sie ist gerade online astral![]()
sie ist gerade online astral![]()
ja, hier bin ich![]()
bist du sicher? Was meinst du wie schnell du da sooo viel Geld loswerden kannst
![]()
Das nenne ich ja promten Service... du bist schneller als der Blitz...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
asti, musst du heut schon wieder massen einkaufen?
das wird wieder lustig wenn ich da meinen vl. einen lipstick kaufe und du mit großer tüte und tausend sächelchen rausmaschierst![]()
Jaa, ooh, aber ich mag dasSo viel einkaufen und man bekommt das Geld für wieder
Aber schaun mer mal
![]()
Wie schafft man es BJ zu sein UND gut bei Kasse, Asti?Schaff ich nie
Ich nehm mal heute nix, danke der Nachfrage
![]()
Ich weiß auch nicht, aber ich glaube, es liegt daran, dass ich so viel für euch gekauft habe
Da hab ich garnicht mehr so das Bedürfnis, für mich selber einzukaufen...
Zum Glück.
Versteh ich nicht, würde da eher in einen Kaufrausch verfallen![]()
ich muss mich jetzt mal fürchterlich über den mac-counter in graz aufregen. gestern hatte ich eine liebe maccine - hat mich gut beraten etc - aber willkommensgeschenk haben offensichtlich alle andren kundinnen bekommen - nur ich nicht.
heute war ich wieder dort und wollte einen lippie kaufenvon lipgelees über lipglasses und plushglasses wurde mir alles geboten - "äh ja, ich hätte am liebsten einen lippenstift" - "ja und die lipgelees sind ganz toll bablabla"
dann hab ich sie endlich dazu gebracht mir die lippies zu zeigen. wollte mich dann zw. 2 entscheiden - sie hat gefragt ob sie mir mal auftragen soll.
ich hab mit "nein danke, ich weiss schon" geantwortet - was sie mit einem "aha, was war das jetzt?"kommentiert hat. als wäre es gotteslästerung wenn mri die gnädige schon anbietet mir gnädigerweise was aufzutragen - und ich sage nein.
auch heute haben die andren kundinnen ganz offensichtlich ein willkommensgeschenk bekommen - ich bekam nichtmal ne tüte. "passt eh in die handtasche"
sauerei einfach. anscheinend bin ich zu jung um als ordentlich kaufkräftig eingeschätzt zu werden... ich bereus jedenfalls dass ich den lippie überhaupt mitgenommen habe, den hätt ich ihr hinwerfen sollen und gehn. echt, nee
klar - man hat kein anrecht auf ein geschenk - aber wenn die andren damit zugeschüttet werde und ich seh dass sich die 2 maccinen ansehen - und die die mcih nicht bedient hat den kopf schüttelt - dann werde ich sauer.![]()
susü, das ist ja echt ne Frechheit![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Das ist echt total unhöflich![]()
ich würd mich gerne beschweren.. weiss aber nicht wo.. wenn cih an mac.com schreibe wrid mir das auch nicht helfen, oder?
och man kann nie wissen was hilft... ich würde glaub ich an internationales MAC und vielleicht gibts ja auch ne Mail Adresse für Österreichisches MAC schreiben![]()
ösi-mac-adresse hab ich nicht gefunden.. bei www.maccosmetics.at wird man auf die .de-seite umgeleitet.. und da gibts keinen kontakt-button oder so..
an marionnaud schreib ich aber auch..vielleicht können die die damen da ja mal auf den boden der tatsachen zurückholen..
Wieso hast du denn nicht einfach die Tussi angepflaumt oder die Geschäftsführerin verlangt?
naja versuchen würde ich es mal, kannst ja auf englisch schreiben. die werden das dann zur Not hoffentlich weiterleiten ...![]()
weil ich bei sowas relativ perplex bin und mich erst später drüber aufrege..![]()
Boa, so eine Gemeinheit
Das tut mir echt leid, dass das so blöd gelaufen ist, Frechheit so ein Benehmen :leiderja:
Naja, aber im schlimmsten Fall sind es vergeudete Telefonkosten.![]()
ich werd das machen wenn ich wieder daheim bin.. hier hab ich ja keinen festnetzanschluss - vom handy isses mir zu teuer. hab jetzt mal an mac.com geschrieben.. schaun was die sagen. da steht ja sie antworten innerhalb von 24stunden..![]()
susü.. ich ärgere mich mit dir.. kann verstehen dass du da sauer bist!![]()
Hab gestern meinen Freund zum Mac-Store nach Graz geschickt, und gesagt, er soll mir was kaufen, und dann nach einem Geschenk fragen.. aber er hat auch keines gekriegt.. *grml* Wenn ich jetzt lese, dass andre sehr wohl etwas bekommen ärgert mich das schon
.. (gsd hat er dann nix gekauft..)
Viele liebe Grüße aus Wien
![]()
Pinkaura
Männer und junge Frauen sind wohl ind deren Augen nicht die zahlungskräftige/willige Kundschaft *kopfschüttel*
Warum sagt mir niemand, dass es "20 new Matte shadows" geben wird? Ich liebe die matten...![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
So meine Schwester war jetzt grad im Graz-Store.
Sie haben keine Geschenke mehr
Na toll, das war ja der einzige Grund, warum ich sie dorthin geschickt hab
Naja.. dafür bekomm ich nun am Sonntag Pigment Jardin Aires und Slimshine Urgent!![]()
naja das mti den geschenken ist ja nicht soooooooooooo schlimm... aber wenn ich sag ich will einen LIPPENSTIFT will ich keinen gloss und schon garkeinen lidschatten.. is das so schwer?
und mich dann so anzupatzen..![]()
aber hat eig. schon jemand den grünen lustreglass getestet? der sieht irgendwie intressant aus.![]()
mensch. jetzt will ich den auch nochgeht der für kalte typen auch?
und: respekt - du kannst einen gloss aufbrauchen??![]()
oder war er von magi schon halb leer?![]()
Nö, war ein Mini. Bei mir leben die leider nie so lange. Ich lege aber auch immer x-mal pro Tag nach. Ich fand ihn eher warm, aber ich habe ihn nicht über einen kühlen Pinkton o.ä. probiert. Vielleicht hat ja noch jemand diese Farbe. Cool ist sie auf jeden Fall und mal was anderes als die rose-pink-rot Töne.
Der war wirklich eher ein Goldkick für die Lippen. Ich fand ihn ganz schlimm an mir - ich bin ja ziemlich kälteabhängig, aber mir stehen auf den Lippen schon leiche Ticks von war gar nicht. Es muss eiskalt sein oder gar nicht... Aber ich finde, er war so eine Überraschungsfarbe. Man erwartet pfui und bekommt extra-hui, weil er echt schick ist. SPRING BEAN war der Name, meine ich![]()
jup, spring bean stimmt.
vielleiiiiiiiiiiicht probier ichs ja mal. obwohl ich kalt bin, aber ich kanns nicht lassen![]()
Spring Bean ist total schöööööööööön..
Ist ein grüngoldiger Schimmer, sehr speziell.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
aber geht das auch für kühle? hm...