Wieder ein Shcnapper:
![]()
Wieder ein Shcnapper:
![]()
Yo GEIL!
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
So langsam sollten wir ne Gallery für diese Exoten aufmachenDas sind LEs für die Spezis. Nur unter der Theke zu bekommen
![]()
Die Fakes sind ja genial![]()
Welcher Depp war denn da am Werk?![]()
neu bei mir eingezogen :Provence![]()
Übrigens Warnung:
Die ganzen Sachen aus Thailand à la http://cgi.ebay.com/GREAT-10-MAC-COS...QQcmdZViewItem
sollen laut Specktra Fakes sein!
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Ja, habe ich grad auch gelesen. Ich habe übrigens wirklich ne Minigallery mit fakes gemacht. Ist nicht so schwer bisher: fast alles vom gleichen Seller in UK...
http://magimania.de.ms/ und dann unten auf FAKES @ EBAYWürde mich über lustigen Zuwachs freuen. Hübschsehen die ja aus
![]()
Ich möcht mir von den Slimshine auch Kissable und Funshine kaufen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
gibts denn bei beck auch schon die slimshines? eigentlich hab ich ja erst einen haufen bestellt, aber die sind ja wieder mal nur limitiert
wie sind die slimhines denn? lohnt es sich zuzuschlagen?
und nochmal zu den proben. verteilt beck proben? meine anfrage nach einen foundation probe haben sie ja einfach übergangen![]()
danke princesa*und wieder angefixt*
Für die Beauties die noch gerne Barbie-Sachen hätten: In Münster haben die noch eine Menge davon.Soweit ich das sehen konnte, gab es noch alle e/s, den Kabuki, Glosse waren auch noch da und 2 Blushes... nur an die Lippies kann ich mich jetzt nicht erinnern.
![]()
Ausbeute von gestern:
Leerer Quad, E/S Fertile, Seedy Pearl, Silver Ring und Graphito Paint
![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Meine Neuerwerbung: e/s Fertile - sehr schönleider kommt das Lila nicht ganz an Entremauve ran ... Außerdem Slimshine Scant - tolle Farbe (Marke YLBB, sehr fein für den Sommer), gute Farbabgabe und Haltbarkeit ist auch ok - leider sind die nicht dauerhaft im Sortiment.
Gefallen haben mir auch die l/s Orchidazzle und Strange & Exotic, mal sehen, ob davon noch etwas ein neues Heim bekommt![]()
Ich war ja am Samstag in München Shoppen und konnte Strange Hybrid recht gut widerstehen! Hab mir aus dem Look nur den Lippie Flowerplay gekauft.
Von den Slimshine Lippies hab ich mir
Kissable
Urgent
Pleasing
gekauft.![]()
Absolut anbetungswürdig ist der Show Flower Quad, den ich bei Beck nicht gesehen habe, aber dafür bei Karstadt. Heute habe ich ich mit dem hellen Grün geschminkt- die Augen strahlen!
![]()
![]()
![]()
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.
Ich war ja am Wochenende im Berliner Store (Rosenthalerstr.) und hatte mich echt darauf gefreut! Leider war ich ziemlich enttäuscht von den Macinen :leiderja:. Die schienen mir alle total unfähig zu sein! Den Select Cover Up musste sie ewig suchen und als ich dann den Shadestick Overcast wollte, ist sie zu dem Aufsteller gegangen und hat in der Mitte angefangen, einen Shadestick nach dem anderen rauszunehmen um nach dem Namen zu sehen. Das war mir ein bißchen zu blöd, also hab ich ihr gesagt, dass das der oberste sein müsste, da hat sie mich so angeschaut, als wäre das der letzte, den sie vermutet hätte
. Da ist mir echt die Lust vergangen, mich noch ein bißchen umzuschauen und ich wollte nur noch bezahlen. Und als ob das nicht gereicht hätte, haben sie mich auch noch 10min blöd an der Kasse stehenlassen, weil sie irgendwo im Lager nach Wechselgeld suchen mussten...
