen sich schon nachfüllungen aus
@malice: aso![]()
Die leere 4er Palette kostet laut Beautywiki 5,50€, die 15er 14,50€. Ich glaube schon, dass die Refills genauso groß sind wie die im Töpfchen, schließlich kann man die im Töpfchen auch entpotten und dann in die Palette setzen.
Danke Asti!
Ich werd jetzt mal nach bei Nachfülldingern nachsehen was wir gefällt (kann mich so schlecht entscheiden) und wenns recht wäre, dann auf den Angebot zurück kommen. Bin nämlich auf Internet angewiesen (größtenteils USA) weils bei mir keinen Counter gibt... Wieviel kosten die E/S-Normalgrößen und die E/S-Refill denn in den Countern? Blöde Fragen - ich weiß - aber wie gesagt ich kenn nur die Ami-Preise
![]()
ja, der inhalt ist identisch. außer in den pro stores gibts die refills und paletten auch noch bei beck und in stuttgart beim breuni (bei beiden kannste auch bestellen). und jap, es lohnt sich (allein schon weil man bei beck ja glaub ab ner bestellung von 50 euro kein versand mehr zahlen muss) - wenn man sich da ne palette und nen paar refills kauft, hat mans schon drin. ich führ daher nur noch wunschlisten von mac-e/s die ich mir dann kauf, wenn ich in nen store komm - oder wenn ich endlich mal bei beck bestellen sollte![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!