Das sehe ich auch so... ich hab ja meine GB Geld schon bekommen und hol mir davon Gutscheine, die mir billiger kommen als der Betrag, der drauf steht.![]()
Das sehe ich auch so... ich hab ja meine GB Geld schon bekommen und hol mir davon Gutscheine, die mir billiger kommen als der Betrag, der drauf steht.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Naja, wenn man wen kennt, der wo arbeitet, wo man als Mitarbeiter Marionaud-Gutscheine billiger bekommt. Da kriegt man 10 Euro Gutscheine um 8,50. Und der Steffl Counter gehört zum Marionaud und folglich gelten dort die Gutscheine.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Wieso gibts den Quad eigentlich net bei uns?!
woah, der Quad ist ja tollgenau meine Farben - lila und ein bißchen grün!
Wo gibts den denn? Ist das ein Asia Exclusive? Hab ich nicht finden können....
In Bochum beim Dougi gibts Strange Hybrid noch nicht, der Maccino war auch ganz verzweifelt. Er hatte uns nämlich gesagt, dass die Sachen heute raus kommen. Allerdings durften wir die Ansichtsexemplare schonmal bestaunen und ausprobieren.
sind nach wie vor Fertile, Moonflower und Jardin Aires
gibts denn das Showflower quad auch beim Beck?
Oh Gott, ich hoff die Strange Hybrid Sachen gibts noch wenn ich Samstag bei MAC in Stuttgart bin.
honey it's just makeup - not a magic wand!
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Showflower Quad ist Teil der Novel Twist Norstrom's Exclusive LE, könnte sein, dass es die nicht an allen Countern/in allen Stores gibt![]()
Ich drück die DaumenKönnte sein, dass es noch alles da hat, eine MACine meinte letzte Woche was von einer Strange Hybrid Promo ab morgen
Ich schick Dir mal ne PN![]()
Zur Not gibts ja auch noch hier 2 Counter. Naja, mal abwarten. Ich möchte aus Strange Hybrid eh nur Fertile und Moonflower.
honey it's just makeup - not a magic wand!
von SH moecht ich nur einen BLush und den Strange Hybrid Lippie![]()
Geändert von Asti (02.05.2007 um 18:12 Uhr)
Na bumm...
Das nenne ich stylisch![]()
wow. Darf ich mal ganz dezent fragen was denn davon was ist?
Success is a do-it-yourself process
Asti, wie heißt der untere rechte Blush über dem Glass?
Habs unter dem Foto ergänzt!![]()
Weiss jemand zufällig, ob die Slimshines auch morgen rauskommen?![]()
Oder irgendwann später?
In Bochum wusste der Mac-Verkäufer auch noch nicht wann die Slimshines rauskommen (genausowenig wie er wusste wann er die SH-Sachen kriegt). Aber ich durfte schon einen von den Slim-shine Lippies testen. Ganz nett
, recht dezent in der Farbabgabe und sehr schön pflegend (ganz weich auf den Lippen). Die sollen übrigens 18€ kosten.
in Berlin standen die Slimshines schon da!
steh jetzt irgendwie aufm schlauch - ist bright coral nicht im permanenten sortimentoder ist das ein pro blush
![]()
instant human - just add coffee
@Asti, Schoki und Schnurbseltini: Danke!![]()
Hallo,
in Leipzig sind die Slimshines auch schon da, hab sie aber nicht weiter getestet, da ich in Zeitdruck war. Bare hat mir auf den ersten Blick gefallen, aber ich werd diese Woche eh nochmal hinmüssen...
LG
Snowflake
Das Quad ist meins!![]()
Leider habe ich damit mehr ausgegeben als ich wollte, dafür haben mich glücklicherweise die anderen e/s dann doch nicht so sehr abgesprochen. Mit durften außerdem noch der Blush Fleurry und der Gloss First Bloom aus der Strange Hybrid und noch der Paint Bare Canvas.
Die Slimshines interessieren mich auch total, vor allem, wenn sie pflegend sind...
seit 16.8.09 stolze Mami
@westkind: Bright Coral ist ein Pro Blush![]()
Kennt jemand den "Makeup Profi Markus Zilling"? Am 18. Mai findet ein 2 Stündiger Workshop rund ums Augen-Makeup in Berlin mit dem Typen statt... ist ja schon verlockend, vorallem weil man die 50€ Anmeldegebühr auch gleich wieder in MAC umsetzen kann...![]()
Danke für die Info Schoko!! Dachte schon das ich die jetzt verpasst habe![]()
Viele Grüße vom Knallfröschchen
Mädels ich bin so unetschlossen und bräuchte Eure Hilfe bzgl. Make-Up! Bin nun schon Stundenlang am rumsurfen...
Hab mir ja heute das Select Tint gekauft, leider in der falschen Farbe, so das ich es morgen eh noch mal umtauschen müsste. Nun bin ich aber am überlegen ob das ST nicht eher wie ne getönte Tagescreme ist? Hab auf der MAC Seite noch mal geschaut und mir ist dann das Select (flüssiges Make-UP) ins Auge gesprungen. Es müsste halt so medium deckend sein und nicht zu wenig, wie es ja bei einer getönten Tagescreme der Fall ist.
Hat jemand von Euch zufällig eine (oder beide) der beiden Foundations und kann mir sagen wie Ihr sie so findet?
Für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar!![]()
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
instant human - just add coffee