Sind die da immer so???
auf dem foto von tuuli sieht der fertile genau so aus wie der shalekann das?
![]()
instant human - just add coffee
Ich hab's und finde es viel besser als das normale Prep + Prime! Es ist nicht so glitschig, mattiert ein bißchen, macht die Haut etwas glatter und trägt sich sehr angenehm! Über den Sonnenschutz kann ich noch nicht so viel sagen, da ich es noch keinem Härtetest ausgesetzt habe...
Juhhuu habe eben bei Ebay das Mineralize Skinfinish Porcelain Pink erstanden![]()
Dann war ich heute Mittag wieder bei MAC und habe gekauft![]()
- Fluidline Blacktrack
- Pinsel 187
- Refill Yoghurt
- Mineralize Skinfinish Natural Medium
- Studio Tech Foundation in NC 20
Wollte eigentlich noch die Prep + Prime, fand sie aber von der Farbe/Konsistenz irgendiwe ähnlich wie die Strobe Cream die ich schon habe und habs dann lieber sein lassen, obwohl die Wirkung ja auch ne andere sein kann, naja wieder Geld gespart *lol*
Achso was ich noch sagen wollte: Wieder so viel Geld ausgegeben und wieder keine Abfüllung bekommen, das nächste mal bringe ich sicher irgend einen Spruch dazu wenn ich wieder nix bekomme. Bei dem ganzen Geld was man da immer lässt... Oder sehe ich das evtl. falsch?!
Geändert von Jenna* (07.05.2007 um 17:06 Uhr)
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
ah, ok, ich dachte schon![]()
instant human - just add coffee
@Jenna: Ich glaub ne Abfüllung kriegt man eher, wenn man sich deutlich für was interessiert, aber sich net sicher ist und es vor dem kauf ordenltlich testen mag.
ZB beim Make-Up die Farbe - frag ne Maccine nach dem passenden Make-Up. Mir hat die zwei Abfüllungen zum testen mitgegeben, damit rausfinden kann ob ich kalt oder warm brauche.
Und Donna hat eine bekommen, weil sie mal ein anderes Make-Up testen wollte - also hat dir ihr eine in ihrer Farbe von dem anderen Make-Up bekommen.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
@Chinda: Okay danke![]()
Dann werde ich nächste Mal konkret nach etwas fragen... Hehe
![]()
Strange Hybrid fand ich absolut langweilig, aber die Slimshines sind klasse..
Pink d'Lush und Kissable durften mit, Urgent! und Long Stem Rose ODER Funshine und evtl einen Violettton hätt ich noch gerne..
Der Flowering Quad war auch da.. hübsch, aber sowas reizt mich momentan nicht.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Tolle Sachen hast du dir geholt Jenna!Ich bin immer noch fleißig am testen der Select Tint- hab bisher noch keine Unreinheiten bekommen "Hurra"
![]()
Ich frag auch meist penetrant nach Proben, von Make- ups hab ich schon 2 Mal welche bekommen und auch schon 2 Mal nach Pigmenten gefragt- ich hab immer ne relativ großzügige Abfüllung bekommen! Trau dich einfach![]()
Heute bei mir eingezogen sind: (Dank der lieben Tigerkatzi)
Abfüllungen von Pink Opal
Azreal Blue![]()
und Cornflower "Freu"
am Samstag schon: e/s Refill Steamy (ertauscht mit der lieben Kalari)
Geändert von Claira (07.05.2007 um 17:50 Uhr)
Hehe Dank Dir...
Na haste Dir das Select Tint nun doch gekauftIch benutze es jetzt auch schon ein paar Tage und ich liebe es jetzt schon, habe auch noch keine Hautunreiten bekommen.
