Hmmm, komisch. Bei mir ist alles OK. Hast du ein Browser-Update oder sowas gemacht? Irgendwelche Einstellungen vorgenommen?
Hmmm, komisch. Bei mir ist alles OK. Hast du ein Browser-Update oder sowas gemacht? Irgendwelche Einstellungen vorgenommen?
ne, gar nichts, habs auch mit dem Explorer versucht, aber da kommt 'Seite kann nicht gefunden werden' mmh
RougeNoir in der Inventur...to go... /
@Turquatic: Wahrscheinlich
Naja, das baut doch auf, oder?
@Honigkopf: Jap, Moonflower ist einfach toll *rumfix*
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Oh menno... Hoffentlich geht das weg. Ist aber komisch: hatte bisher nie Probleme, bis auf das lange Laden
Du auch Palettenjunkie???
Ich bin dagegen immun...Erstens hab ich genug blau und zweitens steht mir blau eigentlich gar nicht*grins*
Aber schick isser.
Ich denke auch, Seedling hat bisher zuwenig Beachtung bekommen. Es ist wirklich ein netter Taupe-Ton, geht einen Tick ins Oliv, schimmert dabei schön - ich meine, so einen gibts im normalen Sortiment auch nicht.
Der gelbe Lidschatten erinnert mich ein wenig an Gold Dusk - also für mich auch kein "haben muss"*g*
Grüße, Gaby
Naja, ich schau mir morgen alle nochmal ganz genau an![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
ja, seit neustem wieder
ich hoffe auch, dass es sich wieder normalisiert, mmh passiert nur bei beautyseiten, vielleicht ein kosmischer Wink mit dem Zaunpfahl![]()
RougeNoir in der Inventur...to go... /
Hast du nen Mann/Freund?
Vllt hat der am Modem/Router die Seiten gesperrt?
(Btw, das geht wirklich - vorausgesetzt es ist ein ordetlicher Router/Modem, dass man Seiten sperrt... bei uns in der Schule haben sie das auch gemacht... damit die Leitung net zugesaugt wird.)
Mein Freund würde es net wagen... vorallem da ich mich noch besser auskenne als er - naja, aber er lernt ja jetzt brav.![]()
Also ich war a heut das erste mal bei Macdie Auswahl
das war fuer mein schwaches Herz zuviel
Strange Hybrid ist ueberhaupt nix fuer michaber das Showflower Quad ist schoen
aber kauf ich trozdem nicht
![]()
Ich hatte ja ausgerechnet gestern meinen (ersten) Schmink Termin bei Mac. Das Tages-Make-Up bestand aus Seedling und Moonflower. Die beiden Mädels die mit waren waren voll begeistert (ich schminke mich meißt in knalligen Farben und dann hauptsächlich das bewegliche Lid, wärend ich da Seddling auf dem beweglichen Lid hatte und Moonflower in der Lidfalte). Ich fand mich nicht soo toll, weil blau nicht so meins ist, aber die Art des Auftragens(der "federleichten Farbe" in der Lidfalte) war nicht mal schlecht. Ich hab einiges andere dazugelernt, was ich bei smokey eyes bisher falsch gemacht hab und wo ich mein blush hinsetzten soll. Seeehr aufschlußreich...
Mit durften: Min. satinfinisch, blush, contrast, ein dunkelblauer Kajal (passend zu contrast = Abendmakeup), bright coral und hothouse. Da ich im August nach Canada fliege werd ich dort dann noch vieles mitnehmen was jetzt zwar toll ist, aber noch nicht sein muß- das Prep+Prime z.b. würde ich ja eh nicht jeden Tag verwenden ...hach.... und die Pro-Sachen...
Den Hothouse hatte ich vor lauter Begeisterung heute morgen direkt drauf gemacht, aber dann vor der Bäckerei doch schnell in ein Taschentuch "gebissen", weil er doch recht heftig war
Ich hab gestern gleich das Select Tint ausprobiert- ist das toll!! Dieser leichte Schimmer...und er macht eine total schöne Haut!
Weiß jemand von euch, wieviel das kostet? Im Wiki steht leider nichts.
Und dann noch eine Frage: Im Wiki steht der Preis zu der Studio Finish Matte Foundation...seit wann gibts die denn nicht mehr? Eigentlich wollte ich ja von der ne Probe, aber meine Maccine kannte die Foundation nicht mal![]()
Inzwischen ist die auch nicht mehr auf der HP.
Iich habe mir erst gestern das Select Tint (nun doch) zugelegt... Ich glaube der Preis war 23,00 €. Ich habs heute morgen das erste mal aufgetragen, zuerst die Strobe Cream und dann Select Tint, ich finds auch total schön
ich glaube ich werde den Kauf nicht bereuen. Es ist schön leicht und lässt einen nicht so "Maskenartig" aussehen...
