Ich will auch einen Pro-Store. Ich will da mal shoppen... mir die farben live ansehen... einfach drinn schwelgen...
Ich will auch einen Pro-Store. Ich will da mal shoppen... mir die farben live ansehen... einfach drinn schwelgen...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Das Select Tint ist eine getönte Tagescreme, steht ja auch in der Beschreibung auf der Homepage. Das Select ist eine Foundation mit mittlerer Deckkraft, meiner Ansicht nach eher für normale bis Mischhaut.
Mir was das Select zu austrocknend/nicht reichhaltig genug, aber ich hab auch eher trockene Haut. Das Select Tint mag ich sehr gerne, weil es etwas nicht austrocknend wirkt Aber es ist eben keine Foundation und deckt damit nur leicht.
Geändert von SchokoAddict (03.05.2007 um 08:32 Uhr)
Guten Morgen, ich hab mal wieder eine Frage .
In den Pro-Stores gibt es doch alles, was es in den anderen Stores auch gibt, plus dem Pro Sortiment, oder haben die nur das Pro Sortiment
Ich bin nämlich am WE in Berlin und schon ganz gespannt auf einen richtigen Store (meint ihr, den findet man als Touri, oder sollte ich mir doch lieber eine Wegbeschreibung ausdrucken? )
@Jools
In dem Pro Store gibt es alles Der Store am Hackeschen Markt ist eigentlich relativ leicht zu finden, aber ich würd mir sicherheitshalber immer ne Wegbeschreibung mitnehmen (sagt jemand, der sich in der eigenen Wohnung verläuft )
Viel Spaß beim Shoppen!
Danke Claira!
Mensch, mein Freund erklärt mich doch für verrückt, wenn ich eine Wegbeschreibung zum Shoppen mitnehme . Aber ich verlauf mich auch (fast) überall. Naja, vielleicht kann ich ihn ja so lange in einem Biergarten parken
Dort in der Nähe sind viele kleine schöne Cafés und Restaurants, da findet sich bestimmt ein sonniger Platz für deinen Schatz!
Und: meiner mag auch gar nicht gern zu Mac Er bleibt auch lieber dezent im Hintergrund (bzw. vor der Tür) stehen
Freu mich schon riesig: gleich nachher wird SH geshoppt
Vielen Dank SchokoAddict
Dann ist das Select wohl auch nix für mich, ich habe auch eher trockenere Haut... Dann werde ich wohl doch das Select Tint nehmen, gerade für den Sommer scheint es ganz gut. Obwohl ich immer schlechte Erfahrungen mit getönten Tagescremes (z.B. v. Nivea etc.) aus der Drogerie gemacht habe, na mal schauen. Das Studio Tech würde mich ja auch interssieren, es hat ja aber leider keinen Lichtschutzfaktor und das wäre mir schon wichtig, jaja wer die Wahl hat...
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
In eternity everything is just beginning.
Das Select Tint ist toll und für den Sommer sehr gut geeignet. Kein Vergleich mit den Drogerieprodukten.
Noch toller ist für mich allerdings die getönte Tagescreme von !QMS. Leider auch etwas teurer!
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
Also ich hab die Select Tint auch für den Sommer und finde es toll. Schön leicht, aber deckt trotzdem ein bischen ab .
Einziehen durften heut bei mir: Blush Petalpoint, e/s Moonflower und der Strange Hybrid Lippie Die Maccine war super nett, ich hab noch 2 Postkarten bekommen und eine Riesen- Abfüllung Select Tint
Sag mal, wie macht ihr das eigentlich: Die meisten Sachen aus den LE schau ich mir ja eh schon vorher an und dementsprechend weiß ich dann auch im Store welche Farben mir gefallen oder nicht. Testet ihr im Laden dann noch lange rum? Ich kauf dann immer gleich, weil ich weiß was ich will. Die Maccine war heut total überrascht, dass ich die Farben nicht mal ausprobieren wollte
Ich schau mir bei Spectra immer die Swatches an und entscheide was mir gefällt, aber ich teste im Laden dann auch nochmal.
Es gab schon einige Sachen, die mir auf Bildern gefielen, die aber real nicht so doll waren und umgekehrt gabs auch schon.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
will auch ne postkarte
instant human - just add coffee
Naja wenn das Select Tint auch ein wenig abdeckt ists ja gut... Bei diesen Drogerieprodukten brauch man sich nämlich auch erst gar keine getönte Creme draufmachen, wenn man von denen eine probiert - hat bei mir nicht viel gebracht und wurde nur streifig. Also ich bin immer noch am hin und her überlegen...
@SchokoAddict: Das Mineralize Satinfinish hatte ich schon mal abgefüllt bekommen - ich hab danach aber leider wie ne Speckschwarte geglänzt und ich würde es (bei mir zumindest) eher als auch nur leichtabedeckend bezeichenen, aber danke für den Tipp!
Apropos Abfüllungen! Ich habe gestern erst wieder so viel Geld bei MAC gelassen... Aber ne Abfüllung zu bekommen ist gar nicht so einfach, von alleine machen die das galub ich gar nicht so gern, oder Muss ich wohl mal nachfragen heute, hehe
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
In eternity everything is just beginning.
Ich hab die Satinfinish auch und wenn ich sie mit dem MSF Natural abpudere ist es ein schöner Glanz, nicht speckig, vielleicht kannst du das ja mal versuchen .
Nach 5 maliger Betrachtung des Showflower Quads hat sich die Verliebtheit gelegt.
Ich werd mir dann wie geplant Leerpaletten besorgen. Am besten gleich 3, dann brauch ich erstmal keine mehr kaufen.
honey it's just makeup - not a magic wand!
ich überlege mir ob ich meine 2 4er Palletten verkaufen und mir eine 15er zulegen soll, bevor ich noch ne 4er kaufe.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Naja, zusammen mit dem e/s aus meiner Palette und denen auf meiner Wunschliste wäre die 15er Palette voll... also kein Risiko
Und ich denke, ich würde hier auch wen finden, der mir leere 4er Paletten abnimmt, oder?
Maybe ja wen aus Wien oder so, dann bring ich die sogar vorbei. (Und hab gleich wieder nen Grund bei Mac rainzuschauen )
Ich hab aktuell 34 Einzellidschatten zu depotten, Samstag kommen noch 2 dazu und dann kommt demnächst noch einer ohne Döschen dazu. Mir würden dann nur 9 für die dritte volle fehlen.
Ich hab mal eine dumme Frage.. ich möchte gerne meine Blushes entpotten.. aber ich finde in ganz Wien KEIN Magnetklebeband.. Wo zum Teufel krieg ich das her, kanns mir im Notfall jemand PS-en?
Und noch eine dumme Frage: Kann ich Blushcremes entpotten, oder schmelzen die, wenn ich sie mit dem Föhn attackiere..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
ich glaub sowas gibts in fast jedem baumarkt, also unser OBI hat das.
Bei uns hatte das kein Baumarkt.. weder Obi, noch Baumax, Bauhaus auch nicht, Hornbach auch nicht..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Turquatic: Gibt es bei euch in Österreich auch Fruchtzwerge? Mit dabei sind nämlich so Magnet Buchstaben die eigentlich für den Kühlschrank gedacht sind aber du kannst die kleiner scheiden und unter die e/s kleben
Ich hab mir eben was feines gegönnt
Die wollte ich schon sooo lange haben hat umgerechnet 43 € gekostet, plus Versand... hoffentlich ist der nicht zu hoch, aber das ist mir wurscht, will das haben
Somit hätte ich dann auch endlich Parrot
honey's blog
Wow Grashai das ist echt eine schöne Palette
gern geschehen
wenn nicht kannst du die auch auf der homepage bestellen: http://www.fruchtzwerge.de/
Bei Pearl gibts Magnete von der 5m Rolle.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
ich brauch auch bald ne 15er, hab schon drei volle vierer, und brauch demnaechst wieder eine Zum Entpotten haett ich 7 e/s :gruebel
Glueckwunsch!! 43€, das geht ja noch, die ist schon fuer viel mehr geld weggegangen.
Strange Hybrid ist schon auf der co.uk seite, also hab ich gute chancen am samstag in Manchester
Glückwunsch! Das sind wirklich tolle Farben...
Success is a do-it-yourself process
@Turquatic: Ich kann dir bei uns schaune, ich ich brauch eh einen Lampenschirm, da werde ich wohl zum Baumax oder Öbi gehen.
@Kalarigirl: Eine 15er hab ich schon... ich hätte mir damals die 2 auch nehmen sollen.
Mac-Ausbeute:
Und zwar sind das:
e/s:
- Floral Fantasy
- Moonflower
- Fertile
l/s:
- Orchidazzle
l/g:
- Hothouse
Uuuuuuund:
- Slimshine Lipstick Kissable
Also die Blushes von Strange Hybrid haben mir überhauptnicht gefallen. Von den Swatches her, wollt ich mir ja eigentlich Petalpoint holen, aber live hat mich der nicht überzeugt
Cool... nur so ne Frage: WIE bist du an eine Postkarte gekommen?! *auch haben mag*
Ich werde morgen im Gerngross mir auch noch auf jeden Fall:
Petalpoint und Strange Hybrit holen.
Und das wies aussieht ganz alleine.
@Grasi
Parrot *neidneid*
43 Euro inklusve Versand finde ich völlig ok