die intressieren mich auch - vor allem peach und grün
aber sollen sie entweder nach erdbeer oder kiwi schmecken oder beides zusammen? das fänd ich nämlich nicht so toll..
(und ich will ja kiwi - und der grüne wäre sicher kiwi *g*)
die intressieren mich auch - vor allem peach und grün
aber sollen sie entweder nach erdbeer oder kiwi schmecken oder beides zusammen? das fänd ich nämlich nicht so toll..
(und ich will ja kiwi - und der grüne wäre sicher kiwi *g*)
@susü
Ich schätze mal die einen nach Erdbeere, die andren nach Kiwi
Also richtig sinn machen würde es ja, wenn alle einen anderen geschmack haben... oO"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
khol powder *sabber*
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Stimmt, ich werde mir das wohl auch näher ansehen
Ich spiel ja immer noch mit dem Gedanken mir dieses eine ganz teure zu holen
Juhu meine Schwester hat mir grad Piggi Jardin Aires und Slimshine Urgent! gebracht
Wunderschön beides
asti: das mit den smoke siganls klingt
aber noch so lange hin..zeit zum geld sparen.. nude lips locken extrem
Die Tendertones schauen ja toll aus! Für mich klingen am besten:
Tender Baby Sheer watermelon pink
Take A Hint Sheer intense mid-tone pink
Hoffentlich schmecken die beiden nicht nach Kiwi, das mag ich nämlich garnicht...aber Erdbeer
Also ich würde ja den hier nehmen:
Softnote Sheer lilac with blue/purple pearl .
Asti diese Smoke Signals sind genau meins Ich diesen Look. Ich glaub ich muss mich schon mal bei dir anmelden für's mitbringen. Wird's bei uns ja sicher wieder nicht geben
Die Tendertones find ich enttäuschend. Vaseline das ist pures Paraffin und trocknet die Lippen extrem aus!
Hoffentlich gibt es die Smoke Signals hier. Ich Nude Lippen total. Und Smokey Eyes dazu erst recht.
Geändert von nelarose (14.05.2007 um 12:08 Uhr)
Puppi - wieso den das?
Ich meine in Wien haben sie doch sonst auch alle LEs, dies in D gibt.
Ich bin in Graz, Chinda
Aso. Irgendwie hab ich mir eingebildet du seist Wienerin (wieso bloss ).
Aber in Graz habt ihr doch jetzt auch Mac... die müssten die LEs doch bekommen oO
Und wenn net, ich kann dir gerne auch aus wien was psen, da sind die Versandkosten geringer als aus D.
Die Musik auf dieser page....
http://profile.myspace.com/index.cfm...ndid=104903502
"My Lipgloss...." ich hör da immer MAC und alles mögliche tolle über den Lipgloss in dem Lied ? Das ist ja quasi "unser Soundtrack"?
Sorry, kann es mir nicht verkneifen zu posten
was ist das denn alles?
Die neue LE - "le plagiate de facette"
Aber dann auch noch so erbärmlich schlecht gemacht - goldene (? oder weiße?) Aufschriften, die Piggie-Döschen sehen unterschiedlich aus, die Lipglosse (oder was ist das da zwischen der Lidschattenpalette und dem Puder?) sehen aus wie die von der aktuellen P2-Edition.....geht ja gar nicht....
Von der Lidschattenpalette will ich jetzt mal gar nicht reden...
Grüße, Gaby
die aufschriften auf den glossen sind auch verschieden positioniert.. na gratuliere
Das sind die Standardplagiate... Ich habe die ja gesammelt:
http://freenet-homepage.de/magimania/fake.htm
so weit... Das füge ich gleich auch noch ein. Außerdem habe ich es brav eBay gemeldet
ich finde es immernoch erstaunlich, dass die damit Geld verdienen, aber wer wohl nicht in nem Forum ist oder sich nicht so gut auskennt...
Aber traurig oder? ich meine, wie besessen muss man von einer Marke sein. Haben, hauptsache der Name steht drauf ...
mhm, ich weiß nicht... ich denke, der Normalfall ist eher, jemand hat davon was gehört, will was davon haben weils so toll sein soll, kennt sich aber nicht aus und weiß nicht wie die Produkte aussehen und kauft dann sowas weils so billig ist oder so
das denk ich auch.. die spekulieren einfach drauf dass die leute sich nicht richtig auskennen - und dann wahrscheinlich horrorpreise für ein bisschen billigzeuchs zahlen.. und sich dann vielleicht noch echte sch**incis draufschmieren..
Also dieses Lot steht bei rund 50€ - das gibt man doch nicht aus, wenn man keine Ahnung hat oder??? Oder bin ich einfach nicht naiv genug, um mich da reinzuversetzen Also für 1€ würde ich riskieren, aber doch nicht für so ne Summe ohne mich zumindest auf der Herstellerseite zu informieren... Naja...
hmm... vielleicht denken die sich einfach für so ne rieeeesenpalette und einfach so viele sachen.. das musses wert sein? oder so? *g*
mhm, doch, ich kenn so leute die das machen würden
sieht das auf dem bild nur so aus oder sind die zwei piggie döschen auch unterschiedlich groß?
Ja, ich glaube die sind wirklich unterschiedlich groß *g*
*lOl*
Oh sogar Manson schmiert sich MAC drauf
Ich mag seine Musik zwar nicht (naja das meiste davon ) aber wenn es sich sogar auf für grobporige Männerhaut eignet
http://www.femalefirst.co.uk/enterta...+up-34514.html
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
"make your body a place where germs are afraid to live"
eh asti...
wie soll man das jetzt verstehen?