Zu Deiner anderen Frage kann ich dir leider nix sagen, sorry.
PS: Ich sehe gerade das du auch aus HH bist! Bei welchem MAC warste denn, wenn ich das mal fragen darf?
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
Also die MATTE FOUNDATION gibt es schon "länger" nicht mehr. Ein paar Monate bestimmtWofür ist die Zeitspanne denn wichtig, wenn ich fragen darf? Ich habe das nur am Rande irgendwo aufgeschnappt, daher kann ich auch nicht helfen. Vielleicht verwechsel ich die sogar - so ne eher flache Tube oder?
Ich habe ne doffe Frage (wie immer meinerseits): wie findet ihr DOVEFEATHER??? Also ich habe ihn heute mal wieder ganz zeremoniell aufgetragen - bin wie jedes Mal hin und weg - ist für mich min. in den Top 5 der schönsten e/s von MAC und nu frage ich mich: warum ist dieser d/c??? Ich meine, wenn ihr mir bestättigt: der ist hässlich... der kann nur Tussis gefallen... , dann gebe ich mich geschlagen und wir werden einsam-zweisam in den Sonnenuntergang reiten. Der musste bestimmt Platz machen für noch ein Laubgrün oder sowas![]()
Ich habe gestern mir Strange Hybrid und die Slimshines angeguckt.SG war nett, aber nichts besonderes, finde ich.
Entweder habe ich schon was ähnliches, oder sah es nicht so toll auf meiner Haut. Fertile hatte bei mir einen komischen braunen Unterton. Rose Blanc sah wie Spring Up mit mehr Schimmer (das schaffe ich, wenn ich mit Nylon drübergehe).
![]()
Dagegen fand ich Slimshines toll.Sehr pflegen, schöne halb-transparente Farben, tolle Glanz, nette Verpackung, nicht klebend, halten leider nicht so lange, aber trotzdem danach bleibt ein dezenter Schimmer.
Mit dürften Funshine und Bare.
Eigentlich schade, dass sie limitiert sind. Für Sommer ist das ein perfektes Lippenprodukt.
![]()
Dove Feather ist nichts für Tussis. Ich versteh auch nicht, warum sie ihn aus dem Programm genommen haben. Ich find den schön! Er harmoniert schön mit meiner Blässe und ist schön mit anderen kühlen Tönen kombinierbar.
honey it's just makeup - not a magic wand!
hab mir den dovefeather gerade mal angeschaut... und find ihn ganz und gar nicht tussig, es ist ne wunderschöne farbe (ich mag so töne ja sowieso). für mich wär er wahrscheinlich zu kühl, aber anschmachten würd ich die farbe trotzdem
![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
@ Matschti
Die Zeitspanne ist eigentlich gar nicht wichtigIch war nur so überrascht gestern, weil ich noch genau weiß als ich zu Weihnachten ne neue Foundation gesucht hab, die Studio Finish Matte noch auf der HP war und ich ganz angetan war!
@Jenna
Dankeschön23€ sind ja noch ok für 50ml. Aber erstmal wird gespart und da die Maccine mir so eine Riesenmenge abgefüllt hat, komm ich mit der erstmal ne ganze Weile hin
Hoffentlich verträgt die meine zickige Haut auf Dauer!
Ich geh übrigens fast immer zu dem in der Mönkebergstr., ganz selten mal zum neuen Wall! Und selbst? Vll sieht man sich ja mal irgendwo![]()
@matschi
Ich mag Dovefeather auch gern! Versteh garnicht warum sie den aus dem Programm nehmen![]()
Ich hätte eine Fragewie bekommt man die e/s zerstörungsfrei aus den Mono's heraus um sie in eine Quad-Palette umzusortieren?
Zweite Frage? Embark wird bei mir immer fleckig im Auftrag. Überhaupt lassen sich die matten l/s viel schlechter mit dem gleichen Equipment auftragen als die gläzenden. Ist das bei euch auch so?
SUPA! Dann bin ich ja froh, nicht totalzu sein mit DOVEY... Ich meine, klar, es gibt viele LEs zum
, aber das ist ja ne LE Geschichte. Einen genialen e/s aus dem Sortiment zu nehmen ist doch echt
Zumal es wirklich keine echte Alternative dazu gibt
BUNKERN ANGESAGT!!!
Puppi, eine Garantie für heiles Depotten gibt es nicht. Besonders nicht, wenn man es vorher noch nicht gemacht hat. Sollte ein e/s aber aufbröseln, ist das Neupressen ja kein Problem (siehe AERYSS-Presserei mit den Minerals). Es gibt ne Menge Tutorials zum Depotten - ich habe jetzt keinen parat, weil ich es nicht mache
Und JA, DIE MATTEN SIND SCHWIERIG. Sind sie immer. Wenn die Base allein nicht hilft, würde ich alternativ zu einer getönten, gleichfarbigen Grundlage raten. Also PAINTs oder SHADESTICKS oder Cremelidschatten oder sowas.
