ich hab leider keine KKaber hab jetzt eine neue artdeco-base gekauft, die alte war ja schon ziemjlich alt..
aber ich krieg den topf nicht auf!! hat den hulk hogan zugeschraubt?![]()
ich hab leider keine KKaber hab jetzt eine neue artdeco-base gekauft, die alte war ja schon ziemjlich alt..
aber ich krieg den topf nicht auf!! hat den hulk hogan zugeschraubt?![]()
in Graz gibts leider keine Paints.. stimmt... wennst mal was brauchst, ich PS Dir gerne was.. die limitierten Sachen gibts ja ganz normal.
Ich nehm auch die Paints als Base.. also ich nehm das untitled... passt perfekt. Mit dem Artdeco Dings komm ich auch nicht klar..
Die UD Primer lotion ist grad unterwegs zu mir.. ich bin schon gespannt
Was suchst denn für ein Paint? Ich hätt ein Base light zum verkauf.. 1x benutzt..![]()
Geändert von Darleene (15.05.2007 um 17:52 Uhr)
danke!
ich werds nochmal mit der neuen von artdeco probieren (sie ist endlich offen *g*) und ggf. meld ich mich bei dir, ja?
![]()
Ich bin seit einigen Tagen stolze Mami der Fibre Rich Mascara und des Brow Finishers! Die Fibre Rich finde ich klasse, ob der Finisher auch so toll ist, wird sich erst rausstellen, da muß ich noch rumprobieren.
Außerdem hat der Counter in Bochum nun auch die Nagellacke abgeschafft, wollte gestern den Molasses kaufen und es war nix mehr daDie nächste Möglichkeit dafür wäre dann Düsseldorf, na vielen Dank
![]()
So Far So Noir
So, ich habs getan!! Ich hab Pandamonium Eyes bestellt! Was solls, ich bin nur einmal jung!
LG
Bothi
Irgendeine Ausrede findet man als Junkie doch immer, oder?
LG
Bothi
die ist aber gut, die werd ich mir merken![]()
Susüwar heute auch im Grazer Mac-Store. Welche Macine war denn so zickig zu dir? Bei mir waren heute aller supernett
und Geschenke gibt's wirklich keine mehr
![]()
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
das ist der quad aus der balloonacy-LE - swatches findeste hier *klick*
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Ich bin auch schon ganz neugierig auf ein swathc von den Pandamonium Eyes obwohl ich heute grad wieder 2 l/s gekauft habe![]()
@ Bothi G: Wo hast du die bestellt?? Auch![]()
Danke l’orchidée! Gibts den Pandamonium e/s eigentlich auch einzeln?
Mag mir dafür nicht das ganze Quad kaufen![]()
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
Honeybunny, die AMUs in deiner Sig sind echt hammer geil!![]()
Sorry für OT
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@Susü
Ich hab jetzt grad erst die Geschichte vom MAC Counter gelesen.. arg bitte, das gibts ja nicht! So eine Frechheit.. weisst du welche das war?
Zwei dort sind sehr nett.. eine blonde, Nina heisst sie glaub ich.. die finde ich ganz nett und auch sehr kompetentDann gibts noch eine kleinere Blonde... da weiss ich leider den Namen nicht, die war auch total lieb.. und die dritte.. naja ist mir eher nicht so sympatisch.. also wäre nicht mein fall.
Ich würd aber auf jeden fall eine email an den kundenservice schicken, hab ich auch schon gemacht, wegen was anderem.. und die waren sehr nett haben sich entschuldigt.. also keine Angst.. einfach eine email schicken![]()
Fake-Alarm!
Bitte aufpassen, bei ebay.de sind wieder gefälschte Lidschatten unterwegs:
http://cgi.ebay.de/MAC-Lidschatten-P...QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/OVP-MAC-Lidschatt...QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/MAC-MAC-SET-3-EYE...QQcmdZViewItem
Grüße, Gaby
hast du die schon an ebay gemeldet?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ja, den Verkäufer mit den 3-er Sets auf jeden Fall.
Den anderen Verkäufer hab ich jetzt erstmal angeschrieben und warte noch, bis ich melde - aber euch sei es freigestellt, ebenfalls zu melden, tut euch da keinen Zwang an...
