Wenn du eine kühle Farbe darunter aufträgst sicher.
Und evtl auch ganz ohne Lippie drunter, ich kanns mir jedefalls schon vorstellen.
Wenn du eine kühle Farbe darunter aufträgst sicher.
Und evtl auch ganz ohne Lippie drunter, ich kanns mir jedefalls schon vorstellen.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
woher krieg ich denn die minis?
nur aus den sets, oder?
Ja, der war in dem warmen DRESS SET 2006
ok.. dann schauts wohl schlecht für mich aus mti mini.
LE isser aber übrigens nicht.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
ja ich weiss, den großen hab ich ja heute gesehn
aber es fehlt halt die kohle und ich hab noch nie einen gloss aufgebraucht. also werd ich nen grünen erst recht nie leerkriegen.. *g*
http://cgi.ebay.com/NEW-Lot-of-2-RAR...QQcmdZViewItem
hier gäbs 2 minis.. aber ich hab keine KK
also falls sich das jemand mit KK zufällig mit mir teilen will..
Ich sah mit dem Spring Bean aus wie ne Wasserleiche GRUSELIG!
Ich meine, ich hätte letztens bei Spectra gelesen, daß der aus dem Programm gehen soll.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich war heute schon wieder am Counter.
Aber ich war brav und habe nur den Twinks gekauft. Einer der wenigen Brauntöne, die mir stehen.
honey it's just makeup - not a magic wand!
ich wollte heute auch zum Counter und noch einen Slimshine oder Orchidazzle kaufen - stattdessen war ich nur bei Kaufhof und hab fürs Muttertagsmenü eingekauft, ich war so richtig brav
Das sind doch Worte...
hat schonmal wer Prep & Prime Lip getestet? macht das den lippenstift haltbarer?
ich hab lip prep&prime!
durch das zeugs kann ich überhaupt erst meinen lippie auftragen
hab den MAC myth und ohne was drunter gehts eigentlich gar nicht. zumal meine lippen trocken sind und der myth strotzt auch nicht grad vor feuchtigkeit. aber mit dem prep&prime drunter gehts wunderbar
zum thema haltbarkeit kann ich nicht soviel sagen, da grundsätzlich nix bei mir auf den lippen bleibt. aber ich meine doch, dass ich eine positive veränderung seit benutzen des prep&prime bemerkt hab.
is bei mir aber auch tagesabhängig wies scheint. mal will er länger, mal eben nicht.
aber für mich is es ein nachkaufprodukt. hab den zweiten jetzt in gebrauch
Hallo ,
ich bin immer noch am grübeln, ob ich das Pandamonium Quad brauche...
Wenn man Entremauve, Fertile, Knight Divine und Dark Soul schon hat, Seedy Pearl und Lavender Sky in gute Hände abgegeben hat, weil man sie nicht beachtet hat, braucht man dann wirklich diese Palette? Mein BJ-Herz schreit natürlich laut jaaaaaaaaa.... Wenn man mal unterwegs ist, ist so eine Palette ja schon sehr praktisch, ich kann ja nicht alles mitnehmen....
Was meint ihr?
LG
Bothi
meine erfahrung: wenn es *klick* macht MUSS mans haben - wenn man aber lange rumüberlegt ist es meist besser es zu lassen
also ich liebe mein padamonium quad
Naja, als ich es das erste Mal gesehen habe, hat es klick gemacht... Und immer wenn ich die Bilder sehe, muß ich es haben... Aber ich versuche einfach mal sowas wie "Vernunft" (so ein böses Wort ) zu entwickeln... Ich weiß, dass wenn ich davor stehen würde, ich nicht lange überlegen würde... Dann wärs meins... Auch wenn meine mittlerweile recht stattliche Sammlung bereits einige Lila- und Grautschattierungen enthält...
Jaaaa, ich würde es vermutlich auch lieben.... Aber wenn es doch einigen Tönen zu ähnlich ist... Ich hab das "Problem" schon bei Shimmermoss und Steamy, da erkennt man ja kaum einen Unterschied... Also benutze ich zu Hause Steamy und auf Reisen Shimmermoss (Patternmaker-Palette).
Warum kaufst du dir nicht einfach ne 4er Palette und entpottest deine 'ähnlichen' Eyeshadows?