Ich find Dovefeather zwar wunderschön, aber irgendwie komme ich mit der Textur nicht so gut klar, leider wird es meistens fleckig.
Heute kam auch meine Beck- Bestellung von Strange Hybrid an:
e/s Fertile
e/s Floral Fantasy
e/s Moonflower
Und aus dem normalen Sortiment noch ein Refill von Parfait Amour, und ich hab Piggie- Samples von Pink Opal und Melon bekommen (hatte ich auch drum gebeten) und eine Postkarte von SH.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Shadesticks gibt es bei uns wieder nichtTrotzdem danke für den Tipp. Cremelidschatten nehm ich von BB als Base, allerdings ist der so zart rosa
Werd mich mal umschauen
Tuts zum Depotten? (Wieder ein neues Wort gelernt
) Hab schon gegoogelt aber nix gefunden, wo könnte ich denn da suchen?
Geändert von *Puppi* (04.05.2007 um 17:15 Uhr)
Müsste es sogar hier im Thread sein. Wurde schon paar male gepostet. Ansonsten warte bis heute Abend: da werden vielleicht noch paar Profis anworten
Also ich habe nen Shadestick in SHARSKIN, der ist im Prinzip die Stiftform des BLACKTIED - aber ich nehme viel lieber die PAINTS. Die sind viel geschmeidiger und hinterlassen auch eine bessere Basis. Ich meine, da gibt es auch dunkle. Als Neuanschaffung würde ich dazu dann eher raten. Du kannst ja im SeSki nen Gesuch aufgeben. Ich meine, dass es da ab und an schon welche gab und DARLEENE hat, glaube ich, grad nen MAUVISM im Angebot. Das ist halt lila. Ansonsten lohn sich sicher ein Blick zu eBay - da gibt es oft neue Sachen, nicht nur günstiger, sondern direkt zum Briefkasten geliefert
![]()
Welchen Mac-Pinsel nehmt ihr denn für MF? Den 182?
Den hatten sie heute nicht da und ich hab mir dann den 180 angeschaut, ginge der auch für MF?
Hat vielleicht jemand beide und kann berichten?
Ich nehm den 187 dafür.
Ich hab's schon geschaffthab bei Specktra eins mit einem Glätteisen gefunden und 2 Paletten gemacht
Fehlen nur noch die 2 Refills von dir, Magi
Danke für deine Tipps
![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Ich finde, der wirkt schon alleineIch habe ihn heute mit paar Körnchen DBG kombiniert, nur zum schattieren
Ich denke, mit anderen Violett- und Lilatönen und mit Pinken ist er ein Traum
Er ist all das, worin mich BBs "Heather" enttäuscht hat. Naja, genug getrauert...
Den kann man recht gut mit Blackberry kombinieren. Aber irgendwie mag ich die matten Farben einfach nicht so gut leiden. Deshalb geb ich den Blackberry auch ab. Ansonsten passen die Farben aber super zusammen.
Mich wundert nur, was der in der Formal Black Cool Eyes Palette zu suchen hat. Ich finde nicht, dass der zu den anderen Farben aus der Palette wirklich gut passt.
Das stimmt schon. Abe rich finde die COOL EYES allgemein etwas misslungenDie anderen drei hellen Farben sind Mist, in meinen Augen. Alle so frostig, dass man nix sehen kann. Und NOCTURNELLE und FORMAL BLACK sind jetzt nix sooo besonderes, aber immerhin da. Ich habe die Palette u.a. nun wieder gekauft wegen DOVEFEATHER und den beiden duklen. Die anderen sind doof
...
Bei wem von euch im Dougi gibt es noch TERRA DEL SOLS? Bei uns ist fast alles weg - nur noch Nr. 7 da. Ich möchte aber was von den anderen haben![]()
Ich liebe Dovefeather und er ist locker unter meinen Top 10. Vielleicht liegt es daran, dass er so unscheinbar im Töpfchen ist? Es ist so einen hammermäßige Bananenfarbe zu lila, rosa, grau und braunen Tönen. Ich weiß diese unscheinbaren Schätzchen immer mehr zu schätzen. Malt und Haux sind auch so Kandidaten - sie werden gnadenlos unterschätzt.![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Tira
Schnurbsel
EDIT: Donna, kannst du den vielleicht mal mit MF im Store testen? Ich finde das Ergebnis damit nämlich schon irgendwie sehr einmalig und es ist nicht für jederman was. So bischel MF in den Stpre schmuggeln![]()
hm.. hmm... der bessere heather? gibts dove feather noch? oder ist der schon ausm sortiment?
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.