Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 310 von 1047 ErsteErste ... 210260290300308309310311312320330360410810 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.361 bis 12.400

Thema: Mac-junkies

Experte Avatar von Claira

AW: Mac-junkies

Eine Maccine am Neuen Wall heißt Doreen, die hat so blonde (schulterlange?) Haare, die ist super lieb. Ansonsten hab ich da bisher jedes Mal andere Maccinen/ bzw. Maccinos gesehen, die zwar alle nett waren, aber ich hab mich dort auch noch nie näher beraten lassen. Daher kann ich nichts genaueres berichten
    Einmal war ich bei dem Mac in Poppenbüttel im Dougi- nie wieder!!! Sowas von arrogant die Maccine, obwohl ich mit der Barbie LE dort ne Menge Geld gelassen hab! Als Goody gabs von der Maccine ne billige Drogeriepickelcreme Ich hätt die würgen können

Grashai
    Besucher

Seit eben mein
    e/s Moonflower
    Blush Fleurry
    p/g Jardin Aires

Die neuen Plushglasse haben mich auch ziemlich angemacht allerdings konnte ich mich nicht recht entscheiden
    Die MACine meinte die würden nicht alle fest ins Sortiment genommen weiß da wer was genaues?

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

@matschi

Das hab ich mir auch schon überlegt
    Aber ich weiß nicht ob ich mich das traue

Was du aber vom Pinsel beschreibst klingt super für mich. Ich will ja ein absolut deckendes, perfektes Ergebnis erzielen.
    Ich bin sowieso sehr skeptisch, ob mir MF genug sein wird, also dachte ich, ich probiers besser gleich mit einem super Pinsel, bevor ich die MF gleich wieder in ein Eck pfeffer und nie wieder anschau.
    Ich bezweifle trotzdem immer noch stark, ob die meine Foundation ersetzen kann. Aber ich hab auch nicht unbedingt vor jetzt nur noch mit MF zu schminken. Ich dachte mehr daran, die in Situationen zum Einsatz zu bringen, wo ich mich zwar nicht komplett schminken will, aber auf einen schönen Teint nicht verzichten mag.

Forengöttin Avatar von Magi

Bei mir deckt meine MF besser als jeder Foundation ohne dieses Spackige irgendwie. Allerdings ist das schon so ein ritual und dauert auch länger, als konventionelle Foundation. Ich benutze es meist nur auf T-Zone. Mit dem 180er ist es mir etwas zu viel gewesen und im Winter bei ziemlich trockener Haut auch etwas zu trocken dann. Spannte etwas. Aber ich bin ja auch noch am Üben. Dafür deckt es meine Poren auf der Nase am besten mit dem 180er ab. Da sieht man dann nix mehr.

Allerdings habe ich den 180er in nem Set sehr günstig bekommen - ich würde also echt schweren Herzens so viel für nen MF-Pinsel hinblättern. bei SPECKTRA loben die ihn aber auch für STUDIO TECH Der hat ja auch ne Menge Haar So viel habe ich im Zopf nicht mal Kann man den denn zur Not zurückbringen, falls man gar nicht zurecht kommt? Ich muss aber auch dazusagen: ich habe auch keinen Kabuki...

Sonst trage ich auf den Flächen mit dem Blush Brush von TBS auf. Ist bisher mein bestes ergebnis. Mit dem Puderpinsel war es nicht so gut, mit dem 129er auch nicht. Dazu nehme ich dann meinen früher als Concealerpinsel missbrauchten TBS-Lidschattenpinsel und mache die Augenringe und kleine unebenheiten oder dunkle Närbchen - aber da habe ich halt nicht immer Muße für. Ich kann ja morgen versuchen ein Vergleichsfoto zu machen - was sagst. Ne Hälfte mit 180er - die andere, wie ich es sonst mache. Dann aber ungern ganz öffentlich
    Geändert von Magi (04.05.2007 um 23:02 Uhr)