Ja nach Proben wird nächstes mal auch penetrant gefragt! Ich war heute am Neuen Wall, mag das da irgdwie net so. Da war heute eine Praktikantin, die war sehr, sehr nett aber hatte natürlich aber auch nicht sooo die Ahnung (kann Sie ja auch nicht, die Maccinos hätten Ihr ruhig mal helfen können, dem armen Mädel!) und die hat mich bedient, hatte mir die falsche Foundation rausgesucht und als ich raus war habe ichs erst bemerkt. Musste wieder umtauschen und das schien ein Akt zu sein! Das war vielleicht ein Kuddelmuddel sag ich DirIch glaube MAC an der Mönkebergstraße gefällt mir doch ein wenig besser irgendwie
![]()
Wow da sind ja schöne Schätzchen bei Dir eingezogen!
Pink Opal habe ich auch, finde ich wunderschön!
Azreal Blue habe ich leider nicht, das sieht aber auch seeehr schön aus!
Und Steamy ist total toll!
Viel Spaß damit...![]()
![]()
@Jenne: Viel Glück
@Turquatic: Den Quad gibts bei uns?
Gerngross oder Steffl? Ich war doch am sa bei beiden mit meinem Freund, da hätte er doch ein GB Geschenk für mich gehabt... dann muss ich die Woche doch nochmal hin...
Mich wundert das dir Moonflower nicht gefällt, der ist doch ziemlich türkis.![]()
@chinda
Das gibts zumindest im Steffl, aber noch nicht zum Verkauf (erst Ende Mai oder so). Lag aber auch nicht draußen wo rum sondern irgendwo versteckt in der Lade. Durfte aber auch schon mal probegucken![]()
Echt?
Ich will das Quad haben... und die verkaufen das noch net? Ist ja ur unfair... *grummel*
Nö verkaufen tun sies noch nicht.. aber stört mich zumindest nicht sonderlich, ich fands nicht soo toll.
@ Jenna
Nein, gekauft hab ich das Select Tint (noch) nicht, meine Abfüllung war doch so riesig! Und jeden Tag nehm ich eh keine getönte Tagescreme, also das Pröbchen reicht noch ne Weile
![]()
Sag mal (oder die anderen), wie trägt man das Select Tint denn am besten auf? Eher wie eine Creme mit den Händen verteilt oder eher auch mit dem Pinsel wie eine Foundation?
Hm... naja, ich werds mir sicher live ansehen, aber ich denke schon, dass es mir gefallen wird dann.
Ich hab heute übrigens die Palette bekommen, wo endless love drin ist... sieht wirklich so aus.
Was ich die vergessen habe zu fragen, wie hat dir zeal eigentlich gefallen? Ich hab ja vergessen das töpfchen mitzunehmen, aber ich dachte am lid kannst es dir eh besser vorstellen.![]()
Das kommt darauf an, wie du besser damit klar kommst. Ich trags meistens mit den Händen auf, weil ich es so schneller und bequemer finde, gerade Pinsel fürs Gesicht wasch ich täglich aus, wenn ich was cremiges auftrage. Ich persönlich finde, dass das Select Tint es einem auch nicht übel nimmt, wenn es mit den Fingern aufgetragen wird. Ich habs auch einmal mit dem Stinktier probiert, das Ergebnis war echt der Knaller
Aber wie gesagt, für jeden Tag zu aufwendig mit Pinsel, ausserdem brauch ich das Stinktier doch für MSFs!!(ein Grund mehr mir iiiirgendwann mal ein zweites zuzulegen)
LG
Bothi
Bisher habs ichs nur mit den Händen verteilt..ist alles super gleichmäßig geworden....aber ich glaub, ich probier morgen mal die Foundationbrush zu benutzen. (find ich nur komisch, weils ja eigentlich ne Tagescreme ist)
Hihi, inzwischen ist mir mein Stinktier auch zu schade für Foundations gewordenNehm den auch nur noch für die MSF´s und die Blushes!
![]()
@chinda
Welche Palette ist das? --> Foto sehen will
Ich glaub Zeal ist mir etwas zu dezent![]()