Genau, laut Beautywiki*winkmitdemZaunpfahlSmiley?* kostet ein Töpfchen e/s 15€ und ein Refill 11€. Und es gibt alle normalen Farben auch als Refill. Und du könntest deine e/s entpotten, und dann warten, dass Back2Mac nach Deutschland kommt *g*
Habs kapiert![]()
Allerdings scheint das Wiki gerade tot zu sein... Naja, dann versuch ichs morgen mal.
Okay, alles klar *g* Japs, hab auch grade gemerkt, dass das Wiki nicht will![]()
weiß jemand den erscheinungstermin von strange hybrid in Köln beim Douglas Counter? ich hab noch den 10% Gutschein![]()
Malice schrieb oben, dass SH am 3. Mai in Köln sein soll.
Weiß das jetzt zufällig noch für Berlin?![]()
Asti, hättest du Lust mir 2 leere Quads mitzubringen?
Kann ich machen!![]()
Das ist aber toll, dass ich dich noch erwischt habe![]()
bin grad mal wieder im "golden lemon" rausch - habs mal mit dem MM dupe probiert...hach![]()
instant human - just add coffee
NEEEIN, ich sabber doch schon genug nach GOLDEN LEMONNicht noch mehr Pigment in die Wunde streuen
![]()
Ok, golden Lemon ist hässlich![]()
Keiner will mir GOLDEN LEMON gebenWarüüüüm
Ich der ist No. 1 auf meiner Suchliste, aber naja. Ich dachte, weil keiner den hat, weil keiner den mag...
Danke Puppi... Und schon kriegste Paletten. Ischt doch supa!!! Da brauche ich mirja keine Sorgen machen
![]()
Magi gibts Golden Lemon noch? *garkeinenAhnungvonPigmentshab*
Joah, der ist sogar im Standardsortiment. Aber ich will mir halt kein ganzes Jar kaufen. Das ist so ne spezielle Farbe. Aber für alle, die was davon abgeben wollen: Ich habe grad im SeSki Pigments zum Tausch eingestellt![]()
Aso, okay! Weil ich ja nachher so viel einkaufe, dann frag ich mal ob ich ne Abfüllung von dem bekomme!![]()
Also ich find Golden Lemon auch nicht so prall - das ist ziemlich quietschiges Geldgold.
Gold Dusk gefällt mir besser, das ist eher dezenteres Gold, aber auch ziemlich gelblich.
Grüße, Gaby
Ich liebe alles was quiiiietscht... Ich liebe ja auch PRIMARY und CHROME YELLOW...
Asti, das muss cool sein so nen Sammeleinkauf zu machen... Shopping ohne Reue
![]()
Was ich gern wissen würde von den Leuten, die sich für die Sammelkäufe für JARDIN AIRES gemeldet haben: seid ihr noch dabei? Habt ihr euch für die Menge entschieden? Wer kann was besorgen?
oh ja, hab auch schon ein ganz tolles Gefühl *g* Genau, Shopping ohne Reue *g*Hoffentlich hoffentlich hoffentlich ist die Strange Hybrid schon da... Und ich geh jetzt schlafen, muss ja morgen noch ne Abiprüfung schreiben *g*
Schlaft gut!![]()
Ohh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nu sind ma wieder die profis gefragt:
*klick*
ist die echt? und vor allem: aus welcher LE ist sie? ich hab eben schon bei specktra gesucht aber ich find einfach nixvielleicht bin ich auch einfach zu doof
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
ich mags auch quitschigchrome yellow mag ich auch gerne haben...golden lemon ist aber doch gar nicht so quitschig
![]()
Geändert von Schnurbseltini (02.05.2007 um 08:54 Uhr)
Bothi hat mich um ein swatch mit p/g Provence und Naked gebeten, ich hab noch Fairylite und Gold Dusk hinzugefügt:
Vielleicht ist es der ein oder anderen noch ne Hilfe![]()
biet du ruhig - ich muss sparen, strange hybrid und balloonacy wird teuer genugbin nur immer sooooo neugierig wenn ich irgendwas bei ebay entdecke. achja: der anbieter hat auch die neutral lip-palette aus der LE im angebot. und noch ne andere lip-palette *klick* bei der ich die LE ebenfalls nicht kenn
joah, schon. aber gibt ja auch echte sammler die es halt einfach wegen der palette an sich wollen. bei mir isses so ein mix aus beidem - ich wills benutzen können, sollten also schon meine farben sein und net schlecht geworden sein (wobei ich bisher eh nur e/s-paletten hab). aber gibt schon einige paletten die ich halt einfach haben MUSS - z.b. meine wunderschöne patternmaker warm eyesallein von außen schon traumhaft schön... und dann halt noch die e/s
![]()
kommt drauf an was für ein blau, oder? prinzipiell würde ich aber schon ja sagenhast du auf eine bestimmte farbe ein auge geworfen?
hm, also provence & fairylite ist einfach nichts für mich - weil aufgetragen sieht man das null bei mir. schätze da ist das jardin aires auch nicht anders.
das einzige was man wirklich bei mir sieht ist das naked
scokos swatch trifft die farben ziemlich genau![]()
Hihi, bei mir ists genau anders rum: Naked hat man bei mir überhaupt nicht gesehen, aber das Fairylite ist total schön!!
Hat denn jetzt schon wer bei Strange Hybrid zugeschlagen? Ich geh morgen erst(Gutschein sei Dank
)
Liebe Leute, sagt mir mal bitte schnell, wo es in Hamburg Mac gibt.
In der Innenstadt? Oder in der Nähe von Sankt Pauli?
Fahre doch morgen dahin. Aufhalten werden wir uns hauptsächlich bei der Fleetinsel, Nähe Sankt Pauli und Landungsbrücken.
oh neeeein - dieses quad ist genau mein ding![]()
Mist, ich hab nur den zweiten Platz...
Morgens halb 11 in Österreich:
Steffl Maccine stellt Strange Hybrit auf und Chinda wartet schon drauf
Ich hab mir gekauft:
e/s Moonflower![]()
l/s Flowerplay
Mehr Gutscheine hatte ich nimmer... am Fr hol ich mir dann noch den Pentalpoint Blush und den Strange Hybrit l/s sicher. Und vllt noch einen dritten Lippi.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich hab an meinem Geburtstag MAC-Gutscheine für 120 EUR geschenkt bekommen, ich schätze, dass ich die am Samstag beim BJ-Treffen wohl komplett auf den Kopf hauen werde...
Wobei ich eigentlich viel mehr haben möchte - die beiden Piggies aus Strange Hybrid und den dunklen Lidschatten (Fertile?) auf jeden Fall, aber ich möcht auch gerne den Kabuki haben, einige Lidschatten, einige Pigmente*seufz*
Ich glaub, ich brauch noch nen Geburtstag....
Grüße, Gaby