zu spät dran und deshalb weg![]()
zu spät dran und deshalb weg![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ich habe am Samstag mal was für mich ungewöhnliches gemacht und bunter geschminkt.
Das bin nicht ich, mir gefällts nicht. Sieht tussig aus und meiner Meinung nach viel zu bunt.
Das passt einfach nicht zu mir.![]()
Ich bleib lieber bei harmonisch zusammengestellten Kombinationen.
![]()
mir gefällts..![]()
Danke.
Es ist einfach nicht mein Stil.
ich verstehs.. mir steht bunt angeblich auch gut - mags aber auch nich tsoo gern. *g*
tuuli, ich finds hübsch
danke, susü![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
gern.
hab übrigens wegen der einen sache bei MAC in graz da eine mail bekommen - hatte mich da ja wegen der echt blöden behandlung beschwert (kein sackerl bekommen, kein willkommensgeschenk, wollte lippie und bekam 12 glosse vorgeführt, wurde angezickt)... die dame hatte sich in graz erkundigt und es weiss keiner was davon...
allerdings hat sie mir angeboten in graz ein "kleines präsent" zu hinterlegen. das möcht ich aber nicht - dann geh ich dahin, muss mich auch noch "outen"und werd evtl noch drauf angesprochen und als lügnerin hingestellt.. ne
*schüchternbin*
Das kann ich verstehen... ich würde das auch net machen, ne.
Das wäre mir zu peinlich und die ärgerei die möglicherweise entstehen könnte, net wert, dafür dass ich dann vllt. einen Gloss bekomme...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Oder sag ihr, sie soll es dir in wien hinterlegen lassen, weil du zu den in graz jetzt nimmer gehst![]()
lol oder sie soll ihn in graz an den bobbi brown counter legen, mac mag ich jetzt nämlich nicht mehr![]()
![]()
ne.. vielleicht krieg ichs ja zugeschickt. ansonsten.. *g*
*mehe* Wenn du MAC nicht mehr magst, brauchst du auch nicht zu Bobbi, das ist beides Estee Lauder Konzern. *g*
naja ich wäre ja nur mal auf die antwort gespannt.. *g*
ja, dass kannst auch fragen
Zuschicken wäre ja das minderste...
hmm. glaub ehrlichgesagt nicht dass sies mir zuschicken würde.. aber was solls.
kauf dann halt nicht in graz was sondern erst wenn ich in wien bin..![]()
Nee, ich glaub auch nicht, dass sie das verschicken... Wahrscheinlich wollen sie sich so entschuldigen und dich wieder mit dem Counter versöhnen. Aber ich kann dich verstehen, ich würde auch nicht hingehen wollen, vor allem nicht, wenn sie sich an keinen Vorfall erinnern können...
naja. ich bin nur etwas böse weil ich jetzt so "die hat sich das ausgedacht" dastehe. schon wies dasteht
weiss nicht.. keine ahnung. ich weiss jedenfalls dass das so passiert ist - ich leide ja noch nicht an wahnvorstellungen oder paranoia...Ich habe mit den Mitarbeiterinnen in Graz gesprochen und es kann sich niemand an die von Ihnen beschriebene Verkaufssituation erinnern. Es tut uns natürlich sehr leid, dass Sie eine unangenehme Erfahrung an unserem counter in Graz gemacht haben.
naja vielleicht isses ja so wie bei lush Ö - da hatte ich in wien was gekauft das falsch gewogen wurde - 80g statt den ausgezeichneten 110 waren drin - und da durfte ich mir meine entschädigung auch im wiener shop abholen - obwohl ich gesagt hab dass ich aus kärnten bin.. und für ein stück seife fahr ich leider keine 300km. *g* da wurde auch nix zugeschickt.
aber will ja nicht lästern und ein braver kunde sein.![]()
Die werden ja sicher sowas nicht zugeben... blöd wären sie ja, dass könnte ihnen ja vllt den Job kosten. Also werden die das sicher so hingestellt haben, als wäre nix gewesen.![]()
Ich denke, die wollen dich auch hinlocken damit du wieder was kaufst... wer geht so schnell aus den mac wieder raus, ohne geld liegen zu lassen (außer Tur und ich am we, weil wir keine gutscheine mehr hatten...).
hab ich mir auch schon gedacht - da steckt sicher sowas dahinter. dass ich mir auch wieder schön was kauf... *seufz*
weil ob die mir das jetzt schicken oder ob ichs da jetzt holen würde - "verzeihen" würd ich ja. und dass die wegen einem € porto das dort hinterlegen lassen glaub ich auch nicht..![]()
Ach, wieso das denn? Der Dame würde ich antworten, dass Dich das nicht weiter verwundert, denn welcher Verkäufer würde schon zugeben, so mies zu arbeiten.
Ist doch klar, wenn bei meinem Chef ne Beschwerde über mich käme, würd ich doch auch nicht sagen, ja, das war genau so, wie die Kundin das hinstellt - und dann womöglich ne Abmahnung oder Schlimmeres zu kassieren.
Ist doch beim Douglas nicht anders - nur sind da Kundenbeschwerden so häufig, dass die mit den einzelnen Dougletten sicher nicht mehr sprechen, würd ja eh nichts bringen.