Kann aber sein, dass die beiden die Artikelbeschreibung womöglich ändern - bei dem Verkäufer mit den Einzel-Lidschatten erkennt man auf dem Foto ja nichts, nur anhand der Farbnamen bzw. Farbnummern erkennt man das Fake.
Bei dem Verkäufer mit den 3-er Sets isses klar wie Kloßbrühe, er hat uns ja den Gefallen getan und die Verpackungen so schön fotografiert...
Grüße, Gaby
Bei den Dreiersets sieht man auch, dass der rand so aufgerund ist - und net spitz nach oben wie beim org.
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Weiss zufällig jemand was ne leere Blush Palette kostet?? Im Wiki find ich nur die preise für die e/s paletten
Ich glaube, so viel wie die 15er e/s, also ~15€... mein ich aber schon im Wiki gelesen zu haben... bei den Blushes![]()
Japs, steht in der MAC Preisliste im Wiki unter Face -> Cheek -> Blush Palette -> 14,50 €
@l’orchidée: Ich schon, weil ich neugierig bin.![]()
Ahh jetzt, 14,50€ da hatt ich wohl mal wieder Tomaten auf den Augen![]()
Da hab ich gar nicht drauf geachtet, ich hab nur die Artikelbeschreibung gelesen und die komischen Nummern auf den OVP-Kartons gesehen, das hat schon gereicht......
Bei dem anderen ist es eher dezenter, denn da wissen nur Mac-Insider, dass eine solche Farbbezeichnung bei MAC nicht vorkommt.
Also los, melden, melden - je mehr melden, desto besser...,-)
Grüße, Gaby
Ich fass es nicht....
DAS hat mir der Verkäufer der 3-er Sets geantwortet:
"Hallo, wie bitte...zuersteinmal sind wir nicht beim du! Zu Ihren Anschuldigungen muß ich sagen, daß mir die Eyeshadows als Geschenk aus Australien mitgebracht wurden, wo sie in einem Store gekauft wurden. Bei der Ausführung handelt es sich daher evt. um eine limitierte Edition, die nicht auf den europäischen Markt gelangt ist. MFG "
Ich hab ihn freundlich informiert, dass es sich bei den Lidschatten um Fakes handelt, weil die Farbnamen und Farbnummer nicht stimmen und MAC-Lidschatten auch keinen Spiegel und Pinsel haben.
Antwort siehe oben...
Ich hab ihm dann mal den Specktra-Link geschickt....
Könnten bitte noch mehr die Artikel bei ebay melden, vielleicht auch mit Hinweis auf diesen Link?
http://community.livejournal.com/uk_makeup/6330.html
Also auch noch frech werden, unglaublich....
Grüße, Gaby
die werden ja zu richtigen geschichten erzählernwenn ich wüsste wie man artikel meldet, würds ich auch machen
*kopfschüttel*
Ein Wahnsinn, diese Betrüger werden immer frecher!!!
ähem, wie meldet man die denn als Fakes?![]()
Das wollte ich auch gerade fragen... kann es das sein?
http://pages.ebay.de/help/tp/vero-rights-owner.html
Ich versuch mal ne Anleitung...
Geh auf "Hilfe", gib ein "Artikel melden", dann auf "unzulässige Artikel (der vorletzte Punkt", dann auf "wenden sie sich bitte an unser Sicherheitsteam" - Sicherheitsteam ist ein Link, dort anklicken.
Dann weiter mit:
"unzulässige Angebote" - weiter - "Angebote mit möglicher betrügerischer Absicht" - weiter - "angebot möglicherweise betrügerisch/unseriös, sie haben aber nicht geboten" - weiter.
Dann auf "senden sie uns eine email", dann erscheint eine Eingabemaske.
So hab ich es jedenfalls gefunden, vielleicht gehts auch mit Abkürzung.
Also ich hab nochmal gemeldet, diesmal den Link mitgeschickt - und zwar alle 3 Artikel, die er anbietet, die beiden 3er-Sets und den Einzel-Lidschatten.
Bin mal gespannt, ob sich da was tut - aber ich denke, wenn mehrere ebayer die Artikel melden, wird sich was tun.
Grüße, Gaby
Ahh, es geht auch über die Startseite - unter dem Punk "mit ebay Kontakt aufnehmen".
Dann weiter wie oben beschrieben.
Grüße, Gaby
Ich finde das Artikel melden auf der hilfe seite aber net. ;-;