Bakterien mögen keine saure Umgebung oder? Keine Ahnung, ich habe weder Bio noch Chemie *g*
Bakterien mögen keine saure Umgebung oder? Keine Ahnung, ich habe weder Bio noch Chemie *g*
jetzt versteh ich garnichts mehr...
was hat das mit mac oder mm zutun? *hust*
ich blick nicht durch
![]()
achso lol, der Satz steht ganz unten in dem Artikel über MM und MAC^^ als Begründung, dass MM sich nie abschminkt oder sowas *g*
![]()
achso das hab ich nicht gesehen![]()
![]()
Nicht so schlimm
![]()
zurück eh..zu mac.
ot ende![]()
oh wo ich das grade schreibe..
was soll eig. diese ganze "back2mac" beschriftung auf den mac verpackungen?
irgednwie verwirrt die mich![]()
hat das irgendeine bedeutung oder so?
![]()
back2mac ist das recycling-system von mac. wirds dieses jahr auch noch in deutschland geben
wenn man 5 leere mac-hüllen abgibt, bekommt man einen lippie dafür. also immer fleißig die hüllen von l/g oder die pöttchen von e/s sammeln, bald wird man dafür was bekommen![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
kriegt man immer einen Lippie?
Oder kriegt man bei 5 vom selben das... also 5 e/s hüllen =1 e/s?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
also beim workshop hat die maccine gesagt, dass es nen lippie gibt - wobei die viva glam sachen davon ausgenommen sind
Nö, es gibt immer nur Lippies. Hab vor kurzen auch das erste mal B2mact![]()
Ich glaube immer einen Lippie... leider![]()
ah, aber den darf man sich aber schon aussuchen, oder?
und es ist egal was für hüllen das sind? also kann ich zb auch ne nen prep+prim tube, ne fundation flasche, 2 e/s hülle und ne Lippi alles gemischt hinbringen?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Puhh, ich weiss nur von leeren l/g und l/s hülsen, leeren blush und e/s boxen
Ok, danke![]()
ja, soweit ichs verstanden habe, kannste auch ne gemischte ansammlung von leeren hüllen/pöttchen zurückbringen. wobei ich nicht weiss, ob das in österreich auch geht/gehen wird![]()
oh, also es geht jetzt aber nicht um die pappschachtel () sondern um die richtigen "verpackungen" so also..wie ja ein e/s pott oder so?
ah verstanden
aber den krieg ich doch niiiie leer![]()
Ja, das wäre eh meine nächste Frage gewesen... ich werde am Fr einfach eine von unseren Maccinen fragen...
Ich glaub das geht auch wenn man den "Überrest" einen entpoteten e/s hinbringt, oder?
bei e/s: entpotten, ab in ne normale 4er oder 15er palettewobei ich eh nur LE-e/s im pott kauf, normales sortiment mach ich mir lieber ne liste und bestell es nach und nach bei beck bzw. kauf es in köln/berlin/stuttgart/hamburg (wenn ich da dann mal wieder hinkomm) direkt als refill - kommt günstiger
aber sowas wie concealer oder l/g bekommt man schon mal leer (kommt halt auf den verbrauch an)
oh.. ähm.. hab gerade übrigens nochmal bei specktra geschaut: sind wohl 6 leere sachen, nich 5![]()
Ja, um edles Plasik geht es... Alle Artikel, auf deren Pappschachtel auf der Lasche B2MAC steht.
Ok, danke![]()
Mich würde es zwar interessieren, aus Neugier, abre ich bezweifel, dass die PAINTS und CHEEK HUEs da eingeschlossen sind. Ist ja keine wiederverwendbare Verpackung. Auch Maskara bezweifel ich... Eher so Dosen, vielleicht die s/s - das würde mich besonders interessieren...
Naja, ich weiß nicht wie sehr die die echt wiederverwenden können
Die können die ja nur einschmelzen, oder?
mascara geht laut specktra: *klick* dürfte aber auch auf den verpackungen stehen - also auf den pappschachteln![]()
Gehts da wirklich darum, dass die die Sachen wiederverwenden? Ich dachte, das wäre vielleicht nur so ein Service für fleissige Kunden. Wer viel kauft + verbraucht, bekommt eben mal was gratis![]()
Was ist z.b. mit den LE Sachen. Die schauen ja teilweise anders aus und könnten somit nicht wirklich wiederverwendet werden. Aber die gelten doch auch beim B2M?
@Donna: Das dachte ich auch
Naja, das wird wahrscheinlich eh eingeschmolzen... wenn da zB in na anderen Farbe laciert ist wird das wohl net so schlimm sein![]()
asti, du kriegst glaub ich keine spezial packing lippies für, aber eintauschen geht... ich hab auf meinen Playboy Lippie auf den Karton auf der Lasche "Back2Mac" gefunden
hier habe ich eine Anleitung mit dem Fön gefunden... da im Forum gibts aber auch noch mehr... aber hier könnte doch auch mal jemand eine schöne Anleitung mit Fotos fürs Wiki machen! oder gibts sowas schon?![]()
ich hab das auch gelesen, aber wie gesagt ich glaube die meinen nur, man bekommt eine speziellen Lippies für... würde auch sinn machen, weil man ja auch keinen viva glam bekommt
Ich denke auch, dass es eingeschmolzen wird. Wiederverwenden wäre wohl etwas naja... UnmöglichAber sicher auch zum Locken. Ich finde es allerdings totaaaaal doof, dass man nur Lippies bekommt, und keinen Gloss oder e/s... Was soll ICH mit nem Lippie
![]()
Verkaufen und nen Gloss für holen![]()
Ich bin froh dass man nicht nur einen gloss bekommt XD
Ich fände es aber fairer wenn man 1 von dem bekommt, was man hinbribgt... also 6 e/s dosen = 1 e/s
Weil man wird nicht 6 leere haben, wenn man e/s net benützt.
noch toller wäre es, wenn man es sich aussuchen dürfte, gloss e/s oder lipstick...
stimmt, das wäre am besten![]()