Grüße, Gaby
hab ich leider vergessen einzubauen. aber nicht dass die (nette) e-mail-schreiberin sich dann irgendwie.. auf den schlips getreten vorkommt... *seuuuufz*
naja. werd sicher eine antwort auf mein mail kriegen - mal schaun. ggf. werd ich das dann auch sagen.. naja.
ist halt so - unter ~ 22 ist man sowieso nicht kaufkräftig genug, blabla..
geht männern auch oft so. mein freund wird normal prinzipiell nicht beraten - nur in hochpreisigen geschäften. denn da könnte er ja was für die freundin kaufen und der kaufen männer ja bekanntlich teureres...![]()
![]()
Och Susü....
kennst Du eigentlich die "selbsterfüllende Prophezeiung"? Stell Dich doch nicht immer so ärmlich hin von wegen "mit 22 nicht kaufkräftig genug" usw.
Und mach Dir mal keine Gedanken, ob die Mailschreiberin auf den Schlips getreten fühlt. Wieso sollte sie? Du beschwerst Dich doch nicht über sie, sondern über die Behandlung, die Du als Kundin erfahren mußtest - und dass keiner aus dem Counter offensichtlich zugeben will, dass da etwas ganz und gar nicht richtig gelaufen ist.
DU bist mies behandelt worden, basta. Kann Dir doch egal sein, ob andere das anders sehen oder ob keiner es zugibt, es ist halt so und fertig. Und bei einer angemessenen Beschwerde, in angemessen sachlichen Worten und in freundlich-distanziertem Ton, kann sich keiner angefressen fühlen darüber.
Grüße, Gaby
ja, die kenne ich. und ich seh mich selbst eigentlich gar nicht so (kenn mich ja) aber ich werde oft genug so behandelt.
naja, mach ich schon. weil eigentlich mag ich sie jetzt nicht öh.. ankacken ums mal so zu sagenUnd mach Dir mal keine Gedanken, ob die Mailschreiberin auf den Schlips getreten fühlt. Wieso sollte sie?obwohl sie nix dafür kann... bleib ja immer nett und freundlich
naja - ich hab jetzt noch eine ziemliche panne in meiner mail gefundenund das schnell berichtigt (falsche wörter benutzt.. tztz) und das noch hinzugefügt. und mal angefragt ob ein versand nicht nötig wär. ist mir aber auch egal - brauch keine entschädigung. will nur dass die das nächste mal freundlicher sind..
![]()
Ich kann mich einfach nicht entscheiden! Was würdet Ihr euch zulegen, wenn Ihr ca. 100 Euro bei Mac lassen wolltet? Pinsel sollten es nicht sein, da wollte ich im Sommer auf die Pinselsets warten!
oh ich wüsste viel.
schöne fluidlines, einen blush, ein paar schöne lidschatten, unbedingt ein lipglass oder plushglass, lippies sind auch toll.. *g*
aber weisst du was? du kannst dich ja auch mal dort schminken lassen. mach nen termin aus - die schminken dich dann. man muss dann halt nur 3 sachen kaufen - aber wenn du nur 2 findest isses auch nciht so schlimm. sie tragen dir auch gerne so was auf![]()
Lippies und Lidschatten, das wärde ich am We wohl machen... wollte schon letztes, aber da ist was dazwischen gekommen![]()
Das mit dem Schminktermin ist prinzipiell eine gute Sache, aber ich muss zum Mac-Einkaufen nach Hannover fahren, bin also erst mal 2 Stunden unterwegs. Und da ich im Moment eigentlich nicht so viel Zeit habe, werde ich es spontan dazwischen schieben, wenn ich denke, dass ich es mir zeitlich erlauben kann. Also möchte ich mich lieber nicht an einen Termin binden.
achso... na das is blöd. aber wenn du relativ ungeschminkt hingehst zaubern die dir sicher auch so was schönes drauf.. *g* beraten lassen kannst dich ja auf jeden fall![]()
also ich würde als erstes Meine Lidschatten Palette füllen, dann eine Blush Palette und Blushes anschaffen, (da wäre das Geld vermutlich schon zu Ende) aber ansonsten würde ich noch meine Foundation kaufen, und vermutlich noch ein schönes Puder und Mascara.
chinda-chan... wenn du am WE bei mac bist, könntest du dann gucken ob steamy (oder wars surreal?) dem waternymph ehrlich soo ähnlich sieht? das wäre nett![]()
![]()
klar, mach ich...![]()
dankeschön![]()
![]()
bitte![]()
daaanke Tuuli![]()
susü auch danke
aber die MAC-Seite dauert Stunden
Chinda, ich kann eigentlich sehr gut englisch, aber irgendwie hab ich den Unterschied der einzelnen Texturen noch nicht ganz kapiert. Ok, da ist ein Unterschied zwischen Matt und Glänzend. Aber den Unterschied zwischen Velvet und Velux versteh ich nichtBeide leicht aufzutragen sanft bzw. samtig
![]()
könnte jmd die e/s beschreibungen genau übersetzen?
irgendwie klingt das für mich das meiste ziemlich gleich..... wär nett
![]()
![]()
![]()
Boah, susü ich würd bei den Tussis ganz schön reinrauschen und die Kuh anzickenDas sie das nächste Mal wissen, mit wem sie's da zu tun haben *püh* Und mein Geschenk würde ich dann huldvoll entgegenehmen
![]()