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Grashai Beitrag anzeigen
    Die neuen Plushglasse haben mich auch ziemlich angemacht allerdings konnte ich mich nicht recht entscheiden
    Die MACine meinte die würden nicht alle fest ins Sortiment genommen weiß da wer was genaues?
    Lt. MAC HP sind Bingo!, Hot Stuff, Angel Cream und Oh-Oh! imitiert

Back to MAC Avatar von Jenna*

Zitat Zitat von Claira11 Beitrag anzeigen
    Eine Maccine am Neuen Wall heißt Doreen, die hat so blonde (schulterlange?) Haare, die ist super lieb. Ansonsten hab ich da bisher jedes Mal andere Maccinen/ bzw. Maccinos gesehen, die zwar alle nett waren, aber ich hab mich dort auch noch nie näher beraten lassen. Daher kann ich nichts genaueres berichten
    Einmal war ich bei dem Mac in Poppenbüttel im Dougi- nie wieder!!! Sowas von arrogant die Maccine, obwohl ich mit der Barbie LE dort ne Menge Geld gelassen hab! Als Goody gabs von der Maccine ne billige Drogeriepickelcreme Ich hätt die würgen können

Ich war bis jetzt einmal am neuen Wall und da hat mich ein Maccino bedient, der kam mir aber irgendiwe ziemlich unsicher bzw. schüchtern oder gar neu vor. Diese
    Doreen kenne ich (leider) nicht.

Na solche arroganten Tusen kann ich ja leiden Mit den Goodys tun die sich bei MAC überhaupt immer sauschwer, obwohl man oft nen Heidengeld dort lässt. Und das mit dieser Drogeriepickelcreme, ist echt ne Frechheit..
    Ich war erst einmal im AKZ Poppenbüttel beim Dougi (weil leider etwas weiter von mir entfernt, dieses Center übrigends liebe ich aber trotzdem heiß und innig, sehr beeindruckend!) und habe dort MAC zwar gesehen aber mich zu dem Zeitpunkt noch nicht sooo dafür interessiert und es war auch keine Maccine am Counter. Ich glaube die haben da aber nicht alles im Sortiement. Aber bei dem Dougi dort haben die ja sonst wohl auch ALLE Marken die es gibt, Wahnisnn!
    Geändert von Jenna* (04.05.2007 um 23:19 Uhr)
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~

In eternity everything is just beginning.

Zitat Zitat von matschti Beitrag anzeigen
    Dafür deckt es meine Poren auf der Nase am besten mit dem 180er ab. Da sieht man dann nix mehr.

Ui, noch ein Punkt für den Pinsel. Ich fürchte ich bin schon schwer angefixt. Ich glaub ich hab mit dem heute eine halbe Stunde auf meinem Handrücken rumgestreichelt Hätte ihn auch um ein Haar mitgenommen, aber dann wollt ich doch nochmal vorher nachfragen.

Allerdings habe ich den 180er in nem Set sehr günstig bekommen - ich würde also echt schweren Herzens so viel für nen MF-Pinsel hinblättern. bei SPECKTRA loben die ihn aber auch für STUDIO TECH Der hat ja auch ne Menge Haar So viel habe ich im Zopf nicht mal Kann man den denn zur Not zurückbringen, falls man gar nicht zurecht kommt? Ich muss aber auch dazusagen: ich habe auch keinen Kabuki...

War das ein offizielles Mac-Pinselset? Kommt sowas mal wieder?
    Ich hab eigentlich keine Ahnung, ob man einen Pinsel zurückbringen kann, ich hatte noch nie das Bedürfnis Aber falls der nix für MF sein sollte, find ich bestimmt eine andere Verwendung für ihn. Ich find ihn auch total hübsch, mit diesem geschwungenen Stiel und den weichen Haaren

Sonst trage ich auf den Flächen mit dem Blush Brush von TBS auf. Ist bisher mein bestes ergebnis. Mit dem Puderpinsel war es nicht so gut, mit dem 129er auch nicht. Dazu nehme ich dann meinen früher als Concealerpinsel missbrauchten TBS-Lidschattenpinsel und mache die Augenringe und kleine unebenheiten oder dunkle Närbchen - aber da habe ich halt nicht immer Muße für. Ich kann ja morgen versuchen ein Vergleichsfoto zu machen - was sagst. Ne Hälfte mit 180er - die andere, wie ich es sonst mache. Dann aber ungern ganz öffentlich
    Ein Vergleichsfoto wär natürlich spitze! Find ich total lieb von dir, dass du das anbietest

Ich hoffe, man wird es sehen - ich werde das Makro zum Glühen bringen...

Ne, das war ein Set bei eBay. Also FS. Leider nix als Holiday Set Ich denke, für FOundation ist der sonst auch supa. Das mit dem einarbeiten ist damit echt supa. Aber ich finde auch, dass er zwar sehr weich ist, aber auch etwas die haut reizt. Sind ja viele, dichte, kurze Haare.

Haut reizen wär natürlich nicht gut , aber ich schätze mal, dass kann ich eh nur rausfinden durch probieren.

Na schaun wir mal, ob mich dein Vergleich irgendwie weiterbringt

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Kennt jemand diese Palette und hat swatches http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...4782&rd=1&rd=1 Entschuldigt bitte, wenn ich nerve

Von der lässt du brav die Finger ICH WILL DIE HABEN. Meine zweitgrößte Liebe

Nein, keine Swatches leider. Würde gern... Sollte ich gewinnen, gern, aber ich vermute da ja ne andere BJ hinter dem Höchstbietenden - da habe ich wohl eh keine Chance WILL DOCH HABEN

PS: neeein, ich bin manchmal so gemein. Sorry. Biete nur - soll ja schließlich die gewinnen, die am meisten bieten möcht!

DieKriegerin
    Besucher

genau so ist es noch
    mal sehen wie lange ich durchhalte

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Weiss von den Wienerinnen jemand, obs die Slimshines bei uns schon gibt?
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Inventar Avatar von ElizaDay

wie findet ihr eigentlich den plushglass, bringt der euch was? ich hab gestern meinen allerersten bekommen und bin leider enttäuscht. von mehr volumen hab ich gar nichts gemerkt, auch nicht prickelnden lippen o.ä. war einfach nur ein gloss bei mir, leider hat man nichtmal die farbe gesehen (hab big kiss).

was sind denn slimshines? ist an denen was besonderes, oder sind das "nur" normales l/s in besonderer verpackung?
    edit: habs grade nachgelesen
    Geändert von ElizaDay (05.05.2007 um 10:51 Uhr)

Meine Laune...
    Tired

Bei mir bringen die Plushglasse auch nicht wirklich was.. die Lippen werden ein bissl kühl, aber das wars.

Die Slimshines sind leichte Sommerlippies, was genau ich mir darunter vorzustellen habe weiss ich auch noch nicht.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Experte Avatar von Claira

@Eliza
    Ich liebe meinen Big Kiss! Der zaubert bei mir so richtig schöne Kirschlippen
    Plustern tut er aber auch nicht, hab ich aber auch nicht wirklich erwartet. Das Prickeln spür ich aber schon ein wenig zu Beginn des Auftragens.

Die Slimshines sollen wohl noch ne Extraportion Pflege enthalten!

ja genau. ein bisschen als ob man pfefferminze auf den lippen hat, aber das auch nur ganz leicht ...

oh sommerlippies hört sich natürlich schon ganz anders an ich hab kurz überflogen und für mich sind das lippies, die wie ein gloss glänzen, aber nicht so kleben schöne farben sind aber schon dabei

Zitat Zitat von Claira11 Beitrag anzeigen
    @Eliza
    Ich liebe meinen Big Kiss! Der zaubert bei mir so richtig schöne Kirschlippen
    Plustern tut er aber auch nicht, hab ich aber auch nicht wirklich erwartet. Das Prickeln spür ich aber schon ein wenig zu Beginn des Auftragens.