Jeder hat ja so seine Macken, und meine ist, dass ich die e/s schön in ihren Töpfchen lasse, für zu Hause ist das für mich praktischer. Abgesehen davon würde ich die e/s mit ziemlicher Sicherheit bei einem Entpottungsversuch zerstören, ich bin da nicht so geschickt...
Nicht, dass ich darüber noch nicht nachgedacht hätte
LG
Bothi
wirst das auch beibehalten, wenn bald b2m in deutschland möglich sein wird?
ich find die 4er paletten ja auch zuhause praktischer - allein schon weil ich dann mehr e/s in meine gliss-box bekomm und nachm schminken sind die e/s schneller wieder weggepackt entpottet hab ich aber auch noch nicht (normales sortiment will ich mir nur refills kaufen, daher hab ich ne ewig lange wunschliste die ich nach und nach kauf wenn ich in nen store komm - oder die ich bald mal bei beck geballt bestellen werde), im pöttchen hab ich bisher also nur LE-e/s.. hach... baaald, wenn b2m kommt, wird entpottet
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Nee, auch b2m wird mich da wohl eher nicht überzeugen können... Auch wenns dämlich ist, ich weiß .
Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt man bei b2m doch Lippenstifte für die leeren Sachen, oder? Da bin ich mehr als ausreichend bestückt, meine Sammelleidenschaft beschränkt sich glücklicherweise auf e/s und Piggies...
LG
Bothi
Habt ihr schon die Moonbathe Swatches gesehn?
Ich hab da mal eine Frage, and die Wienerinnen:
Weiß noch jemand, wieviel der Playful e/s aus der Barbie LE gekostet hat??
ich hab im Gedächtnis, dass es mehr war als ein normaler e/s, aber da Darleene ihn für mich besorgt hat, weiß ich es nicht mehr
Ich möchte ihn ins Second Skin stellen, und brauche einen Anhaltspunkt.
DAAaaaaaaaaaanke schon mal
Ich glaube, auch die LE e/s kosten so viel wie ein normaler im Töpfchen. Also 15€... Aber keine Garantie, sry
hm, ja ich weiß es eben auch nicht mehr genau, ich hab einen Lippie und einen e/s aus der LE, eines von beiden hat garantiert mehr gekostet als normal, aber ich weiß nicht mehr welches
Ich war mal so frei, und habe einen Moonbathe Thread aufgemacht Ich hoffe, ich habe alle richtig gemacht?
Kann mir mal jemand die Email vom Beck per PN schicken? Bitte
honey it's just makeup - not a magic wand!
@Tigerkatzi
Laut meiner Barbie-Mac-Rechnung:
e/s: 15,-
l/s: 17,50
Also alles wie immer
Donna
dann hab ich das geträumt
ich war jetzt eh schon selbst im Zweifel, ob ich mir das nicht nur einbilde, wahrscheinlich wollte ich es nur nicht wahrhaben, dass die regulären Preise so hoch sind
schon gesehen?
die neuen Tendertones
Ich find den goldenen schön... aber den Preis eigentlich ein bisschen happig... aber schaun mer mal... obwohl, die Noveltwist Pinsel kommen da ja auch irgendwann... naja, schaun mer mal
Ich mach mich jetzt ans entpotten.. ich fürcht mich..
Was muss ich beachten?
Sind Blushes, die ich entpotten möcht..
honey's blog
Nö, geht genauso wie mit e/s
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Naja, hab ich auch noch nie gemacht
Mach ich das mit dem Fön, und dann raushobeln?
honey's blog
Oooh, ich gucke zu viel bei Specktra
am 10. September kommt (in USA) Smoke Signals...
mit Khol Podwer... Nude Lips... Smokey Eyes
Uh, ich liebe Smokey Eyes und helle Lippen im Herbst..
honey's blog
Tendertones? Wie schön, wieder etwas was ich mir sparen kann
Moonbathe&C-Shock werden schon teuer genug...
...und ich hab auch erst bei der Strange Hybrit zugeschlagen und den Showflower Quad musste ich auch haben
Aber die Smoky Signals klingt interessant!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@Tigerkatzi
Bittesehr, kein Problem
Die Tendertones sehen ja süß aus. Nach Erdbeere und Kiwi sollen die schmecken? - Na da bin ich mal gespannt drauf.
Die Tendertones reizen mich jetzt irgendwie gar nicht
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch