Ach du Kacke!
![]()
Machst du weiter in diesem Tempo? Das ist ja echt heftig.![]()
Ach du Kacke!
![]()
Machst du weiter in diesem Tempo? Das ist ja echt heftig.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
![]()
![]()
![]()
und ich dachte, ich hätte mir viel gekauft![]()
Hier ist mal ein schlechtes Bild meiner neuesten Beute, die obere Reihe hab ich neu![]()
und meinen ersten Blush hab ich seit dem 01.04.07![]()
magenta, franky scarlet, hushabye, breezy, fab
pinch me, dollymix, pinch'o'peach, pink swoon, smile
ich weiß noch gar nicht, ob die mir alle stehenich bin ein blush junkie!
werd wahrscheinlich später mal bessere Bilder machen von meinen Sachen, bin aber gerade zu faul ..
Geändert von polaris (18.05.2007 um 20:56 Uhr)
Oh, ich will nich zählen wie viele mac e/s ich seit märz (min erster) angesammt hab... ich hab schon fast zwei gefüllt 15er paletten und einige einzeln... *untertauch*
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
das für ein schönes pic. Ich könnte stundenlang Maccies anzugucken.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ich auch!
So lange ich noch nicht 100 zusammen hab hör ich wahrscheinlich nicht auf.![]()
Heute ist mein erster Fluidliner bei mir eingezogen. Mal schauen, wie ich damit zu recht komme. Außerdem noch das Select Sheer Pressed Powder. Bei Mac hat man heut als Goody übrigens einen Strange Hybrid Lutscher bekommen! (was soviel heißt wie: stinknormaler Lutscher mit Blume drauf) Ob man den vll irgendwann gewinnbringend verkaufen kann?
![]()
Der PRO Rose e/s sieht ja sehr interessant aus
kriegt man die als refill im PRO Shop?
ich denke schon, aqua ist ein pro e/s und ich hab im mir als refill psen lassen![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Cranberry ist eher warm? Ich fand den ja auch neutral und wollte mir den bei Moonbathe kaufen. Hatte nur Bedenken, daß das dann vielleicht schnell etwas verheult aussieht mit meinen grünen AugenAber die Farbe ist so schön.
Die Blushes sehen auch gut aus, Hushabye gefällt mir gut und Breezy sowieso. Ist das eigentlich schon krank, wenn man sich laufend Fotos von Mac e/s anschauen könnte und sich über die Farben freut![]()
Nein, finde ich nicht krank.
Frau sieht sich doch auch gerne Schmuck und Schuhe an. Das ist genauso wenig krank. *find*
Stimmt eigentlich auch wiederaber irgendwie fand ich das grad etwas bedenklich
![]()
wir net... *grummel*
Ihr warts heute beim Steffl nehm ich mal an?!
Vielleicht sollt ich morgen mal zum Gerngroß schauen, ob ich einen Lolly abstauben kann![]()
wenn dann bring ma auch an mit, bitte
Ja, wir war beim steffl und es war so angenehm, dass die komische maccine net da war...
meine Quads ...
Ich komm übrigens mit den "Matte" Eyeshadows nicht zurecht. Die werden bei mir nicht deckend, kaum sichtbar oder wenn sichtbar dann fleckig. Hat jmd Tipps oder selbe Erfahrungen?
Das denk/frag ich mir/mich auch oft ... aber naja, ich machs trotzdem ...genauso wie wenn ich meine Maccies anschaue und dabei sehe, dass ich ziemlich viel Geld investiert habe und ich ja davon zB wat-weiß-ich hätte kaufen können
![]()
und dann trau ich mich oft was nicht zu benutzen, denn es könnte ja leer werden und dann müsste ich es mir wieder kaufen und noch mehr Geld investierenDas ist glaub ich noch viel mehr Krank, als sich an den Farben zu erfreuen
![]()
Farben machen unser leben schön und bunt, enjoy it![]()
Chindaaaaaaaa, ich brauch einen 10. Slimshine!
Meinst du, der lilastichige steht mir?![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
ooh, ich hab keinen Lolli bekommen heute![]()
Ich denke schon, ich fand ihn auch sehr hübsch (wenn ich net schon x solche töne hätte... und du weißt ja, ich weigere mich einen slimshine zu kaufen).
Außerdem rosa steht dir sicher und lila steht dir allgemein auch gut, also wieso net?![]()
Hab auch keinen Lolli bekommen.![]()
Ok, dann muss der noch her.
(ich bin übrigens gespannt ob der DB Gloss meine äh.. Blondheit tatsächlich hervorhebt..)
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
@Puppi: Eben
@Tur: Ich bin mir sicher der steht dir gut![]()
Chremosa, ich könnte schon wieder
Zu den matten e/s, mir geht's genauso. Ich hab hier den Tipp bekommen Paints oder Shadesticks drunter zu nehmen und bei MAC diese e/s mit kreisenden Bewegungen und einem Blendpinsel aufzutragen. Ich habs mit dem Bare Canvas drunter probiert, geht etwas besser, aber nicht mit Veluxe zu vergleichenVielleicht liegt das aber auch nur an meinen mangelhaften Fähigkeiten
![]()
Genauman braucht ja noch ständig irgendwas "dazu". Leider ist das bei Schmuck & Co aber auch nicht anders
![]()
Wenn ich das so sehe, freue ich mich mächtig auf das Pandamonium Quad.
Kommt sicher bald an.
Den Sweetie Cakes find ich auch sehr hübsch zum Anschauen, leider hab ich den nicht. Take Wing wohnt auch bei mir.
Stimmt, aber man braucht dauernt irgendwas, so ist das leben XD
Ach so ein Mist, ich hab vergessen wegen Moonbathe zu fragen![]()
![]()
Besonders die Sachen die man nicht braucht sind toll![]()
Belebt ja auch die Konjunktur, nech?![]()
Jap XD
Und genau so ein Farbe hat man eh noch net... die ist halt nen Tick anders![]()