Die Slimshines sollen wohl noch ne Extraportion Pflege enthalten!
    oh, bei mir hab ich echt überhaupt keine farbe gesehen wahrscheinlich weil ich schon eine recht intensive ausgangsfarbe habe ...

möööönsch, extra pflege + sommerlippie .. gleich muss ich nochmal bestellen

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

@Turquatic: Im Gerngross gibts die schon... Donna hat sich auch einen gekauft. (Bild in ihren TB)
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Zitat Zitat von matschti Beitrag anzeigen
    Von der lässt du brav die Finger ICH WILL DIE HABEN. Meine zweitgrößte Liebe

Nein, keine Swatches leider. Würde gern... Sollte ich gewinnen, gern, aber ich vermute da ja ne andere BJ hinter dem Höchstbietenden - da habe ich wohl eh keine Chance WILL DOCH HABEN

PS: neeein, ich bin manchmal so gemein. Sorry. Biete nur - soll ja schließlich die gewinnen, die am meisten bieten möcht!
    Oje Magi , was machen wir denn da? Gibt es nirgendwo die Möglichkeit die Farben zu sehen? Ein Wettbieten zwischen Beauties wäre doch auch blöd, oder?

wisst ihr schon was von moonbathe, kommt die zu uns, wenn ja, wann?

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Oje Magi , was machen wir denn da? Gibt es nirgendwo die Möglichkeit die Farben zu sehen? Ein Wettbieten zwischen Beauties wäre doch auch blöd, oder?
    Wer weiß, wie oft das schon passiert ist, ohne, dass wir es wissen Also ich werde so oder so bieten. Ich brauch keine Swatches. Allerdins - wer weiß, ob ich die Kriegerin überbieten kann [flüstermodus_on] falls nicht, ziehe ich mein Gebot zurück [flüstermodus_off]... Naja, es ist bischel schwer, wenn man weiß, dass man ne BJ überbietet, hochbietet... Man kriegt automatisch ein schlechtes Gewissen - aber das ist nunmal eBay Also wenn du sie unbedingt willst: wegen mir nicht unbedingt Rücksicht nehmen, aber ich werde mich nicht zurückziehen, weil ich die schon ewig suche - die bei MUA wollen die einfach nicht rausrücken

Niemand braucht sich zurückziehen Ich kenn nur die Farben garnicht so genau. Deswegen dachte ich, dass ich sie vielleicht garnicht mehr will, wenn ich sie kenne? Aber das bleibt wohl eher Wunschdenken , also es möge die Beste gewinnen

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    @Turquatic: Im Gerngross gibts die schon... Donna hat sich auch einen gekauft. (Bild in ihren TB)
    Juhu, danke Chinda.

honey's blog

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Bitte
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

@Turquatic

Im Steffl gibts die auch bereits
    Kamen wohl gleichzeitig mit Strange Hybrid raus.

Meine Laune...
    Tired

Oh, ok, noch besser.. und wie gefallen sie dir?

honey's blog

BJ-Einsteiger Avatar von sessy

Hallo Ihr lieben.Ich habe mal eine Frage.Ich wohne ja in London und möchte mir dann mal doch ein Mac make up kaufen.Jetzt weiß ich nicht wo ich hiewr so ein shop finde oder kann ich es auch im Internet bestellen.Wobei ich es im shop besser finde da kann ich dann auch testen.Danke und lieben gruß

@Turqu

Ich find die sehr hübsch! Tolle Farben!
    Ich war total überfordert mich neben Strange Hybrid auch noch da durchzutesten. Mir haben da echt einige Farben sehr gut gefallen. Ich hab mich dann erstmal auf das wichtigste beschränkt: Kissable (der pinke), aber ich werd mir die nochmal genauer anschauen und bestimmt noch was davon mitnehmen.
    Sie sind schön cremig. Mehr wie ein farbintensives Gloss, als Lippie-mäßig

Meine Laune...
    Tired

Aaah also genau was ich suche.
    Hoffentlich gibts auch ein erdbeerzuckerlrosa.. so richtig süß und saftig..
    Werd montags hinschauen..

honey's blog

@sessy

Wenn du auf die Mac Homepage gehst (www.maccosmetics.com) kannst du rechts unter "Find Stores" nach Stores in deiner Nähe suchen.

Bei London kommen da 8 Ergebnisse:

M·A·C

109 Kings Road
    Chelsea
    London SW3 4PA
    020 7349 0022

M·A·C
    West Soho
    28 Fouberts Place
    London W1F 7PR
    020 7534 9222
    M·A·C Pro products are available at this location.

M·A·C

Unit 4, 28a Kensington Church Street
    Kensington
    London W8 4EP
    020 7937 3738

M·A·C

Unit 4, 38 Neal Street
    Covent Garden
    London WC2H 9PS
    020 7379 6820

House of Fraser

68 King William Street
    London, London EC4N 7HR
    020 7444 4300

Fenwick

Brent Cross Shopping Centre
    Hendon
    London, London NW4 3FN
    020 8203 8615

Harvey Nichols

109 Knightsbridge
    London, London SW1X 7RJ
    020 7235 7265

Selfridges

400 Oxford Street
    London, London W1X 1AB
    020 7318 3276

Ich glaube aber, dass man in GB auf jeden Fall online bestellen kann ...

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab Iris Eyes.
    Superschöne Farbe, auch bei blauen Augen (hab ich ja). Macht sich sehr gut solo ohne e/s. Außerdem schön cremig und gut aufzutragen.
    Du hast dir doch den Parfait Amour gekauft. Sind die sich sehr ähnlich?
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Tira-Misu Beitrag anzeigen
    Du hast dir doch den Parfait Amour gekauft. Sind die sich sehr ähnlich?
    Parfait Amour sieht ein bisschen dunkler aus als Iris Eyes, müsste ich aber mal Swatchen evtl.
    Vielleicht komm ich heute noch dazu.
    Liebe Grüße, Conner.

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Lt. MAC HP sind Bingo!, Hot Stuff, Angel Cream und Oh-Oh! imitiert
    Danke Schoko

BJ-Einsteiger Avatar von sessy

Huhu!Erst mal danke Donna für Deine ausgibige Antwort.Habe mich mal schlau gemacht .Ich brauche mich hier nur in den Bus 12 setzen und biß zur Entstation fahren dann komme ich zur Oxfort Street.Super.Nun da habe ich aber noch eine Frage.Ich möchte mir gerne das Mac make up kaufen.Welches meint Ihr Profis ist denn für meine Haut ok.Also:Ich habe sehr trockene Haut mit am Kinn recht große Poren.Normalerweise benutze ich ja Mf aber möchte auch gerne ein flüssiges make up.Was meint ihr welches ist gut für meine trockene haut.Ich danke euch und einen lieben Gruß aus London

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

So, ich habe Iris Eyes und Parfait Amour und meine SH e/s geswatcht:

ganz links f/l Iris Eyes, dann e/s Parfait Amour
    Floral Fantasy, Moonflower, Fertile

Iris Eyes ist dunkler, intensiver und außerdem lilaner, Parfait Amour hat m.E. einen ganz leichten Blaustich, außerdem schimmert es.

Das Foto ist zwar etwas unscharf, die Farben sind aber alle originalgetreu.
    Liebe Grüße, Conner.

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Oh danke dir
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

@sessy

Für trockene Haut wird die "Mineralize Satinfinish SPF15 Foundation" empfohlen. Das hat eine eher leichtere Deckkraft, aber du kannst auch nochmal drüber gehen, dann wirds auch deckender.
    Ich hab trockene Mischhaut und mir gefällt die Select SPF15 besser. Aber du kannst dir dort auch erstmal Abfüllungen holen (kosten nix), damit du in Ruhe testen kannst, womit du besser zurecht kommst, bevor du dir gleich eine ganze Flasche kaufst

bekommt man an jedem counter abfüllungen? bei meiner beck-bestellung hatte ich genau von dieser foundation (Mineralize Satinfinish SPF15 Foundation in nc20) eine probe erbeten, aber sie haben leider nichts mitgeschickt. und teuer genug war meine bestellung schon (5 refills, 2 normale e/s, 1 ls, 1 plushglass, 1 blush, 1 piggie). finde ich sehr schade, in echt habe ich keine chance an einen counter zu kommen und auf verdacht werd ich mir das nicht kaufen